Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 746
Gesamt online: 749
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2011, 21:14  

Beitrag #21

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004



Testspiel

FC Barcelona B - Hertha BSC Berlin 2:0
1:0 Bartra (31)
2:0 Edu Oriol (73)


Aufstellung Hertha BSC Berlin: Kraft ; Lell , Mijatovic (72. Hubnik) , Franz , Kobiashvilli ; Ottl (45. Perdedaj) , Rukavytsya , Lustenberger , Raffael ; Ramos (72. Torun) , Lasogga


Erzielte das Zwei zu Null - Edu Oriol


Berlin enttäuscht gegen Barcelona B

Wie auch im ersten Test, konnten die Herthaner auch nicht im Freundschaftsspiel gegen die zweite Mannschaft vom FC Barcelona nicht überzeugen. Das Team von Trainer Dominik G., verließ das Feld mit einer 2-0 Niederlage. Dabei sah es in den ersten 45 Minuten nicht so schlecht aus. Vorallem in den ersten 20 Minuten dominierten die Berliner auf ganzer Linie. Ein Tor erzielten sie jedoch nicht. So war es auch Pierre-Michel Lasogga der nach einer schönen Vorlage von Sturmpartner Adrian Ramos mit einer Volleyabnahme am Schlussmann, der Katalanen scheiterte. Es war die größte Chance der ersten Minuten. Nach 31 Spielminuten bekam auch Barcelona seine erste Chance. Nach einer verspielerei von Christian Lell in der Defensive, durften die blau-roten einen Eckball treten. Ein Eckball der die Führung einbrachte. Bartra war es, der den Ball nach der Ecke mit dem Kopf im Netz unterbrachte. Die partie war nun ausgeglichener. Doch die nächste gute Möglichkeit, hatten wieder die Berliner. Wieder war es Lasogga der in der 45 Minute am Keeper der Spanier scheiterte.


Lasogga lies zwei gute Chancen liegen

In der zweiten Spielhälfte, kontrollierten die Katalanen die Begegnung dann vollkommen. Immer wieder scheiterten Spieler wie Edu Oriol, oder Vazquez an Thomas Kraft, oder das Leder setzte sich knapp neben das Gehäuse. Nur in der 73 Minuite klappte es nochmal. Edu Oriol lies den soeben eingewechselten Hubnik einfach stehen und kam nach einem Schuss außerhalb des Sechszehners zu einem erfolgreichen Abschluss. Der Ball flog oben rechts in den Winkel, wo der Ball in der Begegnung auch das letzte mal ein Netz im Tor berührte. Der Sieg für die Zweitvertretung vom FC Barcelona hätte höher ausfallen können, weshalb sich die Berliner über die Niederlage nicht beschweren dürfen.


Thomas Kraft: Wir haben das Spiel heute verdient verloren. Es muss auf jeden Fall eine Steigerung her, sonst weiß ich nicht wie die nächste Saison enden soll.

Dominik G.: Wie auch im letzten Test, bin ich auch mit dieser Leistung nicht zufrieden gewesen. Wir spielen jetzt in der ersten Bundesliga, da dürfen wir uns solche Leistungen nicht häufig erlauben. Unser Problem ist einfach das wir einfach keine Mittel finden, um durch die Abwehr des Gegners durch zu dringen. Da müssen wir unbedingt dran arbeiten. An den Gegentreffern konnte man recht wenig machen. Ok, beim 1-0 hätte Lell die Ecke verhindern können, in dem er nicht solch eine Spielerei gemacht hätte, und auch Hubnik sah beim 2-0 nicht sonderlich gut aus. Da der er den Gegenspieler nicht so einfach vorbei lassen. Wir müssen was ändern, und ich bin eigentlich davon überzeugt, dass wir das alles auch bis zum Liga Start hin bekommen.

PS: Das Spiel wurde gegen einen Kollegen gespielt!!!


17.07.2011, 21:31  

Beitrag #22

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Oje oje oje oje oje oje.......ojeoje! OJE
Aber da es gegen einen Freudn war ist es egal Lachen

Trotzdem, die hertha darf da doch nicht verlieren =0

Sonst hatt es mir ganz gut gefallen Daumen hoch
18.07.2011, 14:53  

Beitrag #23

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
So wollte noch sagen, dass ich in der Saison 2011/2012 beginne. Das die Absteiger auch noch Frankfurt und St.Paulli sind, kann ich nicht versprechen. Pauli denke ich wird es sein, aber Frankfurt? Eher nicht. Außerdem kann ich sagen, dass dieses mal wirklich pro Tag nur ein Spiel kommt, und höhstens zwei. Zufrieden
18.07.2011, 15:32  

Beitrag #24

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
So die Pressekonferenz steht an. Freitag möchte ich sie hoch bringen. Benötige jedoch Fragen. Also würden jeden bitten, möglichst viele Fragen zu stellen. Wäre echt super. Es sollen so viele Fragen sein, dass es womöglich eine zweiteilige Pressekonferenz wird. Also Namen des Fragenden ausdenken und Zeitschrift oder was auch immer. Dann legt mal los. Zwinkern
18.07.2011, 16:14  

Beitrag #25

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Martin Bencka [Berliner Morgenpost]: "Die Hertha ist nach einem schwierigen Jahr wieder ins Oberhaus aufgestiegen, man konnte Stars trotz der finanziellen Misere halten und auch Verträge verlängern. Sehen sie das letzt Jahr vielleicht sogar als positiven Schritt für den Verein?"

Martin Bencka [Berliner Morgenpost]: "Adrian Ramos und Raffael stehen bei vielen Vereinen auf der Wunschliste. Können sie die Angebote abwinken oder beschäftigen sie sich damit? Wo liegen die Schmerzgrenzen?"

Karl Granf [B.Z.]: "Die Berliner sind noch nie im Finale des DFB-Pokals im eigenen Stadion gewesen, für viele ist es ein Traum. Glauben sie, dass es sich diese Spielzeit ändern kann?"
18.07.2011, 16:53  

Beitrag #26

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Peter Kuhn [kicker online] : Gibt es geplante Transfers?

Jürgen-Günther Bein [Frankfurter Allgemeine] : Wie ist die Stimmung in der Mannschaft?

Heinz-Peter Arm [Bild am Sonntag] : Welche Ziele setzen Sie sich für die kommende Saison?

Manfred Korf [transfermarkt.de] Mit welchem Kapitän gehen sie in die neue Saison?
18.07.2011, 17:56  

Beitrag #27

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
L.Utscher ( Sportbild ) : Christian Eriksen soll ein Jahrhundert sein ! Ist das ein Spieler den sie gerne hätten ? Oder fällt er durch ihr Raster ? Wenn ja Wieso ?

W.Ichser ( Kicker ) : Was wollen sie diese Saison erreichen ?

M.Obbing ( B-Sport) : Wie schaut es mit Transfers aus ? Wo sehen sie Nachholfbedarf ?


Daa meine Fragennn ! Daumen hoch
19.07.2011, 15:02  

Beitrag #28

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004

Testspiel

VVV Venlo - Hertha BSC Berlin 2:0
1:0 Vujicevic (17)
2:0 Boymans (25)


Austellung Hertha BSC Berlin: Burchert ; Morales , Neumann , Hubnik (45. Mijatovic) , Kobiashvilli ; Perdedaj (86. Niemeyer) , N.Schulz (72. Rukavytsya) , Ebert , Raffael ; Djuricin , Ramos


Sascha Burchert sah bei den Gegentreffern nicht allzu gut aus


Berlin versagt erneut im Test

Langsam wird es peinlich für den Hauptstadtklub. Nach der Niederlage gegen den FC Barcelona B, verloren die Blau Weißen erneut mit 2-0, gegen den Niederländischen Erstligisten VVV Venlo. Jedoch muss man auch berücksichtigen, dass Dominik G. fast eine komplette Ersatzmannschaft spielen lassen hat. Und die legte auch gleich gut los. In den ersten 13 Minuten musste der Torwart der schwarz gelben aus Venlo, nach Schüssen von Tunay Torun und Sebastian Neumann parieren. Doch wie aus heiterem nichts, war es der VVV Venlo, die per Kopf, das Runde als erstes ins Eckige bekamen. Sascha Burchert, der mit diesem Spiel auch eine kleine Chance auf den platzt als Nummer Eins bekam, trug am Gegentor auch eine Mitschuld. Auch acht Minuten sah er nicht sehr gut aus. Nach einem Ballverlust des linken verteidiger Levan Kobiashvilli, folgte der Pass in die Mitte wo Boymanns den Ball aus der Drehung auf das Tor beförderte. Das Wort beförderte wäre jedoch deutlich zu hoch ausgedrückt, wenn der Kullerball, nicht ins Tor gerollt wäre. Aus welchem Grund Burchert den Ball trotz des Sprunges nicht bekam, beibt fragwürdig. In der zweiten Spielhälfte, gab es Chancen auf beiden Seiten. Doch ein Tor erzielte niemand mehr. Die beste Chance hatte Djuricin nach in der 86 Spielminute, doch der Schlussmann des Niederländischen Erstligisten, wehrte den Ball zur Ecke ab. Die Hertha zeigte wie bislang in jedem der drei Testspiele keine gute Leistung, und verlor sein zweites Spiel in Folge.


Torschütze zum 2:0 - Ruud Boymans

Dominik G.: Obwohl wir das Spiel heute verloren haben, kann ich durchaus positive Kentnisse daraus ziehen. Ich habe heute mit sehr vielen Reservespielern gespielt, wo mir vorallem die Spieler über Rechts Nico Schulz sowie Marco Djuricin, und unser Sechser Perdedaj teilweise gut gefallen haben. Außerdem war es wie ich finde unser bestes Testspiel. Beim nächsten Spiel gehe ich von noch einer Leistungssteigerung aus.



Nico Schulz: Das der Trainer mir heute eine Chance gegeben hat, freut mich persönlich sehr. Das wir das Spiel verloren haben ist sehr ärgerlich. Aber mit dem Team womit wir heute angetreten sind haben wir noch nie gespielt, und ich denke das es durchaus als Entschuldigung gelten kann.


PS: Das Spiel wurde gegen einen Kollegen gespielt!!!
19.07.2011, 15:16  

Beitrag #29

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Schade!
Gege Barca B wars ja noch zu verkraften, aber gegen Venlo Schockstarre
Das darf nicht mehr passieren Zwinkern
19.07.2011, 15:27  

Beitrag #30

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Hier noch eine Extra Frage :

J.Grau ( Faszination Fussball ) : Wie sehen sie es mit den Ultras ? Sie sind ja durch den Platzsturm ins schlechte licht gerückt worden ! Wies stehen sie dazu ?


Wieder verloren Enttäuscht ! Schade in der Liga muss es besser klappen Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC Berlin
- Ihr seit hart, wir sind Hertha!
[Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!