Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 433
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2011, 11:29  

Beitrag #21

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Einfach nur geil die ganzen Grafiken.
Es passt bisher alles. Sieht echt geil aus. Bin auf die kommenden Berichte gespannt.
Weiter so! Lachen
16.07.2011, 11:30  

Beitrag #22

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Und ich versuche es erneut:

GROßE PRESSEKONFERENZ MIT DEM NEUEN TRAINER JEAN FERNANDEZ! BITTE STELLT FRAGEN! Zufrieden
16.07.2011, 11:38  

Beitrag #23

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
@Jisatsu: Das ist ja auch kein Ding, aber es haben HIER jetzt ímo zu Viele, aber egal Zwinkern

Zu der PK: Dieses Mal hau' ich dir Fragen ohne Ende rein, kriegst gleich 4-5 Zufrieden

Und zu der Überschrift: Hattest du Französisch mal? Ich bin mir sicher, dass da was falsch ist Lachen
16.07.2011, 11:45  

Beitrag #24

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
J. Hogrefe (SportBild):Mit Olympique Lyon, Olympique Marseille, Bordeaux oder Lille gibt es starke Konkurrenz, welche Platzierung oder welches Ziel peilen sie an?"

J. Hogrefe (SportBild):Haben sie Spieler, die sie zu wichtigen Figruen zählen und unbedingt halten möchten oder werden auch einige Stars den Verein verlassen?"

T. Zaplata (Bravo Sport):Ihr neuer Verein war in der Vergangenheit gleich zehnmal französischer Meister, glauben sie, dass man diesen Titel in absehbarer Zeit noch einmal erreichen könnte?"

T. Zaplata (Bravo Sport): „Das interessante Thema Transfers: Gibt es Spieler, die Wechselgedanken haben oder mögliche baldige Zugänge?

SO Zufrieden
16.07.2011, 11:58  

Beitrag #25

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
T. Garnier (France Football): "Was viele Fans des internationalen Fußballs bereits sicher vergessen haben ist wohl, dass der AS Saint-Étienne Rekordmeister in der Französischen Liga ist; die letzten Titel liegen nun aber schon um die 30 Jahre zurück. Planen Sie, in absehbarer Zeit wieder Erfolge zu sammeln?"

Y. Torté (L'Équipe): "Halten Sie es für realistisch mit den Verts auch international - Sei es die Europa- oder die Champions-League - bald wieder eine Rolle zu spielen? Über neue historische Momente wie das verlorene Fianle 1976 gegen den FC Bayern München, würden sich Ihre Fans sicher freuen."

Sind jetzt "nur" zwei Fragen, aber habe sie dafür ausführlich gemacht ;D
16.07.2011, 13:21  

Beitrag #26

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
B.Engel ( Kicker ) : Wie sehen sie die Fans ? Die Ultras ? Wie stehen sie dazu ? Machen sie Stimmungen oder doch vieles Kapput ?

P.Enis ( AZ ) : Halten sie es für möglich Meister zu werden in dieser Saison ?

E.Imer ( Sport ) : Wollen sie neuverpflichtungen tätigen ? Wenn ja , wo sehen sie Nachholbedarf ?

Ich hoff des passt ! Meine ersten Fragen die ich stelle in dem Forum *-* !

Freu mich schon wie blöde auf deine Story Daumen hoch
16.07.2011, 17:40  

Beitrag #27

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Puuuhhh mir fallen keine Fragen ein Lachen
Schicke mir dann mal so gegen 20 uhr eine PN^^

Dann werde ich fragen stellen oder versuchen^^
16.07.2011, 19:45  

Beitrag #28

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ach, dankeschön Leute Lachen Jetzt gehts ab Lachen mit Zunge raus

@Julian: Ach hdF xDD Lachen Google Translator bringts auch ahahaha Lachen
16.07.2011, 20:36  

Beitrag #29

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
René Kranot [FranceFootball]: "Ihr Kader ist für europäische Verhältnisse noch nicht wirklich gerüstet, sagen zumindest die Fans und viele Ligakonkurrenten. Sind sie derselben meinung?"

René Kranot [FranceFootball]: "Der Kader ist nicht gerade mit Stars gespickt, wäre vielleicht der Transfer von zwei Superstars genug oder müssen es mehrere Talente und erfahrene Haudegen sein?"
16.07.2011, 20:51  

Beitrag #30

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Puh, ich habe jetzt 11 Fragen! Toll! Ich kann die PK ja heute schon bringen xD Spätestens morgen Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AS Saint-Étienne
- Nous réécrivons l'histoire
[Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire