Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 414
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2011, 19:17  

Beitrag #191

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376



Erfreut ist man über diese Meldung sicher nicht, Gelson Fernandes verlässt den Verein und sucht eine neue Herausforderung bei Udinese Calcio, noch weitere Abgänge drohen.

Der 24-jährige Schweizer Gelson Fernandes wechselt kurz vor dem Transferverbot nach Italien. In seiner Jugendzeit spielte er beim schweizer Erstligisten FC Sion, wo er auf genau 100 Spiele kam, jedoch nur ein Tor. Anschließend spielte er von 2007-2009 für Manchester City, wo er auf insgesamt drei Tore in 50 Spielen kam. Ebenfalls nicht mit vielen Toren beschmückt war er bei den Franzosen, wo er seit dem Erscheinen von Blaise Matuidi keinen Stammplatz mehr hat. Nun wechselt er für knapp 6 Millionen Euro zum Talenteförderer Udinese Calcio in die Serie A.

Doch den Abgang des wichtigen Back-Ups können die Les Verts noch halbwegs verkraften, viel schlimmer ist der schon fast fixe Abgang vom bereits angesprochenen Mittelfeldregisseur Blaise Matuidi. Er wird bereits im Sommer an die Prinzen aus Paris vergeben, da man ihn einfach nicht mehr halten konnte und ihm nicht das geforderte Gehalt bieten konnte. Die Scouts des AS Saint-Étienne bekamen bereits den Auftrag, sich nach passenden zentralen Mittelfeldspielern umzusehen, im Blick des Klubs wäre bis jetzt nur der Schwede Rasmus Elm, der bei Alkmaar jedoch einen Fixplatz hat und nur schwer zu haben ist.
26.07.2011, 19:23  

Beitrag #192

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
von 2007-2009 für Manchester City
Hier würde ich das "bis" ausschreiben statt dem Strich. Außerdem glaube ich nicht, dass man mit Toren "beschmückt" sein kann^^

Was auch schon mehrmals gesagt wurde: DIE Les Verts macht keinen Sinn, "Les" heißt "Die" Zwinkern
26.07.2011, 19:29  

Beitrag #193

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Danke für die Kritik, von dir würde ich mich aber auch mal über ein Kommi zum Geschehen im Bericht freuen. ^^
26.07.2011, 19:36  

Beitrag #194

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Danke für die Kritik, von dir würde ich mich aber auch mal über ein Kommi zum Geschehen im Bericht freuen. ^^
Jo, ist natürlich ärgerlich, gell Zwinkern Aber mit dem Geld kannst du bestimmt was anfangen Zufrieden

Noch eine Sache zum Bericht: Bei dem Gelson DingensBumens haderst du so lange mit den wenigen Toren rum. Ganz ehrlich: Ob er sich mit Toren "beschmückt" hat, ist als ZDM egal Zwinkern
26.07.2011, 19:51  

Beitrag #195

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Würde ich nicht sagen, bei ManCity wurde er auch sehr oft als ZM-ZOM eingesetzt, im Grunde kann er alles spielen.
26.07.2011, 20:34  

Beitrag #196

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir gut, aber du hast Geld bekommen und wieso fällt das Mittelfeld denn zusammen?^^
26.07.2011, 20:37  

Beitrag #197

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ja, für Gelson hab ichs bekommen und Matuidi wird für ca. 12 Mio nach Paris wechseln, weil: Udinese hat mir bereits 12 für ihn geboten, die konnten die Anforderung dann aber doch nicht erfüllen und da er in echt auch zu Paris gewechselt ist, werde ich das auch machen.
26.07.2011, 22:08  

Beitrag #198

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Das ist hart, ich denke gerade Matudi wirst du im Team sehr vermissen .__.
Mit Kanouté hast du aber ja schonmal ein glückliches Händchen bei Transfern bewiesen (So zumindest mein Eindruck) und ich denke, dass du auch bei der Suche nach Ersatz erfolgreich sein wirst ;D

Allerdings hast du schon wieder "Die le Verts" geschrieben...
27.07.2011, 12:45  

Beitrag #199

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ZUm TExt: Der Bericht ist kurz aber doch informativ, gefällt mir gut. Ich würde aber bei deinen Bildern, den Textkasten oben und unten umranden, sieht mMn besser aus.

MIt der französischen liga hat ich bis auf Lyon noch nie was am Hut, deswegen kann ich auch nicht sagen, ob das jetzt schlimm ist das sie weg sind, oder halt nicht. Aber den vorherigen Post zu urteilen und deinem Bericht, sind das doch schon schmwerzliche Verluste.
27.07.2011, 13:00  

Beitrag #200

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Willst du die MS nicht mal umbenennen lassen?^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AS Saint-Étienne
- Nous réécrivons l'histoire
[Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire