Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Immer hin 3 Punkte Bin ja ganz vorne dabei Übrigens super Bericht...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.07.2011, 20:10   #151
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Immer hin 3 Punkte Bin ja ganz vorne dabei

Übrigens super Bericht
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 23:03   #152
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

1. Spieltag


__________________________________________________ ___________






Was der AS Monaco heute geleistet hat ist nicht akzeptabel. Der Ex-Klub des ASSE Keepers Stephane Ruffier musste zahlreiche Pfiffe der eigenen Fans hinnehmen, die traurigerweise auch sehr verständlich waren.

Schon zu Beginn patzten die Hausherren mit blinden Bällen und Fehlpässen. So hatten sich die "Königsbuben" den ersten Spieltag der Ligue 1 definitiv nicht vorgestellt. Der einzige Spieler, der auf Seiten Monacos noch halbwegs gut spielte, war der Tormann Chabbert. In der 5. Minute musste er den Ball knapp vor der Linie hervorfischen, nachdem Perrin den Ball mit dem Kopf leicht streifte. Jedoch war klar, dass schnell ein Tor fiel. Torschütze war der Südamerikaner Alejandro Alonso, er bahnte sich seinen Weg durch die Außenbahn, zog dann in die Mitte und versenkte den Ball flach ins lange Eck. Mit der Verzweiflung Monacos machte sich gleichzeitig Selbstbewusstsein bei den Le Verts breit und sie versuchten es immer wieder aus der 2. Reihe. Freistoßexperte Blaise Matuidi traf sogar einmal die Stange, wurde heute aber nicht mehr mit einem Tor belohnt. Nicht nur die Spieler des AS Monaco wurden ausgepfiffen, sondern auch Stephane Ruffier, doch dieser ließ sich nicht ablenken und konzentrierte sich aufs Spiel, wobei er insgesamt sowieso nur 3 mal eingreifen musste. Dann passierte endlich der nächste Treffer und zwar nach einer Ecke von Matuidi, die schön hereingezogen kam und der Innenverteidiger Pauláo musste nur noch den Kopf hinhalten. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte wurde es dann noch ein paar mal gefährlich, doch die Teams gingen mit einem 0:2 in die Kabinen. Man kann sich wohl vorstellen, was Monacos Trainer seinen Jungs gesagt hat. Kurz nach der Pause schlug ein Blitz im Tor von Chabbert ein, jedenfalls hätte man das denken können. Nachdem ein Verteidiger den Ball nicht richtig traf und er zu Sako hüpfte, zog dieser durch und bombardierte den Keeper mit seinem Schuss. Nun wurde es echt lächerlich, von Monaco kam nun gar nichst mehr und die ASSE hatte es viel zu leicht. Natürlich wurde das Spiel dann von den Hausherren ruppiger geführt, 3 gelbe Karten wurden verteilt, alle an Spieler der Roten. Ziemlich zum Schluss, setzte Frederic Kanouté seine ganze Erfahrung ein und lupfte den Ball über Chabbert drüber, somit erzielte auch er wieder sein Tor.

"Ich war überrascht wie schlecht die Gegner in der Defensive standen, wäre ich ihr Trainer, ginge es ins Bergwerk!" (lacht)



Musste heute nicht ein einziges mal hinter sich greifen - Stephane Ruffier


_____________________________________________


Tippspiel:

ASSE vs. Olympique Lyon (Ligue 1)
OSC Lille vs. ASSE (Ligue 1)
ASSE vs. RC Lens (Ligue 1)
Girdondis Bordeaux vs. ASSE (Ligue 1)
__________________
Der einzig wahre Forenkönig

Geändert von TheOnlyLegend (22.07.2011 um 23:10 Uhr).
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 23:06   #153
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Ist ja mal Geniaal !

4:0 WTF :O ?


Bilder sind gut !

Text hab ich mal so überflogen aber liest sich gut !

Weiter sooo
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 23:07   #154
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Und das zum Auftakt!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 23:07   #155
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Ein sehr schöner Bericht und ein tolles Ergebnis dazu ;D
Ein 0:4 lässt sich immer sehen und zudem hat ja auch noch dein Neuzugang Kanouté wieder getroffen :3
Dein Spielbericht hat mir sehr, sehr gut gefallen, weil du alles sehr detailliert und anschaulich geschrieben hast; man konnte sich das Spiel sehr gut vorstellen finde ich ^^
Fand es auch gut, dass du so Sachen rein gebracht hast wie "Monaco wurde ausgepfiffen und auch der TW" oder so in etwa ;D

Fürs nächste Mal könntest du vllt die Zahlen ausschreiben, das sieht einfach schöner aus ^^... Also eigentlich schreibt man von 1-12 soweit ich weiß immer aus ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 23:08   #156
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Und das zum Auftakt!
Ja man !

Genial !

Verspricht viel gutes
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 23:11   #157
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Achja, hab den bericht mit dem Tippspiel noch ausgeschmückt! TIPPEN!

Und danke für eure Meinungen
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 23:11   #158
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

joah geil gemacht ;D

ASSE vs. Olympique Lyon (Ligue 1) 1:3
OSC Lille vs. ASSE (Ligue 1) 1:1
ASSE vs. RC Lens (Ligue 1) 5:0
Girdondis Bordeaux vs. ASSE (Ligue 1) 3:4
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 23:12   #159
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

@Jisatsu: Ich schreibe manchmal auch zwanzig noch^^

So, dieser Auftakt lief ja mal prächtig, ein sattes 0-4 beim Champions-league Finalisten 2004... und einem meiner Lieblingsvereine! Aber natürlich Glückwunsch an dich, kanouté hat getroffen und noch drei weitere verschiedene Spieler, also unberechenbar deine offensive
Ich fand den bericht auch wieder gut und Gestaltung ebenfalls

Hoffe mal, dass es bei dir weiter geht und du auch im nächsten Spiel solch ein feuerwerk ablieferst

ASSE 1-2 Olympique Lyon (Ligue 1)
OSC Lille 3-1 ASSE (Ligue 1)
ASSE 2-2 RC Lens (Ligue 1)
Girdondis Bordeaux 1-0 ASSE (Ligue 1)
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 23:16   #160
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

ASSE vs. Olympique Lyon (Ligue 1) 0:2
OSC Lille vs. ASSE (Ligue 1) 1:2
ASSE vs. RC Lens (Ligue 1) 0:0
Girdondis Bordeaux vs. ASSE (Ligue 1) 2:0


Meine Tipps
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de