Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ihr dürft posten....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2011, 15:50   #11
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Ihr dürft posten.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 16:12   #12
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: (Managerstory) Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Gleich im Titel "Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!" ist der erste Fehler Finde ihn xD Sonst akzeptabel, werde sie verfolgen
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 16:23   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Jo seit eigentlich mit d ne kann man das sonst irgendwie ändern?
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 16:37   #14
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Apollox fragen ob der das macht

Gefällt mir gut, aber würde alle Bilder auf eine Höhe bringen also Größe und vielleicht von den Neuen auch Bilder im Hertha-Dress

Maik Franz
Andres Ottl
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 17:33   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!



Testspiel

Neuchatel Xamax - Hertha BSC Berlin 0:1

0:1 Franz (68)


Aufstellung Hertha BSC Berlin : Kraft ; Lell , Mijatovic , Franz , Kobiashvilli ; Niemeyer (45.Lustenberger) , Ottl , Ebert , Raffael (45.Ronny) ; Ramos (76.Torun) , Lasogga


Wurde nach einer enttäuschenden Leistung ausgewechselt - Raffael


Hertha siegt, trotz miserabler Leistung


"Ich kann nicht zufrieden sein", sagte der neue Trainer Dominik G., nach einer enttüschenden Vorstellung seiner Berliner Hertha im Trainingslager in der Schweiz gegen Neuchatel Xamax. Dabei ging es gar nicht mal so schlecht los. Gleich in der vierten Spielminute musste der neue Keeper der Schweizer Logan Bailly mit einer schnellen Reaktion den Gegentreffer vereiteln. Es sollte die einzigste Chance des, in der zweiten Halbzeit ausgewechselten Adrian Ramos bleiben. Viel wurde sich nach der ersten Chance für die Begegnung versprochen, doch was folgte war leere auf Seiten der Berliner. Nur drei Minuten später zwang der Schweizererstligist auch den Herthaner Torwart Thomas Kraft zu seiner ersten Tat. In der 19 Minute probierte Almeras es mit einem Lupfer, doch auch er netzte das Runde nicht ins Eckige. Trotz der Kopfballchance durch Mijatovic kurz vor der Pause, hatten die Schweizer mehr und bessere Chancen vor zu zeigen. Auch Dampha versuchte es in der Nachspielzeit noch mal mit einem Lupfer, doch auch hier verfehlten sie das Tor knapp. Nach 45 Minuten wies der Hauptstadtverein dennoch ein Prozentuales Ballbesitzverhältnis von 60% auf. Das Team rund um Dominik G. versuchte es kontinuirlich, fanden jedoch keine Mittel. Nach 68 Minuten, dann die plötzliche Führung. Der in der Halbzeit eingewechselte Ronny, trat die Ecke, die auf den Kopf von Neuzugang Maik Franz ging, der den Ball oben rechts ins Eck köpfte.


Erzielte seinen ersten treffer im Hertha Dress - Maik Franz

Nach dem Führungstreffer, hatte es den Anschein, als wenn die Spieler von Neuchatel Xamax sich aufgegeben hätten. Sie nahmen das Problem an, was die Berliner das gesamte Spiel mit sich rumschleppten. Nur Pierre-Michel Lasogga hatte noch eine Chance zu verzeichnen, dessen Lupfer jedoch auf dem Tornetz landete. Mehr passierte dann auch nicht. Hertha BSC Berlin siegte mit 0-1, wenn auch nicht souverän. Für die kommende Spielzeit in der ersten Fußball Bundesliga muss auf jeden Fall eine Leistungssteigerung her, das steht fest.



Maik Franz: Ich denke wir können mit der Partie heute nicht allzu zufrieden sein. Dennoch muss man bedenken, dass uns nach dem sehr harten Training der letzten Tage auch ein wenig die kraft fehlte. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass es bis zum Liga Start wieder ganz anders aussehen wird.



PS: Das Spiel wurde gegen einen Kollegen gespielt.


Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 17:35   #16
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Gut, Freundschaftsspiel kann man sowas schon mal Dulden !

Bloß Liga musst halt abgehen okayy ? ^^ !

Nee gut geschrieben finde ich ! Passt alles !

Weiter sooo !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 17:35   #17
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Ojeoje
Also gegen solch einen Gegnber kann man schon ein 1-3|0-4 oder sowas erwarten, aber naja

Gefiel mir ganz gut, auch die Gestaltung

Bloß steigern musst du dich im SPIELERISCHEN
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 12:21   #18
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Jippieh! Barrios ist wieder da! Warst ja ganz schön lange weg.^^
Fängt doch schon mal ganz gut an. Der Sieg war jetzt nicht überragend, aber immerhin besser, als zu verlieren.
Der Text war gut geschrieben und auch völlig ausreichend für ein Testspiel.
Nennt mich beschränkt, aber was soll am Titel falsch sein?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 16:30   #19
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Nennt mich beschränkt, aber was soll am Titel falsch sein?


Vielleicht hilft dir das ja weiter
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 17:59   #20
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Seit:

Seit 1996 weilt der komplett verrückte Marin10 unter uns.

Seid:

Seid ihr bescheuert?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree Jones-Berlin FIFA 11 Managermodus Forum 476 25.06.2011 11:28
Massenflucht aus Berlin Rooney Fußball Forum 1 01.08.2007 10:29
Hertha BSC Berlin Zocker Bundesliga Forum 1 02.12.2006 22:52


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de