Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Das waren mal wieder tolle Berichte. Erst konntest du Cesena mit 1-0 besiegen Und dann hast du Sampdoria abgeschlachtet. Ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2011, 23:03   #41
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa

Das waren mal wieder tolle Berichte.
Erst konntest du Cesena mit 1-0 besiegen
Und dann hast du Sampdoria abgeschlachtet.
Ich warte auf deine weiteren Berichte *_*
Weiter So.
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 23:29   #42
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa


AS Rom eine Nummer zu groß


Drei Siege in Folge, dann war aber auch Schluss mit Lustig. Gegen Rom wurde der F.C Parma mit eine 2-1 Auswärtspleite zurück in die Realität geholt. Parma machte es sehr geschickt: Die Elf von Trainer Pasquale mauerte hinten alles zu und versuchte nur über Konter zu kommen. Das glückte bis in die 56' Spielminute. Durch eine wunderschöne Passstafette wurde Parmas Abwehr überbrückt. Totti kam aus drei Metern frei zum Abschluss, scheiterte aber an Mirante, der mit einem weltklasse Reflex den Ball nur nach vorne abklatschen konnte. Borellio staubte zum 1-0 ab. Aber Rom konnte nicht lange feiern. Bereits in der 59' Spielminute erzielte Bojinov den Ausgleich, nachdem er Roms Abwehr schwindlig gespielt hatte. Doch es blieb nicht beim 1-1. In der 83' Minute erzielte Bright das 2-1 und somit den Siegtreffer für die "Roma" die nach diesem Sieg auf den ersten Tabellenplatz sprangen gefolgt von Titelverteidiger Inter Mailand.

AS Rom - F.C Parma 2-1
56' Borellio 1-0
59' Bojinov 1-1
83' Bright 2-1



Bis in die 56' Minute hielt Parmas Deffensive der Roma stand



Stimmen zum Spiel:
Luis Enrique (Rom): "Es war ein sehr verdienter Sieg. Wir haben die Partie von der ersten Minute an dominiert und bestimmt. Leider haben wir es uns selbst sehr schwerer gemacht, als wir kurz nach unserer Führung den Ausgleich kassierten. Trotzdem bin ich glücklich, wie meine Mannschaft diese Aufgabe bewältigt hat."

Marino Pasquale (Parma): "Wenn du gegen Rom verlierst ist das nicht schlimm. Wir haben uns durch die letzten Siege ein Polster angefressen. Trotzdem ist man enttäuscht, wenn es bis in die 83' Minute 1-1 steht und du dann noch einen kassierst."

Geändert von Saftseppel (23.07.2011 um 19:47 Uhr).
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 01:04   #43
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa

Bin jetzt zwei Wochen nicht da. Die nächsten Berichte wird es also frühstens in zwei Wochen wieder geben.
Schon mal vielen dank für eure ganzen Kommentare
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 13:58   #44
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa

Naja mal Zeit sich alles durchzulesen, aber gefällt mir gut

Nach dem guten Start eine verdiente Niederlagfe, mit der man rechnen durfte/musste
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 18:34   #45
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa


Parma bringt Halbzeitführung durch



Parma durfte wieder in die Hauptstadt und in das Stadio Olimpico di Roma. Allerdings traf die Mannschaft von Trainer Marino Pasquale diesmal auf Lazio Rom, nicht wie bereits einen Spieltag zuvor auf den A.S Rom.
Das Spiel begann sehr Temporeich. Das Sturmduo Bojinov/Giovinco, der den verletzten Paloschi ersetzte und linksaußen durch Sam vertreten wurde, setzte schon sehr früh erste Akzente. Allerdings gelang es ihnen nicht einen Treffer zu erzielen. Dann der Schock in der 33' Spielminute: Nach Foulspiel an Lazio-Stürmer Rocchi entscheidet der Schiedsrichter auf Strafstoß. Der gefoulte Spieler legt sich den Ball zurecht, läuft an und scheitert an Torwart Mirante. Pech für Lazio, Parma im Glück. Dies wurde sofort bestraft. Durch einen Konter in der 45' Minute erzielt Giovinco das erste und einzige Tor dieses Spiels. Parma gewinnt, wenn auch knapp.

Lazio Rom - F.C Parma 0-1
45' Giovinco 1-0



Freude über die Führung: Sebastian Giovinco nimmt mit rechts Maß und erzielt das 1-0



Stimmen zum Spiel:
Marino Pasquale (Parma): Es war kein leichtes Spiel. Trotzdem ist meine Mannschaft geschlossen Aufgetreten, hat wenig zugelassen und wurde am Ende mit einem Sieg belohnt.

Edoardo Reja (Lazio): Wir hatten uns vorgenommen dieses Spiel zu gewinnen, deswegen bin ich verärgert. Wir hatten gute Chancen und einen Elfmeter. Das wir kein Tor erzeilt haben ist sehr bitter.

Geändert von Saftseppel (23.07.2011 um 19:34 Uhr).
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 18:40   #46
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa

ich sehe die Bilder nicht

Versuche auch immer wieder Beistriche zu setzen, nicht den Satz immer zu beenden. So, vom Inhalt ist der Text eigentlich gut! Nur du hast bei der Ergebnisanzeige AS Rom statt Lazio Rom geschrieben
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 18:46   #47
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa

WTF? Welche Bilder werden bei dir denn nicht angezeigt? Soooo.... hab dann die Fehler korrigiert. ^^
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 19:24   #48
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa

Also der kurze text gefällt mir ganz gut, haste gut geschrieben :P
Nur hast du bei dem Ergebnis darunter das Tor von Giovinco, die restlichen Tore aber nicht aufgezählt^^
Ich hätte zwischen den Stimmen noch eien leerzeile gebracht

Schön, dass du dich hier wieder meldest, dachte schon bist weg^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 19:31   #49
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa

Was mach ich nur xD Spiel ging doch nur 0-1 aus. Hab vergessen das 2-1 zu einem 0-1 umzuändern. Kommt vom kopieren...
Ich hab jetzt auf der ersten Seite wo der Kader aufgelistet ist eine Grafik gemacht, die die Formation mit Alternativen zeigt.
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 19:42   #50
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa

Im Spiel gegen AS Rom unter dem Bild steht

Bis in die 56' Minute hielt Parmas Deffensive der Roma stand stand
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] .:: AFC Ajax - Kamp voor de troon van Europa ::. FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 34 12.06.2011 11:11
[Managerstory] 1. FC Köln - Das Ziel ist Europa Mabors FIFA 11 Managermodus Forum 48 24.03.2011 17:46
[Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa FCB1310 FIFA 11 Managermodus Forum 84 12.02.2011 18:47
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de