Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Also Kraft war für mich von Anfang an die numemr 1^^ Also gefällt mir irgendwie nicht so, wenn du jetzt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2011, 12:49   #51
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Also Kraft war für mich von Anfang an die numemr 1^^
Also gefällt mir irgendwie nicht so, wenn du jetzt gegen deine Freunde spielst, ALLES haushoch verlierst und ind er Liga gegen denselben gegner dann vllt 4-0 gewinnst
Aber der Bericht hat mir wieder gut gefallen, hast auch deine eigenen Spieler bisschen kritisiert
gestaltung naja, wird mit zwei Aufstellungen untereinander bisschen lang^^
Aber egal, war gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 13:11   #52
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Wie beim letzten Mal. Mach' es doch einfach für uns und für dich und lies' nach dem Schreiben einmal drüber
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 13:17   #53
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

@Marin: Ich bin irgendwie moemntan in einer sportlichen Krise bei Fifa. Ich kriege nix gebacken. Und ich denke auch das wenn es so weiter geht, ich gegen den Abstieg spielen werde.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 16:30   #54
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Pressekonferenz vor dem Saisonstart


Der Berliner Pressesprecher Gerd Graus mit einem eingeladenen Fan!!!

Gerd Graus: Ich begrüße sie hiermit zur letzten Pressekonferenz vor dem Saisonstart. Der neue Trainer Dominik G. wird ihnen nun für Fragen zur Verfügung stehen.


Heinz-Peter Arm (Bild): Welche Ziele setzten sie sich für die kommende Saison?

Dominik G.: Wir sind aufgestiegen, weshalb wir uns erstmal im Oberhaus halten wollen. Dieses Ziel hat oberste Priorität. Wenn es mehr wird, wäre ich selbstverständlich auch nicht verärgert. Im Dfb-Pokal lassen wir es einfach auf uns zukommen. Es kommt natürlich immer darauf an, welche Gegner wir bekommen. Wenn wir in der zweiten Runde gegen den FC Bayern München spielen müssten wäre ich auch nicht enttäuscht wenn es nix mit dem Sieg werden sollte.


Manfred Korf (Transfermarkt.de): Mit welchem Kapitän gehen sie in die neue Saison?

Dominik G.: Es war eine Entscheidung, wo ich für eigentlich nicht überlegen musste. Maik Franz ist ein sehr robuster Abwehrspieler, der auch mal sein Mund auf bekommt. Ich denke das seine Führungsqualitäten, dem entsprechen wie ich es mir erwarte.


Karsten Rheuma (Welt): Die Hertha kommt bislang nicht in Tritt, zwei Peinliche Pleiten gegen Barcelona B und gegen Venlo. Woran liegt es das die Testspiele gegen solch unterlegene Gegner verloren gehen, stimmt die Einstellung im Team nicht?

Dominik G.: Mit der Einstellung hat es nicht viel zu tun. Meine Spieler sind bis unter die Zehenspitzen motiviert. Es liegt viel mehr daran das es nur Testspiele sind. Ich habe viel ausprobiert, weshalb es auch nicht immer lief. Ich denke das es in der Liga anders aussehen wird.


Franz Peters (WAZ): Sascha Burchert war gegen Venlo alles andere als überzeugend. Entsteht jetzt eine Torwart-Diskussion?

Dominik G.: Die Diskussion ist geklärt. Und ich kann jetzt auch gerne verraten wie es aussehen wird. Die Nummer Eins ist Thomas Kraft. Als zweiten Keeper ernenne ich zu aller Überraschung Sascha Burchert. Maikel Aerts wird der dritte Torwart werden. Ich habe es ihnen gestern mitgeteilt. Sascha hörte sich sehr glücklich an, wobei das Gespräch mit Maikel nicht sehr umfassend war.


V.Peters (Bild): Die schlechte Serie Berlins in der Vorbereitungsphase wurde ja schon bereits angesprochen. Sehen sie gerade jetzt vielleicht Bedarf ihre Mannschaft auf dem Transfermarkt aufzubessern?

