Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] .:Juventus torna al successo:. im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Die Gruppenphasen der Champions/Europa League sind ausgelost. Am Freitag Mittag ermittelte Franz Beckenbauer wer gegen wen in der Gruppenphase spielen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2011, 13:04   #41
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.



Die Gruppenphasen der Champions/Europa League sind ausgelost. Am Freitag Mittag ermittelte Franz Beckenbauer wer gegen wen in der Gruppenphase spielen werden. Das Champions League Finale findet in München in der Allianz Arena statt.



Das sagt Jorell Pessoa zu den Gruppen :

Gruppe A : FC Arsenal, AS Rom, Zenit ST.Petersburg, Club Brügge
Jorell Pessoa sagt :
Hier ist die Auflistung der Vereine, genauso wie ich die Vereine auf den Plätzen tippen würde. Rom wird sich am Ende gegen die Russen behaupten und den 2. Platz holen, während BRügge nur darauf wartet den richtigen Moment, der nie kommen wird, zu finden.

Gruppe B : AC Mailand, FC Bayern, Besiktas, Spartak Moskau
Jorell Pessoa sagt :
Genau dasselbe wie in Gruppe A. Nur diesmal deutlich knapper. Bayern wird gegen Milan unterlegen sein und wird wohl 2. BJK kann sich zwar vor Moskau stellen, doch sobald die Münchner oder die MAiländer kommen ist es aus. Moskau wird viel Pech haben und somit den letzten Platz belegen.

Gruppe C : FC Liverpool, Real Madrid, ZSKA Moskau, Ajax Amsterdam
Jorell Pessoa sagt :
Eine Gruppe mit Überraschungen. Real Madrid wird den Gruppensieg holen, während gleich 3 Teams um Platz 2 kämpfen. Am Ende wird wohl Liverpool aufgrund ihrer Stärke bei FIFA sich durchsetzen, Ajax belegt aber den 4.Platz, weil sie gegen ZSKA nicht klarkommen.

Gruppe D : FC Kopenhagen, Manchester City, VFL Wolfsburg, Villarreal C.F.
Jorell Pessoa sagt :
Eine langweilige Gruppe. ManCity holt sich den Gruppensieg ziemlich locker und dahinter postiert Villareal, die nur darauf warten, dass VW stolpert. Was gegen Kopenhagen auch passieren wird und so holen sich die Dänen den 3.Platz noch irgendwie ein.

Gruppe E : Atletico Madrid, Inter Mailand, FC Aberdeen, Bordeaux
Jorell Pessoa sagt :
Hier sieht es nur beim letzten Platz eindeutig aus. Aberdeen wird alles um die Ohren geschossen und so fallen sie natürlich auf Platz 4. Inter holt sich vllt den Gruppensieg, doch davor muss man in 2 schweren Spielen gegen MAdrid sich behaupten können. Was auch passieren wird und so lassen die Italiener die Spanier hinter sich. Für Bordeaux reicht es nur für EL.

Gruppe F : FC Barcelona, Hamburger SV, Valerenga, FC Porto
Jorell Pessoa sagt :
Hier wird sich Barca keine Blöße geben und den 1. Platz mit BRavur nach HAuse nehmen. FC Porto wird sich gegen HSV durchsetzen und sie in die Europa LEague kegeln. DAss wiederum ist noch recht glimpflich verlaufen, denn Valerenga wird einmal HSV zum Stolpern bringen, doch das bringt am Ende nichts.

Gruppe G : Juventus, Paris SG, Sparta Prag, Manchester United
Jorell Pessoa sagt :
Eine sehr schöne Gruppe in der die Rollen verteilt sind. United und Juve kämpfen um den Gruppensieg, den sich dank Fifa, Juventus sichern wird. United etabliert sich afu den 2.Platz und PSG kommt gar nicht an die 2 oben heran und kämpft mit Erfolg gegen Sparta Prag um die EL.

Gruppe H : FC Chelsea, O.Marseille, FC Basel, Fenerbahce SK
Jorell Pessoa sagt :
Hier sind die ROllen ebenfalls klar verteilt. Chelsea und Marseille werden um den 1.Platz kämpfen. Am Ende geht Chelsea als "Sieger" hervor. Basel wird abgeschlachtet und dient nur als Kanonenfutter, so wird der Weg für Fener freigemacht, die in die Europa League ziehen werden.


Das sagt Philipp Wonnerth

Gruppe A : FC Arsenal, AS Rom, Zenit ST.Petersburg, Club Brügge
Philipp Wonnerth sagt :
Diese Gruppe scheint sehr ausgeglichen zu sein, der FC Arsenal ist natürlich der Favorit auf den Gruppensieg doch auch Rom und Petersburg haben die Chance in der Gruppe großes zu erreichen. Club Brügge hat eher die Rolle als Außenseiter und wird sich wahrscheinlich aufs erreichen der Euro League konzentrieren.

Gruppe B : AC Mailand, FC Bayern, Besiktas, Spartak Moskau
Philipp Wonnerth sagt :
Mit dem AC Mailand und dem FC Bayern München sind in dieser Gruppe 2 Favoriten auf den Turniersieg. Höchstwahrscheinlich werden diese Beiden den 1.Platz in der Gruppe unter sich ausmachen. Besiktas hat allerdings auch ein gutes Team das durchaus die Chance hat sich den 2.Platz zu ergattern. Moskau ist in dieser Gruppe meiner Meinung nach hilflos verloren.

Gruppe C : FC Liverpool, Real Madrid, ZSKA Moskau, Ajax Amsterdam
Philipp Wonnerth sagt :
Die Gruppe C ist auch gleich die best besetzte. Real Madrid und Liverpool sind beides Teams die International viel ansehen haben. Aber auch Amsterdam und ZSK Moskau können den ein oder anderen Punkt einfahren.

Gruppe D : FC Kopenhagen, Manchester City, VFL Wolfsburg, Villarreal C.F.
Philipp Wonnerth sagt :
Ich schätze in dieser Gruppe wird Manchester City sich locker den Gruppensieg holen. Am Ende wird es vieleicht ein Zweikampf zwischen Wolfsburg und Villareal. Kopenhagen hat hier denke ich mal eher wenig Chancen.

Gruppe E :Atletico Madrid, Inter Mailand, FC Aberdeen, Bordeaux
Philipp Wonnerth sagt :
Auch diese Gruppe ist vom Namen her gut besetzt. Mit Inter ist eine Starke Manschaft drin enthalten die man sicherlich auf dem 1.Platz wiedefinden wird. Wer nun 2. wird ist von den Spielen gegeneinander abhängig. Jedes Team hat gute Karten auf ein weiterkommen.

Gruppe F : FC Barcelona, Hamburger SV, Valerenga, FC Porto
Philipp Wonnerth sagt :
Hier stehen die beiden Teams die weiterkommen so gut wie fest. Porto und der FC Barcelona haben hier klar die Favoritenrolle. HSV und Valerenga haben da eher die Außenseiterrolle.

Gruppe G : Juventus, Paris SG, Sparta Prag, Manchester United
Philipp Wonnerth sagt :
Auch hier gibt es 2 klare Favoriten. Manchester und Juventus sollten eigentlich klar weierkommen. Doch auch Paris hat die Chance auf Rang 2 oder 1 zu rutschen da auch sie ein gutes Team haben.

Gruppe H : FC Chelsea, O.Marseille, FC Basel, Fenerbahce SK
Philipp Wonnerth sagt :
In dieser Gruppe ist natürlich vom Namen her Chelsea der klare Favorit, doch die Gruppe ist unglaublich gut besetzt so das alles möglich ist.







Auch die Europa League Gruppenphase wurde ausgelost. Es werden auch in der Europa League sehr bekannte Teams auflaufen z.B. Tottenham,Neapel,Werder Bremen etc. . Das Finale wird im Nationalstadion Bukarest ausgetragen.



Das sagt Jorell Pessoa zu den Gruppen :

Gruppe A : Odense Boldklub, Atletic Bilbao, Guimaraes, Twente Enschede
Jorell Pessoa sagt :
Hier sehe ich Twente als klaren Favoriten. Knapp dahinter wird wohl Bilbao sein Unwesen treiben. FÜr Guimaraes reicht es am Ende nicht und ODense wird sich vorzeitig verabschieden müssen.

Gruppe B : Aston Villa, SC Freiburg, Sporting Lissabon, Slavia Prag
Jorell Pessoa sagt :
Eine Gruppe, die alles hat. Favoriten, Außenseiter, krasse Außenseiter. Aston Villa und Sporting kämpfen um den Gruppensieg, während Slavia Prag sich daran versucht, ganz ruhig einen der Favoriten rauszukegeln. Was möglich ist -doch wenn man gegen den SCF keine Punkte holen sollte, war es das wohl für die Tschechen. Freiburg ist der klare Außenseiter, doch kann froh sein, wenigstens in der EL gewesen zu sein.

Gruppe C : O.Lyon, Rapid Wien, IF Elfsborg, Bursaspor
Jorell Pessoa sagt :
Eine Gruppe mit gleichen bis ungleichen Kräften. ALles andere als Gruppensieg wäre für die Franzosen aus Lyon schlecht. Bursa und Wien kämpfen um den 2.Platz, den sich wohl dann die Türken sichern werden. Elfsborg wird wohl nicht viel reißen.

Gruppe D : Bolton, Shamrock Rovers, FC Valencia, FC Utrecht
Jorell Pessoa sagt :
Hier sind die Rollen klar verteilt. Valencia auf 1, Bolton gegen Utrecht wird erst entscheiden, wer 2. wird und die Shamrock Rovers werden nur anwesend sein in der Gruppe. Am Ende setzt sich wohl Bolton durch.

Gruppe E : FC Tottenham, Bronby IF, KAA Gent, SC Braga
Jorell Pessoa sagt :
Die Spurs gehen als große Favoriten in die Gruppe und werden ihren NAmen gerecht. Braga wird sich gegen die Belgier aus Gent behaupten und den 2.Platz einnehmen, während Brondby nur knapp an Gent und BRaga scheitern wird und dann mehr oder weniger unverdient rausfliegen wird.

Gruppe F : Celtic, Aalborg BK, US Palermo, Lokomotive Moskau
Jorell Pessoa sagt :
Die Schotten lassen sich nicht lumpen und holen den Gruppensieg. Palermo wird gegen Lok. Moskau den Kürzeren ziehen und somit dann den 3.Platz belegen. Für Aalborg ist Schluss, bevor es überhaupt richtig losgeht.

Gruppe G : Werder Bremen, Austria Wien, Lech Posen, Rubin Kazan
Jorell Pessoa sagt :
Werder hat hier wohl eine Favoritenrolle, die sie einnehmen wollen, doch Vorsicht. Posen und Kazan können sehr unangenehm werden udn sich vor Bremen stellen. Austria Wien wird wohl harmlos werden, doch die anderen 3 Mitstreiter kämpfen um alles. In Wirklichkeit würde ich sagen: Lech Posen 1. , Kazan 2. Werder 3., doch da es Fifa ist, wird Werder 1. allein wegen der Stärke.

Gruppe H : Auxerre, Hibernian, Standard Lüttich, SL Benfica
Jorell Pessoa sagt :
Eine sehr schöne Gruppe. Auxerre, Lüttich und Benfica sind alles Aspiranten auf Platz 1. AM Ende entscheidet wohl ein Duell von AJ Auxerre und SLB den Gruppensieg. Lüttich wird sich wohl sehr unglücklich aus dem CUp verabschieden müssen und Hibernian wird ein kleiner Stolperstein.

Gruppe I : SSC Neapel, Trabzonspor, FC Zürich, FC Groningen
Jorell Pessoa sagt :
Hier kann man denke ich alles so stehen lassen. Neapel und Trabzon kommen weiter, während Zürich und Groningen sich klar verabschieden müssen. Zürich schetiert im Duell gegen Trabzon kläglich und so ist der Rauswurf verdient.

Gruppe J : FC Schalke 04, RB Salzburg, PSV Eindhoven, Rosenborg BK
Jorell Pessoa sagt :
Hier kann es eienn heißen Fight um Platz 2 geben. Während PSV sich den ersten Platz holt, werden Schalke, Trondheim und Salzburg alles daran setzen weiter zu kommen. Am Ende kommen die Königsblauen durch, weil sie effektiver spielen werden.

Gruppe K : Hearts, Feyenoord, Galatasaray, FC Sevilla
Jorell Pessoa sagt :
Galatasaray und Rotterdam werden um Platz 2 kämpfen. Letztlich holen sich die Türken den 2.Platz und lösen das Ticket zum WEiterkommen ein. Hearts of Midlothian wird sich wohl als letzter Platz geschlagen geben müssen, während Sevilla sich auf den ersten Platz in Ruhe sonnt.

Gruppe L : LOSC Lille, RSC Anderlecht, Dynamo Moskau, Neuchatel Xamax
Jorell Pessoa sagt :
Eine Gruppe mit einem klarem Außenseiter und keinem echten Favoriten. Lille wird wohl den ersten Platz holen, doch Anderlecht und Moskau lauern ganz nah hitner ihnen. Am Ende entscheidet nur die Tagesform um Platz 2 und ich denke, die Belgier holen sich den begehrten Platz. Xamax muss sich vorzeitig verabschieden.
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 13:18   #42
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.

Hast dir zwar viel Mühe gemacht und sieht auch toll aus, aber was soll denn das: "Am Ende wird wohl Liverpool aufgrund ihrer Stärke bei FIFA sich durchsetzen,"...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 13:21   #43
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.

Das waren die Meinungen von Usern zu den Gruppen.
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 13:22   #44
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.

Das war sicher mit viel Arbeit verbunden. Wirklich bombenmäßige Gruppen, echt interessant. Bis auf ein paar Ausdrucksfehler sehr schön geschrieben Einschätzung auch sehr gut, BIS auf die der Gruppe C in der EL Rapid wird Erster!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 13:24   #45
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.

Zitat:
Zitat von ersan1000 Beitrag anzeigen
Das waren die Meinungen von Usern zu den Gruppen.
Naja, aber die würde ich so umformen, dass sie auch zu einem Trainer passen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 13:31   #46
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.

Also wie gesagt, hätte ich auch angepasst und das FIFA rausgenommen, man soll ja den eindruck haben es wäre das RL

Aber sonst super
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 00:23   #47
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.



Toni erlöst Juventus

Champions League Gruppenphase, 1.Spieltag
13.September, Old Trafford





Spielbericht

Die neue Champions League Saison begann und es fand am 1.Spieltag der Gruppenphase schonmal ein Topspiel statt. Juventus Turin traf auf den Englischen Rekordmeister Manchester United. Erstmals nach seiner Verletzung konnte Krasic wieder für Juventus auflaufen. Die Favoriten der Partie waren klar die Briten doch als erstes kam der italienische Rekordmeister zum Zug. Del Piero spielt den Ball zu Pirlo der nimmt den an und schießt ihn aufs Tor doch van der Saar parierte den Schuss eindrucksvoll zur Ecke. Doch aus der Ecke kam nichts zählbares heraus. 10 Minuten nach der Chance für Pirlo fand ManU ins Spiel. Carrick spielt den Ball zu Rooney der nimmt ihn an dreht sich um und knallt den Ball aufs Tor doch Buffon konnte den Schuss noch zur Ecke parieren. Auch aus der Ecke kam nicht viel heraus. In der 38.Spielminute hatte dann van der Saar wieder etwas zu tun. Quagliarella spielt den Ball zu Pirlo und er knallt den Ball wieder aus der Distanz aufs Tor und wieder pariert van der Saar klasse zur Ecke. Wie auch die anderen beiden Ecken kam auch aus der nichts heraus. In der 1.Halbzeit passierte nicht mehr allzu viel und deswegen springen wir in die 2.Halbzeit rein. Ganze 14 Minuten dauerte es für die 1.Chance in der zweiten Hälfte. Krasic spielt den Ball hoch in den Lauf von Pirlo und der knallt den Ball per Volley aufs Tor doch van der Saar kann den Schuss noch so aus dem Tor kratzen. Eine riesen Chance für Juventus die wieder nicht genutzt wurde. 5 Minuten später kam mal wieder eine tolle Chance für die ,,alte Dame“. Melo spielt mit Del Piero einen Doppelpass und schießt den Ball vor van der Saar aufs Tor doch der ehemalige holländische Nationalkeeper parierte auch diesen Schuss eindrucksvoll. Juve erspielte sich auch nach der vergebenen Chance von Melo tolle Chancen doch sie verloren vor dem Kasten ihre eigenen Nerven. Doch die Fans von Juve sollten noch frühlich werden. Del Piero spielt einen schnellen Freistoß auf Pasquato der den Ball in die Mitte zu Luca Toni spielt und der ehemalige Bayern-Stürmer knallt den Ball aus spitzem Winkel ins Tor rein und erzielt das 1-0 für Juventus Turin. Van Gaal saß ruhig auf seiner Trainerbank denn er wusste dass das Spiel noch nicht zu Ende ist. 12 Minuten später hat er sich jedoch sehr gefreut denn es fiel das 2-0. Alessandro Matri lies Evra stehen und spielte in den Rückraum zu Toni. Toni nahm den Ball an und knallte ihn in die untere Ecke und traf zum endgültigen 2-0 für Juventus Turin. Das Spiel endete mit einem 2-0 für die ,,alte Dame“. Durch einen sehr starken Luca Toni startet Juventus toll in die neue Champions League Saison.


Luca Toni machte durch seinen Doppelpack ManU platt.












Juve schießt Genoa ab

Serie A, 6.Spieltag
18.September, Stadio Olimpico Turin




Torschützen :
29.G.Rossi (1:0)
63.F.Quagliarella (2:0)
88.A.Matri (3:0)
90.A.Matri (4:0)


Spielbericht

Am 6.Spieltag der Serie A musste Juventus Turin gegen den FC Genua ran. In dieser Partie war die ,,alte Dame“ klar der Favorit doch die erste Möglichkeit in der Partie hatte der Außenseiter nach 14 Minuten. Ze Eduardo spielt den Ball durch die Gasse zu Palacio und der schießt den Ball nur in die Hände von Buffon. Keine gefährliche Aktion. 14 Minuten nach der Chance hatte Genua wieder eine tolle Aktion. Ze Eduardo zieht von der linken Seite nach innen und knallt den Ball aufs Tor doch er prallte nur an die Unterlatte und von dort klärte Chiellini die Situation und verursachte dadurch einen Konter für Juve. Quagliarella bekommt den Ball von Pirlo zugespielt und sprintet aufs Tor. Vor dem Kasten legt er den Ball quer zum mitgelaufenden Rossi und der schiebt locker zum 1-0 ein. Es war eine sehr ärgerliche Situation für Genua. Einige Minuten nach dem Treffer versuchte Bastos seinen Glück. Er lies 3 Spieler stehen und schoss aufs Tor doch bei diesem Schuss fehlte noch Power. 4 Minuten nach der Einzelaktion von Bastos kam eine 100% Chance für Quagliarella. Pirlo spielte den Ball hoch zu Quagliarella der nur noch vor Eduardo stand und den Ball neben das Tor schoss. Der Ball musste drin sitzen doch es blieb beim 1-0 für Juventus. In der Nachspielzeit der 1.Halbzeit vergab Ze Eduardo noch vor dem freien Kasten das 1-1. Somit gingen beide Mannschaften in die Kabinen. In der 2.Halbzeit dauerte es 18 Minuten für die erste Chance und für den zweiten Treffer. Marchisio setzte sich gegen 2 Spieler durch und spielte den Ball durch die Schnittstelle der Abwehr zu Rossi. Er nahm den Ball und bediente diesmal Quagliarella und der hat keine Probleme den Ball zum 2-0 einzuschieben. Juve hatte nach einer Zeit immer mehr Spiellust. In der 69.Minute spielte Pepe den Ball hoch zu Quagliarella der den Ball per Dropkick aufs Tor knallte doch der Schuss prallte nur an den Pfosten. Schade das wär fast das 3-0. 2 Minuten vor Schluss erzielte Matri noch seinen Treffer. In einem Zweikampf von Ekdal und Kaladze kam der Ball irgendwie zu Matri und der zog nach innen und zirkelte den Ball in den Winkel und erzielte somit das 3-0 für Juventus Turin. Das war ja mal ein tolles Spiel von Juve doch dann fiel auch noch das 4-0 in der Nachspielzeit. Wieder war es Matri. Quagliarella spielte den Ball hoch in den Lauf von Matri der aufs Tor zu lief und den Ball ins Tor einschob. 4-0 für Juventus Turin. Was für eine Endphase von der ,,alten Dame“. Es hätte sogar schlimmer für Genua enden können. Pepe setzte sich auf der rechten Seite durch flankte in die Mitte und dort köpfte Matri den Ball nur an die Latte, schade. Somit endete die Partie zwischen Juventus und Genua mit einem 4-0 Kantersieg für die ,,alte Dame“.


Matri besiegelte den Kantersieg gegen Genoa durch seienn Doppelpack in der Endphase.














Juventus zeigt Florenz die Grenzen

Serie A, 7.Spieltag
25.September, Artemio Franchi




Torschützen :
14.F.Quagliarella (0:1)
87.G.Rossi (0:2)


Spielbericht

Am 7.Spieltag der Serie A musste Juventus nach Florenz reisen denn der Gegner hieß AC Florenz. Gleich nach 14 Spielminuten hatte die ,,alte Dame“ einen Grund zu freuen. Rossi setzte sich auf der rechten Seite durch flankte in die Mitte und dort köpfte Quagliarella den Ball ins Tor und erzielte das 1-0. Juventus spielte offensiv stark und in der Defensive sicher. So etwas gab es in der Saison nicht zu sehen von den Turinern doch heute machten sie alles richtig besonders Chiellini. In der 20.Minute setzte sich Bastos auf der linken Seite durch und passte in die Mitte zu Quagliarella. Er nahm den Ball und schoss ihn aufs Tor doch Frey hatte bei diesem Schuss kein Problem. 7 Minuten später kam Florenz ganz nah ans Tor. Cerci setzte sich auf der rechten Seite durch flankte in die Mitte und dort köpfte Gilardino den Ball leider nur neben das Tor. Glück für Juventus. Die nächste Chance für Juve lies sich nicht auf sich warten. Krasic setzte sich durch einen Sprint auf der rechten Seite durch und knallte den Ball aufs Tor doch Frey parierte den Schuss eindrucksvoll zur Seite. Kurz vor der Pause versuchte es dann nochmal Florenz mit dem Ausgleich. Vargas flankte den Ball von der rechten Seite in die Mitte und dort köpfte Gilardino wieder den Ball knapp am Tor vorbei. Mit einem 1-0 für Juventus ging es in die Pause. Die 2.Halbzeit war eher langweilig und lustlos. Beide Mannschaften machten nichts nach vorne. Wenn es mal Flanken gab dann flogen sie ins Aus anstatt in den 16er. Hier ein Beispiel von der 81.Minute. Gilardino setzt sich auf der rechten Seite durch und versucht den Ball in die Mitte zu flanken doch die Flanke landet nur im Toraus. 4 Minuten später hatte dann Jovetic die große Ausgleichschance. Gilardino spielt den Ball durch die Gasse zu Jovetic und der schoss sofort aufs Tor doch der Schuss landete nur in Buffons Händen. Der große Schock für Florenz kam dann 2 Minuten nach der Jovetic-Chance. Luca Toni spielt den Ball durch die Gasse zu Rossi der läuft aufs Tor zu und schiebt den Ball locker zum 2-0 ein. Das war die Entscheidung der Partie. In der Nachspielzeit kam noch eine dicke Chance für Toni doch Frey parierte den Schuss Weltklasse. Somit blieb es beim 2-0 für Juventus. Die ,,alte Dame“ marschiert also weiter in der Serie A.


Rossi machte durch seinem Treffer alles klar.








Gruppe G :
1.Juventus Turin 3 Pkt.
2.Paris SG 1 Pkt.

3.Sparta Prag 1 Pkt.
4.Manchester United 0 Pkt.






Die Tabelle der Serie A nach dem 7.Spieltag

1.Sampdoria 19 Pkt.
2.Juventus 16 Pkt.
3.Inter Mailand 16 Pkt.

4.AS Rom 15 Pkt.
5.SSC Neapel 14 Pkt.
6.Chievo Verona 11 Pkt.

7.AC Mailand 11 Pkt.
8.Udinese 10 Pkt.
9.AS Bari 10 Pkt.
10.F.Torino 9 Pkt.
11.Cagliari 9 Pkt.
12.Palermo 8 Pkt.
13.Parma 6 Pkt.
14.AC Florenz 6 Pkt.
15.Lazio Rom 6 Pkt.
16.Bologna 5 Pkt.
17.FC Genoa 5 Pkt.
18.A.Bergamo 3 Pkt.
19.Catania 2 Pkt.
20.AC Siena 2 Pkt.



Torjäger :
1.G.Rossi 7 Tore (Juventus)
2.F.Quagliarella 5 Tore (Juventus)
3.E.Cavani 5 Tore (SSC Neapel)
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 00:30   #48
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.

Der joker sticht!
Schön, dass del piero spielt und der Joker Luca Toni stciht ja direkt, nur bitter, dass es gegen United war
Aber die werden dich im Rückspiel alle machen
Wenn man ganz pingelig ist ist das Bild unpassend, da es zu hell ist für CL [20:45 Anstoß^^][b]
Gegen Genoa die ich auch sehr mag ein 4-0, starke Leistung

Auch gegen Florenz ein Sieg zu Null, deine Abwehr scheint stabil zu sein
Aber lass del Piero spielen!!! xDDDD

Die Berichte gefallen mir insgesamt wieder sehr gut, lässt nicht nach


In der Tabelle ist ja noch alles ganz eng da oben, aber Sampdoria darf da einfach nicht bleiben
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 10:08   #49
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.

Auf was du achtest, Marin

Gefällt mir sonst auch wirklich wirklich toll
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 19:32   #50
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.

Deine Story gefällt mir echt sehr gut !

Du schreibst gut .

Deine Grafiken sind Krass gut !

Sehr gut wirklich !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de