Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Schade, dass Palermo verloren hat gegen den FC Parma. Hätte dem US Palermo einen Sieg gegen dich gegöhnt....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2011, 14:56   #31
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa

Schade, dass Palermo verloren hat gegen den FC Parma. Hätte dem US Palermo einen Sieg gegen dich gegöhnt.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 15:06   #32
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa

Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen
Schade, dass Palermo verloren hat gegen den FC Parma. Hätte dem US Palermo einen Sieg gegen dich gegöhnt.
Du weißt schon, dass es ein Remis gab? Steht doch ganz klar da ...
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 15:18   #33
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa

Ja ich meinte Remis. Habe ich wirklich verloren geschrieben? ,wollte schreiben gewonnen. *Schade das Palermo nicht gegen Parma gewonnen hat.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 17:06   #34
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa

Bisher finde ich die Story sehr interessant :D
Die Einleitung hast du ganz nett gemacht finde ich und auch gleich der erste Bericht mit Sponsor und Saisonzielen war sehr ansprechend :3
Bin mal gespannt, wie du den Verein zu alter Stärke zurück führen willst, da wird sich sicher einiges ändern ;D

Das erste Ergebnis gegen Catania Calcio hat ja zumindest gestimmt und auch der Transfer von Pavarini ist gut und auch realistisch gehalten ^^
Der Jüngste ist er ja nicht mehr und würde somit keine große Zukunft mehr bei dir haben =O

Auch gegen Brescia hast du einen starken Sieg eingefahren und mit Galassi zudem einen, hoffentlich, sehr talentierten Spieler verliehen, sodass er in Polen Erfahrung sammeln kann :D

Über das Remis gegen Valencia darf man sich auch nicht beschweren, da hast du sehr gut mitgehalten :)
Aus Spanien kam dann auch sogleich der erste Neuzugang ;D
19 Jahre hört sich auf jeden Fall sehr interessant an und ich bin mir sicher, dass du an Lazáro deine Freude haben wirst ^^

Der nächste Bericht war dann nich so gut (also für dich xD)
Zuerst die Niederlage gegen Aston Villa und danach noch das harte Los gegen Juve O.O! Hoffe, dass du das meistern kannst ^^

Nach dem starken Unentschieden gegen Mailand hast du dann mit Sam noch einen sehr interessanten Mann in dein Team geholt; auch wenn die Ablösesumme ja nicht gerade gering war :o. Hoffe, dass du es nicht bereuen wirst ihn geholt zu haben :DD

Mit Udinese und Palermo hattest du dann zwei sehr starke Gegner, dennoch wäre da mehr als nur ein Punkt drin gewesen denke ich; gerade nachdem die Saisonvorbereitung schon so stark gelaufen ist für dich .__.

Bin schon gespannt, wie du dich weiterhin schlägst und wünsche dir viel Glück und Spaß mit dem FC Parma :D!!

PS: Willkommen im Forum auch noch mal von mir :3
(Kommt jetzt was spät, aber war ja die letzten Tage nich da ^^")
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 17:56   #35
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa

Seid dem 1-1 gegen Valencia hab ich auf Weltklasse gestellt... Muss mich noch an die neue Schwierigkeit gewöhnen. Aber das wird schon
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 18:04   #36
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa



Aufholjagd im Ennio Tardini

Parmas Trainer Marino Pasquale entschied sich gegen Cagliari Calcio den Sturm etwas umzubauen. So ersetzte Hernan Crespo den in letzter Zeit schwächelnden Paloschi und wie auch gegen Palermo stand Sam nicht in der Startformation.
Das Spiel begann recht flott. Bereits der erste Angriff von Parma war gefährlich. Doch Bojinov scheiterte in der 4' Spielminute am rechten Torpfosten. Typisch für den F.C Parma, der in dieser Saison noch kein Tor erzielte. Die Partie ging ausgeglichen weiter, jedoch machte Cagliaris Stürmer Cossu den Unterschied und traf in der 32' Minute zum 0-1. Parma geschockt, die Fans wütend und der Trainer sauer. Dies hatte Folgen für die zweite Halbzeit. Pasquale setzte nun auf ein offensiv ausgelegtes 4-3-3 und brachte mit Sam und Paloschi zwei frische Stürmer in die Partie. Doch Cagliari wurde das stärkere Team und dominierte das Spiel. Aber Parma gab nicht auf und kam in der 55' Minute mit Sam über einen Konter, der erst im 16ner per Foul gestoppt werden konnte. Elfmeter für Parma! Bojinov verwandelte den Ball unten rechts und erzielte somit den ersten Saisontreffer für Parma. Der aus der Startelf gezogene Paloschi schoss sich mit seinem Kopfballtreffer (86') zurück in die Startformation, nachdem er eine Bojinov-Flanke nach Maß in den Winkel köpfte.

