Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Passend zum Spiel: Karsten Rheuma [WELT]: "Die Hertha kommt bislang nicht in Tritt, zwei peinliche Pleiten gegen Barcelona B und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2011, 15:41   #31
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Passend zum Spiel:

Karsten Rheuma [WELT]: "Die Hertha kommt bislang nicht in Tritt, zwei peinliche Pleiten gegen Barcelona B und gegen Venlo. Woran liegt es, dass die testspiele gegen solch unterlegene Gegner verloren gehen, stimmt die Einstellung im Team nicht?"

Bitter, dass du schon wieder eine Pleite hinnehmen musstest
Aber die liga läzuft hfftl anders
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 14:59   #32
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Ach "seit". Hab ich gar nicht gesehen.

Franz Peters (FAZ): Sascha Burchert war gegen Venlo alles andere als überzeugend. Entsteht jetzt eine Torwart-Diskussion?

Max Frisch (HAZ): Denken Sie, dass Ihre Mannschaft um mehr als den Klassenerhalt spielen kann?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 16:51   #33
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!



Der Kampf der Torhüter

Nichtmal eine Woche ist es mehr hin, dann beginnt die Spielzeit 2011/2012. Und das wieder mit Hertha BSC Berlin, die nach dem Abstieg vorletzte Saison, die Mission sofortgien Wiederaufstieg erfüllt haben. Doch auch mit einem neuen Trainer. Dominik G. übernahm vor kurzer Zeit das Amt von Markus Babbel. Doch noch keiner weiß, wenn er dafür einplant den Kasten der Herthaner sauber zu halten. Normalerweise müsste der vom FC Bayern München gekommene Thomas Kraft zwischen den Pfosten stehen. Die Betonung liegt auf normalerweise. Den scheinbar scheint sich Dominik G. noch nicht entschieden zu haben. Weder wer der erste Torwart wird, noch wer der zweite und dritte wird. Eines hat er jedoch schon klar gestellt. Wenn er einmal eine Nummer eins ausgewählt hat, wird er sie in der Saison nicht mehr ändern, voraus gesetzt die kommende Nummer Eins der Berliner haut nicht jedes Spiel eins bis zwei Böcke rein.


Thomas Kraft hat seinen Platz als Nummer Eins noch nicht sicher

Der in Kirchen geborene Thomas Kraft, galt eigentlich schon sicher als Stammtorwart der Berliner Hertha fest. Doch Dominik G. sieht das nicht ganz so. Kraft spielte in der vergangenen Saison eine solide Rückrunde bei den Bayern, hatte allerdings auch gelegentlich den einen oder anderen Patzer drin. Und auch in den zwei von ihm absolvierten Testspielen, konnte Kraft sich nicht sonderlich auszeichnen. Der 22-jährige steht zwar noch als Favorit da, ist jedoch gefährdet nur auf der Ersatzbank zu sitzen.


Attackiert Maikel Aerts Kraft nochmal im Kampf um den Platz im Kasten?

Den im Hintergrund steht schon einer in den Startlöchern. Der Niederländer Maikel Aerts, hat im Kampf um das Vertrauen von Dominik G. im Tor noch nicht aufgegeben. Der 35 Jahre alte in Eindhoven geborene Aerts, spielte eine ordentliche Saison mit Hertha BSC Berlin in der Zweiten Fußball Bundesliga und war somit direkt an der Aufsteigs Mission beteiligt. Aerts spielte zwar kein Spiel in der Vorbereitung, doch Dominik G. weiß ihn zu schätzen. "Ein guter Keeper", hatte der neue Trainer des wieder Erstligisten kürzlich über Maikel Aerts im Kicker gesagt. Doch ob er der Erste, Zweite oder womöglich noch der Dritte Torwart zur neuen Saison wird, bleibt vorerst noch ungewiss.


Kommt Sascha Burchert nochmal ins Spiel?

Ja sie haben richtig gelesen. Auch Sascha Burchert hat noch eine Chance. Wenn auch der Platz als Nummer Eins wohl nicht mehr möglich sein wird, könnte es noch gut möglich sein, der zweite Torwart zu werden, vorrausgesetzt Thomas Kraft wird die wie erwartete Nummer Eins bei den Herthanern. "Ein großes Juwel", hatte Dominik G. über den jungen Torwart gesagt. Bei einem Profi Einsatz der Berliner, zeigte er dies aber nicht. Zwei sehr große Fehler hatten damals zu zwei Gegentoren gegen den Hamburger Sport Verein geführt. Wie dem auch sei. Spätestens am Ersten Spieltag, sehen wir wer im Kasten beim Aufsteiger aus Berlin steht. Solange heißt es, abwarten.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 16:55   #34
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Schöner Bericht

eine gute idee, dann weiß man als Leser wie es um die Nummer 1 steht. Aber solangsam musst du dich jka mal entscheiden, ist ja nicht mehr lang bis zur Saison.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 17:29   #35
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

So, ich habe z.B: in jedem Spiel jeden einmal spielen lassen und habe nun meine Rangfolge, die viele vllt überrascht

Aber hier rechne ich mal mit Kraft
Dahinter wirds eng

Aber der bericht war gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 21:58   #36
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Pressekonferenz kommt erst Smastag oder Sonntag morgen. Der Grund ist noch ein Mini Tunier.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 22:11   #37
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Sehr interessant, das Duell der Torhüter
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 12:37   #38
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!



VW Cup in Wolfsburg


Das Turnier findet in der Volkswagen Arena in Wolfsburg statt

Der VW Cup, ist ein Tunier das dieses Jahr das erste mal ausgetragen wird. Gesponsort wird der Cup wie der Name schon Verrät von VW. Das bedeutet das der Vfl Wolfsburg von Jahr zu Jahr der Gastgeber sein wird. Das Tunier hat eine klare Struktur. Eingeladen wird immer der Deutsche Meister, der Erstplatzierte aus der vergangenen Zweitliga Saison, und der Zweitligist, der am weitesten im Dfb Pokal kam. Im diesem jahr war der Tabellenerste der vergangenen Zweitliga Saison, Hertha BSC Berlin. Der Zweitligist der im Dfb Pokal am weitesten kam war der MSV Duisburg. Der Meister kam aus Dortmund. Es ist ein inoffizieller Titel, der dem Wert des Sieges dem Liga Total Cup gleicht. Die Begegnungen wurden gestern im Wolfsburger Vereinsheim vom VW Chef persönlich ausgelost.

Halbfinale

Vfl Wolfsburg - MSV Duisburg

Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund

Geändert von Barrios18 (22.07.2011 um 15:24 Uhr).
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 14:14   #39
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Auch dazu wären ein par Sätze wohl hilfreich
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 14:15   #40
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

schöne idee, nur leider weiß ich nicht wirklich um was es geht ..
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree Jones-Berlin FIFA 11 Managermodus Forum 476 25.06.2011 11:28
Massenflucht aus Berlin Rooney Fußball Forum 1 01.08.2007 10:29
Hertha BSC Berlin Zocker Bundesliga Forum 1 02.12.2006 22:52


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de