Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Testspiel FC Barcelona B - Hertha BSC Berlin 2:0 1:0 Bartra (31) 2:0 Edu Oriol (73) Aufstellung Hertha BSC Berlin ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2011, 21:14   #21
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!




Testspiel

FC Barcelona B - Hertha BSC Berlin 2:0
1:0 Bartra (31)
2:0 Edu Oriol (73)


Aufstellung Hertha BSC Berlin: Kraft ; Lell , Mijatovic (72. Hubnik) , Franz , Kobiashvilli ; Ottl (45. Perdedaj) , Rukavytsya , Lustenberger , Raffael ; Ramos (72. Torun) , Lasogga


Erzielte das Zwei zu Null - Edu Oriol


Berlin enttäuscht gegen Barcelona B

Wie auch im ersten Test, konnten die Herthaner auch nicht im Freundschaftsspiel gegen die zweite Mannschaft vom FC Barcelona nicht überzeugen. Das Team von Trainer Dominik G., verließ das Feld mit einer 2-0 Niederlage. Dabei sah es in den ersten 45 Minuten nicht so schlecht aus. Vorallem in den ersten 20 Minuten dominierten die Berliner auf ganzer Linie. Ein Tor erzielten sie jedoch nicht. So war es auch Pierre-Michel Lasogga der nach einer schönen Vorlage von Sturmpartner Adrian Ramos mit einer Volleyabnahme am Schlussmann, der Katalanen scheiterte. Es war die größte Chance der ersten Minuten. Nach 31 Spielminuten bekam auch Barcelona seine erste Chance. Nach einer verspielerei von Christian Lell in der Defensive, durften die blau-roten einen Eckball treten. Ein Eckball der die Führung einbrachte. Bartra war es, der den Ball nach der Ecke mit dem Kopf im Netz unterbrachte. Die partie war nun ausgeglichener. Doch die nächste gute Möglichkeit, hatten wieder die Berliner. Wieder war es Lasogga der in der 45 Minute am Keeper der Spanier scheiterte.


Lasogga lies zwei gute Chancen liegen

In der zweiten Spielhälfte, kontrollierten die Katalanen die Begegnung dann vollkommen. Immer wieder scheiterten Spieler wie Edu Oriol, oder Vazquez an Thomas Kraft, oder das Leder setzte sich knapp neben das Gehäuse. Nur in der 73 Minuite klappte es nochmal. Edu Oriol lies den soeben eingewechselten Hubnik einfach stehen und kam nach einem Schuss außerhalb des Sechszehners zu einem erfolgreichen Abschluss. Der Ball flog oben rechts in den Winkel, wo der Ball in der Begegnung auch das letzte mal ein Netz im Tor berührte. Der Sieg für die Zweitvertretung vom FC Barcelona hätte höher ausfallen können, weshalb sich die Berliner über die Niederlage nicht beschweren dürfen.


Thomas Kraft: Wir haben das Spiel heute verdient verloren. Es muss auf jeden Fall eine Steigerung her, sonst weiß ich nicht wie die nächste Saison enden soll.

Dominik G.: Wie auch im letzten Test, bin ich auch mit dieser Leistung nicht zufrieden gewesen. Wir spielen jetzt in der ersten Bundesliga, da dürfen wir uns solche Leistungen nicht häufig erlauben. Unser Problem ist einfach das wir einfach keine Mittel finden, um durch die Abwehr des Gegners durch zu dringen. Da müssen wir unbedingt dran arbeiten. An den Gegentreffern konnte man recht wenig machen. Ok, beim 1-0 hätte Lell die Ecke verhindern können, in dem er nicht solch eine Spielerei gemacht hätte, und auch Hubnik sah beim 2-0 nicht sonderlich gut aus. Da der er den Gegenspieler nicht so einfach vorbei lassen. Wir müssen was ändern, und ich bin eigentlich davon überzeugt, dass wir das alles auch bis zum Liga Start hin bekommen.

PS: Das Spiel wurde gegen einen Kollegen gespielt!!!


Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 21:31   #22
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Oje oje oje oje oje oje.......ojeoje! OJE
Aber da es gegen einen Freudn war ist es egal

Trotzdem, die hertha darf da doch nicht verlieren =0

Sonst hatt es mir ganz gut gefallen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 14:53   #23
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

So wollte noch sagen, dass ich in der Saison 2011/2012 beginne. Das die Absteiger auch noch Frankfurt und St.Paulli sind, kann ich nicht versprechen. Pauli denke ich wird es sein, aber Frankfurt? Eher nicht. Außerdem kann ich sagen, dass dieses mal wirklich pro Tag nur ein Spiel kommt, und höhstens zwei.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 15:32   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

So die Pressekonferenz steht an. Freitag möchte ich sie hoch bringen. Benötige jedoch Fragen. Also würden jeden bitten, möglichst viele Fragen zu stellen. Wäre echt super. Es sollen so viele Fragen sein, dass es womöglich eine zweiteilige Pressekonferenz wird. Also Namen des Fragenden ausdenken und Zeitschrift oder was auch immer. Dann legt mal los.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 16:14   #25
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Martin Bencka [Berliner Morgenpost]: "Die Hertha ist nach einem schwierigen Jahr wieder ins Oberhaus aufgestiegen, man konnte Stars trotz der finanziellen Misere halten und auch Verträge verlängern. Sehen sie das letzt Jahr vielleicht sogar als positiven Schritt für den Verein?"

Martin Bencka [Berliner Morgenpost]: "Adrian Ramos und Raffael stehen bei vielen Vereinen auf der Wunschliste. Können sie die Angebote abwinken oder beschäftigen sie sich damit? Wo liegen die Schmerzgrenzen?"

Karl Granf [B.Z.]: "Die Berliner sind noch nie im Finale des DFB-Pokals im eigenen Stadion gewesen, für viele ist es ein Traum. Glauben sie, dass es sich diese Spielzeit ändern kann?"
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 16:53   #26
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Peter Kuhn [kicker online] : Gibt es geplante Transfers?

Jürgen-Günther Bein [Frankfurter Allgemeine] : Wie ist die Stimmung in der Mannschaft?

Heinz-Peter Arm [Bild am Sonntag] : Welche Ziele setzen Sie sich für die kommende Saison?

Manfred Korf [transfermarkt.de] Mit welchem Kapitän gehen sie in die neue Saison?
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:56   #27
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

L.Utscher ( Sportbild ) : Christian Eriksen soll ein Jahrhundert sein ! Ist das ein Spieler den sie gerne hätten ? Oder fällt er durch ihr Raster ? Wenn ja Wieso ?

W.Ichser ( Kicker ) : Was wollen sie diese Saison erreichen ?

M.Obbing ( B-Sport) : Wie schaut es mit Transfers aus ? Wo sehen sie Nachholfbedarf ?



Daa meine Fragennn !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 15:02   #28
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!


Testspiel

VVV Venlo - Hertha BSC Berlin 2:0
1:0 Vujicevic (17)
2:0 Boymans (25)


Austellung Hertha BSC Berlin: Burchert ; Morales , Neumann , Hubnik (45. Mijatovic) , Kobiashvilli ; Perdedaj (86. Niemeyer) , N.Schulz (72. Rukavytsya) , Ebert , Raffael ; Djuricin , Ramos


Sascha Burchert sah bei den Gegentreffern nicht allzu gut aus


Berlin versagt erneut im Test

Langsam wird es peinlich für den Hauptstadtklub. Nach der Niederlage gegen den FC Barcelona B, verloren die Blau Weißen erneut mit 2-0, gegen den Niederländischen Erstligisten VVV Venlo. Jedoch muss man auch berücksichtigen, dass Dominik G. fast eine komplette Ersatzmannschaft spielen lassen hat. Und die legte auch gleich gut los. In den ersten 13 Minuten musste der Torwart der schwarz gelben aus Venlo, nach Schüssen von Tunay Torun und Sebastian Neumann parieren. Doch wie aus heiterem nichts, war es der VVV Venlo, die per Kopf, das Runde als erstes ins Eckige bekamen. Sascha Burchert, der mit diesem Spiel auch eine kleine Chance auf den platzt als Nummer Eins bekam, trug am Gegentor auch eine Mitschuld. Auch acht Minuten sah er nicht sehr gut aus. Nach einem Ballverlust des linken verteidiger Levan Kobiashvilli, folgte der Pass in die Mitte wo Boymanns den Ball aus der Drehung auf das Tor beförderte. Das Wort beförderte wäre jedoch deutlich zu hoch ausgedrückt, wenn der Kullerball, nicht ins Tor gerollt wäre. Aus welchem Grund Burchert den Ball trotz des Sprunges nicht bekam, beibt fragwürdig. In der zweiten Spielhälfte, gab es Chancen auf beiden Seiten. Doch ein Tor erzielte niemand mehr. Die beste Chance hatte Djuricin nach in der 86 Spielminute, doch der Schlussmann des Niederländischen Erstligisten, wehrte den Ball zur Ecke ab. Die Hertha zeigte wie bislang in jedem der drei Testspiele keine gute Leistung, und verlor sein zweites Spiel in Folge.


Torschütze zum 2:0 - Ruud Boymans

Dominik G.: Obwohl wir das Spiel heute verloren haben, kann ich durchaus positive Kentnisse daraus ziehen. Ich habe heute mit sehr vielen Reservespielern gespielt, wo mir vorallem die Spieler über Rechts Nico Schulz sowie Marco Djuricin, und unser Sechser Perdedaj teilweise gut gefallen haben. Außerdem war es wie ich finde unser bestes Testspiel. Beim nächsten Spiel gehe ich von noch einer Leistungssteigerung aus.



Nico Schulz: Das der Trainer mir heute eine Chance gegeben hat, freut mich persönlich sehr. Das wir das Spiel verloren haben ist sehr ärgerlich. Aber mit dem Team womit wir heute angetreten sind haben wir noch nie gespielt, und ich denke das es durchaus als Entschuldigung gelten kann.


PS: Das Spiel wurde gegen einen Kollegen gespielt!!!

Geändert von Barrios18 (19.07.2011 um 15:19 Uhr).
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 15:16   #29
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Schade!
Gege Barca B wars ja noch zu verkraften, aber gegen Venlo :O
Das darf nicht mehr passieren
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 15:27   #30
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Hier noch eine Extra Frage :

J.Grau ( Faszination Fussball ) : Wie sehen sie es mit den Ultras ? Sie sind ja durch den Platzsturm ins schlechte licht gerückt worden ! Wies stehen sie dazu ?


Wieder verloren ! Schade in der Liga muss es besser klappen
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree Jones-Berlin FIFA 11 Managermodus Forum 476 25.06.2011 11:28
Massenflucht aus Berlin Rooney Fußball Forum 1 01.08.2007 10:29
Hertha BSC Berlin Zocker Bundesliga Forum 1 02.12.2006 22:52


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de