Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 479
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.07.2011, 12:23  

Beitrag #161

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Paar Kommis würden mich noch freuen Zufrieden
23.07.2011, 13:26  

Beitrag #162

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ein paar Kommas fehlen an manchen Stellen, aber ansonsten gefällt mir der Bericht Zwinkern Und natürlich das Ergebnis Lachen
23.07.2011, 21:01  

Beitrag #163

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
2. Spieltag

_____________________________________






Ein wahrer Kracher erwartete die Fans der Ligue 1 bereits am 2. Spieltag. AS Saint Etienne gegen Olympique Lyon, das hört ein Fußballerherz gerne. Beide Teams konnten am ersten Spieltag einen Sieg verbuchen, Etienne ein 4:0 gegen Monaco und Lyon ein 3:1 gegen Lens.

Die Le Verts wollten von Beginn an auf Druck spielen und konnten bereits in zwei Spielminuten drei Torchancen vorweisen, doch Hugo Lloris blieb standhaft. Ein paar Minuten später kam Yohann Gourcuff zur ersten Chance, doch er ließ sich zu viel Zeit und Stephane Ruffier war zur Stelle. Dann ging es aber schnell, nach einem Patzer von Sylvain Monsereau schnappte sich Miralem Pjanic, welcher Lyon bereits im Winter zu Bayern verlassen wird und unter Bayerns neuem Trainer Ji Satsu spielen wird, den Ball schlagartig und versenkte ihn unhaltbar für Ruffier. Kurz darauf musste Ruffier wieder eingreifen, diesmal nach einem Weitschuss von Pjanic. Drei Minuten später war die Kugel zum zweiten mal drin, Michel Bastos traf per Kopf nach einer Flanke von Lopez. Bis zur Halbzeit passierte dann außer einer gelben Karte für Sako nichts aufregendes mehr. Fernandez wechselte den neuen Vasilios Koutsianikoulis gegen Bakary Sako, sowie Gonzalo bergessio gegen Frederic Kanouté ein. Es ging weiter und Koutsianikoulis setzte mit einer wunderschönen Flanke ein Zeichen. Hugo Lloris stellte sich bei dieser wie ein Fliegenfänger an und faustete weit daneben, da hatte er Glück, dass der Ball bei einem Mitspieler landete. Etiennes Trainer Jean Fernandez bewies, dass er ein gutes Händchen für Joker hat, denn in der 59. Minute netzte Gonzalo Bergessio zum 1:2. Nach einem freistoß von Gourcuff, erreichten die Grünen einen Konter und der schnelle Vasilios Koutsianikoulis überrundete das halbe Feld, bevor er kurz vor Lloris den Ball zu Bergessio schob. Leider fand Lyon schnell eine Antwort und Cissokho traf sofort darauf erneut das Tor. Das Spiel verlor nun langsam an Wert, es gab nur noch müdes Mittelfeldgeplenkel und kaum noch gute Chancen. Es gab den nächsten Wechsel, diesmal kam Faouzi Ghoulam für Regisseur Blaise Matuidi. Knapp vor Ende der Partie, zog Bergessio noch einmal voll durch und traf genau das Kreuzeck, sein bereits zweites Tor, jedoch änderte das nichts mehr an der Punkteverteilung.

"Ich muss sagen, ich bin wirlich stolz! So guten Fußball den wir heute gezeigt haben, habe ich schon sehr lange nicht mehr von einem französichem Klub gesehen. Das einzige Problem dabei ist natürlich, dass wir verloren haben, jedoch tröstet mich unsere Leistung sehr!" - meinte Fernandez.
23.07.2011, 21:11  

Beitrag #164

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
in 2 Spielminuten 3 Torchancen Zahlen bitte ausschreiben

Sonst gefllt mir der bericht ganz gut und ich härre fast das Ergebnis richtig getippt, schade
Aber es war eigentlich vorhersehbar, dass du da eine Pleite einstecken musst, da es ja auch noch gg Bordeaux und Lille geht werden das schwere Wochen
23.07.2011, 21:12  

Beitrag #165

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Schadeee Enttäuscht ! Naja muss ja ein klasse Spiel gewesen sein !

Geschrieben ist es auch gut , ein , zwei mal net so gut formuliert aber das stört nicht weiter Daumen hoch !

Weiter sooo !
23.07.2011, 21:17  

Beitrag #166

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
scheiß bergessio -.- wegen ihm stimmt mein tipp nicht (1:3)

die idee mit bayern trainer Ji Satsu ist geil XD

sonst ists geil nichts zu mekkern Lachen
23.07.2011, 23:16  

Beitrag #167

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ji satsu Lachen Wie hammer LachenLachen

Gefällt mir gut der Bericht, kommt wieder ohne Fehler aus und bringt die Spannung ganz gut rüber Zufrieden
23.07.2011, 23:36  

Beitrag #168

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Mir sind ein paar Groß/Kleinrechtschreib fehler auf gefallen, aber sonst klasse Bericht.

Und gegen OL kann man schon mal verliern.
Meine Tipps.
OSC Lille vs. ASSE (Ligue 1) 2:2
ASSE vs. RC Lens (Ligue 1)3:1
Girdondis Bordeaux vs. ASSE (Ligue 1) 2:3
24.07.2011, 21:35  

Beitrag #169

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hmm, Ji Satsu z.B., wo bistn du? Lachen Pls noch paar Kommis Lachen
24.07.2011, 23:30  

Beitrag #170

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Gegen Lyon zu verlieren, ist kein Weltuntergang. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AS Saint-Étienne
- Nous réécrivons l'histoire
[Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire