Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 380
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2011, 15:13  

Beitrag #61

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wieder ein schöner Bericht/ eine schöne Gerüchte-Übersicht.^^
Ich kann mir Termoulinas hinten am besten vorstellen, im Mittelfeld wäre Valencia ein bisschen unwahrscheinlich, und auch zu teuer, oder? Larsson wäre mMn die beste Lösung. Zufrieden
Für den Sturm würd ich ganz klar zu Wickham tendieren, weil er jung, günstig und einfach HAMMER ist. Lachen
09.07.2011, 18:41  

Beitrag #62

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


London. Der Testspielauftakt gegen den direkten Ligakonkurrenten ist geglückt. Nach den neunzig Minuten gab der neue Coach einen zufriedenen Eindruck: "Wir haben heute sehr gut harmoniert, den Ball durch die eigenen Reihen laufen lassen und im richtigen Moment angegriffen. Es war ein perfektes Spiel." Doch es hätten mehr als sechs Tore fallen können. Nach zwölf Minuten traf Aaron Lennon, der hinter Jermain Defoe als hängende Spitze agierte, nur den rechten Außenpfosten. Wenige Augenblicke später schlenzte dann Rafael van der Vaart den Ball auf die Latte, Glück für Newcastle. Nach 26 gespielten Minuten dann der nächste große Auftritt des Holländers; von Gareth Bale bekommt 'Rafa' den Ball und schiebt ihn ins lange Eck, keine Abwehrchance für Harper. Noch vor der Pause fälschte die Mauer der 'Toffies' das Leder ab und der Lennon-Freistoß landete bei van der Vaart, der nochmals zum Treffer einschob. In der Schlussphase konterten dann die Spurs über den schnellen Gareth Bale, der vor dem Tor der Gäste überlegt quer legte. Jermain Defoe hatte keine Probleme den Halbzeitstand von 3-0 herzustellen. Im zweiten Durchgang wechselte McLeish dreimal aus und brachte Bassong für Kapitän Ledley King, Sandro für den nicht jederzeit überzeugenden Luka Modrić und auch Peter Crouch bekam seine Einsatzzeit - der aufgeschossene Engländer ersetzte Torschütze Defoe. Nur zwei Minuten nach WIederbeginn netzte Crouch ein, van der Vaart legte schnell nach und erzielte seinen Hattrick. Zwar konnte der eingewechselte Løvenkrands den Ehrentreffer erzielen, mehr ließen die Gastgeber aber nicht zu. Vor allem der junge Schweder Jansson parierte mehrere Chancen und sicherte somit einen Glanzauftritt. Für van der Vaart reichte es aber immernoch nicht und schraubte das Ergebnis noch einmal in die Höhe, 6-1 der Endstand.

Aufstellung: Jansson - Hutton, King, Woodgate, Assou-Ekotto - van der Vaart, Huddlestone, Modrić, Bale - Lennon - Defoe



War dem Gegner immer einen Schritt voraus - Der junge Oscar Jansson






-
09.07.2011, 18:46  

Beitrag #63

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Gut gemacht. Daumen hoch
Der Bericht ist ebenfalls top, aber um ehrlich zu sein, gefällt mir der Anzeiger nicht so.
09.07.2011, 18:49  

Beitrag #64

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Super Ergebnis gegen einen Ligakonkurrenten Zufrieden
v.d.Vaart ist auch in meinem KM mit den Spurs richtig hammer, allerdings schnall ich nicht ganz warum du ihn im RM und Lennon als ZS einsetzt, aber egal^^
Bericht ist dir sehr gut gelungen, hat Spaß gemacht ihn zu lesen Zwinkern Nur der Anzeiger.. da muss ich MrMole zustimmen, fand den in der Bremen Story um Lichtjahre besser :s
09.07.2011, 19:45  

Beitrag #65

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
So´n Kack Marin Lachen Vielleicht überarbeitest den/die Anzeiger noch ma, wenn die keiner mag Lachen Lachen

Berichtwar klasse, Ergebnis ebenfalls top Lachen mit Zunge raus
09.07.2011, 19:49  

Beitrag #66

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gefällt mir Zufrieden

Van der Vaart geht ja ab Schockstarre
10.07.2011, 00:52  

Beitrag #67

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
^Waren die Bericht ebei der Werder Story nicht länger Lachen mit Zunge raus ne aber ist schon klasse.

Mir gefällt der Anzeiger klasse um ehrlich zu sein. Nicht ganz so gut wie bei der werder aber trotzdem.
10.07.2011, 14:35  

Beitrag #68

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also erstmal Danke an alle Zwinkern

@Nauru: Ich habe eben experiementiert und getestet Lachen mit Zunge raus

@All: Also ich finde die garnich schlecht, das wäre die für die Ligaspiele:

10.07.2011, 15:23  

Beitrag #69

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Mir gefällt sie ja auch Lachen Merkt man spätestens diese Woche noch ^^
10.07.2011, 20:54  

Beitrag #70

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wie jetzt? Sehr genervt
Diese Woche nicht xDD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!