Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 323
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2011, 15:28  

Beitrag #81

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Nachdem ich gerade den Zweiten Spieltag gespielt habe, habe ich mal einen Blick auf meinen Kalender geworfen. Dort habe ich festgestellt, dass ich in der Europa Leauge spiele. War scheinbar im Pokalfinale. Wie soll ich das denn jetzt machen? Spielen oder einfach quasi über simulieren? Lachen Ist jetzt irgendwie echt blöd.
26.07.2011, 15:31  

Beitrag #82

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wieso? Spiel' doch Lachen
26.07.2011, 17:19  

Beitrag #83

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ma, aber ist doch irgendwie blöd. Ich will mir das ja selber aufbauen.
26.07.2011, 18:30  

Beitrag #84

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
So nachher kommt das Heimspiel gegen Bremen und ich kann euch sagen es war ein ausgewöhnliches Spiel. Also freut euch drauf. Zufrieden
26.07.2011, 18:42  

Beitrag #85

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Sehr schön Lachen Ich rechne mit einem Kantersieg xD
27.07.2011, 01:52  

Beitrag #86

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004


2.Spieltag

Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen 4:4

0:1 Pizarro (6)
0:2 Wesley (12)
0:3 Pizarro (E) (21)
1:3 Ramos (45)
2:3 Ramos (47)
2:4 Arnautovic (55)
3:4 Lasogga (80)
4:4 Lasogga (90)

Aufstellung Hertha BSC Berlin




Wechsel: Ronny für Raffael (77)
Djuricin für Ramos (77)
Rukavytsya für Torun (80)

Gelbe Karte: /

Gelb-Rote Karte: /

Rote Karte: /

Aufstellung SV Werder Bremen




Wechsel: Ekici für Wesley (54)
Avdic für Arnautovic (69)

Gelb: Bargfrede

Gelb-Rot:
Bargfrede (76)

Rot:
/

Spektakuläres Remis in Berlin



Das war ja mal ein Spiel. Mit 4:4 trennten sich Hertha BSC Berlin und der SV Werder Bremen im ersten Heimspiel der Berliner in der Saison 2011/2012. Dabei sah es für die Herthaner zunächst alles andere als nach einem Punktgewinn aus. Schon nach Sechs Spielminuten, war der Peruaner Claudio Pizarro auf weiter Flur und brachte die Gäste in Front. Nur kurze Zeit später zappelte der Ball wieder ins Netz. Bremens Arnautovic legte den Ball auf Wesley zurück, der den Ball erst gegen den von Thomas Kraft aus gesehenen Rechten Innenpfosten und dann ins Tor fliegen ließ. Ein Schock für das Team von Trainer Dominik G. Und damit war noch nicht genung, denn in der 21 Spielminute kam Herthas Verteidiger Christian Lell ein wenig zu spät, nachdem der Vorbereiter zum 0-2 Arnautovic sich im Strafraum um die eigene Achse drehte. Er fiel über den Oberschenkel von Lell, weshalb Schiedsrichter Steffen Schwurbel ohne zu zögern auf den Punkt zeigte. Zum Strafstoß trat Pizarro an der den Ball rotzfrech in die Mitte lupfte. Kraft konnte dies nicht vorhersehen und sprang in die linke Ecke. Alles sah nach einem Desaster aus. Doch es sollte alles ganz anders kommen. Denn plötzlich fingen sie die Gastgeber sich, spielten viel konzentrierter und erarbeiteten sich Chancen. Wie auch Raffael in der 32 Minute der frei vor Tim Wiese an dem Bremer Schlußmann scheiterte. Kurz vor der Halbzeit dann der verdiente Anschlusstreffer. Adrian Ramos nahm den Ball im Strafraum an und klatschte ihn ins Eck.


Traf gleich Zweimal in der ersten Halbzeit - Claudio Pizarro

Die Zweite Hälfte begann so wie die erste aufgehört hatte. Nach einer Hereingabe von Lell, ist es wieder Ramos der mit voller Geschwindigkeit angestürmt kam und den Ball mit dem Kopf in Tor katapultierte. Plötzlich wurde es nochmal eng für die Gäste von der Weser. Und auch Thomas Schaaf sah man an der Seitenlinie die plötzliche Unruhe an. Doch ein Fehler von Kraft, der einen Abstoß kurz ausführte und von Mijatovic der sich überrennen ließ, sorgte auch bei Schaaf vorläufig erstmal für Ruhe. Denn Arnautovic, der daraufhin durch war schlenzte den Ball am Berliner Torwart vorbei ins Tor. Von nun an gab es immer wieder große Chancen auf beiden Seiten. Eine davon war erneut von Berlins Raffael, der das Leder versuchte an Wiese vorbei zu schieben. Doch die Kugel wurde von Wiese stark entschärft. In der 80 Minute fiel dann allerdings noch das 3:4 durch Pierre-Michel Lasogga. Die Bremer hatten jedoch kurz darauf die Chance wieder auf 3:5 zu erhöhen. Doch dieses mal scheiterte Doppeltorschütze Claudio Pizarro am Pfosten. Auf der anderen Seite sah es dann ganz anders aus. In der 90 Spielminute kam Lasogga nochmal zum Kopfball. Und der war drin! Ein riesen Jubel eignete sich ab. Auf der Trainerbank, auf den Rängen und auf dem Rasen, wo Lasogga ein Samba Tänzchen hinlegte. Lange wurde dann auch nicht mehr gespielt. Die Berliner starteten zwar noch einen Angriff doch der Pass in die Mitte ging genau auf Wiese der den Ball aufnehmen konnte. Mit zwei Punkten aus vier Spielen legte der Hauptstadtklub einen durchschnittlichen Start hin. Aber diese Aufholjagd kommt garantiert in die Geschichtsbücher der Herthaner.

Es gab an diesem Wochenende jedoch auch noch Spiele die normal Verliefen. Der FC Bayern holte den zweiten Saisonsieg im zweiten Spiel gegen den Vfl Bochum und übernimmt somit nach zwei Spielen die Tabellenführung. Der FC Schalke 04 hingegen legte einen miserablen Saisonstart hin. Mit 4-2 verloren die Knappen beim Vfl Wolfsburg und begeben sich nun ins untere Tabellenviertel. Der Rivale aus Dortmund konnte seinen ersten Saisonsieg bejubeln. Mit 2-0 siegte das Team von Jürgen Klopp gegen den Hamburger SV.

Stimmen zum Spiel


Dominik G.: "Ich bin sehr stolz auf mein Team. Wie meine Spieler noch diesen Punkt geholt haben war sensationell. Ich denke aber das der Punktgewinn völlig verdient ist, da wir das Spiel nach 30 Minuten entweder kontrolliert haben oder auf Augenhöhe mit den Bremern waren. Die erste Halbe Stunde ging völlig an uns vorbei das ist klar. Doch so etwas ist gut für das Selbstvertrauen und für die Entwicklung."

Pierre-Michel Lasogga: "Ich bin so glücklich, dass wir noch einen Punkt geholt haben. Das ich auch noch das 3:4 und das 4:4 gemacht habe, ehrt mich sehr. Doch ich denke es war ein Verdienst der Mannschaft."

Clemens Fritz (SV Werder Bremen): "Was soll ich großartig sagen? Wir alle sind sehr enttäuscht und sauer. Wir hätten die Drei Punkte am heutigen Tag mit nach Hause nehmen müssen. Wir dürfen uns von diesem Spiel jetzt nicht erniedrigen lassen, sondern müssen so weiter spielen wie gegen Mainz und heute in den ersten 30 Minuten."

Andere Ergebnisse des Zweiten Spieltags

Vfl Bochum - FC Bayern München 1:2

FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:3

Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln 1:0

TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Kaiserslautern 3:0

Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:0

Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 1:2

Vfl Wolfsburg - FC Schalke 04 4:2

Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:1

27.07.2011, 01:59  

Beitrag #87

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ein Fehler jetzt Mal: nach_Hause Zwinkern

Alter, Werder so hamma gespielt und du der Endlucker Lachen
ne, Glückwunsch Zwinkern
Werder ja mal wieder mit Verletzungsproblemen oder??

Aber der bericht gefällt mir insgesamt gut, auch die gestaltung
Hast ja zweimal aufholen können
27.07.2011, 02:01  

Beitrag #88

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Krass *-* !!

Schreibst sehr gut finde ich !!

Das Spiel war ja maaaalll ! DIGGGG Lachen
27.07.2011, 02:01  

Beitrag #89

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ne nur Borowski war rot gesperrt. Und ich muss gestehen, dass ich vergessen habe den dritten Wechsel von Werder zu notieren.
27.07.2011, 12:50  

Beitrag #90

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Zitat:
Zitat von Barrios18
[center]
Der FC Schalke 04 hingegen legte einen miserablen Saisonstart hin. Mit 4-2 verloren die Knappen beim Vfl Wolfsburg und begeben sich nun ins untere Tabellenviertel.
Man was ist da los Enttäuscht

Der Text ist sehr gut gechireben und mit den Bildern schön anzusehen. Auch die Stimmen zum Spiel sind dir gut gelungen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC Berlin
- Ihr seit hart, wir sind Hertha!
[Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!