Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 257
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.07.2011, 15:41  

Beitrag #31

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Passend zum Spiel:

Karsten Rheuma [WELT]: "Die Hertha kommt bislang nicht in Tritt, zwei peinliche Pleiten gegen Barcelona B und gegen Venlo. Woran liegt es, dass die testspiele gegen solch unterlegene Gegner verloren gehen, stimmt die Einstellung im Team nicht?"

Bitter, dass du schon wieder eine Pleite hinnehmen musstest
Aber die liga läzuft hfftl anders
20.07.2011, 14:59  

Beitrag #32

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ach "seit". Hab ich gar nicht gesehen. Lachen

Franz Peters (FAZ): Sascha Burchert war gegen Venlo alles andere als überzeugend. Entsteht jetzt eine Torwart-Diskussion?

Max Frisch (HAZ): Denken Sie, dass Ihre Mannschaft um mehr als den Klassenerhalt spielen kann?
21.07.2011, 16:51  

Beitrag #33

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004


Der Kampf der Torhüter

Nichtmal eine Woche ist es mehr hin, dann beginnt die Spielzeit 2011/2012. Und das wieder mit Hertha BSC Berlin, die nach dem Abstieg vorletzte Saison, die Mission sofortgien Wiederaufstieg erfüllt haben. Doch auch mit einem neuen Trainer. Dominik G. übernahm vor kurzer Zeit das Amt von Markus Babbel. Doch noch keiner weiß, wenn er dafür einplant den Kasten der Herthaner sauber zu halten. Normalerweise müsste der vom FC Bayern München gekommene Thomas Kraft zwischen den Pfosten stehen. Die Betonung liegt auf normalerweise. Den scheinbar scheint sich Dominik G. noch nicht entschieden zu haben. Weder wer der erste Torwart wird, noch wer der zweite und dritte wird. Eines hat er jedoch schon klar gestellt. Wenn er einmal eine Nummer eins ausgewählt hat, wird er sie in der Saison nicht mehr ändern, voraus gesetzt die kommende Nummer Eins der Berliner haut nicht jedes Spiel eins bis zwei Böcke rein.


Thomas Kraft hat seinen Platz als Nummer Eins noch nicht sicher

Der in Kirchen geborene Thomas Kraft, galt eigentlich schon sicher als Stammtorwart der Berliner Hertha fest. Doch Dominik G. sieht das nicht ganz so. Kraft spielte in der vergangenen Saison eine solide Rückrunde bei den Bayern, hatte allerdings auch gelegentlich den einen oder anderen Patzer drin. Und auch in den zwei von ihm absolvierten Testspielen, konnte Kraft sich nicht sonderlich auszeichnen. Der 22-jährige steht zwar noch als Favorit da, ist jedoch gefährdet nur auf der Ersatzbank zu sitzen.


Attackiert Maikel Aerts Kraft nochmal im Kampf um den Platz im Kasten?

Den im Hintergrund steht schon einer in den Startlöchern. Der Niederländer Maikel Aerts, hat im Kampf um das Vertrauen von Dominik G. im Tor noch nicht aufgegeben. Der 35 Jahre alte in Eindhoven geborene Aerts, spielte eine ordentliche Saison mit Hertha BSC Berlin in der Zweiten Fußball Bundesliga und war somit direkt an der Aufsteigs Mission beteiligt. Aerts spielte zwar kein Spiel in der Vorbereitung, doch Dominik G. weiß ihn zu schätzen. "Ein guter Keeper", hatte der neue Trainer des wieder Erstligisten kürzlich über Maikel Aerts im Kicker gesagt. Doch ob er der Erste, Zweite oder womöglich noch der Dritte Torwart zur neuen Saison wird, bleibt vorerst noch ungewiss.


Kommt Sascha Burchert nochmal ins Spiel?

Ja sie haben richtig gelesen. Auch Sascha Burchert hat noch eine Chance. Wenn auch der Platz als Nummer Eins wohl nicht mehr möglich sein wird, könnte es noch gut möglich sein, der zweite Torwart zu werden, vorrausgesetzt Thomas Kraft wird die wie erwartete Nummer Eins bei den Herthanern. "Ein großes Juwel", hatte Dominik G. über den jungen Torwart gesagt. Bei einem Profi Einsatz der Berliner, zeigte er dies aber nicht. Zwei sehr große Fehler hatten damals zu zwei Gegentoren gegen den Hamburger Sport Verein geführt. Wie dem auch sei. Spätestens am Ersten Spieltag, sehen wir wer im Kasten beim Aufsteiger aus Berlin steht. Solange heißt es, abwarten.
21.07.2011, 16:55  

Beitrag #34

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Schöner Bericht Daumen hoch

eine gute idee, dann weiß man als Leser wie es um die Nummer 1 steht. Aber solangsam musst du dich jka mal entscheiden, ist ja nicht mehr lang bis zur Saison.
21.07.2011, 17:29  

Beitrag #35

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So, ich habe z.B: in jedem Spiel jeden einmal spielen lassen und habe nun meine Rangfolge, die viele vllt überrascht Lachen

Aber hier rechne ich mal mit Kraft
Dahinter wirds eng

Aber der bericht war gut Daumen hoch
21.07.2011, 21:58  

Beitrag #36

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Pressekonferenz kommt erst Smastag oder Sonntag morgen. Der Grund ist noch ein Mini Tunier. Zwinkern
21.07.2011, 22:11  

Beitrag #37

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sehr interessant, das Duell der Torhüter Zufrieden
22.07.2011, 12:37  

Beitrag #38

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004


VW Cup in Wolfsburg


Das Turnier findet in der Volkswagen Arena in Wolfsburg statt

Der VW Cup, ist ein Tunier das dieses Jahr das erste mal ausgetragen wird. Gesponsort wird der Cup wie der Name schon Verrät von VW. Das bedeutet das der Vfl Wolfsburg von Jahr zu Jahr der Gastgeber sein wird. Das Tunier hat eine klare Struktur. Eingeladen wird immer der Deutsche Meister, der Erstplatzierte aus der vergangenen Zweitliga Saison, und der Zweitligist, der am weitesten im Dfb Pokal kam. Im diesem jahr war der Tabellenerste der vergangenen Zweitliga Saison, Hertha BSC Berlin. Der Zweitligist der im Dfb Pokal am weitesten kam war der MSV Duisburg. Der Meister kam aus Dortmund. Es ist ein inoffizieller Titel, der dem Wert des Sieges dem Liga Total Cup gleicht. Die Begegnungen wurden gestern im Wolfsburger Vereinsheim vom VW Chef persönlich ausgelost.

Halbfinale

Vfl Wolfsburg - MSV Duisburg

Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund
22.07.2011, 14:14  

Beitrag #39

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Auch dazu wären ein par Sätze wohl hilfreich Zwinkern
22.07.2011, 14:15  

Beitrag #40

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
schöne idee, nur leider weiß ich nicht wirklich um was es geht .. Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC Berlin
- Ihr seit hart, wir sind Hertha!
[Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!