Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Nachdem ich gerade den Zweiten Spieltag gespielt habe, habe ich mal einen Blick auf meinen Kalender geworfen. Dort habe ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2011, 14:28   #81
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Nachdem ich gerade den Zweiten Spieltag gespielt habe, habe ich mal einen Blick auf meinen Kalender geworfen. Dort habe ich festgestellt, dass ich in der Europa Leauge spiele. War scheinbar im Pokalfinale. Wie soll ich das denn jetzt machen? Spielen oder einfach quasi über simulieren? Ist jetzt irgendwie echt blöd.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 14:31   #82
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Wieso? Spiel' doch
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 16:19   #83
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Ma, aber ist doch irgendwie blöd. Ich will mir das ja selber aufbauen.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 17:30   #84
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

So nachher kommt das Heimspiel gegen Bremen und ich kann euch sagen es war ein ausgewöhnliches Spiel. Also freut euch drauf.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 17:42   #85
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Sehr schön Ich rechne mit einem Kantersieg xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 00:52   #86
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!



2.Spieltag

Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen 4:4

0:1 Pizarro (6)
0:2 Wesley (12)
0:3 Pizarro (E) (21)
1:3 Ramos (45)
2:3 Ramos (47)
2:4 Arnautovic (55)
3:4 Lasogga (80)
4:4 Lasogga (90)


Aufstellung Hertha BSC Berlin




Wechsel: Ronny für Raffael (77)
Djuricin für Ramos (77)
Rukavytsya für Torun (80)


Gelbe Karte: /

Gelb-Rote Karte: /

Rote Karte: /



Aufstellung SV Werder Bremen




Wechsel: Ekici für Wesley (54)
Avdic für Arnautovic (69)


Gelb: Bargfrede

Gelb-Rot:
Bargfrede (76)

Rot:
/



Spektakuläres Remis in Berlin



Das war ja mal ein Spiel. Mit 4:4 trennten sich Hertha BSC Berlin und der SV Werder Bremen im ersten Heimspiel der Berliner in der Saison 2011/2012. Dabei sah es für die Herthaner zunächst alles andere als nach einem Punktgewinn aus. Schon nach Sechs Spielminuten, war der Peruaner Claudio Pizarro auf weiter Flur und brachte die Gäste in Front. Nur kurze Zeit später zappelte der Ball wieder ins Netz. Bremens Arnautovic legte den Ball auf Wesley zurück, der den Ball erst gegen den von Thomas Kraft aus gesehenen Rechten Innenpfosten und dann ins Tor fliegen ließ. Ein Schock für das Team von Trainer Dominik G. Und damit war noch nicht genung, denn in der 21 Spielminute kam Herthas Verteidiger Christian Lell ein wenig zu spät, nachdem der Vorbereiter zum 0-2 Arnautovic sich im Strafraum um die eigene Achse drehte. Er fiel über den Oberschenkel von Lell, weshalb Schiedsrichter Steffen Schwurbel ohne zu zögern auf den Punkt zeigte. Zum Strafstoß trat Pizarro an der den Ball rotzfrech in die Mitte lupfte. Kraft konnte dies nicht vorhersehen und sprang in die linke Ecke. Alles sah nach einem Desaster aus. Doch es sollte alles ganz anders kommen. Denn plötzlich fingen sie die Gastgeber sich, spielten viel konzentrierter und erarbeiteten sich Chancen. Wie auch Raffael in der 32 Minute der frei vor Tim Wiese an dem Bremer Schlußmann scheiterte. Kurz vor der Halbzeit dann der verdiente Anschlusstreffer. Adrian Ramos nahm den Ball im Strafraum an und klatschte ihn ins Eck.


Traf gleich Zweimal in der ersten Halbzeit - Claudio Pizarro

Die Zweite Hälfte begann so wie die erste aufgehört hatte. Nach einer Hereingabe von Lell, ist es wieder Ramos der mit voller Geschwindigkeit angestürmt kam und den Ball mit dem Kopf in Tor katapultierte. Plötzlich wurde es nochmal eng für die Gäste von der Weser. Und auch Thomas Schaaf sah man an der Seitenlinie die plötzliche Unruhe an. Doch ein Fehler von Kraft, der einen Abstoß kurz ausführte und von Mijatovic der sich überrennen ließ, sorgte auch bei Schaaf vorläufig erstmal für Ruhe. Denn Arnautovic, der daraufhin durch war schlenzte den Ball am Berliner Torwart vorbei ins Tor. Von nun an gab es immer wieder große Chancen auf beiden Seiten. Eine davon war erneut von Berlins Raffael, der das Leder versuchte an Wiese vorbei zu schieben. Doch die Kugel wurde von Wiese stark entschärft. In der 80 Minute fiel dann allerdings noch das 3:4 durch Pierre-Michel Lasogga. Die Bremer hatten jedoch kurz darauf die Chance wieder auf 3:5 zu erhöhen. Doch dieses mal scheiterte Doppeltorschütze Claudio Pizarro am Pfosten. Auf der anderen Seite sah es dann ganz anders aus. In der 90 Spielminute kam Lasogga nochmal zum Kopfball. Und der war drin! Ein riesen Jubel eignete sich ab. Auf der Trainerbank, auf den Rängen und auf dem Rasen, wo Lasogga ein Samba Tänzchen hinlegte. Lange wurde dann auch nicht mehr gespielt. Die Berliner starteten zwar noch einen Angriff doch der Pass in die Mitte ging genau auf Wiese der den Ball aufnehmen konnte. Mit zwei Punkten aus vier Spielen legte der Hauptstadtklub einen durchschnittlichen Start hin. Aber diese Aufholjagd kommt garantiert in die Geschichtsbücher der Herthaner.

Es gab an diesem Wochenende jedoch auch noch Spiele die normal Verliefen. Der FC Bayern holte den zweiten Saisonsieg im zweiten Spiel gegen den Vfl Bochum und übernimmt somit nach zwei Spielen die Tabellenführung. Der FC Schalke 04 hingegen legte einen miserablen Saisonstart hin. Mit 4-2 verloren die Knappen beim Vfl Wolfsburg und begeben sich nun ins untere Tabellenviertel. Der Rivale aus Dortmund konnte seinen ersten Saisonsieg bejubeln. Mit 2-0 siegte das Team von Jürgen Klopp gegen den Hamburger SV.




Stimmen zum Spiel


Dominik G.: "Ich bin sehr stolz auf mein Team. Wie meine Spieler noch diesen Punkt geholt haben war sensationell. Ich denke aber das der Punktgewinn völlig verdient ist, da wir das Spiel nach 30 Minuten entweder kontrolliert haben oder auf Augenhöhe mit den Bremern waren. Die erste Halbe Stunde ging völlig an uns vorbei das ist klar. Doch so etwas ist gut für das Selbstvertrauen und für die Entwicklung."


Pierre-Michel Lasogga: "Ich bin so glücklich, dass wir noch einen Punkt geholt haben. Das ich auch noch das 3:4 und das 4:4 gemacht habe, ehrt mich sehr. Doch ich denke es war ein Verdienst der Mannschaft."


Clemens Fritz (SV Werder Bremen): "Was soll ich großartig sagen? Wir alle sind sehr enttäuscht und sauer. Wir hätten die Drei Punkte am heutigen Tag mit nach Hause nehmen müssen. Wir dürfen uns von diesem Spiel jetzt nicht erniedrigen lassen, sondern müssen so weiter spielen wie gegen Mainz und heute in den ersten 30 Minuten."




Andere Ergebnisse des Zweiten Spieltags

Vfl Bochum - FC Bayern München 1:2

FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:3

Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln 1:0

TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Kaiserslautern 3:0

Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:0

Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 1:2

Vfl Wolfsburg - FC Schalke 04 4:2

Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:1



Geändert von Barrios18 (27.07.2011 um 01:05 Uhr).
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 00:59   #87
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

ein Fehler jetzt Mal: nach_Hause

Alter, Werder so hamma gespielt und du der Endlucker
ne, Glückwunsch
Werder ja mal wieder mit Verletzungsproblemen oder??

Aber der bericht gefällt mir insgesamt gut, auch die gestaltung
Hast ja zweimal aufholen können
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 01:01   #88
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Krass *-* !!


Schreibst sehr gut finde ich !!


Das Spiel war ja maaaalll ! DIGGGG
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 01:01   #89
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Ne nur Borowski war rot gesperrt. Und ich muss gestehen, dass ich vergessen habe den dritten Wechsel von Werder zu notieren.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 11:50   #90
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
[center]
Der FC Schalke 04 hingegen legte einen miserablen Saisonstart hin. Mit 4-2 verloren die Knappen beim Vfl Wolfsburg und begeben sich nun ins untere Tabellenviertel.
Man was ist da los

Der Text ist sehr gut gechireben und mit den Bildern schön anzusehen. Auch die Stimmen zum Spiel sind dir gut gelungen.
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree Jones-Berlin FIFA 11 Managermodus Forum 476 25.06.2011 11:28
Massenflucht aus Berlin Rooney Fußball Forum 1 01.08.2007 10:29
Hertha BSC Berlin Zocker Bundesliga Forum 1 02.12.2006 22:52


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de