F.C Parma - Cagliari Calcio: 2-1
32' Cossu 0-1
55' Bojinov 1-1
86' Paloschi 2-1




Bojinvo hat soeben das 1-1 erzielt und lässt sich von seinen Mitspielern feiern



Stimmen zum Spiel:
Marino Pasquale (Parma): "Endlich! Der erste Sieg im vierten Spiel ist noch völlig in Ordnung, aber dass man die ersten Saisontreffer erst jetzt erzielt, ist mehr als peinlich. Trotzdem bin ich nicht zu 100% zufrieden. Wir haben wieder zu viele Zweikämpfe im Mittelfeld verloren."

Roberto Donadoni (Cagliari): "Wenn man führt muss man gewinnen. So etwas darf nicht passieren.

Geändert von Saftseppel (23.07.2011 um 19:33 Uhr).
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 18:05   #37
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa

Muss ich den Beitrag verstehen?
Nur eine Überschrift
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 19:19   #38
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa

Ja jetzt ist alles da. Du hast zu einem ungünstigen Zeitpunkt den Beitrag gelesen
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 20:22   #39
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa



Parma besiegt Cesena

Im fünften Ligaspiel konnte der F.C Parma beim AC Cesena ein verdientes 1-0 erzielen. Torschütze war der Mann mit der 86: Valeri Bojinov hämmerte in der 73' Spielminute das Leder über die Linie, nachdem er zuvor eine Vielzahl von Chancen vergab. Der AC Cesena machte es dem F.C Parma sehr einfach, indem er kaum Gegenwehr zeigte und auf keine nennenswerte Torchance kam.
Nicht so gut lief das Spiel für Paloschi. Nachdem er sich für die Startelf empfohlen hatte, verstauchte er sich in der ersten Halbzeit den Knöchel und musste verletzungsbedingt durch Crespo ersetzt werden.Paloschi wird voraussichtlich 28 Tage ausfallen und durch Crespo ersetzt werden.

AC Cesena - F.C Parma: 0-1
73' Bojinov 0-1



Stimmen zum Spiel:
Marco Giampaolo (Cesena): "Wir haben sehr schlecht gespielt. Würde ich alle unsere Fehler aufzählen, würde das Interview drei Tage dauern."

Marino Pasquale (Parma): "Das einzige was ich heute kritisieren muss, ist unserer miserable Chancenverwertung. Wenn wir alle Dinger rein machen, hätten wir heute 5-0 gewonnen."

Geändert von Saftseppel (23.07.2011 um 19:33 Uhr).
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 22:21   #40
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa


Bojinov betreibt Eigenwerbung


Im sechsten Ligaspiel musste die Elf von Trainer Marino Pasquale zum Tabellen-18 U.C Sampdoria. Sampdoria zeigte schnell den Grund dafür, wieso sie in der Tabelle soweit unten stehen. Trotzdem fiel das erste Tor erst in Halbzeit zwei. Nach Freistoßflanke köpft Mittelfeldspieler Galoppa das Leder zur 1-0 Führung ein (53'). Nun folgte das Unglaubliche: Der in den letzten Begegnungen schon immer auffälligste Spieler Valeri Bojinov versetzte Samptoria im Alleingang den Todesstoß. Mit einem lupenreinen Hattrick (59', 78', 83') erzielte Parmas Torjäger den 4-0 Endstand und kickte sich somit auf die Wunschzettel der Topklubs.

F.C Parma - U.C Sampdoria: 4-0
53' Galoppa 1-0
59' Bojinov 2-0
78' Bojinov 3-0
83' Bojinov 4-0




Bojinov, Bojinov und noch mal Bojinov!



Stimmen zum Spiel:
Marino Pasquale (Parma): "Ein toller Sieg in einem tollen Spiel. Es war sehr wichtig, dass wir hier drei Punkte geholt haben, denn die nächsten Spieler werden alle sehr schwer. (AS Rom, Lazio Rom, Juventus Turin, AC Mailand, Neapel)"

Gianluca Atzori (Sampdoria): "So wie wir spielen, darf man sich über eine Niederlage nicht beklage. Es wird viel Arbeit in den nächsten Wochen auf uns zu kommen."

Geändert von Saftseppel (23.07.2011 um 19:34 Uhr).
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] .:: AFC Ajax - Kamp voor de troon van Europa ::. FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 34 12.06.2011 11:11
[Managerstory] 1. FC Köln - Das Ziel ist Europa Mabors FIFA 11 Managermodus Forum 48 24.03.2011 17:46
[Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa FCB1310 FIFA 11 Managermodus Forum 84 12.02.2011 18:47
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de