Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: 4.Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 0:0 Aufstellung Hertha BSC Berlin Wechsel: Ramos für Lasogga (22) Perdedaj für ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2011, 12:33   #111
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!



4.Spieltag

FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 0:0



Aufstellung Hertha BSC Berlin





Wechsel: Ramos für Lasogga (22)
Perdedaj für Lustenberger (86)
Rukavystsya für Ebert (86)


Gelbe Karte: /

Gelb-Rote Karte:
/

Rote Karte:
/




Aufstellung FC Schalke 04





Wechsel: Papadopoulos für Metzelder (62)
Uchida für Hoogland (86)


Gelbe Karte: Annan

Gelb-Rote Karte: /

Rote Karte: /





Berlin weiter ohne Sieg



Und schon wieder gibt es keine Drei Punkte für die Berliner. Doch dieses mal hätten sie sich den Sieg mehr als Verdient gehabt. Fast das gesamte Spiel drückten nur die Gastgeber. Doch was ihnen blieb war am Ende ein 0:0 gegen die Knappen aus Gelsenkirchen.
Es war ein herrliches Wetter, was bedeutete das alles angerichtet war für einen perfekten Fußball Nachmittag. Den bekamen die Fans auch, jedoch ohne ein Tor. Nach Zehn Spielminuten bekamen die Zuschauer die erste Chance zusehen. Raffael war es der den Ball mit einem strammen Vollspannschuss die Latte mal heftig ins Wanken geraten ließ. Glück für die Königsblauen, doch zwölf Minuten später konnte man sagen Pech für die Hertha. Annan tauchte plötzlich vor dem Ballführenden Pierre-Michel Lasogga auf, und brachte diesen von vorne aus zu Fall. Der Schalker sah für diese Aktion die gelbe Karte, doch dies interessierte zu diesem Zeitpunkt keinen Berliner. Der Grund dafür war Lasogga, der sich auf dem Boden wälzte und sich mit schmerzverzertem Gesicht das Bein umklammerte. Es sah nicht sehr gut aus für den 19-jährigen Lasogga. Und das wirkte sich auch auf den Trainer Dominik G. aus, der Lasogga nach dieser Szene auswechseln musste. Über die Diagnose erfahren wir am Laufe dieses Tages mehr. Für ihn kam Adrian Ramos in die Partie, der auch gleich mal für Furore sorgte. Er bekam den Ball und lief in Höhe des Elfmeterpunkts einen Schritt in den Sechszehner und donnerte den Ball auf das Gehäuse von Ralf Fährmann. Doch zum erneuten Glück der Gäste, war es wieder einzig und allein die Latte die die Führung der BSC verhinderte. Die Schalker waren nun völlig durch den Wind. Es spielten nur die Hausherren, was auch die nächste Chance nach sich zog. Nur vier Minuten nach dem zweiten Lattentreffer hob Andreas Ottl den Ball mit einem schönen Lupfer über die Abwehr drüber, doch Raffael scheiterte nach dem dirketen Kopfball an einem glänzend reagierenden Fährmann. Dies war auch die letzte Großchance der Berliner. Zwar dominierten sie weiterhin die Partie an allen Ecken und Kanten aber richtige Großchancen konnten sie sich nicht mehr herausspielen. Trotzdem gab es immer wieder Möglichkeiten für die Hertha, wie der Schuss von Ronny in der 77 Minute, dessen Schuss abgefälscht wurde und nur knapp über das Tor flog. Kurz vor Schluß kamen dann aber erstmals mit einer guten Chance die Gäste aus Gelsenkirchen. Jurados angeschnittener Schuss flog nicht über einen Zentimeter am Kasten von Sascha Burchert vorbei, der gegenüber Kraft den Vorzug erhielt. So blieb es beim 0:0, worüber sich der FC Schalke durchaus freuen dürfte. Die Hertha hätte sich den Sieg verdient gehabt, doch der Fußballgott war scheinbar dagegen.

In den anderen Partien des Spieltags, kristallisierte sich ein neuer Tabellenführer heraus. Durch den Bremer 2:1 Erfolg über den FC Bayern übernahm die Schaaf Truppe, die Tabellenführung. Punktgleich mit den Werderanern ist Hannover 96 nach dem 2:1 Sieg vor heimischer Kulisse gegen den 1.FC Kaiserslautern. Der Meister aus Dortmund durfte seinen zweiten Saisonsieg bejubeln. Mit 4-1 siegte der Ballspielverein über die Gladbacher Fohlen.



Spieler des Tages



Andre Mijatovic




Stimmen zum Spiel

Dominik G.: Das wir das Spiel heute nicht gewinnen konnte ist sehr bitter. Wir haben das Spiel ganz klar dominiert, doch im Abschluss hat es gehapert. Dann war noch zweimal die Latte im Weg, was sehr bitter ist. Sehr schmerzhaft für uns ist die Verletzung von Pierre-Michel Lasogga, wie lange er fehlt kann ich allerdings noch nicht sagen.


Christian Lell: Was soll ich zu diesem Spiel noch sagen. Wir hätten die drei Punkte holen müssen, haben unsere Chancen jedoch nicht genutzt. Wenn man keine Tore schießt kann man auch nicht gewinnen.


Ralf Fährmann (FC Schalke 04): Ich muss zugeben, dass wir heute großes Glück hatten. Doch auch wir hätten kurz vor Schluß noch das Tor machen können, was uns aber ebenso wie Hertha nicht gelungen ist. Ich und ich denke ich spreche für das ganze Team, bin sehr zufrieden mit dem Punktgewinn.



Andere Ergebnisse des vierten Spieltags

SV Werder Bremen - FC Bayern München 2:1

Vfl Bochum - VfB Stuttgart 1:0

FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 0:2

Vfl Wolfsburg - 1.FC Köln 2:0

Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern 2:1

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:2

TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 4:1

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 4:1



Geändert von Barrios18 (29.07.2011 um 12:43 Uhr).
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 13:42   #112
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 126
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Bericht ist Klasse ! Schade das es schon wieder nicht zu einem Sieg gereicht hat.
Spielmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 14:11   #113
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Ein sehr schöner und ausführlicher Bericht von dir, der hat mir gut gefallen :D!!
Den Sieg hättest du definitiv verdient, aber du hattest echt Pech .__.
Nicht nur, dass das Runde nicht ins Eckige wollte; auch Lasogga hat sich ja verletzt - Hoffe das ist nichts ernstes =O

Wie gesagt kann ich fast nichts bemängeln, abgesehen von der Niederlage der Bayern und den mMn etwas zu goßen Absätzen teilweise o.o
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 14:20   #114
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

WERDER REGIERT DEUTSCHLAND
klasse dieser Sieg, dazu noch H96

Der bericht hat mir gut gefallen, kaum Fehler, aber egal^^
Das torlose Unentschieden geht nach dem verlauf und Kräfteverhältnis in Ordnung, mMn

Schade, dass er sich verletzt hat, schon bitter =0
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 14:56   #115
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Hihi, 96 for Meisterschale.
Klasse MS bisher.
Ist natürlich schade, dass du gegen Schalke nicht gewinnen konntest, aber du warst ja kurz davor, also dürftest du auch bald mehr Spiele gewinnen.
Der Text war souverän und hat mir gut gefallen. Einziges Manko: Als Lasogga sich verletzt hat, hast du an der Stelle 3 mal seinen Namen benutzt. Da würd ich vllt ein bisschen variieren. Sonst klasse.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 15:30   #116
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Ist Kraft jetzt entgütig Ersatztorwart? Weil Buchert hat immerhin kein Tor kassierte....
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 19:00   #117
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!



Keine Entwarnung für Herthas Lasogga



Das sind keine guten Neuigkeiten für Hertha BSC Berlin, und schon gar nicht für Pierre-Michel Lasogga. Der 19-jährige Shootingstar zog sich im Spiel gegen den FC Schalke 04 nach einem Foul von Annan eine Verletzung zu. Trainer Dominik G. musste ihn - nachdem er sah wie schemerzverzerrt er auf dem Boden lag - für Adrian Ramos aus dem Spiel nehmen. Heute gab die Hertha die Diagnose ihres Stürmers bekannt. Wie Dominik G. erklärte stellte sich bei der Untersuchung am heutigen Morgen heraus dass der gebürtige Gladbecker einen Miniskusriss im Knie erlitt. Bedeutet das Lasogga seinem Verein "Hertha BSC Berlin", etwas mehr als einen Monat nicht zur Verfügung stehen wird. Trainer Dominik G. schien nicht glücklich über diese Nachricht zu sein. "Das er uns fehlt ist natürlich ein kleiner Rückschlag. Doch es hätte auch sein können, dass er uns noch länger nicht zur Verfügung steht. Trotzdem hätte es auch eine Verletzung sein können, wofür er nicht einen Monat zur Auskurierung gebraucht hätte. Aber man kann da jetzt nichts gegen machen. Gut für uns ist, dass wir mit Adrian Ramos eine sehr gute Alternative haben und den Ausfall gut kompensieren können. Wir hätten so oder so immer mal wieder getauscht. So bekommt Adrian halt mehrere Spiele seinen Einsatz", so Dominik G. in der Pressekonferenz nach dem Training am Morgen. Auf der Bank wird dann wohl der junge Marco Djuricin Platz nehmen. Das Dominik G. von ihm was hält hat er auch schon Preis gegeben. Und auch in den Testspielen war er der Stürmer dem er nach Lasogga und Ramos am meisten vertraut hat. Ob durch den Ausfall von Lasogga größere Probleme auftreten werden, wird sich heraus kristallisieren. Doch die Berliner haben in vier Spielen noch keinen Sieg eingefahren und stehen auf dem 15. Platz in der Tabelle, weshalb es ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt für die Verletzung des Stürmers ist.

Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 19:07   #118
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Also im erswten Satz, kein Komma vor und dann war da noch was^^
Achso, Hertha BSC ohne Berlin


Also gefällt mir gut, also haste klasse gemacht
Schade nur um deinen eigentlichen Starstürmer neben Ramos^^
Hoffentlich wird der schneller fit
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 22:51   #119
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Nur falls ihr es nicht wisst, über Marins Beitrag ist der Verletzungsbericht von Lasogga.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 23:13   #120
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Finds gut, dass du nen bericht zu der Verletzung geschrieben hast.
...Morgen heraus, dass der...


Aber einen Monat ist, finde ich, noch Glück im Unglück. Hätte dich auch schlimmer treffen können. ******* ist nur, wenn jetzt noch einer Stürmer verletzt :O
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree Jones-Berlin FIFA 11 Managermodus Forum 476 25.06.2011 11:28
Massenflucht aus Berlin Rooney Fußball Forum 1 01.08.2007 10:29
Hertha BSC Berlin Zocker Bundesliga Forum 1 02.12.2006 22:52


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de