Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Erfreut ist man über diese Meldung sicher nicht, Gelson Fernandes verlässt den Verein und sucht eine neue Herausforderung bei Udinese ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2011, 19:17   #191
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire




Erfreut ist man über diese Meldung sicher nicht, Gelson Fernandes verlässt den Verein und sucht eine neue Herausforderung bei Udinese Calcio, noch weitere Abgänge drohen.

Der 24-jährige Schweizer Gelson Fernandes wechselt kurz vor dem Transferverbot nach Italien. In seiner Jugendzeit spielte er beim schweizer Erstligisten FC Sion, wo er auf genau 100 Spiele kam, jedoch nur ein Tor. Anschließend spielte er von 2007-2009 für Manchester City, wo er auf insgesamt drei Tore in 50 Spielen kam. Ebenfalls nicht mit vielen Toren beschmückt war er bei den Franzosen, wo er seit dem Erscheinen von Blaise Matuidi keinen Stammplatz mehr hat. Nun wechselt er für knapp 6 Millionen Euro zum Talenteförderer Udinese Calcio in die Serie A.

Doch den Abgang des wichtigen Back-Ups können die Les Verts noch halbwegs verkraften, viel schlimmer ist der schon fast fixe Abgang vom bereits angesprochenen Mittelfeldregisseur Blaise Matuidi. Er wird bereits im Sommer an die Prinzen aus Paris vergeben, da man ihn einfach nicht mehr halten konnte und ihm nicht das geforderte Gehalt bieten konnte. Die Scouts des AS Saint-Étienne bekamen bereits den Auftrag, sich nach passenden zentralen Mittelfeldspielern umzusehen, im Blick des Klubs wäre bis jetzt nur der Schwede Rasmus Elm, der bei Alkmaar jedoch einen Fixplatz hat und nur schwer zu haben ist.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 19:23   #192
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

von 2007-2009 für Manchester City
Hier würde ich das "bis" ausschreiben statt dem Strich. Außerdem glaube ich nicht, dass man mit Toren "beschmückt" sein kann^^

Was auch schon mehrmals gesagt wurde: DIE Les Verts macht keinen Sinn, "Les" heißt "Die"
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 19:29   #193
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Danke für die Kritik, von dir würde ich mich aber auch mal über ein Kommi zum Geschehen im Bericht freuen. ^^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 19:36   #194
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Danke für die Kritik, von dir würde ich mich aber auch mal über ein Kommi zum Geschehen im Bericht freuen. ^^
Jo, ist natürlich ärgerlich, gell Aber mit dem Geld kannst du bestimmt was anfangen

Noch eine Sache zum Bericht: Bei dem Gelson DingensBumens haderst du so lange mit den wenigen Toren rum. Ganz ehrlich: Ob er sich mit Toren "beschmückt" hat, ist als ZDM egal
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 19:51   #195
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Würde ich nicht sagen, bei ManCity wurde er auch sehr oft als ZM-ZOM eingesetzt, im Grunde kann er alles spielen.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 20:34   #196
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Gefällt mir gut, aber du hast Geld bekommen und wieso fällt das Mittelfeld denn zusammen?^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 20:37   #197
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Ja, für Gelson hab ichs bekommen und Matuidi wird für ca. 12 Mio nach Paris wechseln, weil: Udinese hat mir bereits 12 für ihn geboten, die konnten die Anforderung dann aber doch nicht erfüllen und da er in echt auch zu Paris gewechselt ist, werde ich das auch machen.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 22:08   #198
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Das ist hart, ich denke gerade Matudi wirst du im Team sehr vermissen .__.
Mit Kanouté hast du aber ja schonmal ein glückliches Händchen bei Transfern bewiesen (So zumindest mein Eindruck) und ich denke, dass du auch bei der Suche nach Ersatz erfolgreich sein wirst ;D

Allerdings hast du schon wieder "Die le Verts" geschrieben...
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 12:45   #199
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

ZUm TExt: Der Bericht ist kurz aber doch informativ, gefällt mir gut. Ich würde aber bei deinen Bildern, den Textkasten oben und unten umranden, sieht mMn besser aus.

MIt der französischen liga hat ich bis auf Lyon noch nie was am Hut, deswegen kann ich auch nicht sagen, ob das jetzt schlimm ist das sie weg sind, oder halt nicht. Aber den vorherigen Post zu urteilen und deinem Bericht, sind das doch schon schmwerzliche Verluste.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 13:00   #200
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Willst du die MS nicht mal umbenennen lassen?^^
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de