Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 485
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.07.2011, 19:56  

Beitrag #51

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49

F.C Parma beißt auf Stahl


Niederlagen sind schmerzhaft, aber noch schmerzhafter, wenn man eine Führung verspielt. Dies musste auch der F.C Parma gegen Florenz einsehen. Dabei fing doch alles so gut an. Nachdem es nach 45' Minuten zwar noch unentschieden Stand, obwohl man die bessere Mannschaft war, brachte Bojinov (53') Parma in Führung. Aber Fiorentinas Antwort war Brutal: Alberto Gilardino (58', 79'), sowie J. Vargas (79') drehten die Partie zu Gunsten ihres Vereins. Eine bittere Niederlage für Parma, ein heroischer Sieg für Fiorentina.

A.C Florenz - F.C Parma: 3-1
53' Bojinov 0-1
58' A. Gilardino 1-1
66' J. Vargas 2-1
79' A. Gilardino 3-1


Er erzielte das 0-1, doch es reichte nicht: Valerie Bojinov

Stimmen zum Spiel:
Sinisa Mihajlovic (Fiorentina): Ein grandioser Sieg! Parma hat es uns nicht leicht gemacht, aber wir haben mit unseren tollen Fans im Rücken das Spiel noch gedreht.

Marino Pasquale (Parma): Wir müssen langsam mal anfangen konstant zu spielen. Wir gewinnen zwei Spiele und spielen super Fußball. Dann verlieren wir wieder zwei und machen unheimlich viele individuelle Fehler. Heute lag es allerdings an der Kondition. Daran müssen wir arbeiten, dass wir nicht noch ein mal so einbrechen.
23.07.2011, 20:00  

Beitrag #52

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ahh, kurzmeldung Lachen etwas mehr einzelheiten will man vielleicht schon erfahren.

Es läuft ja immoment nicht so prickelnd, so ein mist.
24.07.2011, 00:01  

Beitrag #53

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49

Parma schießt sich für Juventus warm


Am 10 Spieltag traf der F.C Parma zu Hause auf den A.S Bari. Paloschi. der nach einer Verletzung 5 Wochen pausieren musste, bekam von Marino Pasquale das volle Vertrauen und war in der Startformation neben Bojinov gesetzt. Demnach rückte Sebastian Giovinco wieder auf den linken Flügel. Der für sündhafte 7 Millionen verpflichtete Sam musste somit wieder auf der Auswechselbank platz nehmen.
Die knapp 28.500 Zuschauer mussten nicht lange warten. In der 19' Minute wurde Paloschi im Sechzehner unsanft von den Beinen geholt. Die Folge: Gelbe Karte für Langalla und Strafstoß für den F.C Parma. Paloschi schoss selbst und verwandelte sicher zum 1-0. Dann ging alles ganz schnell. Bojinov legte in der 24' Spielminute nach. Zu diesem Zeitpunkt hätte niemand mehr damit gerechnet, dass A.S Bari noch ein mal zurückkommt. Doch der 2-1 Anschlusstreffer (29') machte es noch mal spannend.
In der 40' Spielminute erzielte Dellafiore nach Ecke das 3-1. Mit diesem Spielstand ging es in die wohlverdiente Halbzeitpause.
Die Partie lief gerade wieder 6 Minuten, da erzielte Galoppa aus 17 Metern das 4-1 (51'). A.S Bari betrieb noch ein wenig Ergebniskosmetik: 58' Minute 4-2.
Sidney Sam, der zur Halbzeitpause zusammen mit Lázora eingewechselt wurde, traf in der 65' Spielminute zum 5-2 Endstand. Sams erstes Tor für seinen neuen Verein F.C Parma. Eine Stammplatzgarantie wird es ihm trotzdem nicht verschaffen. In der 81' Minute wurde es noch ein mal unschön. Langalla erhielt nach erneutem Foulspiel die Gelb-Rote Karte und ist damit für das nächste Spiel des A.S Bari gesperrt.
Der F.C Parma geht nach diesem Heimsieg mit breiter Brust in die Pokalspiele gegen Juventus Turin, während Turin im eigenen Stadion 0-1 dem SCC Neapel unterlag.

F.C Parma - A.S Bari 5-2
19' Paloschi 1-0
24' Bojinov 2-0
29' Barreto 2-1
40' Dellafiore 3-1
51' Gallopa 4-1
58' Àlavarez 4-2
65' Sam 5-2


Nach Verletzungspause gelingt Paloschi das Comeback: Der Stürmer erzielt das 1-0

Stimmen zum Spiel:
Marino Pasquale (Parma): Wir wollten unbedingt gewinnen, um Selbstvertrauen für die nächsten zwei Spiele zu sammeln. Ich denke das hat man heute gesehen. Es hat einfach alles geklappt.

Vincenzo Torrente (Bari): Ich bin sprachlos. Das Ergebnis spricht für sich. Wir haben heute eine peinliche Leistung abgeliefert.



10 Spieltage - Die Bilanz


Die Tabelle:

01 - Inter Mailand
02 - A.S Rom
03 - U.S Palermo
04 - F.C Parma
05 - A.C Mailand
06 - A.C Florenz
07 - A.S Bari
08 - A.C Cesena
09 - Chievo Verona
10 - SSC Neapel
11 - Udinese Calcio
12 - Juventus Turin
13 - Brescia Calcio
14 - F.C Bologna
15 - Lazio Rom
16 - Catania Calcio
17 - C.F.C Genua 1993
18 - Sampdoria Genua
19 - Cagliari Calcio
20 - U.S Lecce

Die Topscorer:

01 - Valerie Bojinov, F.C Parma, 8 Tore, 1 Torvorlage - Gesamt: 9
02 - Goran Pandev, Inter Mailand, 5 Tore, 3 Torvorlagen - Gesamt 8
03 - Alessandro Budel, Brescia Calcio, 6 Tore, 1 Torvorlage - Gesamt 7
03 - Mirko Vucinic, A.S Rom, 6 Tore, 1 Torvorlage - Gesamt 7
24.07.2011, 13:30  

Beitrag #54

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49


Coppa Nationale - Hinspiel



Bojinov lässt Parma hoffen


Der F.C Parma traf im Hinspiel des Copa Nationale auswärts auf Juventus Turin. Während Parma in die Liga immer wieder überzeugen konnte, ist Juventus Turin noch nicht richtig in Fahrt gekommen. Zur Zeit steht Juventus auf dem 12 Tabellenplatz. Ein Grund mehr für die "Alte Dame" wenigstens im Coppa Nationale ein Ausrufezeichen zu setzten.
Juventus Turin kontrollierte von der ersten Minute an die Partie und ließ Parma keine Chancen. Juventus hatte viele Tormöglichkeiten, schaffte es aber nicht die Führung zu erzielen. So stand es nach 45 Minuten immer noch 0-0. Die zweite Halbzeit knüpfte an den Spielverlauf der ersten Halbzeit an. Jedoch kam Parma in der 53' Spielminute durch Giovinco zur ersten Tormöglichkeit. Doch sein Schuss wurde von Keeper Buffon pariert. In der 55' Minute zappelte der Ball das erste mal im Netz. Del Piere köpft nach einer Flanke in die lange Ecke - jedoch Abseits.
Die Führung für Juventus wollte einfach nicht fallen. Bis zur 80' Minute stand es 0-0. Doch wie aus dem Nichts tauchte plötzlich Bojinov vor Buffon auf und schoss Parma mit 0-1 in front. Juventus geschockt und verzweifelt. Dies wurde sofort bestraft, denn gleich zwei Minuten später traf Bojinov erneut (83') zum 0-2 Endstand.

Juventus Turin - F.C Parma 0-2
81' Bojinov 0-1
83' Bojinov 0-2

Stimmen zum Spiel:
Antonio Conte (Juventus): So etwas hab ich ja noch nicht erlebt. Wir hatten so viele Chancen und dann gewinnt Parma. Aber das war erst das Hinspiel. Wir werden versuchen im Rückspiel den Spieß zu drehen.

Marino Pasquale (Parma): Wir haben eine sehr gute Ausgangslage erzielt. Jedoch gibt es noch ein Rückspiel und wir sollte uns noch nicht zu früh freuen. Juventus muss im Rückspiel auf Teufel komm raus stürmen. Das müssen wir zu unserem Vorteil nutzen.

Coppa Nationale, Rückspiel


Parma trotz Niederlage in der nächsten Runde


Das Rückspiel fand im ausverkauften Ennio Tardini statt. Der F.C Parma ging als Favorit in die Partie, da er das Hinspiel gegen Juventus Turin auswärts mit 0-2 gewann. Aus diesem Grund musste Juventus Turin sehr offensiv auflaufen, während Parma aus einer geschlossenen Defensive über blitzartige Konter die Entscheidung erzielen wollte. Juventus setzte das, was sie sich vorgenommen hatten, direkt um. Bereits nach 6 Minuten scheiterte Amauri am Aluminium. Viel Glück für Parma, jedoch danach ein schwerer Rückschlag. Torjäger Bojinov brach sich in einem Zweikampf das Schlüsselbein und fällt mindestens 11 Wochen aus. Sebastian Giovinco rückte von linksaußen in die Spitze neben Paloschi, während Sam für Bojinov eingewechselt wurde und am linken Flügel platz nahm. Del Piero hatte nach 21' Minuten ein Déjá-vu. Er erzielte in der 21' Spielminute per Kopf erneut ein Tor, jedoch stand er wieder knapp im Abseits.
Nach 39 Minuten erzielte Paloschi das 1-0 für Parma und verbesserte damit Parmas Ausgangssituation erneut. Aber Juventus kam zurück. Mit der letzten Aktion in der ersten Halbzeit ließ Amauri die mitgereisten Juventus-Fans hoffen. 1-1 stand es dann zur Halbzeit.
Juventus begann mit neuer Motivation die zweite Hälfte und wurde prompt belohnt. In der 57' Minute traf Amauri erneut und brachte Juventus in Führung. Aber noch war Parma eine Runde weiter, auch wenn jedem im Stadion klar war, dass noch jede Mannschaft weiterkommen konnte.
Marino Pasquale baute die Abwehr um: Ein fünfter Verteidiger sollte hinten alles dicht machen. Parmas Defensive hielt stand. Damit ist Parma eine Runde weiter und Juventus ausgeschieden. In der Runde 2 trifft Parma auf den A.S Rom. Eine erneute Herausforderung für Marino Pasquale und seine Mannschaft.

F.C Parma - Juventus Turin 1-2
39' Paloschi 1-0
45' Amauri 1-1
57' Amauri 1-2


Paloschi erzielte die frühe Führung. Trotzdem wurde das Spiel noch ein mal sehr spannend.

Stimmen zum Spiel:
Marino Pasquale (Parma): Wir haben in diesen zwei Spielen etwas unglaubliches geleistet. Wahnsinn, was wir geschafft haben.

Antonio Conte (Juventus) In dieser Saison geht alles schief. In der Liga in der unteren Hälfte und im Coppa Nationale ausgeschieden. Es kommen schwere Tage auf uns zu.
24.07.2011, 13:52  

Beitrag #55

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bojinov gefällt mir auch immer wirklich gut, wenn ich mit oder gegen ihn spiele Zufrieden

Die Lücke zwischen "Bojinov lässt Parma hoffen" und dem Text ist mir zu groß, hier "nach 45' Minuten" kannst du den Hochstrich weglassen. Zudem sagt man nicht, dass Man auf einem Tabellenplatz übernachtet, wenn ich mich nicht irre Zwinkern
24.07.2011, 15:24  

Beitrag #56

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gute Berichte, Bojinov fällt ja sehr gut auf!
Bei der Tabelle würden mich und sicher auch die anderen die jeweiligen Punkte der Teams noch interessieren!
Deine Bilder wählst du auch immer sehr passend aus,
jedoch ist das Bild von Paloschi beim Spiel gegen Bari leicht verschwommen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Parma F.C.
- Der Weg nach Europa
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa