Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 571
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.07.2011, 22:12  

Beitrag #101

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schick schick
Viel Glück

Aber ich müsste doch schon 500 Punkte haben? =0 Lachen

Ach das erste bild zentrieren
19.07.2011, 22:13  

Beitrag #102

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ja ich habe Hellblau xD
19.07.2011, 23:54  

Beitrag #103

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
3. Testspiel


_________________________________










Man ging mit großen Erwartungen in das Spiel gegen den portugisischen Erstligisten. Jean Fernandez plante von Anfang an mit den Neuzugängen Bocaly und Kanouté. Es war das letzte Testspiel, danach geht es schon los in der Meisterschaft. Man spielte im heimischen Stade Geoffrey-Guichard, knapp 19 Tausend Fans kamen ins Stadion.

Gleich in der 2. Minute hätte schon das erste Tor fallen können. Loic Perrin spielte sich schön vor, kurz vor den Strafraum, übergab den Ball dann kurzer Hand Weitschütze Matuidi und dieser hämmerte den Ball an die Stange. Nicht einmal 1 Minute später musste der Keeper von Academica de Coimbra erneut eingreifen, denn Bakary Sako brachte eine wunderschöne Flanke, doch die Flanke fand keinen Abnehmer und flog fast selber ins Tor, doch eben da war der Keeper im Weg. Das war es dann aber auch schon für lange Zeit, in der das Spiel immer mehr an Unterhaltungswert verlor. Doch eine gute Szene war dann doch noch zu erkennen. Der Neuling Garry Bocaly machte sich selbstständig und übewand fast die gesamte gegnerische Mannschaft, wollte kurz vor dem Strafraum passen, doch da kam ein gegnerischer Verteidiger mit gestrecktem Fuß auf Garry´s Knöchel zugerast. Bocaly blieb für eine Weile verletzt am Boden liegen, bis die Sanitäter dann endlich reagierten und ihn behandelten. Man weiß noch nicht, was genau passiert ist, doch es sah nicht schön aus. Es ging aber natürlich sofort weiter und dann auch die erste Chance für die Portugisen. Helder Cabral legte sich den Ball selber auf, zog ab und Ruffier wehrte mit den Fingerspitzen ab, jedoch hüpfte Cabral erneut zum Ball und köpfelte das Leder ins out. Das wars dann aber auch schon, 0:0 in der ersten Halbzeit, ja, man hat sich mehr erwartet. In der zweiten Hälfte ging es wild zu, viele "Heckenschützen" versuchten es auch von weiter hinten, jedoch kamen eigentlich nur gute Schüsse von Frederic Omar Kanouté, der seine Arbeit bis jetzt gut machte, doch ein Tor, das schoss er noch nicht. In der ca. 70. Minute führte Stephane Ruffier einen Abstoß aus, dieser landete auf dem Kopf von Yoric Ravet, der Ball hüpfte zu Kanoute, dieser zog in die Mitte und platzierte den Ball gefühlvoll im Eck. 1:0! Sein erstes Tor für die A.S.S.E. und das gleich bei seinem Debut. Bis auf einige Chancen gab es hier nichts mehr zu sehen, man unterstrich bereits das 1:0, doch "der große Freddie" wollte mehr. Wieder zog er in die Mitte rein, doch diesmal nicht gefühlvoll, nein, diesmal hämmerte er mit voller Wucht auf den Ball und da war sein 2. Tor im 1. Spiel! Es scheint, als hätte sich der Einkauf gelohnt!

"Ich muss mich jetzt leider selbst loben, aber dieser Transfer ist mir gut gelungen! Leider hat sich Garry gleich verletzt, doch ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist und er sein Talent schon bald wieder voll ausschöpfen kann." - meinte Fernandez.
20.07.2011, 00:29  

Beitrag #104

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich textlich sehr gut, auch das Bild
Fällt beim ersten Blick garnicht auf, man könnte denken es wäre ein Trikot der Franzosen...SUPER

Schön, dass du dank der späten Tore noch gewinnen konntest Zwinkern
20.07.2011, 01:10  

Beitrag #105

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Thx Lachen

Noch n paar Kommis? Lachen mit Zunge raus el Gordo? Wo bistn du? xDD
20.07.2011, 01:59  

Beitrag #106

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Das mit dem Trikot ist Geil gemacht Daumen hoch und das ergebniss passt auch, den ganzen Text lese ich mir Morgen durch, hab jetzt keinen Nerv mehr dafür ^^
20.07.2011, 08:42  

Beitrag #107

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oha, scheint ja einzuschlagen LachenLachen Glückwunsch, und auch der Bericht ist wieder gut Zufrieden
20.07.2011, 14:10  

Beitrag #108

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
So ich hab ma jetzt mal alles von Anfang an durchgelesen und ja, 3 Test und 2 Siege geht in Ordnung Zufrieden
Wann gehts denn mit der Liga los? Ich kenne die Franz. Liga genau NÜSSE xD
Die einzigen Vereine die ich kenn sind Lyon, St.Enienne, St. Germain, Marrseille.??
XD

Und wann ist wieder Tippspiel?
20.07.2011, 14:20  

Beitrag #109

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Es geht voraussichtlich die nächsten Tage los. Tippspiele gibts auch wieder und da kannst du dich über die Ligue 1 informieren:

Ligue 1 - Fußball - Wettbewerb - transfermarkt.de
20.07.2011, 14:25  

Beitrag #110

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ah oke,

bin ich deppat. Natürlich gibts Bordeux Lille Tolouse und so ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AS Saint-Étienne
- Nous réécrivons l'histoire
[Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire