Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: London. Die englische Tageszeitung 'THE SUN' kam nun an die geheime Wunschliste vom neuen Coach der Spurs ans Tageslicht, mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2011, 15:22   #51
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!




London. Die englische Tageszeitung 'THE SUN' kam nun an die geheime Wunschliste vom neuen Coach der Spurs ans Tageslicht, mit dabei drei Stars der 'Red Devils' und ein Bundesligist. Der neue Coach scheint noch nicht voll zufrieden mit seinem Kader, doch auch Ersatz muss her für die Spieler, die woanders auf dem Zettel stehen. Viele Namen, großes Potenzial und eine Menge Gesprächsbedarf. Der 'kicker' präsentiert ihnen nun diese exklusiv und mit allen Hintergründen.


Eine kleine Lücke in der Viererkette
In der Viererkette der Spurs scheint man gut besetzt, doch der Schein trügt. Nicht auf allen Teilen ist man zufrieden, vor allem nicht auf der des linken Außenverteidigers. Für diese eine Position gibt es zwei Kandidaten, die beide ein großes Potenzial besitzen, auch in Europa auf einem europäischen Top-Niveau zu agieren.

Fábio Pereira da Silva - Manchester United
Der junge Brasilianer ist der Top-Kandidat beim Hauptstadtclub und hat die wohl besten Aussichten auf dieses Amt. Möglicherweise können die Verantwortlichen von Tottenham diese Ablöse locker aufbringen, doch nicht nur die wollen den Verteidiger der 'Red Devils'. Es wird schwer sich hier durchzusetzen, doch man ist weiterhin optimistisch.
Wechselchancen - 75%

Benoît Tremoulinas - Girondins Bordeaux
Der 25-Jährige Franzose beschäftigt sich schon seit längerer Zeit mit einem Wechsel und einer damit verbundenen Trennung seinen Jugendvereins FCGB. Doch ein Wechsel innerhalb des Landes ist eher unwahrscheinlich, es ist vielleicht die letzte große Chance zu einem Spitzenclub Europas zu kommen. Mit seinen gefährlichen Flanken könnte er den groß aufgeschossenen Peter Crouch versorgen, ein wichtiger Faktor bei der Verpflichtung.
Wechselchancen - 80%


Großes Gerangel im Mittelfeld
Normalerweise sieht man im Mittelfeld der Engländer kaum Handlungsbedarf, man ist spitzenmäßig besetzt. Man sollte aber bedenken, dass Luka Modric, Rafael van der Vaart und Gareth Bale auf der Wunschliste vieler europäischer Vereine stehen. Deshalb schaut man sich bereits jetzt nach einem potenziellen Nachfolger um.

Marko Marin - SV Werder Bremen
Der Nationalspieler steht seit einem Jahr beim SV Werder Bremen unter Vertrag, sieht derzeit keine Wechselabsichten. Vor allem nach dem Verlust von Mesut Özil verlangt man an der Weser nun Summen um die 20 Millionen Euro, wahrscheinlich zu viel für die Spurs. Durch seine gefährlichen Dribblings und den überlegten Pässen könnte er die Stürmer prima in Szene setzen, doch dieser Transfer wird wohl noch lange ein Traum bleiben.
Wechselchancen - 10%



Sebastian Larsson - Birmingham City FC
Der Wechsel von Sebastian Larsson ist sehr wahrscheinlich, denn sein alter Coach McLeish wäre nun auch sein neuer, ein großer Zusatzpunkt. Der Schwede sieht sich in Birmingham als Stammspieler, viele trauen ihm das auch in London zu. Neben Tottenham sind aber auch Liverpool und die Glasgow Rangers interessiert, was aber die Chancen auf den Flügelspieler nicht schmälert.
Wechselchancen - 90%

Morten Gamst Pedersen - Blackburn Rovers
Der erfahrene Mittelfeldakteur der Rovers besticht seit Jahren durch kontinuirlich gute Leistungen, nun hat es auch der aufstrebende Club aus der Hauptstadt gemerkt. Er wäre eine im Preis-Leistung-Verhältniss eher günstige Variante, die dennoch ein großes Plus im Offensivspiel sein würde. Die Rovers werden aber alles dafür tun, damit er nicht oder erst bei einem sehr hohen Preis geht.
Wechselchancen - 40%

Antonio Valencia - Manchester United
Antonio Valencia kam von Wigan Athletic zum amtierenden Titelträger und begeisterte da die Fans durch hervorragende Spiele. Viele Vorlagen, tolle Flanken und ein perfektes Zusammenspiel mit Nani, unwahrscheinlich, dass man ihn gehen lässt. Für ihn wäre eine Ablöse in einer schwierigen Region fällig, man vermutet ganze 25 - 30 Millionen Euro. So viel will man dann doch nicht ausgeben für einen der besten Flügelspieler Equador's.
Wechselchancen - 5%


Ersatz für Russen-Stürmer gesucht
Der Abgang von Roman Pavlyuchenko ist so gut wie sicher, doch es wird erst unterschrieben, wenn man auch Ersatz hat. Zwei Talente stehen auf dem Plan, die neuen Schwung ins Angriffsspiel bringen sollen.

