Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 398
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2011, 20:16  

Beitrag #41

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Jawooohlll Daumen hoch !

Tippspiel Daumen hoch
17.07.2011, 20:25  

Beitrag #42

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Juhuuu^^
ne, viel Erfolg erstmal, glaube du bist noch nicht so weit und musst dich einspielen...
Es reicht aber zu einem 2-1 Sieg
17.07.2011, 21:52  

Beitrag #43

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
edit
17.07.2011, 22:52  

Beitrag #44

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
1. Testspiel



__________________________________________________ _____________________











Das erste Spiel, unter Leitung des Neo-Trainers Jean Fernandez, lief bis auf ein paar Kleinigkeiten perfekt! Man spielte auf dem Rasen vom FC Helsinki, wo man gleich in der Nähe auch das Trainingslager errichtete. Fernandez forderte einen Sieg, was anderes käme für ihn gar nicht in Frage.

Man merkte schon früh, dass die Franzosen das Spiel kontrollierten, die Zweitligisten aus dem Königsstaat kamen kaum zum Zug. Nach einem Eckball für die Grün-Weißen, gelang den Außenseitern ein schneller Konter. Man spielte über Außen, fast ungehindert zum Tor, doch der Vorbereiter der Böcke fand keinen Abnehmer, deswegen konnte Carlos Bocanegra den Ball wieder für sich gewinnen. Dann dauerte es auch nicht mehr lang, bis das erste Tor fiel. Matuidi ging alleine durch fast die komplette Abwehr durch, zeigte große Übersicht und schob den Ball zu Aubameyang, der einen Haken schlug und den Ball ins kurze Eck hämmerte. Nach diesem schönen Tor, beruhigte sich das Spiel wieder einigermaßen und Derby County fand besser ins Spiel. Doch sie machten nichts aus ihrer leichten Überlegenheit und es ging in die Halbzeitpause. Bei den Franzosen kam Yoric Ravet für Bakary Sako und Boubacar Sanogo für den erschöpften Bergessio. Mit zwei frischen Männern kam Etienne wieder in Schwung und wirbelte die gegnerische Defensive auf. Ein Tor wurde ihnen aber nicht gegönnt. Derby County mauerte die letzten 15 Minuten nur noch und somit war es für sie ziemlich schwer, das Zepter noch einmal selbst in die Hand zu nehmen. Es sah nicht mehr so aus, als würde noch ein Tor fallen, denn auch die Le Vérts blieben dann in ihrer Hälfte und taten kaum noch was, für die Begegnung, doch kurz vor dem Abpfiff, konnten die Grünen noch einmal einen Stoß in Richtung Tor setzen und eine wuderschöne Flanke von Ebondo kam perfekt für Sanogo, der die Wuchtel versenkte.

"Wir haben zwar gewonnen, doch ich erwartete mir einen deutlicheren Sieg, gegen einen so schwächelnden und kaum anwesenden Gegner. Wir hatten oft kaum den Zug zum Tor, weil viele der Offensiven einfach hinetn blieben. Dennoch, wir haben das Spiel verdient gewonnen!" - meint Fernandez.
17.07.2011, 22:55  

Beitrag #45

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
SIIIEEEGGGGGG Daumen hoch !

Gut Geschrieben , des Bild finde ich richtig TOLl Zwinkern !

Bloß die Ergebnissanzeige finde ich nicht sooo gut Lachen

Etwas zuu Grüüün Zufrieden ! Aber des ist das kleinste Problem .

Sonst alles 1 A Daumen hoch
17.07.2011, 23:01  

Beitrag #46

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Thx für´s FB mein Guter Zufrieden
17.07.2011, 23:03  

Beitrag #47

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das Scoreboard gefällt mir richtig richtig gut Daumen hoch
Selbstgemacht? Und was kommt bei den - rein, der Tabellenplatz?
Bericht ist auch sehr gut Zufrieden
17.07.2011, 23:28  

Beitrag #48

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Da würde ich die logos von den vereinen machen^^.

Aber bislang eine sehr schöne Story.
17.07.2011, 23:44  

Beitrag #49

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Na TOLß
Ergebnisbanner selbstgemacht? Lachen mit Zunge raus

Also gefällt mir auch klasse, genial^^
Ne, aber super gemacht
Schöner Sieg und ich lag FAST richtig
18.07.2011, 14:34  

Beitrag #50

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mir gefällt es auch alles super Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AS Saint-Étienne
- Nous réécrivons l'histoire
[Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire