FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/21917-managerstory-tottenham-hotspur-f-c-dare-do.html)

marin10_ 21.08.2011 15:26

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 

London. Es ist das frühzeitige Wiedersehen mit dem FC Blackpool in der Liga. Am letzten Hinrundenspieltag begegneten sich diese beiden Mannschaften schon einmal und der Sieger hieß Tottenham. Heute setzte Alex McLeish auf eine satte B-Elf, denn in wenigen Tagen steht das Pokalspiel beim AFC Sunderland auf dem Programm.

Aufstellung:Alnwick – Ćorluka , Khumalo, Butcher, Touré – Huddlestone, Bostock, Pienaar, Kranjćar – Hames, Zohore


Die Partie glich erneut keinem Erstligaspiel und erstrecht nicht eines der Premier League. Schnelles Tempo, technisch brillante Kombinationen, all das war heute Mangelware. Nach acht Minuten flog ein Eckball von Blackpool in den Strafraum, der jedoch geklärt wurde. Schnell kam der Ball wieder zurück zu Taylor-Fletcher, der seelenruhig einschob und wie im Hinspiel einen Treffer markierte. Zwei Minuten dauerte es, dann im direkt folgenden Angriffsversuch der Spurs, schlug der Ball auch auf der Gegenseite ein. Hamed spielt Zohore an, der dreht sich schnell um die eigene Achse und vollstreckt zum 1-1. Nicht lange zögerte man, da legte man bereits den Führungstreffer nach. Der Südafrikaner, Steven Pienaar, hämmerte einen Ball von der Strafraumkante ins linke Eck und ließ Keeper Kingson keine Abwehrchance. Zehn Minuten waren noch zu absolvieren, da setzte es den vierten Treffer des Tages, der gleichzeitig der dritte Treffer für das Team von ‘Big Eck‘ war. Crainey spielte einen Rückpass auf Kingson, doch Hamed schaltete am schnellsten und schob den Ball ins kurze Eck. Mit der letzten Gelegenheit scheiterte Kornilenko erst an Alnwick, doch im zweiten Versuch aus eigenem Unvermögen. Aus wenigen Metern verfehlte er das leere Tor. Im zweiten Durchgang ging es dann nur noch zwei Mal gefährlich zu vor dem Tor des gegnerischen Teams: Direkt nach dem Wiederbeginn spielte Bostock den Dänen Zohore an. Der junge Angreifer, der seinen Wechsel bereits vollkommen gerechtfertigt hatte, ließ den Ball durch seine Beine laufen und rannte dann den gegnerischen Verteidigern davon. Im Eins-gegen-Eins zeigte er Gelassenheit und Ruhe, was dazu führte, dass sein strammer Schuss im langen Eck landete. Das 4-1 war die endgültige Entscheidung, doch noch einmal kamen die Gäste vor das Tor von Ben Alnwick. Eine Flanke konnte Kornilenko, der die Riesenchance zum Anschluss vergab, mit der Brust annehmen und sicher verwerten. Ein klarer Sieg für Tottenham, in einem phasenweise guten, aber überwiegend schwachen Spiel.

Mehr los war dagegen auf den anderen Plätzen, denn der FC Liverpool konnte einen echten Befreiungsschlag vorweisen. Mit dem 0-3 Derbysieg bei den ‘Toffees‘ glänzte man durch schnellen Angriffsfußball. Manchester United arbeitet sich derweil immer näher an den FC Chelsea heran; im direkten Duell siegten die ‘Red Devils‘ mit 1-2 an der Stamford Bridge.



Speedy04 21.08.2011 15:38

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Gut das du auch mit der B-Elf gewinnen konntest :)

Textlich gefällt mir das wieder besser als beim letzten Bericht, da geht aber noch mehr :p

Bild ist auch gut ^^ Alles in allem bekommst du von mir die Note 2 xD

H96 21.08.2011 16:01

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Ich mach es mal kurz: der Text ist gut und die Grafiken sind super. Insgesamt 2+ von mir ^^

marin10_ 21.08.2011 16:13

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Gibt es jetzt immer Noten?^^

Dann bin ich ja gut^^

Speedy04 21.08.2011 19:22

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Wenn du willst benote ich jetzt jeden Bericht xD

H96 21.08.2011 19:51

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Mach ich dann auch ^^

TheOnlyLegend 22.08.2011 11:35

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Ich nicht :P :D

Meiner Meinung nach springst du immer nur von Tor zu Tor und erzählst kaum vom Rest der Partie. Gegen Blackpool war der Sieg natürlich Pflicht, auch mit der B-Elf ;)

fcb-fan-1995 22.08.2011 11:40

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Also "erstrecht" schreibt man meines Wissens nach auf keinen Fall zusammen^^

Mir gefällt der bericht ansonsten gut und man kann sich jedes Tor so einigermaßen vorstellen :)

marin10_ 22.08.2011 15:35

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
@Jule: Danke :)
@TOL: Naja, esa gab kaum Chancen, bis auf die Tore :rolleyes2:
Steht aber glaube ich soagr im Text

marin10_ 24.08.2011 07:43

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
So, ich werde wohl heute wieder einen Bericht bringen, da ich mal nicht zum Training muss ;)
Also freut euch! :D

Bitte 1 Beitrag


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024