Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Das Talente-Team Das Kicker Sportmagazin präsentiert die größten Talente der Ligue 1. TW - Pierrick Cros Der junge Nachwuchskeeper wurde ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2011, 22:17   #281
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire




Das Talente-Team




Das Kicker Sportmagazin präsentiert die größten Talente der Ligue 1.

TW - Pierrick Cros
Der junge Nachwuchskeeper wurde schon oft als "Einser" gesetzt und bringt die gegnerischen Stürmer oft zum Verzweifeln. Sicher wird man noch öfter von ihm hören.

LV - Timothée Kolodziejczak
Im A-Team des Olympique Lyon kommt er leider nur selten zum Zug, jedoch trumpft der beim Amateur Team des Vizemeisters auf und steht im Schaufenster vieler Klubs aus Europa.

IV - Mamadou Sakho
Mit Sakho hat Paris einen der wohl besten Innenverteidiger der Liga. Sein Marktwert ist bereits bei knapp 20 Mio und da kommt sicherlich noch mehr dazu. Sakho wird bestimmt einmal ein ganz Großer!

IV - Jean-Armel Kana-Biyik
Bis jetzt wurde er noch nicht entdeckt, doch dieses Abwehrbollwerk, was er zusammen mit Mangane bildet, bleibt bestimmt nicht lange unentdeckt.

RV - César Azpilicueta
In Frankreich hat er noch nicht das nötige Ansehen, doch in seinem Heimatland Spanien ist er DAS Talent und steht auch kurz vor einem Wechsel auf die Halbinsel.

ZDM - Yann M´Vila
Er ist sicher einer der besten Mittelfeldspieler Frankreichs, international wird er hoch angesehen und zahlreiche Topklubs sind an seinen Fersen, er wird noch groß!

LM - Franck Tabanou
Der Durchbruch ist ihm noch nicht gelungen, eigentlich ist er ein eher Unbekannter, trotz seiner 6 Mio Marktwert. Bei Toulouse ist er schon lange fix gesetzt und einer der wichtigsten Spieler am Platz.

ZOM - Eden Hazard
Er ist einer der begehrtesten Spieler auf dem Transfermarkt und man spekuliert immer wieder über einen Wechsel nach England oder Italien. Hazard ist momentan der teuerste Spieler der Ligue 1.

RM - Bakary Sako
Bei Saint-Étienne bildet er das Kreativzentrum im Mittelfeld und versorgt seine Spieler mit Flanken und Pässen, ist dazu noch extrem torgefährlich. Einen Wechsel ins Ausland kann man bei ihm nie ausschließen.

ST - André Ayew
Schon lange ist er bei Marseille fix gesetzt und sorgt regelmäßig für Tore. Mit seinem Talent schießt er sich sicher noch unter die Torjägerkrone.

ST - Pierre-Emerick Aubameyang
Mit diesem Stürmer hat der ASSE ein gutes Händchen für Transfers bewiesen, jedoch ist der kaltschnäuzige Stürmer nur geliehen und wird leider wieder in Richtung Mailand abfliegen.


__________________
Der einzig wahre Forenkönig

Geändert von TheOnlyLegend (04.08.2011 um 23:02 Uhr).
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 22:27   #282
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire

Also ich sag mal nichts zu dem Beitrag . . .

//45 Minuten vorher edit posten...
Egal, das Team finde ich gut, auch wenn ich Sakho und hazard nicht mehr als reine talente sondern schon etwas gestandenere Spieler ansehe^^
Aber sonst ist es echt gut

Geändert von marin10_ (04.08.2011 um 23:09 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 22:33   #283
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire

sehr informativ xD
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 23:03   #284
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire

habs ja editiert Nico -.-'

@Nico: Ja, da gabs noch probleme mit der Grafikgröße ^.^

Geändert von TheOnlyLegend (04.08.2011 um 23:11 Uhr).
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 01:23   #285
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire

Finde ich eigentlich recht gut. Ist mal was anderes.

Doch kann man Hazard noch zu den Talenten zählen? Doch eigentlich ja schon, wenn man auf das Alter schaut. Doch er ist schon sehr gut und irgendwie auch kein Talent mehr. Keine Ahnung.^^
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 09:48   #286
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire

Okay ich finds auch sehr interessant und gut umgesetzt. Ich finde zwar den Rasen ein bisschen seltsam, aber das ist egal. Die Sätze zu den einzelnen Talenten sind dann auch wieder gut geworden.

Schade, dass du dein Stürmertalent nur geliehen ist :O
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 22:51   #287
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire

Wann gehts weiter?
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 22:55   #288
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire

Wollte eigentlich heute machen, aber dann hab ich die Zeit voll vergessen und ja ^.^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 00:39   #289
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire

Das finde ich sehr gut dass du eine Aufstellung von Talenten der Ligue 1 gemacht hast und die Grafik ist auch gut. Ja und bei jedem Spieler hast du deine eigene Meinung geschrieben was mir auch gefällt
Bin schon auf deinen neuen Bericht gespannt. Weiter so ;D
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 01:52   #290
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von vappy
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 95
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire

Ich kenne zwar bis auf Hazard und Sakho niemanden so richtig aber das dürfte schon gut so sein ^^
Texte vielleicht etwas länger machen also auf Spielerstärken, Vergangenheit oder so eingehen
Sonst schaut das eigentlich sehr gut und ansprechend aus und ist schön formuliert
Daumen Hoch
vappy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de