Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Schick schick Viel Glück Aber ich müsste doch schon 500 Punkte haben? =0 Ach das erste bild zentrieren...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2011, 21:12   #101
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Schick schick
Viel Glück

Aber ich müsste doch schon 500 Punkte haben? =0

Ach das erste bild zentrieren
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 21:13   #102
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Ja ich habe Hellblau xD
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 22:54   #103
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

3. Testspiel


_________________________________










Man ging mit großen Erwartungen in das Spiel gegen den portugisischen Erstligisten. Jean Fernandez plante von Anfang an mit den Neuzugängen Bocaly und Kanouté. Es war das letzte Testspiel, danach geht es schon los in der Meisterschaft. Man spielte im heimischen Stade Geoffrey-Guichard, knapp 19 Tausend Fans kamen ins Stadion.

Gleich in der 2. Minute hätte schon das erste Tor fallen können. Loic Perrin spielte sich schön vor, kurz vor den Strafraum, übergab den Ball dann kurzer Hand Weitschütze Matuidi und dieser hämmerte den Ball an die Stange. Nicht einmal 1 Minute später musste der Keeper von Academica de Coimbra erneut eingreifen, denn Bakary Sako brachte eine wunderschöne Flanke, doch die Flanke fand keinen Abnehmer und flog fast selber ins Tor, doch eben da war der Keeper im Weg. Das war es dann aber auch schon für lange Zeit, in der das Spiel immer mehr an Unterhaltungswert verlor. Doch eine gute Szene war dann doch noch zu erkennen. Der Neuling Garry Bocaly machte sich selbstständig und übewand fast die gesamte gegnerische Mannschaft, wollte kurz vor dem Strafraum passen, doch da kam ein gegnerischer Verteidiger mit gestrecktem Fuß auf Garry´s Knöchel zugerast. Bocaly blieb für eine Weile verletzt am Boden liegen, bis die Sanitäter dann endlich reagierten und ihn behandelten. Man weiß noch nicht, was genau passiert ist, doch es sah nicht schön aus. Es ging aber natürlich sofort weiter und dann auch die erste Chance für die Portugisen. Helder Cabral legte sich den Ball selber auf, zog ab und Ruffier wehrte mit den Fingerspitzen ab, jedoch hüpfte Cabral erneut zum Ball und köpfelte das Leder ins out. Das wars dann aber auch schon, 0:0 in der ersten Halbzeit, ja, man hat sich mehr erwartet. In der zweiten Hälfte ging es wild zu, viele "Heckenschützen" versuchten es auch von weiter hinten, jedoch kamen eigentlich nur gute Schüsse von Frederic Omar Kanouté, der seine Arbeit bis jetzt gut machte, doch ein Tor, das schoss er noch nicht. In der ca. 70. Minute führte Stephane Ruffier einen Abstoß aus, dieser landete auf dem Kopf von Yoric Ravet, der Ball hüpfte zu Kanoute, dieser zog in die Mitte und platzierte den Ball gefühlvoll im Eck. 1:0! Sein erstes Tor für die A.S.S.E. und das gleich bei seinem Debut. Bis auf einige Chancen gab es hier nichts mehr zu sehen, man unterstrich bereits das 1:0, doch "der große Freddie" wollte mehr. Wieder zog er in die Mitte rein, doch diesmal nicht gefühlvoll, nein, diesmal hämmerte er mit voller Wucht auf den Ball und da war sein 2. Tor im 1. Spiel! Es scheint, als hätte sich der Einkauf gelohnt!

"Ich muss mich jetzt leider selbst loben, aber dieser Transfer ist mir gut gelungen! Leider hat sich Garry gleich verletzt, doch ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist und er sein Talent schon bald wieder voll ausschöpfen kann." - meinte Fernandez.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 23:29   #104
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Finde ich textlich sehr gut, auch das Bild
Fällt beim ersten Blick garnicht auf, man könnte denken es wäre ein Trikot der Franzosen...SUPER

Schön, dass du dank der späten Tore noch gewinnen konntest
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 00:10   #105
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Thx

Noch n paar Kommis? :P el Gordo? Wo bistn du? xDD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 00:59   #106
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Das mit dem Trikot ist Geil gemacht und das ergebniss passt auch, den ganzen Text lese ich mir Morgen durch, hab jetzt keinen Nerv mehr dafür ^^
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 07:42   #107
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Oha, scheint ja einzuschlagen Glückwunsch, und auch der Bericht ist wieder gut
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 13:10   #108
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

So ich hab ma jetzt mal alles von Anfang an durchgelesen und ja, 3 Test und 2 Siege geht in Ordnung
Wann gehts denn mit der Liga los? Ich kenne die Franz. Liga genau NÜSSE xD
Die einzigen Vereine die ich kenn sind Lyon, St.Enienne, St. Germain, Marrseille.??
XD


Und wann ist wieder Tippspiel?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 13:20   #109
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Es geht voraussichtlich die nächsten Tage los. Tippspiele gibts auch wieder und da kannst du dich über die Ligue 1 informieren:

Ligue 1 - Fußball - Wettbewerb - transfermarkt.de
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 13:25   #110
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Ah oke,

bin ich deppat. Natürlich gibts Bordeux Lille Tolouse und so ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de