Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 435
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2011, 13:47  

Beitrag #131

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Gut, die meisten von euch haben Recht, einer kommt noch Zwinkern Doch ...

Aus welchem Land kommt die Neuverpflichtung der Le Verts? (3 Punkte)

- Marokko Daumen hoch
- Frankreich
- Uruguay
- Norwegen
- Griechenland

Auf welcher Position spielt die Neuverpflichtung der Le Verts? (3 Punkte)

- Torwart
- Verteidigung
- MittelfeldDaumen hoch
- Sturm
so
21.07.2011, 13:48  

Beitrag #132

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Auflösung wird voraussichtlich heute Abend kommen Zufrieden
21.07.2011, 14:13  

Beitrag #133

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich würde, genau wie LASK Fan sagen, dass du dir einen Mittelfelspieler aus Marokko holst ^^ (Tippe auf Boussoufa von Anderlecht / Anzhi mittlerweile meine ich... Wäre der einzige Marokkaner den ich überhaupt kenne xD)
21.07.2011, 14:56  

Beitrag #134

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Aus welchem Land kommt die Neuverpflichtung der Le Verts? (3 Punkte)

- Marokko
- Frankreich
- Uruguay
- Norwegen
- Griechenland

Auf welcher Position spielt die Neuverpflichtung der Le Verts? (3 Punkte)

- Torwart
- Verteidigung
- Mittelfeld
- Sturm

Meine Tippss
21.07.2011, 17:14  

Beitrag #135

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Tippt noch Leute!
Sonst gibts keine Punkte Lachen
21.07.2011, 19:30  

Beitrag #136

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich setze mich jetzt gleich an den Bericht, also, Julian z.B., come on Lachen
21.07.2011, 19:34  

Beitrag #137

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Aus welchem Land kommt die Neuverpflichtung der Le Verts? (3 Punkte)

- Marokko
- Frankreich
- Uruguay
- Norwegen
- Griechenland

Auf welcher Position spielt die Neuverpflichtung der Le Verts? (3 Punkte)

- Torwart
- Verteidigung
- Mittelfeld
- Sturm
21.07.2011, 20:36  

Beitrag #138

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376




Vasilios Koutsianikoulis heißt der dritte und damit auch letzte Einkauf der Le Verts in dieser Transferphase. Fernandez suchte nach einem wendigen und schnellen Flügelflitzer, den er bei Diethnis Enosis Ergotelis gefunden hat.

Der 22-jährige Grieche Vasilios Koutsianikoulis ist gelernter Offensiv-Allrounder, spielt aber bevorzugt auf der Position des linken Mittelfelds. Vasilios spielt bereits seit dem 5. Lebensjahr Fußball. Er begann bei Diethnis Enosis Ergotelis, wo er auch bis vor 3 Tagen noch spielte. Schnell wurde sein großes Talent erkannt und man förderte ihn wo es nur ging. Ergotelis musste schwer um den Jungen kämpfen, da ihn viele, in der Liga höher angesehene, Vereine im Blick hatten. Er wurde in der Akademie ausgebildet und kam schließlich in die U-21 Mannschaft des Erstligisten. Dort blieb er jedoch nicht einmal ein halbes Jahr, denn die Kampfmannschaft benötigte dringend jemanden, der auf dem Flügel spielen konnte. Nun spielte er 4 Jahre lang bei Diethnis, bis er jetzt zum französischen AS Saint-Étienne wechselte und sich eine schöne und vor allem lange Zeit mit den Grünen wünscht.
21.07.2011, 20:40  

Beitrag #139

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Schei*e wieder falsch getippt Zufrieden !

Gut mal sehen wie er so ist , ich persönlich kenn ihn gar net Zahnlücke !

Wieder schön geschrieben Daumen hoch !
21.07.2011, 20:40  

Beitrag #140

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Da lag ich ja doch recht falsch ^^"
Aber ein interessanter Transfer finde ich und der Beircht dazu gefällt mir auch sehr :3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AS Saint-Étienne
- Nous réécrivons l'histoire
[Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire