Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: F.C Parma beißt auf Stahl Niederlagen sind schmerzhaft, aber noch schmerzhafter, wenn man eine Führung verspielt. Dies musste auch der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2011, 19:56   #51
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa


F.C Parma beißt auf Stahl




Niederlagen sind schmerzhaft, aber noch schmerzhafter, wenn man eine Führung verspielt. Dies musste auch der F.C Parma gegen Florenz einsehen. Dabei fing doch alles so gut an. Nachdem es nach 45' Minuten zwar noch unentschieden Stand, obwohl man die bessere Mannschaft war, brachte Bojinov (53') Parma in Führung. Aber Fiorentinas Antwort war Brutal: Alberto Gilardino (58', 79'), sowie J. Vargas (79') drehten die Partie zu Gunsten ihres Vereins. Eine bittere Niederlage für Parma, ein heroischer Sieg für Fiorentina.

A.C Florenz - F.C Parma: 3-1
53' Bojinov 0-1
58' A. Gilardino 1-1
66' J. Vargas 2-1
79' A. Gilardino 3-1




Er erzielte das 0-1, doch es reichte nicht: Valerie Bojinov



Stimmen zum Spiel:
Sinisa Mihajlovic (Fiorentina): Ein grandioser Sieg! Parma hat es uns nicht leicht gemacht, aber wir haben mit unseren tollen Fans im Rücken das Spiel noch gedreht.

Marino Pasquale (Parma): Wir müssen langsam mal anfangen konstant zu spielen. Wir gewinnen zwei Spiele und spielen super Fußball. Dann verlieren wir wieder zwei und machen unheimlich viele individuelle Fehler. Heute lag es allerdings an der Kondition. Daran müssen wir arbeiten, dass wir nicht noch ein mal so einbrechen.

Geändert von Saftseppel (24.07.2011 um 00:37 Uhr).
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 20:00   #52
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa

ahh, kurzmeldung etwas mehr einzelheiten will man vielleicht schon erfahren.

Es läuft ja immoment nicht so prickelnd, so ein mist.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 00:01   #53
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa


Parma schießt sich für Juventus warm



Am 10 Spieltag traf der F.C Parma zu Hause auf den A.S Bari. Paloschi. der nach einer Verletzung 5 Wochen pausieren musste, bekam von Marino Pasquale das volle Vertrauen und war in der Startformation neben Bojinov gesetzt. Demnach rückte Sebastian Giovinco wieder auf den linken Flügel. Der für sündhafte 7 Millionen verpflichtete Sam musste somit wieder auf der Auswechselbank platz nehmen.
Die knapp 28.500 Zuschauer mussten nicht lange warten. In der 19' Minute wurde Paloschi im Sechzehner unsanft von den Beinen geholt. Die Folge: Gelbe Karte für Langalla und Strafstoß für den F.C Parma. Paloschi schoss selbst und verwandelte sicher zum 1-0. Dann ging alles ganz schnell. Bojinov legte in der 24' Spielminute nach. Zu diesem Zeitpunkt hätte niemand mehr damit gerechnet, dass A.S Bari noch ein mal zurückkommt. Doch der 2-1 Anschlusstreffer (29') machte es noch mal spannend.
In der 40' Spielminute erzielte Dellafiore nach Ecke das 3-1. Mit diesem Spielstand ging es in die wohlverdiente Halbzeitpause.
Die Partie lief gerade wieder 6 Minuten, da erzielte Galoppa aus 17 Metern das 4-1 (51'). A.S Bari betrieb noch ein wenig Ergebniskosmetik: 58' Minute 4-2.
Sidney Sam, der zur Halbzeitpause zusammen mit Lázora eingewechselt wurde, traf in der 65' Spielminute zum 5-2 Endstand. Sams erstes Tor für seinen neuen Verein F.C Parma. Eine Stammplatzgarantie wird es ihm trotzdem nicht verschaffen. In der 81' Minute wurde es noch ein mal unschön. Langalla erhielt nach erneutem Foulspiel die Gelb-Rote Karte und ist damit für das nächste Spiel des A.S Bari gesperrt.
Der F.C Parma geht nach diesem Heimsieg mit breiter Brust in die Pokalspiele gegen Juventus Turin, während Turin im eigenen Stadion 0-1 dem SCC Neapel unterlag.

F.C Parma - A.S Bari 5-2
19' Paloschi 1-0
24' Bojinov 2-0
29' Barreto 2-1
40' Dellafiore 3-1
51' Gallopa 4-1
58' Àlavarez 4-2
65' Sam 5-2





Nach Verletzungspause gelingt Paloschi das Comeback: Der Stürmer erzielt das 1-0


Stimmen zum Spiel:
Marino Pasquale (Parma): Wir wollten unbedingt gewinnen, um Selbstvertrauen für die nächsten zwei Spiele zu sammeln. Ich denke das hat man heute gesehen. Es hat einfach alles geklappt.

Vincenzo Torrente (Bari): Ich bin sprachlos. Das Ergebnis spricht für sich. Wir haben heute eine peinliche Leistung abgeliefert.







10 Spieltage - Die Bilanz




Die Tabelle:


01 - Inter Mailand
02 - A.S Rom
03 - U.S Palermo
04 - F.C Parma
05 - A.C Mailand
06 - A.C Florenz
07 - A.S Bari
08 - A.C Cesena
09 - Chievo Verona
10 - SSC Neapel
11 - Udinese Calcio
12 - Juventus Turin
13 - Brescia Calcio
14 - F.C Bologna
15 - Lazio Rom
16 - Catania Calcio
17 - C.F.C Genua 1993
18 - Sampdoria Genua
19 - Cagliari Calcio
20 - U.S Lecce




Die Topscorer:


01 - Valerie Bojinov, F.C Parma, 8 Tore, 1 Torvorlage - Gesamt: 9
02 - Goran Pandev, Inter Mailand, 5 Tore, 3 Torvorlagen - Gesamt 8
03 - Alessandro Budel, Brescia Calcio, 6 Tore, 1 Torvorlage - Gesamt 7
03 - Mirko Vucinic, A.S Rom, 6 Tore, 1 Torvorlage - Gesamt 7

Geändert von Saftseppel (24.07.2011 um 00:45 Uhr).
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 13:30   #54
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa



Coppa Nationale - Hinspiel



Bojinov lässt Parma hoffen


Der F.C Parma traf im Hinspiel des Copa Nationale auswärts auf Juventus Turin. Während Parma in die Liga immer wieder überzeugen konnte, ist Juventus Turin noch nicht richtig in Fahrt gekommen. Zur Zeit steht Juventus auf dem 12 Tabellenplatz. Ein Grund mehr für die "Alte Dame" wenigstens im Coppa Nationale ein Ausrufezeichen zu setzten.
Juventus Turin kontrollierte von der ersten Minute an die Partie und ließ Parma keine Chancen. Juventus hatte viele Tormöglichkeiten, schaffte es aber nicht die Führung zu erzielen. So stand es nach 45 Minuten immer noch 0-0. Die zweite Halbzeit knüpfte an den Spielverlauf der ersten Halbzeit an. Jedoch kam Parma in der 53' Spielminute durch Giovinco zur ersten Tormöglichkeit. Doch sein Schuss wurde von Keeper Buffon pariert. In der 55' Minute zappelte der Ball das erste mal im Netz. Del Piere köpft nach einer Flanke in die lange Ecke - jedoch Abseits.
Die Führung für Juventus wollte einfach nicht fallen. Bis zur 80' Minute stand es 0-0. Doch wie aus dem Nichts tauchte plötzlich Bojinov vor Buffon auf und schoss Parma mit 0-1 in front. Juventus geschockt und verzweifelt. Dies wurde sofort bestraft, denn gleich zwei Minuten später traf Bojinov erneut (83') zum 0-2 Endstand.

Juventus Turin - F.C Parma 0-2
81' Bojinov 0-1
83' Bojinov 0-2


Stimmen zum Spiel:
Antonio Conte (Juventus): So etwas hab ich ja noch nicht erlebt. Wir hatten so viele Chancen und dann gewinnt Parma. Aber das war erst das Hinspiel. Wir werden versuchen im Rückspiel den Spieß zu drehen.

Marino Pasquale (Parma): Wir haben eine sehr gute Ausgangslage erzielt. Jedoch gibt es noch ein Rückspiel und wir sollte uns noch nicht zu früh freuen. Juventus muss im Rückspiel auf Teufel komm raus stürmen. Das müssen wir zu unserem Vorteil nutzen.




Coppa Nationale, Rückspiel


Parma trotz Niederlage in der nächsten Runde


Das Rückspiel fand im ausverkauften Ennio Tardini statt. Der F.C Parma ging als Favorit in die Partie, da er das Hinspiel gegen Juventus Turin auswärts mit 0-2 gewann. Aus diesem Grund musste Juventus Turin sehr offensiv auflaufen, während Parma aus einer geschlossenen Defensive über blitzartige Konter die Entscheidung erzielen wollte. Juventus setzte das, was sie sich vorgenommen hatten, direkt um. Bereits nach 6 Minuten scheiterte Amauri am Aluminium. Viel Glück für Parma, jedoch danach ein schwerer Rückschlag. Torjäger Bojinov brach sich in einem Zweikampf das Schlüsselbein und fällt mindestens 11 Wochen aus. Sebastian Giovinco rückte von linksaußen in die Spitze neben Paloschi, während Sam für Bojinov eingewechselt wurde und am linken Flügel platz nahm. Del Piero hatte nach 21' Minuten ein Déjá-vu. Er erzielte in der 21' Spielminute per Kopf erneut ein Tor, jedoch stand er wieder knapp im Abseits.
Nach 39 Minuten erzielte Paloschi das 1-0 für Parma und verbesserte damit Parmas Ausgangssituation erneut. Aber Juventus kam zurück. Mit der letzten Aktion in der ersten Halbzeit ließ Amauri die mitgereisten Juventus-Fans hoffen. 1-1 stand es dann zur Halbzeit.
Juventus begann mit neuer Motivation die zweite Hälfte und wurde prompt belohnt. In der 57' Minute traf Amauri erneut und brachte Juventus in Führung. Aber noch war Parma eine Runde weiter, auch wenn jedem im Stadion klar war, dass noch jede Mannschaft weiterkommen konnte.
Marino Pasquale baute die Abwehr um: Ein fünfter Verteidiger sollte hinten alles dicht machen. Parmas Defensive hielt stand. Damit ist Parma eine Runde weiter und Juventus ausgeschieden. In der Runde 2 trifft Parma auf den A.S Rom. Eine erneute Herausforderung für Marino Pasquale und seine Mannschaft.

F.C Parma - Juventus Turin 1-2
39' Paloschi 1-0
45' Amauri 1-1
57' Amauri 1-2




Paloschi erzielte die frühe Führung. Trotzdem wurde das Spiel noch ein mal sehr spannend.


Stimmen zum Spiel:
Marino Pasquale (Parma): Wir haben in diesen zwei Spielen etwas unglaubliches geleistet. Wahnsinn, was wir geschafft haben.

Antonio Conte (Juventus) In dieser Saison geht alles schief. In der Liga in der unteren Hälfte und im Coppa Nationale ausgeschieden. Es kommen schwere Tage auf uns zu.

Geändert von Saftseppel (24.07.2011 um 18:47 Uhr).
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 13:52   #55
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa

Bojinov gefällt mir auch immer wirklich gut, wenn ich mit oder gegen ihn spiele

Die Lücke zwischen "Bojinov lässt Parma hoffen" und dem Text ist mir zu groß, hier "nach 45' Minuten" kannst du den Hochstrich weglassen. Zudem sagt man nicht, dass Man auf einem Tabellenplatz übernachtet, wenn ich mich nicht irre
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 15:24   #56
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa

Gute Berichte, Bojinov fällt ja sehr gut auf!
Bei der Tabelle würden mich und sicher auch die anderen die jeweiligen Punkte der Teams noch interessieren!
Deine Bilder wählst du auch immer sehr passend aus,
jedoch ist das Bild von Paloschi beim Spiel gegen Bari leicht verschwommen
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] .:: AFC Ajax - Kamp voor de troon van Europa ::. FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 34 12.06.2011 11:11
[Managerstory] 1. FC Köln - Das Ziel ist Europa Mabors FIFA 11 Managermodus Forum 48 24.03.2011 17:46
[Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa FCB1310 FIFA 11 Managermodus Forum 84 12.02.2011 18:47
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de