Federico Macheda - Manchester United
Der dritte Spieler aus Manchester ist Macheda, der in den letzten Jahren in den Profikader aufrückte und sich extrem schnell entwickelte. Jetzt sieht man in London die große Chance um ihn noch relativ kostengünstig zu holen, ein wichtiger Faktor auch hier, die Freundschaft der Trainer. Man will nicht mehr ausgeben, als man für Pavlyuchenko erhält, so zumindest der Plan.
Wechselchancen - 75%

Connor Wickham - Ipswich Town
Das junge Megatalent von Ipswich Town steht auf dem Zettel der gesamten Premier League. Der Verein mit den besten Chancen ist nicht etwa Arsenal London oder Manchester City, sondern der AFC Sunderland und eben Tottenham. Beim richtigen Angebot wäre ein Zuschlag schon sicher.
Wechselchancen - 70%







-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 15:36   #52
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ui ui
Da mistest du ja bei mir aus Vieleicht ^^
Macheda finde ich jetzt nicht als Ersatz für Pavlu gut, da muss er noch einiges an Leistung zulegen.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 15:39   #53
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ich finde, ein Pavlu-Ersatz muss nicht wirklich stark sein. Er hat Defoe und Crouch und sollte sich dann noch ein junges Back-Up holen, wie Goodwillie oder eben Wickham

Gefällt mir gut, Tremoulinas hast du von mir
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 15:41   #54
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

@Lukas: Ich miste aus
Mit einem Abgang?

@Nauru: Ja ich weiß, dass ich den von dir habe^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 17:42   #55
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Die ersten Berichte von dir haben mir sehr gut gefallen :D
Einen Abgang von Redknapp kann ich mir im Moment allerdings nur schwer vorstellen ^^". Und auch, dass Malaga sich von Pellegrini trennt... Ich weiß nich so recht xD". Mit McLeish hast du aber einen interessanten Nachfolger gefunden ;D! Bei dem Bericht hat mir auch die Datumsangabe unten im Eck sehr gefallen xD

Danach die neuen Trikots :3 :
Abgesehen davon, dass sie mir sehr gut gefallen (xDDD) hast du auch den dazu gehörigen Bericht sehr nett gestaltet wie immer ^^

Zitat:
Dabei setzt der weltweit erfolgreiche Sportartikelhersteller auf Umweltschutz und stellte jedes einzelne dieser Trikots aus umgerechnet acht Plastikflaschen her, eine einzigartige Aktion.
xDDD Ich glaubs auch Nico

Dann hast du ja im nächsten Bericht gleich viele neue mögliche Transfers in die Runde geworfen. Dieser Bericht hat mir allgemein bisland am besten gefallen :3. Für LAV wäre Trémoulinas mein Favorit, im Mittelfeld fände ich Pedersen und Larsson eine gute Wahl und auch die beiden möglichen Stürmer sagen mir sehr zu :D! Mal schauen, wie du dich entscheiden wirst ;D

Zur PK:
I. Beanes (The SUN): "Herr McLeish; ihr Verein wurde jüngst mit vielen nennenswerten Spielern in Verbindung gebracht, darunter auch die beiden Mittelfeld-Stars Valencia und Marin. Wieviel ist an diesen Gerüchten dran?"

T. Potter (World Soccer): "Verständlicher Weise wurde bereits über viele Neuzugänge diskutiert, aber sehr wahrscheinlich werden auch einige Spieler den Verein verlassen oder nicht? Können Sie erste Namen bereits nennen?"

U. Bedder (The Times): "Ihr großer Rivale, der FC Arsenal, konnte in den letzten Spielzeiten nie ganz überzeugen. Denken Sie, in geraumer Zeit den Platz der Gunners in Englands "Big four" einzunehmen?"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 17:53   #56
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Danke für die Fragen

Danke auch für deinen kommentar :P
Ja, die Trikots müssen dir ja gefallen^^

Zu den Flaschen:
Flasche leer: Nike stellt Trikots aus leeren Flaschen her
Zitat:
Einen besonderen Schwerpunkt hat Bremen-Ausrüster Nike auf ein nachhaltiges Produktdesign gesetzt, so dass die Werder-Trikots aus recycelten Materialien gefertigt werden. Für jedes neue Werder-Trikot wurden umgerechnet acht Plastikflaschen wiederverwertet. In einem aufwendigen Verfahren wurden die Plastikflaschen zu einer hochwertigen Funktionstextilie verarbeitet und somit in den Produktionskreislauf zurückgeführt, statt auf der Müllkippe zu landen. Das Recycling spart wertvolles Rohmaterial und verbraucht bis zu 30 % weniger Energie als die Herstellung von Polyester aus unverarbeiteten Rohstoffen und leistet somit einen signifikanten Beitrag zum Umweltschutz.
Durch das neue Material sind die Trikots nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch leichter als die Vorjahrestrikots. Die Nike Dri-FIT Technologie sorgt dabei für eine optimale Luftzirkulation und einen schnellen Feuchtigkeitsabtransport, so dass die Spieler stets kühl und trocken bleiben.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 17:55   #57
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

xDDDDDD
Und ich dachte das wäre nur eine schwachsinnige Idee von dir xD!!
Das ist zu geil!!! ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 13:00   #58
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Klasse Story, du machst da weiter wo du mit der Werder Story auf gehört hast

ICh werde mir bis heute Abend noch PK Fragen stellen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 13:28   #59
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Gefällt mir sehr gut!
Valencia wär natürlich super. Ist ein meiner Lieblingsspieler
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 14:06   #60
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

@Ballack: Danke
@Julian: Noch Fragen?^^

@Paul: Ne, das machen die aber bei jedem Trikot dieses Jahr. Weniger kosten, leichtere Trikots und Umweltschonend^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Madlung zu Man. City oder Tottenham? VfB_Fan Fußball Forum 2 04.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de