Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 462
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2011, 15:21  

Beitrag #181

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Yes! ;D
25.07.2011, 16:46  

Beitrag #182

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Würde mich noch über weitere Kommentare freuen Zufrieden
25.07.2011, 16:46  

Beitrag #183

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
3. Spieltag


____________________________________________






Schon im Vorhinein wurde viel über diese Partie geredet. Die Quoten in den Wettbüros stiegen immer mehr und die Fans warteten schon gespannt auf diesen Tag. Anpfiff war pünktlich um 18:30 im ausverkaufte Stadion des OSC Lille.

Man merkte gleich, dass die Le Verts unbedingt ein frühes Tor schießen wollen und die Hausherren unter Druck setzen. Doch vorerst bleib die Abwehr des OSL Lille standhaft und konnte den Ball immer wieder für sich gewinnen. Die erste gute Chance hatten dann doch die Rot-Weißen. Nach einer Flanke von Eden Hazard nahm Dimitri Payet, der diesen Sommer erst von Etienne kam, den Ball mit der Brust an und brachte Ruffier zum ersten mal in Verlegenheit, denn dieser konnte den Ball gerade noch mit den Fingerspitzen auf die Stange lenken. Auf Seiten der Le Verts war momentan Pierre Aubameyang der offensivste und torgefährlichste Spieler. In der zwölften Minute ging er über rechts Außen in die Mitte rein und schoss Landreau genau in die Arme. Direkt nach dieser Aktion kam der Mittelstürmer erneut über Rechts, fischte den Ball gerade noch von der Linie hervor und knallte den Ball an den Pfosten, er bekam den Ball wieder, doch daraus machte er nichts. Die erste gelbe Karte erhielt Garry Bocaly nach einem Foul an Eden Hazard. Der folgende Freistoß war wunderschön platziert, doch auch Stephane Ruffier war heute in prima Verfassung und parierte den Ball mit einem Hechtsprung. Die wohl beste Gelegenheit der ersten Hälfte hatte dann Gonzalo Bergessio. Nach einem Schuss von Blasie Matuidi konnte der Keeper den Ball nur nach rechts abschlagen, Bergessio kam angerannt und haute den Ball, wie heute schon oft, an die Stange, doch der Ball kullerte erneut zu dem Argentinier, er zog ab und A. Chedjou konnte ihm letzten Moment noch eingreifen, doch Chedjou´s Glück wird heute noch schlagartig den Bach runtergehen. Bis auf ein paar weitere kleine Chancen, gelang dem Meister und den Gästen in der ersten Halbzeit nichts mehr, also ging es in die Kabinen. Wechsel gab es vorerst keine, genauso wenig wie Tore im Spiel. Sowohl Jean Fernandez als auch Lille´s Trainer Rudy Garcia hüpften an der Out-Linie wie Wilde herum. Erst in der 60. Minute klingelte es dann endlich, wenn auch für die Falschen. Der heute stark spielende Eden Hazard gab eine Flanke auf M. Sow ab, dieser nahm die Kugel per Volley und fetzte sie genau ins Tor. Die ASSE tat nun alles, um mindestens noch ein Tor zu erzielen, das gelang ihnen dann auf Gott sei Dank noch. Nach einem Abstoß von Keeper Ruffier, kam Aubameyang ungedeckt und leicht an den Ball, war alleine vorm Tor und hatte keine andere Wahl als zu Treffen. Die Spieler beider Parteien gaben sich nun mit einem Unentschieden zufrieden, doch es kam anders. Alejandro Alonso brachte drei Minuten nach dem Tor eine platzierte Flanke in den Strafraum, diese wäre eigentlich für Bergessio gedacht, doch Aurelien Chedjou hüpfte früher in die Luft und traf den Ball so ungeschickt, dass er ins eigen Tor fiel. Die Fans der Hausherren waren geschockt und Chedjou wollte am liebsten im Erdboden versinken. Ja, so kann man sich einen fast sicheren Sieg auch versauen ...


"Am Ende haben wir doch mit viel Glück diese Partie gewonnen. Unser erstes Tor haben wir wohl unserem Keeper Stephane zu verdanken, von dem ja die Vorlage kam. Das Eigentor hat uns dann endgültig an die 3 Punkte gebracht, tut mir aber Leid für den Verteidiger, sowas bleibt einem lange im Kopf." - so Fernandez.
hier der Bericht nochmal!
25.07.2011, 17:05  

Beitrag #184

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
bleib die Abwehr des OSL Lille Gleich zwei Fehler drin Zwinkern

Aber insgesamt gefällt mir der bericht gut, auch wenn ich diese dicke Schrift noch immer nicht hundertprozentig mag Lachen
Doch wie gesagt musstest du dich einige Male beim Ruffier bedanken und dein Abumeyang oder sowas trifft ja in jedem Spiel, was man von einem Sanogo nicht behaupten kann

Auch Alu-Treffer waren dabei, also eine spannende Partie mit einem glücklichen Ausgang
25.07.2011, 19:10  

Beitrag #185

Cornflakes Avatar
Cornflake
Beiträge: 33
Cornflakes Avatar
Cornflake
Beiträge: 33
Beiträge: 33
gefellt mir sehr schön und auch lang
26.07.2011, 16:46  

Beitrag #186

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Der Bericht ist aber ziemlich parteiisch.^^
Haste wieder gut gemacht. Gegen Lille zu gewinnen, ist nicht einfach; das weiß ich aus eigener Erfahrung. Du hattest zwar ein bisschen Glück, aber das brauch man auch, um Meister zu werden. Genau danach siehts nämlich aus. Lachen
26.07.2011, 17:18  

Beitrag #187

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
4. Spieltag


Toll, jetzt ist der Bericht im Eimer. Hab unabsichtlich auf F5 gedrückt und die Seite hat sich aktualisiert -.-'

Naja, später kommt dann soweiso noch ein Bericht, aber trotzdem Enttäuscht
26.07.2011, 17:26  

Beitrag #188

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also finde ich *******^^
Passietr mir aber auch Zwinkern

Ich kriege Punkte, habe Unentschieden getippt+Differenz richtig Lachflash
26.07.2011, 17:39  

Beitrag #189

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hast Recht Zwinkern Tippspielpunkte wurden aktualisiert!
26.07.2011, 17:41  

Beitrag #190

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Wann kommt er denn? Das war aber knapp ne. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AS Saint-Étienne
- Nous réécrivons l'histoire
[Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire