Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Paar Kommis würden mich noch freuen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2011, 12:23   #161
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Paar Kommis würden mich noch freuen
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 13:26   #162
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Ein paar Kommas fehlen an manchen Stellen, aber ansonsten gefällt mir der Bericht Und natürlich das Ergebnis
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 21:01   #163
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

2. Spieltag

_____________________________________






Ein wahrer Kracher erwartete die Fans der Ligue 1 bereits am 2. Spieltag. AS Saint Etienne gegen Olympique Lyon, das hört ein Fußballerherz gerne. Beide Teams konnten am ersten Spieltag einen Sieg verbuchen, Etienne ein 4:0 gegen Monaco und Lyon ein 3:1 gegen Lens.

Die Le Verts wollten von Beginn an auf Druck spielen und konnten bereits in zwei Spielminuten drei Torchancen vorweisen, doch Hugo Lloris blieb standhaft. Ein paar Minuten später kam Yohann Gourcuff zur ersten Chance, doch er ließ sich zu viel Zeit und Stephane Ruffier war zur Stelle. Dann ging es aber schnell, nach einem Patzer von Sylvain Monsereau schnappte sich Miralem Pjanic, welcher Lyon bereits im Winter zu Bayern verlassen wird und unter Bayerns neuem Trainer Ji Satsu spielen wird, den Ball schlagartig und versenkte ihn unhaltbar für Ruffier. Kurz darauf musste Ruffier wieder eingreifen, diesmal nach einem Weitschuss von Pjanic. Drei Minuten später war die Kugel zum zweiten mal drin, Michel Bastos traf per Kopf nach einer Flanke von Lopez. Bis zur Halbzeit passierte dann außer einer gelben Karte für Sako nichts aufregendes mehr. Fernandez wechselte den neuen Vasilios Koutsianikoulis gegen Bakary Sako, sowie Gonzalo bergessio gegen Frederic Kanouté ein. Es ging weiter und Koutsianikoulis setzte mit einer wunderschönen Flanke ein Zeichen. Hugo Lloris stellte sich bei dieser wie ein Fliegenfänger an und faustete weit daneben, da hatte er Glück, dass der Ball bei einem Mitspieler landete. Etiennes Trainer Jean Fernandez bewies, dass er ein gutes Händchen für Joker hat, denn in der 59. Minute netzte Gonzalo Bergessio zum 1:2. Nach einem freistoß von Gourcuff, erreichten die Grünen einen Konter und der schnelle Vasilios Koutsianikoulis überrundete das halbe Feld, bevor er kurz vor Lloris den Ball zu Bergessio schob. Leider fand Lyon schnell eine Antwort und Cissokho traf sofort darauf erneut das Tor. Das Spiel verlor nun langsam an Wert, es gab nur noch müdes Mittelfeldgeplenkel und kaum noch gute Chancen. Es gab den nächsten Wechsel, diesmal kam Faouzi Ghoulam für Regisseur Blaise Matuidi. Knapp vor Ende der Partie, zog Bergessio noch einmal voll durch und traf genau das Kreuzeck, sein bereits zweites Tor, jedoch änderte das nichts mehr an der Punkteverteilung.

"Ich muss sagen, ich bin wirlich stolz! So guten Fußball den wir heute gezeigt haben, habe ich schon sehr lange nicht mehr von einem französichem Klub gesehen. Das einzige Problem dabei ist natürlich, dass wir verloren haben, jedoch tröstet mich unsere Leistung sehr!" - meinte Fernandez.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig

Geändert von TheOnlyLegend (23.07.2011 um 23:40 Uhr).
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 21:11   #164
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

in 2 Spielminuten 3 Torchancen Zahlen bitte ausschreiben

Sonst gefllt mir der bericht ganz gut und ich härre fast das Ergebnis richtig getippt, schade
Aber es war eigentlich vorhersehbar, dass du da eine Pleite einstecken musst, da es ja auch noch gg Bordeaux und Lille geht werden das schwere Wochen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 21:12   #165
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Schadeee ! Naja muss ja ein klasse Spiel gewesen sein !

Geschrieben ist es auch gut , ein , zwei mal net so gut formuliert aber das stört nicht weiter !

Weiter sooo !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 21:17   #166
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

scheiß bergessio -.- wegen ihm stimmt mein tipp nicht (1:3)

die idee mit bayern trainer Ji Satsu ist geil XD

sonst ists geil nichts zu mekkern
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 23:16   #167
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Ji satsu Wie hammer

Gefällt mir gut der Bericht, kommt wieder ohne Fehler aus und bringt die Spannung ganz gut rüber
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 23:36   #168
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Mir sind ein paar Groß/Kleinrechtschreib fehler auf gefallen, aber sonst klasse Bericht.

Und gegen OL kann man schon mal verliern.
Meine Tipps.
OSC Lille vs. ASSE (Ligue 1) 2:2
ASSE vs. RC Lens (Ligue 1)3:1
Girdondis Bordeaux vs. ASSE (Ligue 1) 2:3
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 21:35   #169
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Hmm, Ji Satsu z.B., wo bistn du? Pls noch paar Kommis
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 23:30   #170
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Gegen Lyon zu verlieren, ist kein Weltuntergang.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de