Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 191
Gesamt online: 191
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2011, 00:09  

Beitrag #151

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Möchte die Fragen sowieso erst am 02.08. Zwinkern
01.08.2011, 19:45  

Beitrag #152

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
N.Euerdujudas [kicker.de]:"Herr G., wie sind sie mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden?"

T.Axi [BILD]:"Hat Kraft jetzt endgültig seinen Stammplatz verloren?"
01.08.2011, 20:12  

Beitrag #153

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004


DFB Pokal Auslosung für die 2.Runde


Lost die Pokalpartien für die Zweite Runde aus - Alexandra Popp

Nun war es auch für die anderen Vereine die nicht Greuther Fürth (2:1 gegen den Karlsruher SC), FC Ingolstadt (1:2 in Oberhausen), FC Augsburg (2:2 nach 120 Minuten / 3:4 n.E. bei Arminia Bielefeld), und TSV 1860 München (0:1 in Osnabrück) hießen. Nun spielten auch die restlichen Profi Klubs im DFB Pokal mit, die allerdings erst in der 2.Runde einsteigen müssen. Und genau diese findet in der nächsten Zeit statt. Jedoch muss diese erst einmal ausgelost werden. Und dies fand am Samstag vor den Spielen bei Sky statt. Die Glücksfee, die die Lose zog und somit die Begegnungen ausloste war Frauen Nationalspielerin Alexandra Popp. Um 14.00 Uhr wurde die U20 Weltmeisterin aus dem Jahr 2010 ins Studio gerufen, und zog insgesamt 32 Lose, was 16 Spiele in der Zweiten Runde bedeutet. Die folgenden Mannschaften treffen aufeinander:


- 1.FC Nürnberg - Union Berlin

- MSV Duisburg - 1.FC Köln

- FC Ingolstadt - Eintracht Frankfurt

- FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim

- FC Erzgebirge Aue - FC Energie Cottbus

- Spvvg Greuther Fürth - SV Werder Bremen

- Hamburger SV - 1.FSV Mainz 05

- VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf

- SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen

- FC St.Pauli - Hannover 96

- Vfl Bochum - FSV Frankfurt

- SC Paderborn - FC Augsburg

- TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

- Borussia Dortmund - Vfl Wolfsburg

- Alemannia Aachen - FC Bayern München

- Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach


01.08.2011, 20:20  

Beitrag #154

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Öööhm jo, wieso denn die Popp? Sehr genervt
Naja egal^^

Finde den kurzen Text eigentlich ganz gut

Werder hat es gg die Kräuter ja schon recht schwer, denn so leicht wird das nicht

Du gg Gladbach.......bin für die Fohlen^^
01.08.2011, 20:26  

Beitrag #155

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Zitat:
Zitat von marin10_
Öööhm jo, wieso denn die Popp? Sehr genervt
Naja egal^^

Finde den kurzen Text eigentlich ganz gut

Werder hat es gg die Kräuter ja schon recht schwer, denn so leicht wird das nicht

Du gg Gladbach.......bin für die Fohlen^^
Letztens war es in echt die Mbabi. Wieso jetzt nicht die Popp? Lachen mit Zunge raus
01.08.2011, 20:55  

Beitrag #156

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
V. Karapadanabasasakalalawawadubi (sportnet): "Sie sehen ihre Spiel fast jeden Tag und wissen ganz genau, was diese drauf haben und was nicht. Brauchen sie noch einen Spieler, der über eine gewissen Spezialität verfügt, oder haben sie bereits alle Spielertypen?"

S. Asadunegadi (sportnet): "Im Pokal erwarten sie die Fohlen aus Gladbach. Denken sie, werden sie die erste Runde überstehen?"
02.08.2011, 18:00  

Beitrag #157

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ich werde die Saison erstmal unterbrechen. Habe nämlich momentan keine Lust auf Fifa. Werde sie aber früher oder später weitermachen. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC Berlin
- Ihr seit hart, wir sind Hertha!
[Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!