Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Kurz vor dem Release...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2011, 15:18   #551
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Kurz vor dem Release
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 15:40   #552
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

oookay ;D
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 12:26   #553
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Wird ja immer eindeutiger im Titelkampf bei dir
Defoe war der Mann des Tages und hat die mit 2 Toren den Sieg beschehrt ;D
Der Spielbericht war wieder interessant geschrieben zudem ^^
Das eine Tor von Defoe war natürlich hammer; hätte nie versucht aus der Position abzuziehen xD"
Die Tabelle wimmelt zudem ja nur so vor Überraschungen o.O
Blackburn, Sunderland, Arsenal... :S
Wird sicher noch spannend in den letzten Spielen !!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 20:53   #554
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Freue mich schon auf deine neue Story! Die Berichte hier wurden ja mMn immer besser!
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 20:57   #555
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ich sage jetzt schonmal vorweg:
Ind er neuen Story wird es bei den Berichten eine kleine Änderung geben. Ich werde jetzt immer zwei Spiele in einen Bericht fassen, sorry aber jedes Spiel so ein langer Bericht wird in der 10.Klasse mit Training sehr aufwendig. Hoffe es kommt trotzdem gut an
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 21:02   #556
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ja, find ich eig gut, denn man hat nicht immer Lust so viel zu lesen, aber bei dir macht es natürlich Spaß. Ich werde natürlich immer noch alles lesen ^^
Nur ich werde nicht immer kommentieren können, aber ich bemühe mich !
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 14:13   #557
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Werde ich genauso machen ^^

Werd auch nicht immer kommentieren können
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 17:00   #558
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!



London. Es ist bereits die fünfte Runde des aktuellen FA-Cup’s und heute gastieren die Bolton Wanderers bei den Tottenham Hotspur an der White Hart Lane. Alex McLeish war sich anscheinend sehr sicher und verzichtete auf seine Stars, brachte dafür eine komplette B-Elf. Bei den Gästen aus Bolton fehlte der Außenverteidiger Robinson, der erneut wegen einer Roten Karte aussetzen musste.

Aufstellung:Jansson – Ćorluka, Woodgate, Kaboul, Traoré – Henderson, Bostock, Livermore, Huddlestone – Zohore, Crouch


Die erste Chance des Spiels hatte Davies. Der Angreifer der Gäste brachte aber nicht genügend Druck hinter den Ball und köpfte eine herrliche Flanke von Cohen harmlos in die Arme vom jungen Jansson. Nach einer Viertelstunde versuchte sich dann auch Jake Livermore zum ersten Mal, doch sein Schussversuch geriet stark daneben und er verzog, am Ende landete der Ball auf den Zuschauerrängen. Nur zwei Minuten später dann das erste Tor des Tages und wie sollte es sein, für Tottenham. Traoré spielte Peter Crouch an und der großgewachsene Angreifer spielte weiter auf Kenneth Zohore. Der junge Däne nahm den Ball halblinks seelenruhig an und schlenzte ihn dann ins lange Eck, ein wunderschöner Treffer. Ganze sechzehn Minuten dauerte es und dann klingelte es bereits zum ersten Mal, doch danach passierte deutlich weniger. Als schon eine halbe Stunde absolviert war brach Lee Chung-Yong durch die Spurs-Viererkette und spielte dann vor dem Sechzehner einen Querpass, durch die Beine von Kaboul, auf Davies. Doch erneut scheiterte der Torjäger an Jansson, der diesmal mehr riskieren musste und im Eins-gegen-Eins der Sieger blieb. Diese gute Möglichkeit blieb auch die letzte für Bolton, doch Tottenham kam noch einmal zu einer letzten guten Chance. Eine Flanke von Henderson kam eigentlich schon zu weit, doch man hatte Glück, dass man Crouch im Team hat. Mit einem tollen Flugkopfball scheiterte er nicht am Torhüter, sondern an der Werbebande – nur knapp verfehlte der Ball das Gehäuse. Das war es dann auch, denn der Unparteiische beendete kurz darauf die erste Hälfte und entließ die Spieler in den Kabinentrakt. Eine Viertelstunde später kamen sie dann auch wieder raus und es ging auch sofort munter weiter. Nachdem die Gäste im ersten Durchgang die erste Chance hatten, wurde es diesmal eine Kopie. Erneut tauchten die Bolton Wanderers vor dem Kasten von Jansson auf, doch diesmal verzog Knight bei seinem Schuss und er flog weit an seinem Ziel vorbei. Im Gegenzug schoss Henderson das erste Mal in dieser Begegnung auf das Tor, doch sein Schuss klatschte nur im kurzen Eck ans Außennetz. Einige Minuten später kam dann ein langer Ball auf den Dänen Zohore, der ließ den Ball clever durch seine Beine rollen und überlief dann seinen Gegenspieler. Nach einem halben Lupfer über Robinson wackelte aber nicht das Netz, sondern nur der Querbalken. Von der Latte sprang der Ball nur knapp vor die Linie [Bild]. Nicht nur Zohore hatte in der zweiten Halbzeit Pech, denn auch Peter Crouch scheiterte in der Schlussphase am Torgehäuse. Mit einem Schlenzer von der Strafraumgrenze verfehlte er sein Ziel nur knapp und traf nur den linken Torpfosten. Mit der letzten Chance setzte sich Zohore noch einmal gegen zwei Gegenspieler durch und hatte dann die Übersicht für Livermore. Die uneigennützige Aktion nutze Livermore dann aus und drückte das Leder aus kurzer Distanz zur endgültigen Entscheidung über die Linie. Die Tottenham Hotspur stehen nach einem 2-0 Heimsieg in der nächsten Runde.

Arsenal London und der FC Liverpool trennten sich nach genau zwei Stunden torlos und so musste das Elfmeterschießen herhalten. Mit zwei Fehlschüssen versagten dann den Gästen aus Liverpool die Nerven und die Hauptstädter um Arsene Wenger können sich auf die nächste Runde freuen.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 17:21   #559
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Um Punkt 17.00 Uhr gehts wieder weiter

Den Bericht find ich wieder super, vorallem gefällt mit wieder die kleine Einleitung ganz am Anfang. Die Formulierungen sind auch wieder super, habe keinen Fehler gefunden
Das Bild sieht wieder richtig gut aus, machst du den Rahmen und die Effekte mit Gimp oder paint.net?
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 17:36   #560
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Vielen Dank
Ich mache die immernoch mit Paint.net xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Madlung zu Man. City oder Tottenham? VfB_Fan Fußball Forum 2 04.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de