Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Streber? ne, hab' nur kapiert, dass Schule wichtig ist Wil jetzt aber nicht davon anfangen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2011, 20:04   #211
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Streber? ne, hab' nur kapiert, dass Schule wichtig ist Wil jetzt aber nicht davon anfangen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 20:08   #212
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Streber? ne, hab' nur kapiert, dass Schule wichtig ist Wil jetzt aber nicht davon anfangen
Erfürchtig verneige ich mich !!

Ich weiß auch das Schule wichtig ist !

Will aber auch nicht davon anfangen....
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 20:36   #213
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

AAHHHHHH! jetzt hat sich mein verschissener PC schon wieder aufgehängt und der ganze Bericht ist schon wieder flöten gegangen!!! -.-' Aber ich werde mich jetzt ganz gechillt und ohne Ärger wieder dran setzen und ihn einfach erneut schreiben :')
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 21:22   #214
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

5. Spieltag

__________________________






Viel ist in den letzten Wochen passiert, spannende Matches gegen die Favoriten der Liga, wichtige Transfers wurden abgeschlossen und die Trainer stehen unter Druck, denn die Vorstände sind diese Saison auffällig genau. Heute tritt ebenfalls ein Kandidat für die Meisterschale an, Girondins Bordeaux gegen AS Saint-Étienne heißt die Paarung zweier Traditionsklubs.

Man merkte sofort, dass die Gastgeber das Zepter von Anfang an in der Hand halten wollten, man spielte schönen Offensivfußball, der die Zuschauer begeisterte und ließ kaum Chancen zu. Immer wieder wird einem klar, wie wichtig Stephane Ruffier für die Verts ist. Das was der in den letzten Tagen alles gehalten hat, lässt sogar Tormann Heroes wie Steve Mandanda und Co. alt aussehen. Nach einem Eckball stand Ruffier ungewohnt schlecht und eine große Lücke zog den Kopfball von Alou Diarra förmlich an, doch der Keeper machte sich lang und lenkte den Ball mit den Fingerspitzen gerade noch einmal ins Out. Der Druck, der von beiden Seiten kam legte sich mit der Zeit, doch nach einem hitzigen Getümmel im Strafraum der Verts, kam Jussié irgendwie an den Ball, zog ab und platzierte die Kugel genau an die Stange, die heute übrigens noch beiden Keepern eine große Hilfe sein werden. Mit der immer steigenden Überlegenheit der Hausherren, wurden ihre Chancen immer aggressiver und besser, da war es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Ball endlich im Netz war. Jussié war es dann, der den Ball über die Linie brachte. Nun wurden auch die Gäste munterer und sie fanden sofort eine Antwort auf das Gegentor. Man ließ dem erfahrenen Frederic Kanouté viel zu viel Zeit im 16er, dieser legte sich den Ball genau auf und erzielte anschließend seinen vierten Saisontreffer. Auch Carrasso, der Torwart der Blau-Weißen kam heute oft ins Schwitzen, denn ab diesem Tor von Kanouté ließen die Verts nicht mehr locker und wollten den Führungstreffer. Als ihnen dieser dann aber doch nicht gelang, kamen die Gastgeber wieder mehr ins Spiel und der nächste Schuss an die Stange rettete Ruffier wie gesagt erneut den Hintern. Es ging in die Pause und Jean Fernandez brachte Vasilios Koutsianikoulis statt Alejandro Alonso, der heute viel für sein Team schuftete. In der 52. Minute passierte es dann, der Wirbelwind Jussié kam alleine auf das Tor der Verts zu, wurde dann aber in aller Not von Monsoreau gebremst, was diesem die rote Karte bescherte und gleich darauf den Strafstoß. Normalerweise sollte der Gefoulte ja nie schießen, das bringt angeblich Unglück, doch man ließ in trotzdem schießen, was sich dann auch als richtig erwies, denn er verwandelte eiskalt. Nur ein paar Minuten später setzte es dann den insgesamt vierten und auch letzten Treffer dieser Partie. Plasil zeigte Know-How und zirkelte den Ball unhaltbar für Ruffier rechts unten in den Kasten. Auf Seiten des ASSE hätte man sich definitiv mehr erwartet und man muss sich jetzt mit dem elften Tabellenplatz zufrieden geben. Angeführt wird die Tabelle von, wer hätte es gedacht, Olympique Lyon. Die Torschützenliste führt momentan Michel Bastos mit sechs Treffern an, drei Plätze dahinter ist auch schon Frederic Kanouté mit vier Treffern in der laufenden Saison.

„Leider konnten wir das Spiel nicht mehr drehen, unsere Gegner spielten defensiv sowie offensiv hervorragend und es wurde uns schwer gemacht, überhaupt noch am Spielgeschehen teilzunehmen.“ – gibt Jean Fernandez enttäuscht zu.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig

Geändert von TheOnlyLegend (27.07.2011 um 22:05 Uhr).
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 21:28   #215
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Ich finde deinen Wortschatz, den du in den Berichten benutzt, sehr gut. Auch schön Abwechslungsreich, außer ein mal, da hast du für meine Geschmack zu oft "Stange" geschrieben, aber nichts wildes.
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 22:00   #216
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

So, teilweise Wchsel der Zeitformen und wieso auf einmal LeS Verts?
den der Vorstand ist...? Überlesen nochmal

Also insgesamt gefällt mir der Bericht aber gut, also ist genehmigt
gg den FCGB war eine Pleite natürlich erwartungsgemäß, also nichts wildes
mit dem Titel kannst du sowieso nicht rechen^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 22:11   #217
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Auf Seite eins ist das Tippspiel aktualisiert! Morgen kommt das nächste
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 22:50   #218
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire

Kommt schon Leute, meine Story beißt nicht ^^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 00:44   #219
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire

Kommt es mir nur so vor oder ignoriert ihr meine Story?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 00:56   #220
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire

Natürlich wird sie ignoriert, was denkst du denn, immerhin hat schon 2 Stunden lang niemand gepostet...

Ich jubel gerade über das Spiel, mag Bordeaux relativ gerne Bitter für dich, aber kann man drüber weg sehen.
Kanouté geht ja ab
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de