Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 377
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2011, 15:56  

Beitrag #31

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Schade, dass Palermo verloren hat gegen den FC Parma. Hätte dem US Palermo einen Sieg gegen dich gegöhnt. Lachen
08.07.2011, 16:06  

Beitrag #32

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Schade, dass Palermo verloren hat gegen den FC Parma. Hätte dem US Palermo einen Sieg gegen dich gegöhnt. Lachen
Du weißt schon, dass es ein Remis gab? Sehr genervt Steht doch ganz klar da ...
08.07.2011, 16:18  

Beitrag #33

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ja ich meinte Remis. Habe ich wirklich verloren geschrieben? ,wollte schreiben gewonnen. *Schade das Palermo nicht gegen Parma gewonnen hat.
08.07.2011, 18:06  

Beitrag #34

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Bisher finde ich die Story sehr interessant :D
Die Einleitung hast du ganz nett gemacht finde ich und auch gleich der erste Bericht mit Sponsor und Saisonzielen war sehr ansprechend :3
Bin mal gespannt, wie du den Verein zu alter Stärke zurück führen willst, da wird sich sicher einiges ändern ;D

Das erste Ergebnis gegen Catania Calcio hat ja zumindest gestimmt und auch der Transfer von Pavarini ist gut und auch realistisch gehalten ^^
Der Jüngste ist er ja nicht mehr und würde somit keine große Zukunft mehr bei dir haben =O

Auch gegen Brescia hast du einen starken Sieg eingefahren und mit Galassi zudem einen, hoffentlich, sehr talentierten Spieler verliehen, sodass er in Polen Erfahrung sammeln kann :D

Über das Remis gegen Valencia darf man sich auch nicht beschweren, da hast du sehr gut mitgehalten :)
Aus Spanien kam dann auch sogleich der erste Neuzugang ;D
19 Jahre hört sich auf jeden Fall sehr interessant an und ich bin mir sicher, dass du an Lazáro deine Freude haben wirst ^^

Der nächste Bericht war dann nich so gut (also für dich xD)
Zuerst die Niederlage gegen Aston Villa und danach noch das harte Los gegen Juve O.O! Hoffe, dass du das meistern kannst ^^

Nach dem starken Unentschieden gegen Mailand hast du dann mit Sam noch einen sehr interessanten Mann in dein Team geholt; auch wenn die Ablösesumme ja nicht gerade gering war :o. Hoffe, dass du es nicht bereuen wirst ihn geholt zu haben :DD

Mit Udinese und Palermo hattest du dann zwei sehr starke Gegner, dennoch wäre da mehr als nur ein Punkt drin gewesen denke ich; gerade nachdem die Saisonvorbereitung schon so stark gelaufen ist für dich .__.

Bin schon gespannt, wie du dich weiterhin schlägst und wünsche dir viel Glück und Spaß mit dem FC Parma :D!!

PS: Willkommen im Forum auch noch mal von mir :3
(Kommt jetzt was spät, aber war ja die letzten Tage nich da ^^")
08.07.2011, 18:56  

Beitrag #35

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Seid dem 1-1 gegen Valencia hab ich auf Weltklasse gestellt... Muss mich noch an die neue Schwierigkeit gewöhnen. Aber das wird schon Lachen
08.07.2011, 19:04  

Beitrag #36

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49


Aufholjagd im Ennio Tardini

Parmas Trainer Marino Pasquale entschied sich gegen Cagliari Calcio den Sturm etwas umzubauen. So ersetzte Hernan Crespo den in letzter Zeit schwächelnden Paloschi und wie auch gegen Palermo stand Sam nicht in der Startformation.
Das Spiel begann recht flott. Bereits der erste Angriff von Parma war gefährlich. Doch Bojinov scheiterte in der 4' Spielminute am rechten Torpfosten. Typisch für den F.C Parma, der in dieser Saison noch kein Tor erzielte. Die Partie ging ausgeglichen weiter, jedoch machte Cagliaris Stürmer Cossu den Unterschied und traf in der 32' Minute zum 0-1. Parma geschockt, die Fans wütend und der Trainer sauer. Dies hatte Folgen für die zweite Halbzeit. Pasquale setzte nun auf ein offensiv ausgelegtes 4-3-3 und brachte mit Sam und Paloschi zwei frische Stürmer in die Partie. Doch Cagliari wurde das stärkere Team und dominierte das Spiel. Aber Parma gab nicht auf und kam in der 55' Minute mit Sam über einen Konter, der erst im 16ner per Foul gestoppt werden konnte. Elfmeter für Parma! Bojinov verwandelte den Ball unten rechts und erzielte somit den ersten Saisontreffer für Parma. Der aus der Startelf gezogene Paloschi schoss sich mit seinem Kopfballtreffer (86') zurück in die Startformation, nachdem er eine Bojinov-Flanke nach Maß in den Winkel köpfte.

F.C Parma - Cagliari Calcio: 2-1
32' Cossu 0-1
55' Bojinov 1-1
86' Paloschi 2-1


Bojinvo hat soeben das 1-1 erzielt und lässt sich von seinen Mitspielern feiern

Stimmen zum Spiel:
Marino Pasquale (Parma): "Endlich! Der erste Sieg im vierten Spiel ist noch völlig in Ordnung, aber dass man die ersten Saisontreffer erst jetzt erzielt, ist mehr als peinlich. Trotzdem bin ich nicht zu 100% zufrieden. Wir haben wieder zu viele Zweikämpfe im Mittelfeld verloren."

Roberto Donadoni (Cagliari): "Wenn man führt muss man gewinnen. So etwas darf nicht passieren.
08.07.2011, 19:05  

Beitrag #37

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sehr genervt Muss ich den Beitrag verstehen? Lachen
Nur eine Überschrift
08.07.2011, 20:19  

Beitrag #38

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ja jetzt ist alles da. Du hast zu einem ungünstigen Zeitpunkt den Beitrag gelesen Zufrieden
08.07.2011, 21:22  

Beitrag #39

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49


Parma besiegt Cesena

Im fünften Ligaspiel konnte der F.C Parma beim AC Cesena ein verdientes 1-0 erzielen. Torschütze war der Mann mit der 86: Valeri Bojinov hämmerte in der 73' Spielminute das Leder über die Linie, nachdem er zuvor eine Vielzahl von Chancen vergab. Der AC Cesena machte es dem F.C Parma sehr einfach, indem er kaum Gegenwehr zeigte und auf keine nennenswerte Torchance kam.
Nicht so gut lief das Spiel für Paloschi. Nachdem er sich für die Startelf empfohlen hatte, verstauchte er sich in der ersten Halbzeit den Knöchel und musste verletzungsbedingt durch Crespo ersetzt werden.Paloschi wird voraussichtlich 28 Tage ausfallen und durch Crespo ersetzt werden.

AC Cesena - F.C Parma: 0-1
73' Bojinov 0-1

Stimmen zum Spiel:
Marco Giampaolo (Cesena): "Wir haben sehr schlecht gespielt. Würde ich alle unsere Fehler aufzählen, würde das Interview drei Tage dauern."

Marino Pasquale (Parma): "Das einzige was ich heute kritisieren muss, ist unserer miserable Chancenverwertung. Wenn wir alle Dinger rein machen, hätten wir heute 5-0 gewonnen."
08.07.2011, 23:21  

Beitrag #40

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49

Bojinov betreibt Eigenwerbung


Im sechsten Ligaspiel musste die Elf von Trainer Marino Pasquale zum Tabellen-18 U.C Sampdoria. Sampdoria zeigte schnell den Grund dafür, wieso sie in der Tabelle soweit unten stehen. Trotzdem fiel das erste Tor erst in Halbzeit zwei. Nach Freistoßflanke köpft Mittelfeldspieler Galoppa das Leder zur 1-0 Führung ein (53'). Nun folgte das Unglaubliche: Der in den letzten Begegnungen schon immer auffälligste Spieler Valeri Bojinov versetzte Samptoria im Alleingang den Todesstoß. Mit einem lupenreinen Hattrick (59', 78', 83') erzielte Parmas Torjäger den 4-0 Endstand und kickte sich somit auf die Wunschzettel der Topklubs.

F.C Parma - U.C Sampdoria: 4-0
53' Galoppa 1-0
59' Bojinov 2-0
78' Bojinov 3-0
83' Bojinov 4-0


Bojinov, Bojinov und noch mal Bojinov!

Stimmen zum Spiel:
Marino Pasquale (Parma): "Ein toller Sieg in einem tollen Spiel. Es war sehr wichtig, dass wir hier drei Punkte geholt haben, denn die nächsten Spieler werden alle sehr schwer. (AS Rom, Lazio Rom, Juventus Turin, AC Mailand, Neapel)"

Gianluca Atzori (Sampdoria): "So wie wir spielen, darf man sich über eine Niederlage nicht beklage. Es wird viel Arbeit in den nächsten Wochen auf uns zu kommen."
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Parma F.C.
- Der Weg nach Europa
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa