Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Kraft bald nur noch die Nummer 2? Irgendwie läuft es beim Aufsteiger Hertha BSC Berlin noch nicht so richtig. Zumindest ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2011, 15:09   #101
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!



Kraft bald nur noch die Nummer 2?



Irgendwie läuft es beim Aufsteiger Hertha BSC Berlin noch nicht so richtig. Zumindest in der Defensive, hat der Hauptstadtverein noch große Schwierigkeiten. Und auch dort ist das größte Problem der Torwart. Fast jeden Torschuss lässt der Berliner Neuzugang Thomas Kraft hinten rein. Abgesehen von den Testspielen hat Kraft noch keine wirklich gut Tat gezeigt. Im Gegenteil, denn in den letzten beide Spielen gegen Werder Bremen und beim VfB Stuttgart, bekam der 23-jährige vier und drei Gegentreffer, was zusammen sieben ergibt. Ja sie haben richtig gelesen. In zwei Spielen musste der 1,87 Meter große Torwart Thomas Kraft sieben mal hinter sich greifen. Alles andere als eine gute Quote für einen Keeper. Zumal Kraft noch nichtmal Pausenlos die Bälle auf das Tor geschossen bekommt. Doch nicht nur Trainer Dominik G. merkt man den leichten Frust über den Torwart an, wie man auch in einem Interview nach dem Spiel in Stuttgart heraus hören konnte. Auch die Fans werden mit dem gebürtigen Kirchener langsam ungeduldig. "Kraft hat wohl noch nicht verstanden, dass die Saison wieder im vollen Gange ist", so eine sichtlich angefressener Berliner Fan nach dem Spiel gegen den VfB. Die Frage ist, wie lange macht Trainer Dominik G. das noch mit. Selbst bei den einfachsten Bällen wie die beiden Tore von Cacau am letzten Spieltag sieht Kraft ziemlich alt aus und ein Gegentor entsteht. Der Transfermarkt ist geschlossen, doch auf der Bank steht schon ein junger Sascha Burchert in den Start Löchern. Der 21 Jahre alte Torwart hat soeben Maikel Aerts verdrängt und ist nun Ersatztorwart hinter Kraft. Doch schon bald könnte er auch schon die Nummer Eins im Berliner Kasten sein. Ob Dominik G. einen Torwart Transfer im Winter plant, ist derweil unbekannt, doch man kann davon ausgehen das er den Gedanken schon einmal hatte. Und wer weiß, vielleicht hat er auch schon einen geheimen Nachfolger gefunden. Doch erst würde er Burchert ins Tor stellen, bevor im Winter einen weiteren Neuzugang im Tor vermelden würde. Es bleibt spannend, wie es sich jetzt entwickelt. Schließlich geht das Gerücht schon rum, dass Burchert schon am Wochenende das Tor der Herthaner sauber halten soll. Falls dies nicht der Fall sein sollte, könnte Kraft es als seine womöglich letzte Chance ansehen.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 15:59   #102
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

So, finde ich sehr schön geschrieben, die Fehler weiß ich nicht mehr
Aber finde es auch klasse, dass du die Meinung der Fans einbeziehst, das ist immer gut

Ich glaube, dass Kraft der beste ist und Burchert noch mehr verkackt, was aber gerade den Erfolg bringen könnte, Mut zum Risiko

Aerts wäre sicherlich ein erfahrener Rückhalt, also auch eine Option

Eigentlich hast du drei gute Optionen

Ich würde Kraft aber nochmal eine Chance geben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 19:48   #103
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

War es das schon mit Kommentaren?
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 20:19   #104
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Kann es sein das euch die MS gar nicht so gefällt oder warum postet ihr nicht so? Weil dann nehme ich ein anderes Team, was ihr besser findet und was ich auch nehmen würde, also wo ich auch Spaß dran hätte.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 20:34   #105
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Also mir gefällt sie

Hab jetzt auch gelesen und würde Kraft auch noch spielen lassen, dann kann man ja sehen, ob er fällt oder oben bleibt

Die Fehler spreche ich jetzt nicht an, weil es sowieso nichts bringt, jedes mal aufs Neue kleine Fehler zu erwähnen xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 21:33   #106
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Ja dir, Marin, Speedy und fcb-fan. Und der Rest?
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 23:54   #107
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Sry schreib gerad nen Bericht, aber ok:
Also, vorweg: Ich find die story mit Hertha auch gut, also bitte nicht aufhören.

Der bericht ist wiedermal sehr gut, auch von der Wortwahl sehr abwechlungsreich. Ich finde deine Texte lesen sich alle sehr schön.
Was ich auch gut finde, dass du mit deinen Berichten nicht nur auf Spiele und Transfers eingehst, sondern dir auch Sachen überlegst, wie jetzt mit Kraft, statt einfach nur im nächsten spiel zu schreiben: Kraft heute wegen schlechter Leistung auf der Bank. Das macht die Story realistischer und lebeniger
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 01:23   #108
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Zitat:
Zitat von Centauri Beitrag anzeigen
Sry schreib gerad nen Bericht, aber ok:
Also, vorweg: Ich find die story mit Hertha auch gut, also bitte nicht aufhören.

Der bericht ist wiedermal sehr gut, auch von der Wortwahl sehr abwechlungsreich. Ich finde deine Texte lesen sich alle sehr schön.
Was ich auch gut finde, dass du mit deinen Berichten nicht nur auf Spiele und Transfers eingehst, sondern dir auch Sachen überlegst, wie jetzt mit Kraft, statt einfach nur im nächsten spiel zu schreiben: Kraft heute wegen schlechter Leistung auf der Bank. Das macht die Story realistischer und lebeniger
Danke. Ja das nächste Spiel kommt, mit einem Blick auf die Uhr heute.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 10:21   #109
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Ich freu mich schon
also auf den bericht xDD
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 11:23   #110
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

So bringe ihn jetzt. Bitte postet darauf jetzt nicht, weil mein Bericht soll auf der nächsten Seite oben stehen, weshalb ich das hier jetzt auch schreibe.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree Jones-Berlin FIFA 11 Managermodus Forum 476 25.06.2011 11:28
Massenflucht aus Berlin Rooney Fußball Forum 1 01.08.2007 10:29
Hertha BSC Berlin Zocker Bundesliga Forum 1 02.12.2006 22:52


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de