Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 357
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2011, 14:43  

Beitrag #171

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hätte noch gerne Kommentare von Jiji und mjs Lachen Pls Zufrieden Dann kommt der neue Bericht!
25.07.2011, 14:57  

Beitrag #172

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sehr guter Bericht! Eine 2:3 Niederlage gegen OL ist ja jetzt nicht die Welt. Vom Design her, finde ich eig. auch alles klasse! Weiter so!!
25.07.2011, 15:34  

Beitrag #173

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
3. Spieltag

____________________________________________






Schon im Vorhinein wurde viel über diese Partie geredet. Die Quoten in den Wettbüros stiegen immer mehr und die Fans warteten schon gespannt auf diesen Tag. Anpfiff war pünktlich um 18:30 im ausverkaufte Stadion des OSC Lille.

Man merkte gleich, dass die Le Verts unbedingt ein frühes Tor schießen wollen und die Hausherren unter Druck setzen. Doch vorerst bleib die Abwehr des OSL Lille standhaft und konnte den Ball immer wieder für sich gewinnen. Die erste gute Chance hatten dann doch die Rot-Weißen. Nach einer Flanke von Eden Hazard nahm Dimitri Payet, der diesen Sommer erst von Etienne kam, den Ball mit der Brust an und brachte Ruffier zum ersten mal in Verlegenheit, denn dieser konnte den Ball gerade noch mit den Fingerspitzen auf die Stange lenken. Auf Seiten der Le Verts war momentan Pierre Aubameyang der offensivste und torgefährlichste Spieler. In der zwölften Minute ging er über rechts Außen in die Mitte rein und schoss Landreau genau in die Arme. Direkt nach dieser Aktion kam der Mittelstürmer erneut über Rechts, fischte den Ball gerade noch von der Linie hervor und knallte den Ball an den Pfosten, er bekam den Ball wieder, doch daraus machte er nichts. Die erste gelbe Karte erhielt Garry Bocaly nach einem Foul an Eden Hazard. Der folgende Freistoß war wunderschön platziert, doch auch Stephane Ruffier war heute in prima Verfassung und parierte den Ball mit einem Hechtsprung. Die wohl beste Gelegenheit der ersten Hälfte hatte dann Gonzalo Bergessio. Nach einem Schuss von Blasie Matuidi konnte der Keeper den Ball nur nach rechts abschlagen, Bergessio kam angerannt und haute den Ball, wie heute schon oft, an die Stange, doch der Ball kullerte erneut zu dem Argentinier, er zog ab und A. Chedjou konnte ihm letzten Moment noch eingreifen, doch Chedjou´s Glück wird heute noch schlagartig den Bach runtergehen. Bis auf ein paar weitere kleine Chancen, gelang dem Meister und den Gästen in der ersten Halbzeit nichts mehr, also ging es in die Kabinen. Wechsel gab es vorerst keine, genauso wenig wie Tore im Spiel. Sowohl Jean Fernandez als auch Lille´s Trainer Rudy Garcia hüpften an der Out-Linie wie Wilde herum. Erst in der 60. Minute klingelte es dann endlich, wenn auch für die Falschen. Der heute stark spielende Eden Hazard gab eine Flanke auf M. Sow ab, dieser nahm die Kugel per Volley und fetzte sie genau ins Tor. Die ASSE tat nun alles, um mindestens noch ein Tor zu erzielen, das gelang ihnen dann auf Gott sei Dank noch. Nach einem Abstoß von Keeper Ruffier, kam Aubameyang ungedeckt und leicht an den Ball, war alleine vorm Tor und hatte keine andere Wahl als zu Treffen. Die Spieler beider Parteien gaben sich nun mit einem Unentschieden zufrieden, doch es kam anders. Alejandro Alonso brachte drei Minuten nach dem Tor eine platzierte Flanke in den Strafraum, diese wäre eigentlich für Bergessio gedacht, doch Aurelien Chedjou hüpfte früher in die Luft und traf den Ball so ungeschickt, dass er ins eigen Tor fiel. Die Fans der Hausherren waren geschockt und Chedjou wollte am liebsten im Erdboden versinken. Ja, so kann man sich einen fast sicheren Sieg auch versauen ...

"Am Ende haben wir doch mit viel Glück diese Partie gewonnen. Unser erstes Tor haben wir wohl unserem Keeper Stephane zu verdanken, von dem ja die Vorlage kam. Das Eigentor hat uns dann endgültig an die 3 Punkte gebracht, tut mir aber Leid für den Verteidiger, sowas bleibt einem lange im Kopf." - so Fernandez.
25.07.2011, 15:40  

Beitrag #174

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Bergessio kam angerannt und haute dann Ball, wie heute schon oft, an die Stange

Lachen

Aber sonst schöner Bericht. KAum Fehler und da hast du j anoch mal glücklich gewonnen. Wann kommt eigentlich eine Tabelle?

25.07.2011, 15:42  

Beitrag #175

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
In der fünften Zeile des Berichts hast du Pierre Aubameynag falsch geschrieben. Zudem verstehe ich nicht, was du damit meinst: Die Quoten steigen in den Wettbüros. Dass der Spitzname des Vereins "Le Verts" ist, bezweifle ich ebenfalls für's Erste...

Außerdem bist du ein verdammter Glückspilz!^^
25.07.2011, 16:16  

Beitrag #176

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Warum bezweifelst du, dass sie "Le Verts" genannt werden?! Ist so! ;D
25.07.2011, 16:16  

Beitrag #177

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hat mir sehr gut gefallen der Bericht ;D
Was mir aufgefallen ist gleich am Anfang: Manchmal schreibst du nur "Le Verts" und manchmal "Die Le Verts" (Was falsch ist, da dass dann ja heißen würde "Die die Grünen" =O)... Würde an deiner Stelle einfach nur "Die Verts" schreiben vllt :3

Das Spiel ist ja auch gut gelaufen für dich ;D
In der ersten HZ musstest du dich oftmals bei Ruffier bedanken, der da einige klasse Schüsse gehalten hat, ehe du dann doch das Volley-Tor kassiert hast .__.
Mit ein wenig Glück und einer riesen Portion Pech der Gegner beim Eigentor konntest du das Spiel dann zum Glück aber doch gewinnen und ich denke, dass du nächste Saison wenn du so weiter machst auch sicher international vertreten sein wirst ^^
25.07.2011, 16:18  

Beitrag #178

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Warum bezweifelst du, dass sie "Le Verts" genannt werden?! Ist so! ;D
Wenn dann eigentlich LeS Verts, wenn ich die französische Grammatik richtig drin habe und das überhaupt nach Grammatik geht. Woher hast du den Namen denn?
25.07.2011, 16:18  

Beitrag #179

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Danke Zufrieden Lies doch bitte auch noch den vorigen Bericht, wirst schon draufkommen ,warum ich dich darum bitte Lachen
25.07.2011, 16:20  

Beitrag #180

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Wenn dann eigentlich LeS Verts, wenn ich die französische Grammatik richtig drin habe und das überhaupt nach Grammatik geht. Woher hast du den Namen denn?
Stimmt! Hast Recht Lachen Werd ich künftig machen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AS Saint-Étienne
- Nous réécrivons l'histoire
[Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire