Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 211
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2011, 23:03  

Beitrag #41

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Das waren mal wieder tolle Berichte.
Erst konntest du Cesena mit 1-0 besiegen
Und dann hast du Sampdoria abgeschlachtet.
Ich warte auf deine weiteren Berichte *_*
Weiter So.
08.07.2011, 23:29  

Beitrag #42

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49

AS Rom eine Nummer zu groß


Drei Siege in Folge, dann war aber auch Schluss mit Lustig. Gegen Rom wurde der F.C Parma mit eine 2-1 Auswärtspleite zurück in die Realität geholt. Parma machte es sehr geschickt: Die Elf von Trainer Pasquale mauerte hinten alles zu und versuchte nur über Konter zu kommen. Das glückte bis in die 56' Spielminute. Durch eine wunderschöne Passstafette wurde Parmas Abwehr überbrückt. Totti kam aus drei Metern frei zum Abschluss, scheiterte aber an Mirante, der mit einem weltklasse Reflex den Ball nur nach vorne abklatschen konnte. Borellio staubte zum 1-0 ab. Aber Rom konnte nicht lange feiern. Bereits in der 59' Spielminute erzielte Bojinov den Ausgleich, nachdem er Roms Abwehr schwindlig gespielt hatte. Doch es blieb nicht beim 1-1. In der 83' Minute erzielte Bright das 2-1 und somit den Siegtreffer für die "Roma" die nach diesem Sieg auf den ersten Tabellenplatz sprangen gefolgt von Titelverteidiger Inter Mailand.

AS Rom - F.C Parma 2-1
56' Borellio 1-0
59' Bojinov 1-1
83' Bright 2-1


Bis in die 56' Minute hielt Parmas Deffensive der Roma stand

Stimmen zum Spiel:
Luis Enrique (Rom): "Es war ein sehr verdienter Sieg. Wir haben die Partie von der ersten Minute an dominiert und bestimmt. Leider haben wir es uns selbst sehr schwerer gemacht, als wir kurz nach unserer Führung den Ausgleich kassierten. Trotzdem bin ich glücklich, wie meine Mannschaft diese Aufgabe bewältigt hat."

Marino Pasquale (Parma): "Wenn du gegen Rom verlierst ist das nicht schlimm. Wir haben uns durch die letzten Siege ein Polster angefressen. Trotzdem ist man enttäuscht, wenn es bis in die 83' Minute 1-1 steht und du dann noch einen kassierst."
09.07.2011, 01:04  

Beitrag #43

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Bin jetzt zwei Wochen nicht da. Die nächsten Berichte wird es also frühstens in zwei Wochen wieder geben.
Schon mal vielen dank für eure ganzen Kommentare Lachen
09.07.2011, 13:58  

Beitrag #44

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja mal Zeit sich alles durchzulesen, aber gefällt mir gut Zwinkern

Nach dem guten Start eine verdiente Niederlagfe, mit der man rechnen durfte/musste
23.07.2011, 18:34  

Beitrag #45

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49

Parma bringt Halbzeitführung durch


Parma durfte wieder in die Hauptstadt und in das Stadio Olimpico di Roma. Allerdings traf die Mannschaft von Trainer Marino Pasquale diesmal auf Lazio Rom, nicht wie bereits einen Spieltag zuvor auf den A.S Rom.
Das Spiel begann sehr Temporeich. Das Sturmduo Bojinov/Giovinco, der den verletzten Paloschi ersetzte und linksaußen durch Sam vertreten wurde, setzte schon sehr früh erste Akzente. Allerdings gelang es ihnen nicht einen Treffer zu erzielen. Dann der Schock in der 33' Spielminute: Nach Foulspiel an Lazio-Stürmer Rocchi entscheidet der Schiedsrichter auf Strafstoß. Der gefoulte Spieler legt sich den Ball zurecht, läuft an und scheitert an Torwart Mirante. Pech für Lazio, Parma im Glück. Dies wurde sofort bestraft. Durch einen Konter in der 45' Minute erzielt Giovinco das erste und einzige Tor dieses Spiels. Parma gewinnt, wenn auch knapp.

Lazio Rom - F.C Parma 0-1
45' Giovinco 1-0


Freude über die Führung: Sebastian Giovinco nimmt mit rechts Maß und erzielt das 1-0

Stimmen zum Spiel:
Marino Pasquale (Parma): Es war kein leichtes Spiel. Trotzdem ist meine Mannschaft geschlossen Aufgetreten, hat wenig zugelassen und wurde am Ende mit einem Sieg belohnt.

Edoardo Reja (Lazio): Wir hatten uns vorgenommen dieses Spiel zu gewinnen, deswegen bin ich verärgert. Wir hatten gute Chancen und einen Elfmeter. Das wir kein Tor erzeilt haben ist sehr bitter.
23.07.2011, 18:40  

Beitrag #46

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
ich sehe die Bilder nicht Lachen

Versuche auch immer wieder Beistriche zu setzen, nicht den Satz immer zu beenden. So, vom Inhalt ist der Text eigentlich gut! Zufrieden Nur du hast bei der Ergebnisanzeige AS Rom statt Lazio Rom geschrieben Lachen
23.07.2011, 18:46  

Beitrag #47

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
WTF? Welche Bilder werden bei dir denn nicht angezeigt? Soooo.... hab dann die Fehler korrigiert. ^^
23.07.2011, 19:24  

Beitrag #48

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also der kurze text gefällt mir ganz gut, haste gut geschrieben Lachen mit Zunge raus
Nur hast du bei dem Ergebnis darunter das Tor von Giovinco, die restlichen Tore aber nicht aufgezählt^^
Ich hätte zwischen den Stimmen noch eien leerzeile gebracht

Schön, dass du dich hier wieder meldest, dachte schon bist weg^^
23.07.2011, 19:31  

Beitrag #49

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Was mach ich nur xD Spiel ging doch nur 0-1 aus. Hab vergessen das 2-1 zu einem 0-1 umzuändern. Kommt vom kopieren...
Ich hab jetzt auf der ersten Seite wo der Kader aufgelistet ist eine Grafik gemacht, die die Formation mit Alternativen zeigt.
23.07.2011, 19:42  

Beitrag #50

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Im Spiel gegen AS Rom unter dem Bild steht

Bis in die 56' Minute hielt Parmas Deffensive der Roma stand stand
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Parma F.C.
- Der Weg nach Europa
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa