Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Hätte noch gerne Kommentare von Jiji und mjs Pls Dann kommt der neue Bericht!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2011, 13:43   #171
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Hätte noch gerne Kommentare von Jiji und mjs Pls Dann kommt der neue Bericht!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 13:57   #172
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Sehr guter Bericht! Eine 2:3 Niederlage gegen OL ist ja jetzt nicht die Welt. Vom Design her, finde ich eig. auch alles klasse! Weiter so!!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 14:34   #173
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

3. Spieltag

____________________________________________






Schon im Vorhinein wurde viel über diese Partie geredet. Die Quoten in den Wettbüros stiegen immer mehr und die Fans warteten schon gespannt auf diesen Tag. Anpfiff war pünktlich um 18:30 im ausverkaufte Stadion des OSC Lille.

Man merkte gleich, dass die Le Verts unbedingt ein frühes Tor schießen wollen und die Hausherren unter Druck setzen. Doch vorerst bleib die Abwehr des OSL Lille standhaft und konnte den Ball immer wieder für sich gewinnen. Die erste gute Chance hatten dann doch die Rot-Weißen. Nach einer Flanke von Eden Hazard nahm Dimitri Payet, der diesen Sommer erst von Etienne kam, den Ball mit der Brust an und brachte Ruffier zum ersten mal in Verlegenheit, denn dieser konnte den Ball gerade noch mit den Fingerspitzen auf die Stange lenken. Auf Seiten der Le Verts war momentan Pierre Aubameyang der offensivste und torgefährlichste Spieler. In der zwölften Minute ging er über rechts Außen in die Mitte rein und schoss Landreau genau in die Arme. Direkt nach dieser Aktion kam der Mittelstürmer erneut über Rechts, fischte den Ball gerade noch von der Linie hervor und knallte den Ball an den Pfosten, er bekam den Ball wieder, doch daraus machte er nichts. Die erste gelbe Karte erhielt Garry Bocaly nach einem Foul an Eden Hazard. Der folgende Freistoß war wunderschön platziert, doch auch Stephane Ruffier war heute in prima Verfassung und parierte den Ball mit einem Hechtsprung. Die wohl beste Gelegenheit der ersten Hälfte hatte dann Gonzalo Bergessio. Nach einem Schuss von Blasie Matuidi konnte der Keeper den Ball nur nach rechts abschlagen, Bergessio kam angerannt und haute den Ball, wie heute schon oft, an die Stange, doch der Ball kullerte erneut zu dem Argentinier, er zog ab und A. Chedjou konnte ihm letzten Moment noch eingreifen, doch Chedjou´s Glück wird heute noch schlagartig den Bach runtergehen. Bis auf ein paar weitere kleine Chancen, gelang dem Meister und den Gästen in der ersten Halbzeit nichts mehr, also ging es in die Kabinen. Wechsel gab es vorerst keine, genauso wenig wie Tore im Spiel. Sowohl Jean Fernandez als auch Lille´s Trainer Rudy Garcia hüpften an der Out-Linie wie Wilde herum. Erst in der 60. Minute klingelte es dann endlich, wenn auch für die Falschen. Der heute stark spielende Eden Hazard gab eine Flanke auf M. Sow ab, dieser nahm die Kugel per Volley und fetzte sie genau ins Tor. Die ASSE tat nun alles, um mindestens noch ein Tor zu erzielen, das gelang ihnen dann auf Gott sei Dank noch. Nach einem Abstoß von Keeper Ruffier, kam Aubameyang ungedeckt und leicht an den Ball, war alleine vorm Tor und hatte keine andere Wahl als zu Treffen. Die Spieler beider Parteien gaben sich nun mit einem Unentschieden zufrieden, doch es kam anders. Alejandro Alonso brachte drei Minuten nach dem Tor eine platzierte Flanke in den Strafraum, diese wäre eigentlich für Bergessio gedacht, doch Aurelien Chedjou hüpfte früher in die Luft und traf den Ball so ungeschickt, dass er ins eigen Tor fiel. Die Fans der Hausherren waren geschockt und Chedjou wollte am liebsten im Erdboden versinken. Ja, so kann man sich einen fast sicheren Sieg auch versauen ...

"Am Ende haben wir doch mit viel Glück diese Partie gewonnen. Unser erstes Tor haben wir wohl unserem Keeper Stephane zu verdanken, von dem ja die Vorlage kam. Das Eigentor hat uns dann endgültig an die 3 Punkte gebracht, tut mir aber Leid für den Verteidiger, sowas bleibt einem lange im Kopf." - so Fernandez.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig

Geändert von TheOnlyLegend (25.07.2011 um 15:14 Uhr).
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 14:40   #174
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Bergessio kam angerannt und haute dann Ball, wie heute schon oft, an die Stange



Aber sonst schöner Bericht. KAum Fehler und da hast du j anoch mal glücklich gewonnen. Wann kommt eigentlich eine Tabelle?

Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 14:42   #175
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

In der fünften Zeile des Berichts hast du Pierre Aubameynag falsch geschrieben. Zudem verstehe ich nicht, was du damit meinst: Die Quoten steigen in den Wettbüros. Dass der Spitzname des Vereins "Le Verts" ist, bezweifle ich ebenfalls für's Erste...

Außerdem bist du ein verdammter Glückspilz!^^
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 15:16   #176
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Warum bezweifelst du, dass sie "Le Verts" genannt werden?! Ist so! ;D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 15:16   #177
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Hat mir sehr gut gefallen der Bericht ;D
Was mir aufgefallen ist gleich am Anfang: Manchmal schreibst du nur "Le Verts" und manchmal "Die Le Verts" (Was falsch ist, da dass dann ja heißen würde "Die die Grünen" =O)... Würde an deiner Stelle einfach nur "Die Verts" schreiben vllt :3

Das Spiel ist ja auch gut gelaufen für dich ;D
In der ersten HZ musstest du dich oftmals bei Ruffier bedanken, der da einige klasse Schüsse gehalten hat, ehe du dann doch das Volley-Tor kassiert hast .__.
Mit ein wenig Glück und einer riesen Portion Pech der Gegner beim Eigentor konntest du das Spiel dann zum Glück aber doch gewinnen und ich denke, dass du nächste Saison wenn du so weiter machst auch sicher international vertreten sein wirst ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 15:18   #178
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Warum bezweifelst du, dass sie "Le Verts" genannt werden?! Ist so! ;D
Wenn dann eigentlich LeS Verts, wenn ich die französische Grammatik richtig drin habe und das überhaupt nach Grammatik geht. Woher hast du den Namen denn?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 15:18   #179
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Danke Lies doch bitte auch noch den vorigen Bericht, wirst schon draufkommen ,warum ich dich darum bitte
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 15:20   #180
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Wenn dann eigentlich LeS Verts, wenn ich die französische Grammatik richtig drin habe und das überhaupt nach Grammatik geht. Woher hast du den Namen denn?
Stimmt! Hast Recht Werd ich künftig machen
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de