Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 433
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2011, 20:50  

Beitrag #51

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wieder toll, doch ganz ehrlich, bei 3 Berichten vergeht mir die Lust zum lesen. Trotzdem super! Zufrieden

Mit welcher Schwierigkeitsstufe spielst du eigentlich?
16.07.2011, 20:53  

Beitrag #52

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Mit Legende
19.07.2011, 11:27  

Beitrag #53

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Oha, Liverpool und HSV haben ja wohl die schwersten Gegener, Barca und RMadrid

Liverpool und HSV werden jeweils 2.ter Lachen
23.07.2011, 16:16  

Beitrag #54

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254


Grottenkick in Prag

Champions League Gruppenphase, 2.Spieltag
28.September 2011, Generali Arena




__________________________________________



Solide Turiner siegen über Catania

Serie A, 8.Spieltag
2.Oktober 2011, Stadio Olimpico Turin


Torschützen :
6.G.Rossi (1:0)
48.F.Quagliarella (2:0)

Spielbericht


Am 8.Spieltag der Serie A musste Juventus Turin zuhause gegen Catania Calcio ran. Die ,,alte Dame“ war der Favorit der Partie und zeigte es auch in der 6.Spielminute durch der Führung. Quagliarella bekommt den Ball hoch angespielt. Er läuft aufs Tor zu und legt den Ball nochmal quer zu Rossi und der schiebt den Ball locker zum 1-0 ein. 2 Minuten später erspielte sich Catania eine Konterchance doch sie vergaben diese Chance leichtwertig. In der 20.Minute kam dann wieder der Rekordmeister. Rossi bekommt den Ball angespielt und knallt den Ball aufs Tor doch der Keeper parierte den Schuss klasse. 5 Minuten vor Ende der 1.Halbzeit kam dann wieder der Underdog. Scicacca flankt den Ball in die Mitte und dort köpft Llama den Ball aufs Tor doch Buffon hatte keine Probleme bei diesem Kopfball. In der 45.Minute kam dann Quagliarella zum Zug. Krasic spielt den Ball zu Quagliarella und der zirkelt den Ball aufs Tor doch der Schuss ging knapp am Tor vorbei. Das wärs doch gewesen. Mit diesem 1-0 für Juventus Turin gingen beide Mannschaften in die Pause. Gleich nach 3 Minuten in der 2.Halbzeit zeigte der Rekordmeister wieder seine Offensivstärke. Quagliarella setzte sich auf der linken Seite durch und lies einen Verteidiger durch einen Übersteiger stehen. Nachdem er den Verteidiger stehen gelassen hat zirkelte er den Ball in den Winkel und traf zum verdienten 2-0 für Juventus. In der 63.Minute zeigte Buffon wie wichtig er für Juve ist. Sciacca setzte sich gegen Marchisio durch und knallte den Ball aus 17m aufs Tor doch Buffon parierte den Flatterball unglaublich. 6 Minuten später wollte der eingewechselte Del Piero wieder mal treffen doch so einfach war das nicht. Er zog von der linken Seite nach innen und knallte den Ball doch der Ball flog weit vom Tor entfernt. In der 76.Minute hatte Del Piero jedoch eine ganz große Chance. Er setzte sich gegen 2 Verteidiger durch lies den Keeper stehen und schoss aufs Tor doch der Ball prallte nur an den Pfosten. Mehr sehenswertes gab es in der Partie nicht zu sehen. Juventus siegte auch gegen Catania. Das Endergebnis lautet 2-0 für Juventus.


Rossi traf in der 6.Minute zum 1-0 und machte da schon alles klar.

__________________________________________



Schwache Italiener besiegen starke Franzosen

Champions League Gruppenphase, 3.Spieltag
11.Oktober 2011, Stadio Olimpico Turin




Spielbericht

Am 3.Spieltag der Champions League Gruppenphase musste Juventus Turin gegen Paris Saint German ran. Die Turiner gewannen bisher beide Spiele in der Gruppe doch diesmal kam der PSG. Gleich nach 4 Spielminuten versuchten die Franzosen die Führung zu machen doch sie kamen nicht an Buffon vorbei. In der 7.Spielminute setzt sich Clement auf der linken Seite durch flankt in die Mitte und dort köpft Erding den Ball knapp am Tor vorbei. Eine sehr gute Chance für die Franzosen. Bis zur nächsten Großchance dauerte es 31 Minuten. Hoarau versucht es aus 16m mit einem Distanzschuss doch Marchisio rettete den Ball noch so auf der Linie. Die Franzosen kamen im Minutentakt aufs Tor der ,,alten Dame“. Wie auch hier. Jallet spielt den Ball in die Mitte zu Nene und der schießt den Ball knapp am Tor vorbei. Da hätte mehr raus kommen müssen. 3 Minuten später hatte dann wieder Erding die Chance zur Führung. Hoarau spielt den Ball hoch zu Erding und der schießt aufs Tor doch Buffon pariert auch diesen Schuss eindrucksvoll zur Seite. Die Pariser Stürmer fanden ihren Meister in Buffon. Am Anfang der 2.Halbzeit krämpelte van Gaal seine Mannschaft um. Melo kam für den schwachen Marchisio und Matri kam für den Lustlosen Quagliarella. Und diese Einwechslung hat sich sofort gelohnt. In der 54.Minute setzte sich Matri gegen 3 Verteidiger inklusive den Keeper durch und schob locker zum 1-0 ein. Van Gaal war sichtlich erfreut. Ab da an hatte die ,,alte Dame“ das Spiel im Griff. 16 Minuten nach dem Treffer versuchte es wieder Matri doch da war er zu übermotiviert. Mittlerweile war auch Del Piero eingewechselt und der traf sofort nach seiner Einwechslung zum 2-0. Rossi spielte den Ball hoch zu Del Piero der lief aufs Tor zu und zirkelte den Ball in den Winkel und traf zum entscheidenden 2-0. 5 Minuten später traf wieder Del Piero doch der Schiedsrichter Assistent entschied auf Abseits. Das war auch egal denn das Spiel endete mit einem 2-0 für Juventus Turin. Damit bleiben sie ungeschlagen in der Champions League.


Matri erlöste die ,,alte Dame" durch seinem Treffer in der 54.Minute zum 1-0 gegen Paris SG.

__________________________________________



Juventus Turin siegt klar über den AS Bari

Serie A, 9.Spieltag
16.Oktober, San Nicola




Toschützen :
15.F.Quagliarella (0:1)
31.A.Pirlo (0:2)
90.A.Matri (0:3)

Spielbericht


Am 9.Spieltag der Serie A musste Juventus Turin gegen den AS Bari ran. Der Turiner Klub war der klare Favorit doch die erste Chance kam für den Underdog. Almiron bekommt den Ball angespielt und schießt den Ball aus 24m aufs Tor doch der Schuss war kein Problem für Buffon. 2 Minuten später kam dann der Schock für Bari. Quagliarella setzt sich auf der linken Seite durch zieht nach innen und zirkelt den Ball in den Winkel und trifft somit nach einer viertel Stunde zum 1-0 für Juventus Turin. 10 Minuten nach dem Treffer kam dann wieder mal eine Möglichkeit für Juventus. Pirlo bekommt den Ball angespielt läuft aufs Tor und versucht den Ball über den Keeper zu lupfen doch er parierte den Ball zur Seite und verhinderte das 0-2. 4 Minuten später gab es dann wieder ein Lebenszeichen von Bari. Huseklepp setzt sich auf der rechten Seite durch und flankt in die Mitte doch Buffon parierte die Flanke durch einer tollen Flugszene. Da dachte man dass Bari dann doch noch zurück kommen würde doch 2 Minuten nach der Chance waren dann die Turiner wieder eiskalt. Bastos zieht von der linken Seite nach innen und spielt den Ball zu Pirlo der den Ball annimmt und aus gut 26m in die linke untere Ecke knallt und zum 2-0 trifft. Ein toller Treffer vom italienischen Nationalspieler. Doch das war noch nicht alles in der 1.Hälfte. 3 Minuten vor Schluss sprintet Rossi an allen Verteidigern vorbei und schießt den Ball aufs Tor zu doch der Keeper parierte den Schuss irgendwie noch zur Ecke. Aus dieser passierte jedoch nichts zählbares und beide Mannschaften gingen mit einem 2-0 für Juventus in die Kabinen. In der 2.Halbzeit passierte dann nicht allzu viel. In der 76.Minute versucht es der eingewechselte Matri aus 23m mit einem Schuss aufs Tor doch der Keeper parierte auch diesen Schuss eindrucksvoll. Das 3-0 sollte dann doch noch fallen. Tiago spielt den Ball in der Nachspielzeit zu Matri der sich gegen 2 Verteidiger durchsetzt und den Ball ins Tor befördert und somit zum 3-0 trifft. Juventus besiegte den AS Bari mit 3-0. Der nächste Gegner für die ,,alte Dame“ heißt Palermo.


Andre Pirlo erzielte in der 32.Minute ein Traumtor zum 2-0 gegen den AS Bari.

__________________________________________



Gruppe G :
1.Juventus Turin 9 Pkt.
2.Manchester United 6 Pkt.

3.Sparta Prag 1 Pkt.
4.Paris SG 1 Pkt.




1.Juventus Turin 22 Pkt.
2.Inter Mailand 22 Pkt.
3.Sampdoria 20 Pkt.

4.AS Rom 19 Pkt.
5.SSC Neapel 18 Pkt.
6.Chievo Verona 17 Pkt.

7.AC Mailand 14 Pkt.
8.Udinese 13 Pkt.
9.Palermo 12 Pkt.
10.FC Genoa 12 Pkt.
11.Cagliari 12 Pkt.
12.Parma 10 Pkt.
13.Lazio Rom 10 Pkt.
14.AS Bari 10 Pkt.
15.AC Florenz 9 Pkt.
16.F.Torino 9 Pkt.
17.Bologna 8 Pkt.
18.A.Bergamo 6 Pkt.
19.AC Siena 3 Pkt.
20.Catania 2 Pkt.


Top Torjäger :
1.S.Pellissier 8 Tore (Chievo Verona)
2.G.Rossi 8 Tore (Juventus Turin)
3.F.Quagliarella 7 Tore (Juventus Turin)
23.07.2011, 16:18  

Beitrag #55

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also gegen Sparta Prag hast du ja knapp gewonnen, aber genau da hätte ich mir doch einen Bericht gewünscht, es war ja auch die Königsklasse

Mussten zu Hause... "Alte Dame" DIE Führung - 1-10 schreibt man aus, also zwei -
Mal ein paar Fehler
Der Bericht hat mir sonst wieder super gefallen, zwei Tore gegen Catania reichten um weitere drei Punkte einzusacken.
Ich finde die Gestaltung insgesamt super, du wechselst sogar die Aufstellungsgrafiken immer wieder
gegen die Franzosen hast du dann einen weiteren Glanzpunkt der Saison gesetzt, ein ungefährdeter Sieg, den du in der zweiten Hälfte eingefahren hast. Schön auch, dass der Allessandro getroffen hat

Gegen Bari hattest du ja keine großen probleme, war aber auch zu erwarten
ABER: ...bekommt den ball angespielt... hört sich nicht so gut an, besser wäre meiner Meinung nach: ...wurde angespielt...
Aber insgesamt guter bericht

In der Champions-league-Tabelle fine ich die Grafik im vergleich zum textlichen zu groß, also wenn dann solltest du das kleiner machen oder die Tabelle in einem passenden Grafik-Unterteil
Bist ja aber schon sicher durch ^^

In der Liga ist noch alles drin, Inter liegt punktgleich mit dir an der Spitze, Milan weit weg, sauber
23.07.2011, 16:49  

Beitrag #56

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Boah, auch wenn du jetzt lange nicht aktiv warst, ist das zu viel. Ganz ehrlich, 3 Berichte liest doch keiner, ich habs jetzt nur überflogen, werds später vielleicht komplett lesen. Design ist gut.
23.07.2011, 17:01  

Beitrag #57

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Jo, ich habe auch nur überflogen, werde sie später lesen, aber die Ergebnise seehen viel versprechend aus. Gebedann auch mehr Kritik

TOL: ICh teile mir die jetzt immer auf, lese nicht alle auf einmal.
23.07.2011, 23:10  

Beitrag #58

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ist mir ehrlich gesagt wieder zu viel zum Lesen, da habe ich keine Lust drauf Zwinkern Teile mir das jetzt auch ein und gebe morgen FB Zwinkern
23.07.2011, 23:11  

Beitrag #59

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Jop, genau so mach ich das auch, ist glaub ich das beste Zwinkern
25.07.2011, 13:03  

Beitrag #60

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen: Insgesamt gefallen mir die Berichte sehr gut, einzig wirklich großer Kritikpunkt ist, dass du uns förmlich mit Berichten erschlägst. Im anderen Forum ist das ja so Gang und Gäbe, aber hier sind wir damit überfordert.^^
Ich würd vorschlagen, dass du die Berichte ja schreiben kannst und sie anschließend hier in Abständen postest. Zufrieden
Die Aufstellungsgrafiken sehen super aus, aber ich würde mich vllt auf eine festlegen.
Zwischen der Aufstellung und der Ergebnisbox würd ich vllt noch einen Abstand lassen, um das übersichtlicher zu machen.
Die Berichte waren gut geschrieben, die wenigen Fehler, die du machst stören nicht wirklich. Daumen hoch
Allerdings sehen die Anführungszeichen immer ein bisschen merkwürdig aus, aber das ist auch nicht so schlimm. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] .:Juventus
torna al successo:.
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:.