Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 347
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.07.2011, 21:10  

Beitrag #151

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Immer hin 3 Punkte Zwinkern Bin ja ganz vorne dabei Daumen hoch

Übrigens super Bericht Zwinkern
23.07.2011, 00:03  

Beitrag #152

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
1. Spieltag


__________________________________________________ ___________






Was der AS Monaco heute geleistet hat ist nicht akzeptabel. Der Ex-Klub des ASSE Keepers Stephane Ruffier musste zahlreiche Pfiffe der eigenen Fans hinnehmen, die traurigerweise auch sehr verständlich waren.

Schon zu Beginn patzten die Hausherren mit blinden Bällen und Fehlpässen. So hatten sich die "Königsbuben" den ersten Spieltag der Ligue 1 definitiv nicht vorgestellt. Der einzige Spieler, der auf Seiten Monacos noch halbwegs gut spielte, war der Tormann Chabbert. In der 5. Minute musste er den Ball knapp vor der Linie hervorfischen, nachdem Perrin den Ball mit dem Kopf leicht streifte. Jedoch war klar, dass schnell ein Tor fiel. Torschütze war der Südamerikaner Alejandro Alonso, er bahnte sich seinen Weg durch die Außenbahn, zog dann in die Mitte und versenkte den Ball flach ins lange Eck. Mit der Verzweiflung Monacos machte sich gleichzeitig Selbstbewusstsein bei den Le Verts breit und sie versuchten es immer wieder aus der 2. Reihe. Freistoßexperte Blaise Matuidi traf sogar einmal die Stange, wurde heute aber nicht mehr mit einem Tor belohnt. Nicht nur die Spieler des AS Monaco wurden ausgepfiffen, sondern auch Stephane Ruffier, doch dieser ließ sich nicht ablenken und konzentrierte sich aufs Spiel, wobei er insgesamt sowieso nur 3 mal eingreifen musste. Dann passierte endlich der nächste Treffer und zwar nach einer Ecke von Matuidi, die schön hereingezogen kam und der Innenverteidiger Pauláo musste nur noch den Kopf hinhalten. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte wurde es dann noch ein paar mal gefährlich, doch die Teams gingen mit einem 0:2 in die Kabinen. Man kann sich wohl vorstellen, was Monacos Trainer seinen Jungs gesagt hat. Kurz nach der Pause schlug ein Blitz im Tor von Chabbert ein, jedenfalls hätte man das denken können. Nachdem ein Verteidiger den Ball nicht richtig traf und er zu Sako hüpfte, zog dieser durch und bombardierte den Keeper mit seinem Schuss. Nun wurde es echt lächerlich, von Monaco kam nun gar nichst mehr und die ASSE hatte es viel zu leicht. Natürlich wurde das Spiel dann von den Hausherren ruppiger geführt, 3 gelbe Karten wurden verteilt, alle an Spieler der Roten. Ziemlich zum Schluss, setzte Frederic Kanouté seine ganze Erfahrung ein und lupfte den Ball über Chabbert drüber, somit erzielte auch er wieder sein Tor.

"Ich war überrascht wie schlecht die Gegner in der Defensive standen, wäre ich ihr Trainer, ginge es ins Bergwerk!" (lacht)



Musste heute nicht ein einziges mal hinter sich greifen - Stephane Ruffier


_____________________________________________


Tippspiel:

ASSE vs. Olympique Lyon (Ligue 1)
OSC Lille vs. ASSE (Ligue 1)
ASSE vs. RC Lens (Ligue 1)
Girdondis Bordeaux vs. ASSE (Ligue 1)
23.07.2011, 00:06  

Beitrag #153

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ist ja mal Geniaal Daumen hoch !

4:0 WTF Schockstarre ?

Bilder sind gut !

Text hab ich mal so überflogen aber liest sich gut Daumen hoch !

Weiter sooo Zufrieden
23.07.2011, 00:07  

Beitrag #154

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Und das zum Auftakt! Zufrieden
23.07.2011, 00:07  

Beitrag #155

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ein sehr schöner Bericht und ein tolles Ergebnis dazu ;D
Ein 0:4 lässt sich immer sehen und zudem hat ja auch noch dein Neuzugang Kanouté wieder getroffen :3
Dein Spielbericht hat mir sehr, sehr gut gefallen, weil du alles sehr detailliert und anschaulich geschrieben hast; man konnte sich das Spiel sehr gut vorstellen finde ich ^^
Fand es auch gut, dass du so Sachen rein gebracht hast wie "Monaco wurde ausgepfiffen und auch der TW" oder so in etwa ;D

Fürs nächste Mal könntest du vllt die Zahlen ausschreiben, das sieht einfach schöner aus ^^... Also eigentlich schreibt man von 1-12 soweit ich weiß immer aus ;D
23.07.2011, 00:08  

Beitrag #156

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Und das zum Auftakt! Zufrieden
Ja man Gut gelaunt !

Genial !

Verspricht viel gutes Daumen hoch
23.07.2011, 00:11  

Beitrag #157

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Achja, hab den bericht mit dem Tippspiel noch ausgeschmückt! TIPPEN! Lachen

Und danke für eure Meinungen Lachen
23.07.2011, 00:11  

Beitrag #158

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
joah geil gemacht ;D

ASSE vs. Olympique Lyon (Ligue 1) 1:3
OSC Lille vs. ASSE (Ligue 1) 1:1
ASSE vs. RC Lens (Ligue 1) 5:0
Girdondis Bordeaux vs. ASSE (Ligue 1) 3:4
23.07.2011, 00:12  

Beitrag #159

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@Jisatsu: Ich schreibe manchmal auch zwanzig noch^^

So, dieser Auftakt lief ja mal prächtig, ein sattes 0-4 beim Champions-league Finalisten 2004... und einem meiner Lieblingsvereine! Aber natürlich Glückwunsch an dich, kanouté hat getroffen und noch drei weitere verschiedene Spieler, also unberechenbar deine offensive
Ich fand den bericht auch wieder gut und Gestaltung ebenfalls Zwinkern

Hoffe mal, dass es bei dir weiter geht und du auch im nächsten Spiel solch ein feuerwerk ablieferst

ASSE 1-2 Olympique Lyon (Ligue 1)
OSC Lille 3-1 ASSE (Ligue 1)
ASSE 2-2 RC Lens (Ligue 1)
Girdondis Bordeaux 1-0 ASSE (Ligue 1)
23.07.2011, 00:16  

Beitrag #160

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
ASSE vs. Olympique Lyon (Ligue 1) 0:2
OSC Lille vs. ASSE (Ligue 1) 1:2
ASSE vs. RC Lens (Ligue 1) 0:0
Girdondis Bordeaux vs. ASSE (Ligue 1) 2:0

Meine Tipps
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AS Saint-Étienne
- Nous réécrivons l'histoire
[Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire