Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 350
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.07.2011, 15:01  

Beitrag #241

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

London.Das Derby stand an und es sollte kein normales werden, denn vor allem die Schlussphase hatte es in sich. Aber von vorn, McLeish veränderte die Aufstellung erneut auf drei Positionen: Der Coach tauschte beide Außenverteidiger aus und ersetzte auch Wilson Palacios. William Gallas traf heute auf seine ehemaligen Mannschaftskollegen und auch das verlorene Capital-Cup – Finale liegt noch deutlich im Kopf der Spieler.

Aufstellung:Gomes – Ćorluka, King, Gallas, Traoré – van der Vaart, Modrić, Kranjčar, Bale – Defoe, Lennon


Das Derby startete schwungvoll und mit einer Chance für die Gastgeber. Linksverteidiger Traoré brachte eine weite Flanke vor das Tor von Fabiański, doch Aaron Lennon köpfte am Pfosten vorbei. In der Folgezeit scheiterte vor allem Rafael van der Vaart oft, zuerst am Außennetz aus spitzem Winkel, einmal per Freistoß an der Latte und einmal am Schlussmann der Gunners. Nach 20 Minuten scheiterte Nasri dann zum ersten Mal aus der Distanz, die erste Annäherung der Gäste. Nach einer halben Stunde sah Robin van Persie die Gelbe Karte, was die letzte nennenswerte Aktion dieser ersten Halbzeit war. Bis zum Pausenpfiff geschah nichts mehr. Nur drei Minuten nach dem Wiederanpfiff gab es dann den ersten Jubelsturm, denn Defoe schlenzte aus halblinker Position aus vollem Lauf ins rechte Eck und versenkte den Ball im Tor zur Führung. Doch der Ansturm auf das Tor von Gomes blieb aus, die Spurs bestimmten das Spiel und ließen das Leder durch die eigenen Reihen laufen. Dann brach die Schlussphase an und sieben Minuten vor Schluss flankte Wilshere den Ball in die Mitte und der Kapitän Cesc Fabregas köpfte ins lange Eck zum Ausgleich ein. Das sollte es gewesen sein meinte man, doch vom Anstoß weg spielte Tottenham nach vorn und über Bale. Der Waliser passt in die Mitte auf Aaron Lennon, der sich durch die Viererkette stolperte und irgendwie kam der Ball zum eingewechselten Zohore, der sich am höchsten schraubt und den Ball in die Maschen köpft, die Einwechslung zahlte sich aus. Aber es reichte nicht, nur drei Minuten später erzielte der ebenfalls neu gekommende Russe Andrey Arshavin den direkten Ausgleich: Er verwertete eine Hereingabe von Diaby auf den langen Pfosten per Direktabnahme. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, traf der Russe auch noch doppelt. Mit der allerletzten Chance der Nachspielzeit erzielte der Angreifer das 2-3 und schockte die Fans der Hotspurs. Am Ende sind die Spieler eingebrochen und mussten sich dem Rivalen geschlagen geben, noch zehn Minuten nach dem Abpfiff saß Gareth Bale auf dem Rasen und Defoe diskutierte mit Ledley King, was man falsch gemacht hatte. Man hat den sicheren Sieg, in einer turbulenten Schlussphase, noch aus der Hand nehmen lassen.

Auch Manchester United versagten überraschend die Nerven und man gab eine Führung noch kurz vor Spielende aus der Hand. Gegen West Bromwich hieß es im ‘Theatre of Dreams‘ 1-2, ein enttäuschendes Ergebnis. Tottenhams kommender Kontrahent aus Manchester verlor gegen Aston Villa mit 1-0, zeigte nach dem Sieg über Arsenal eine schwache Leistung.






-
23.07.2011, 15:08  

Beitrag #242

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich finde, nach dem Tor in der 48. Minute warst du zu schnell in der Schlussphase, das wirkt sehr gerafft^^ Ansonsten gefällt er mir super, ist ja sehr ärgerlich für dich Zwinkern Enttäuscht

Hier kommen übrigens keine Kommas hin:

"Man hat den sicheren Sieg, in einer turbulenten Schlussphase, noch aus der Hand nehmen lassen."
23.07.2011, 15:42  

Beitrag #243

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ui, gegen Arsenal schon wieder verloren ^^
naja, wenigstens trifft Zohore brav, super!
Bericht ist bis auf paar Beistriche super!
Arshavins Gesichtsausdruck o.O
23.07.2011, 15:44  

Beitrag #244

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Was für Beistriche?
23.07.2011, 16:44  

Beitrag #245

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Paar Beistrichfehler, aber nicht viele und nichts bedeutendes ^^
23.07.2011, 17:23  

Beitrag #246

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Schade schade, schade.

Ich finde, dass ist auch bei mir auch bei miner MS aufgefallen, mit einem 22 Zoll bildschirm ist die Schrift ziemlich klein, vllt. könntest du die ein größer stellen.

Sorry das ich nicht getippt hab Beschämt
23.07.2011, 17:27  

Beitrag #247

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ok, ein Tipp für die, bei denen die Schrift kleiner ist: Rechts unten könnt ihr die Seite zoomen, größer mache ich die nicht, da es auch bei Werder so war und da hatte keienr was gesagt Zwinkern
23.07.2011, 19:07  

Beitrag #248

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich benutze Firefox, aber hast recht, mach ich einfach beim Browser größer Lachen
24.07.2011, 00:17  

Beitrag #249

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, Schrift finde ich aber in ordnung, nur wieso nimmst du immer noch diese Ergebnisgrafik? Wolltest du es nicht ohne die Mini-Grafiken jetzt machen?
24.07.2011, 00:25  

Beitrag #250

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Nein, denn es gab insgesamt mehr Stimmen für diese Zwinkern
Und einmal so für das Forum und so wie jetzt für das andere wollte ich es nicht machen

ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem =/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!