Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 319
Gesamt online: 322
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2011, 22:17  

Beitrag #281

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376



Das Talente-Team




Das Kicker Sportmagazin präsentiert die größten Talente der Ligue 1.

TW - Pierrick Cros
Der junge Nachwuchskeeper wurde schon oft als "Einser" gesetzt und bringt die gegnerischen Stürmer oft zum Verzweifeln. Sicher wird man noch öfter von ihm hören.

LV - Timothée Kolodziejczak
Im A-Team des Olympique Lyon kommt er leider nur selten zum Zug, jedoch trumpft der beim Amateur Team des Vizemeisters auf und steht im Schaufenster vieler Klubs aus Europa.

IV - Mamadou Sakho
Mit Sakho hat Paris einen der wohl besten Innenverteidiger der Liga. Sein Marktwert ist bereits bei knapp 20 Mio und da kommt sicherlich noch mehr dazu. Sakho wird bestimmt einmal ein ganz Großer!

IV - Jean-Armel Kana-Biyik
Bis jetzt wurde er noch nicht entdeckt, doch dieses Abwehrbollwerk, was er zusammen mit Mangane bildet, bleibt bestimmt nicht lange unentdeckt.

RV - César Azpilicueta
In Frankreich hat er noch nicht das nötige Ansehen, doch in seinem Heimatland Spanien ist er DAS Talent und steht auch kurz vor einem Wechsel auf die Halbinsel.

ZDM - Yann M´Vila
Er ist sicher einer der besten Mittelfeldspieler Frankreichs, international wird er hoch angesehen und zahlreiche Topklubs sind an seinen Fersen, er wird noch groß!

LM - Franck Tabanou
Der Durchbruch ist ihm noch nicht gelungen, eigentlich ist er ein eher Unbekannter, trotz seiner 6 Mio Marktwert. Bei Toulouse ist er schon lange fix gesetzt und einer der wichtigsten Spieler am Platz.

ZOM - Eden Hazard
Er ist einer der begehrtesten Spieler auf dem Transfermarkt und man spekuliert immer wieder über einen Wechsel nach England oder Italien. Hazard ist momentan der teuerste Spieler der Ligue 1.

RM - Bakary Sako
Bei Saint-Étienne bildet er das Kreativzentrum im Mittelfeld und versorgt seine Spieler mit Flanken und Pässen, ist dazu noch extrem torgefährlich. Einen Wechsel ins Ausland kann man bei ihm nie ausschließen.

ST - André Ayew
Schon lange ist er bei Marseille fix gesetzt und sorgt regelmäßig für Tore. Mit seinem Talent schießt er sich sicher noch unter die Torjägerkrone.

ST - Pierre-Emerick Aubameyang
Mit diesem Stürmer hat der ASSE ein gutes Händchen für Transfers bewiesen, jedoch ist der kaltschnäuzige Stürmer nur geliehen und wird leider wieder in Richtung Mailand abfliegen.


04.08.2011, 22:27  

Beitrag #282

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ich sag mal nichts zu dem Beitrag . . .

//45 Minuten vorher edit posten...
Egal, das Team finde ich gut, auch wenn ich Sakho und hazard nicht mehr als reine talente sondern schon etwas gestandenere Spieler ansehe^^
Aber sonst ist es echt gut
04.08.2011, 22:33  

Beitrag #283

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
sehr informativ xD
04.08.2011, 23:03  

Beitrag #284

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
habs ja editiert Nico -.-'

@Nico: Ja, da gabs noch probleme mit der Grafikgröße ^.^
05.08.2011, 01:23  

Beitrag #285

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Finde ich eigentlich recht gut. Ist mal was anderes. Zwinkern

Doch kann man Hazard noch zu den Talenten zählen? Doch eigentlich ja schon, wenn man auf das Alter schaut. Doch er ist schon sehr gut und irgendwie auch kein Talent mehr. Keine Ahnung.^^
05.08.2011, 09:48  

Beitrag #286

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Okay ich finds auch sehr interessant und gut umgesetzt. Ich finde zwar den Rasen ein bisschen seltsam, aber das ist egal. Die Sätze zu den einzelnen Talenten sind dann auch wieder gut geworden.

Schade, dass du dein Stürmertalent nur geliehen ist Schockstarre
05.08.2011, 22:51  

Beitrag #287

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Wann gehts weiter? Lachen
05.08.2011, 22:55  

Beitrag #288

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wollte eigentlich heute machen, aber dann hab ich die Zeit voll vergessen und ja ^.^
06.08.2011, 00:39  

Beitrag #289

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Das finde ich sehr gut dass du eine Aufstellung von Talenten der Ligue 1 gemacht hast und die Grafik ist auch gut. Ja und bei jedem Spieler hast du deine eigene Meinung geschrieben was mir auch gefällt Lachen
Bin schon auf deinen neuen Bericht gespannt. Weiter so ;D
06.08.2011, 01:52  

Beitrag #290

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Ich kenne zwar bis auf Hazard und Sakho niemanden so richtig aber das dürfte schon gut so sein ^^
Texte vielleicht etwas länger machen also auf Spielerstärken, Vergangenheit oder so eingehen Zufrieden
Sonst schaut das eigentlich sehr gut und ansprechend aus und ist schön formuliert Lachen
Daumen Hoch Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AS Saint-Étienne
- Nous réécrivons l'histoire
[Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire