Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 396
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2011, 10:37  

Beitrag #321

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Hast du wieder super gemacht. Doch es wäre vielleicht besser gewesen wenn du geschrieben hättest, dass er sofort Schmerzen hatte und nicht "Was ist da los?" Sonst gefällt es mir aber gut. Zufrieden
28.07.2011, 15:01  

Beitrag #322

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Birmingham. Der zehnte Spieltag brachte das Wiedersehen zwischen Alex McLeish und seiner ehemaligen Mannschaft. Bei der Rückkehr ins alte Stadion setzte er auf eine komplett unveränderte Aufstellung. Er vertraut auf die Mannschaft, die gegen Wolverhampton solch ein Offensivspektakel ablieferte. Bei Birmingham saß sein Lieblingsspieler Larsson nur auf der Bank.

Aufstellung:Gomes – Ćorluka, King, Gallas, Traoré – Pienaar, Palacios, Kranjčar, Bale – Defoe, Lennon


Nur neunzig Sekunden nach dem Anpfiff tauchte Jermain Defoe, der Vier-Tore-Mann von Wolverhampton, frei vor Ben Foster auf, scheiterte aber zum ersten Mal. Nur drei Minuten später steckte Kranjčar den Ball durch und Defoe scheiterte erneut an Foster, doch der Ball sprang auf Aaron Lennon, der den Ball aber nur schwer verwerten konnte und letztendlich über das Tor schoss. Nur wenig später scheiterte Lee Bowyer der Kapitän der Gastgeber an Gomes, der seinen Distanzschuss noch an den Pfosten lenkte und somit den Einschlag verhinderte. Das Spiel war vollkommen ausgeglichen, beide Teams spielten auf einem hohen Niveau und mit viel Tempo. Nach einer halben Stunde lief dann Cameron Jerome alleine auf Gomes zu, schob den Ball aber nicht nur an Gomes, sondern auch am Pfosten vorbei gegen die Werbebande. Bis dahin war das Spiel ausgeglichen, doch die 39.Spielminute änderte dies. Wilson Palacios passt auf Defoe, der sofort ablegt auf den Anlauf nehmenden Lennon: Beim Schuss des Engländers grätschte Scott Dann in den Mann und brachte ihn schmerzhaft zu Fall. Mark Clattenburg, der Unparteiische dieser Partie, zückte sofort die Rote Karte aus seiner Hosentasche und verwies den Abwehrspieler des Feldes. Vor der Pause versuchten es die Gastgeber noch einmal mit einem langen Ball auf den schnellen Jerome, doch Gomes spielte mit und köpfte weit in die gegnerische Hälfte, auf Aaron Lennon. Aus dieser Klärungsaktion entstand ein schneller Konter über Lennon, der auf Torjäger Defoe spielte. Der Engländer schoss den Ball mit der Pike ins lange Eck und erzielte damit die verdiente Führung. Nach dem Seitenwechsel machte Birmingham das Spiel noch enger und verschloss die Räume weites gehend, doch die Spurs kamen immer wieder zu kleineren Chancen. In der Schlussphase sprintete Lennon dann im Sechzehner bis zur Grundlinie, flankte dann bis auf die lange Ecke des Fünfmeterraumes, wo Defoe stand. Gegen die Wölfe hatte er von da aus noch getroffen, doch diesmal scheiterte er mit seiner Direktabnahme an Foster. Doch es war nicht die einzige vergebene Chance, denn auch Niko Kranjčar scheiterte knapp, mit einem halben Schlenzer und einem halben Lupfer von der halblinken Strafraumposition, denn der ging über das Tor ins lange Eck. Kurz vor Schluss scheiterte dann auch noch der Nationalspieler Honduras, Wilson Palacios, aus über 30 Metern. Sein gewaltiger Distanzschuss klatschte aber nur am linken Torpfosten. Dennoch reichte es am Ende zu einem knappen aber verdienten Sieg über McLeish’s ehemaligen Club.

Die Favoriten der Liga scheitern unterdessen immer öfter an den Konkurrenten, diesmal war wieder der FC Arsenal an der Reihe. Gegen West Ham United verloren die ‘Gunners‘ gleich mit 0-2. Manchester City und Chelsea London trennten sich unterdessen Remis, beide kamen nicht über ein 1-1 hinaus.


28.07.2011, 15:10  

Beitrag #323

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
So, erstmal Glückwunsch zum Sieg gegen Birmingham Zwinkern

Mir fehlt, dass du nicht noch etwas über Rafa geschreben hast, zum mindest einen Satz Lachen

War ja eine anscheinend super Partie, hattest ja nochmal Glück wegen dem Platzverweis, vielleicht hätte dieser Dann den Siegestreffer verhindert ;D

Defoe lieferte heute ein gute Partie, ne? Sieht so aus, gefällt mir!
28.07.2011, 16:07  

Beitrag #324

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Glückwunsch zum Sieg Zwinkern
Bericht ist toll und die Ergebnisbox gefällt mir auch super.
28.07.2011, 21:04  

Beitrag #325

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke für euer zahlreiches Feedback zum Spiel gegen Birmingham




Tippspiel:
11.Spieltag - Premier League - Tottenham Hotspur vs Manchester United
3. Runde - Englischer Ligacup - Blackburn Rovers vs Tottenham Hotspur
12.Spieltag - Premier League - West Ham United vs Tottenham Hotspur
13.Spieltag - Premier League - Tottenham Hotspur vs Chelsea London
28.07.2011, 21:15  

Beitrag #326

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Die Tabelle sieht richtig gut aus, wirklich gefällt mir übertrieben Lachen

11.Spieltag - Premier League - Tottenham Hotspur vs Manchester United 0:3
3. Runde - Englischer Ligacup - Blackburn Rovers vs Tottenham Hotspur 0:1
12.Spieltag - Premier League - West Ham United vs Tottenham Hotspur 1:3
13.Spieltag - Premier League - Tottenham Hotspur vs Chelsea London 1:2
28.07.2011, 22:20  

Beitrag #327

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
DU SACKRATTE! Lachen Und zu mir sagst du, das ist nicht die richtige Tabelle xD

11.Spieltag - Premier League - Tottenham Hotspur vs Manchester United 1 : 3
3. Runde - Englischer Ligacup - Blackburn Rovers vs Tottenham Hotspur 2 : 4

12.Spieltag - Premier League - West Ham United vs Tottenham Hotspur 0 : 3
13.Spieltag - Premier League - Tottenham Hotspur vs Chelsea London 2 : 1
28.07.2011, 22:24  

Beitrag #328

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
11.Spieltag - Premier League - Tottenham Hotspur vs Manchester United 1:3
3. Runde - Englischer Ligacup - Blackburn Rovers vs Tottenham Hotspur 0:3
12.Spieltag - Premier League - West Ham United vs Tottenham Hotspur 1:2
13.Spieltag - Premier League - Tottenham Hotspur vs Chelsea London 2:1


Sooo wird daaaassss

28.07.2011, 22:31  

Beitrag #329

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke für die Tipps

Aber das mit dem zahlreichen Feedback war Ironie

Ich habe zweimal FB bekommen und nur einmal sinnvolles
28.07.2011, 22:45  

Beitrag #330

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
darf ich auch tippen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!