Dominik G.: Nein! Wir haben mit Maik Franz, Andreas Ottl sowie Thomas Kraft drei sehr gute Spieler dazu gewonnen. Ich habe schonmal gesagt, dass es nur Testspiele waren in denen getestet wird. Ich betone es noch einmal. Ich gehe davon aus das es in der Bundesliga und im Dfb Pokal anders aussehen wird.


V.Radenko (sportnet): In ihrem Kader sind viele junge Aufbauspieler versteckt, die noch kaum zum Zug kamen. Wird sich das in Zukunft ändern?

Dominik G.: Selbstverständlich baue ich auch auf die jungen Spieler. Ihnen habe ich schließlich in den Testspielen auch gelegentlich die Gelegenheit gegeben sich zu beweisen. Sie werden auch ihre Einsätze in der ersten Fußball Bundesliga haben.


Martin Bencka (Berliner Morgenpost): Adrian Ramos und Raffael stehen bei vielen Vereinen auf der Wunschliste. Können sie die Angebote abwinken oder beschäftigen sie sich damit? Wo liegen die Schmerzgrenzen?

Dominik G.: Adrian und Raffael sind beide gute Spieler. Deshalb sehe ich auch keinen Grund warum wir sie abgeben sollten. Über die Schmerzensgrenze möchte ich nicht sprechen. Ich kann dies jetzt auch nicht hier und heute sagen. Darüber müsste ich genau nachdenken. Doch ich kann versprechen, dass beide noch in dieser Saison bei uns bleiben werden.


L.Utscher (Sport Bild): Christian Eriksen soll ein Jahrhundertalent sein! Ist das ein Spieler den sie gerne hätten? Oder fällt er durch ihr Raster? Wenn ja wieso?

Dominik G.: Wie kommen sie denn jetzt genau auf ihn? Es gibt mehrere Spieler die als Riesentalente bezeichnet werden. Auf die schnelle fallen mir da der Brasilianer Neymar und Dortmunds Mario Götze ein. Natürlich würde man solch Spieler gerne haben. Auch Eriksen gehört dazu. Doch ob wir ihn uns leisten könnten, auf Finanziellerbasis bleibt fraglich.


S.Maglund (sportnet): Wenn sie in die Geschichte des deutschen Fußballs zurückblicken, spielte Hertha immer eine große Rolle, doch nach dem Abstieg hat sich das schlagartig geändert. Denken sie der BSC kann in Zukunft wieder darauf aufbauen?

Dominik G.: Sicherlich kann man da ein wenig drauf aufbauen. Doch es bringt uns nicht viel, das die Hertha in der Vergangenheit immer eine Rolle gespielt hat. Trotzdem wollen wir wieder dort hinkommen und schaffen es auf Dauer auch. Doch ich möchte mich ehrlich gesagt erstmal nur auf diese Saison und auf die Aufgabe Klassenerhalt konzentrieren.


Max Frisch (HAZ): Denken sie das ihre Mannschaft um mehr als den Klassenerhalt spielen kann?

Dominik G.: Wir konzentrieren uns nur auf das genannte Ziel. Natürlich würden wir es dankend annhemen, wenn es mehr werden würde als nur der Klassenerhalt, doch soweit möchte ich noch gar nicht denken. Wir haben ein Ziel und nur das visieren wir an. Man kann von einem Aufsteiger nun nicht erwarten, dass wir einen Platz auf den Internationalen Plätzen erreichen.


J.Grau (Faszination Fußball): Wie sehen sie es mit den Ultras? Sie sind ja mit dem Platzsturm ins schlechte Licht gerückt worden. Wie stehen sie dazu?

Dominik G.: Ultras sind ein bestandteil eines Vereins. Sie sind alles Fanatiker, die sehr emotional zu ihrem Verein stehen. So war es auch mit dem Platzsturm. Man muss bedenken, dass der Verein eine Saison vor dem Platzsturm, der im Abstiegsjahr stattfand, eine sehr große Rolle im Kampf um die Meisterschaft hatte, und es auch fast wurde. Es war damals sehr knapp und die Berliner wurden vierter. Das darauf folgende Jahr stiegen sie ab. Und das ist für einen Fanatiker sehr schwer. Natürlich darf so etwas nicht passieren. Die normalen Fans können sich ja schließlich auch mit so etwas zurück halten. Und auch sie sind emotional bei der Sache. Ich kann dazu nicht sehr viel sagen.


Gerd Graus: Gibt es sonst noch Fragen an Dominik G.?... Das ist offensichtlich nicht der Fall. Dann schließe ich die letzte Pressekonferenz vor dem Saisonstart. Schönen Abend noch. Danke!

Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 16:48   #55
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Du hast die Fragen sehr ausführlich und wirklich gut beantwortet. Doch was mir nicht so gefällt ist, wenn man in Berichten Wörter wie "nix" verwendet ,da würde ich doch eher "nichts" bevorzugen. Sonst ein paar Flüchtigkeitsfehler, ließ dir deine Berichte wie schon gesagt 1-2 mal durch und dann sind die auch weg
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 16:57   #56
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Du hast die Fragen sehr ausführlich und wirklich gut beantwortet. Doch was mir nicht so gefällt ist, wenn man in Berichten Wörter wie "nix" verwendet ,da würde ich doch eher "nichts" bevorzugen. Sonst ein paar Flüchtigkeitsfehler, ließ dir deine Berichte wie schon gesagt 1-2 mal durch und dann sind die auch weg
Gebe ich dir größtenteils Recht. Sind auch weniger Fehler als in den letzten Berichten

Mit der Umgangssprache ist das so ne Sache, es kommt immer auf die Person an...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 19:41   #57
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Franz hätte ich auch als kapitän genommen ^^
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 21:21   #58
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Wollte Fragen, ob ich später die Ligazusammensetzung posten soll. Und vielleicht auch die Kader der 18 Teams. Wie fändet ihr die Idee?
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 21:22   #59
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Ich fänds coool !


Wen es dir nicht zu viel Mühe macht
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 22:04   #60
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Also das Bild finde ich gut, nur hat der Fan nichts gesagt xDDD

Du musst nicht zweimal sagen letzte PK vor dem Saisonstart, beim Ende einfach nur 'Damit beende ich diese Sitzung, herzlichen Dank'

Also im DFB-Pokal stapelt jeder so hoch er kann, das bestmögliche erreichen
Dass du also das Ziel Finale haben soltlest ist eigentlich ein Muss xD
Ein Finale im eigenen Stadion ist jedes Jahr das ziel
In der Liga denke ich, dass du dich sofort ins Mittelfeld festsetzen solltest

Also Maik Franz ist eine gute Wal, außer du spielst wie er in der Realität bei Frankfurt, also, dass er jede zweite Partie gesperrt ist

Also ich hätte bisschen mehr Einsicht erwartet bei den tests, da du ja doch einen starken kader hast und gegen solche teams bisschen mehr erreichen kannst^^

Genau so wie ich die keeper beurteilt habe
Ich bin ein genie :P



Also Testspiele sagen meist nichts aus, doch pleiten gegen diese Gegner zeigen jedem Trainer, da sind noch Probleme zu behandeln
Vielleicht solltest du versuchen dein team einzuspielen


An welche Jugendspieler du gedacht hast hätte mich interessiert
.

Ja, die beiden wichtigsten Spieler gelobt und den kontrahenten eine Abfuhr erteilt, richtig so

Ich möchste zu den talenten sagen, die kannst du dir definitiv NICHT leisten xDD
Und Eriksen wurde nichtmal mit hertha in Verbindung gebracht oder?

Wie gesagt, Hertha ist diese Saison kein Abstiegskandidat, also solltest du auch nicht dein Team so schlecht reden

also beid er Hertha kann man Europa schon erwarten

also diese Situation der Ultras musst du eig. kritisieren und nicht loben ;D


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree Jones-Berlin FIFA 11 Managermodus Forum 476 25.06.2011 11:28
Massenflucht aus Berlin Rooney Fußball Forum 1 01.08.2007 10:29
Hertha BSC Berlin Zocker Bundesliga Forum 1 02.12.2006 22:52


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de