Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 377
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.07.2011, 18:07  

Beitrag #51

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
2. Testspiel



__________________________________________________ ____











Mit einer eifrigen Elf machte sich Trainer Fernandez auf den Weg ins Imtech Stadion, Hamburg. Nach dem Sieg gegen Derby County war man fest davon überzeugt, auch diesmal als Sieger vom Platz zu gehen. Das einzige Problem, der HSV ging mit genau den gleichen Gedanken auf das Spielfeld, denn auch die Deutschen konnten mit einem 3 - 1 Erfolg über die Young Boys Bern überzeugen.

Die Stimmung war einzigartig, das obwohl es nur ein Testspiel war. Auch zahlreiche Le Verts sind mitgereist, die ihr Team anfeuerten. Es begann gleich mit einigen guten und vor allem schnellen Spielszenen. Zum Beispiel, Dennis Aogo schlug einen langen Ball zu Guerrero, dieser nahm den Ball mit der Brust an, jedoch prallte der Ball an dieser ab und flog genau vor die Beine des Deutschen Heiko Westermann, welcher voll durchzog und den Ball nur knapp am Tor vorbei schickte. Aber auch die Gäste spielten schönen Offensiv-Fußball, der dann auch mit einem Tor belohnt wurde. Alejandro Alonso gab eine Flanke zu Florent Sinama-Pongolle, dieser schob den Ball zu Aubameyang und drin war die Kugel. Kurz darauf die erste gelbe Karte für Jaroslav Drobny. Der Tormann der Deutschen musste den Strafraum verlassen, nachdem Yoric Ravet ganz alleine auf sein Tor zukam. Jedoch merkte man, dass er hauptsächlich auf den Ball zuginge, deswegen nicht gleich der Platzverweis. Den Freistoß trat Bakary Sako. Der Ball kam wie eine Kanonenkugel auf Drobny zu, dieser konnte den Ball zur wegfausten und der Ball kam schnell zu Kacar. Gojko machte seinen Beinen Flügeln und überwand das halbe Spielfeld, bis er dann den freien Demel erblickte und einen tödlichen Pass genau vor seine Füße spielte. Folgegemäß erzielte der Afrikaner dann ein lockeres Tor. nach der Halbzeitpause wurde es dann eine schnellere Partie, als wir sie vorher erlebt hatten. Nach einer Ecke verwandelte der Peruaner Paolo Guerrero per Kopf. Der Treffer beruhigte die Teams und die Torchancen gingen auf beiden Seiten zurück. In der 76. Minute wollten die Norddeutschen aber noch das entscheidende Tor. Sie überrumpelten die Franzosen förmlich und hatten es gar nicht schwer, den Ball ins Tor zu befördern, diesmal war´s Gojko Kacar. Jean Fernandez tobte mittlerweile auf der Außenbahn und wollte es gar nicht glauben. Er gab seinem Team noch einmal die nötige Motivation, die dann zu einem weiteren Tor führte. Torschütze war Alejandro Alonso, der den Ball aus einem unglaublichen Winkel versenkte. Doch die Mühe zahlte sich dann doch nicht mehr aus, denn die Blauen Hausherren erzielten gleich im Anschluss das nächste und somit auch letzte Tor des Abends. Die kampffreudigkeit der Le Verts zahlte sich also nicht aus und man muss mit einer Niederlage wieder zurück nach Frankreich reisen.

"Was soll ich sagen, der Kampfgeist war zwar da, aber uns fehlte die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor." - kurzes Statement von Fernandez.
18.07.2011, 18:24  

Beitrag #52

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mensch, du enttäuscht mich
Eine Niederlage gegen hamburg ist noch peinlicher als gegen Wigan Lachen
Ohgoottt
18.07.2011, 18:35  

Beitrag #53

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hab auf Legende gezockt und die HSV bisschen unterschätzt xD
18.07.2011, 18:58  

Beitrag #54

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ja wirklich Bitter Schluchzen !

War ja Gott sei Danke nur ein Freundschaftspiel Freudig überrascht !

Super Geschrieben Daumen hoch !

Immmer weiter Immmer Vor Zufrieden !
18.07.2011, 19:02  

Beitrag #55

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Hab auf Legende gezockt und die HSV bisschen unterschätzt xD
gegen den HSV kann man schon mal verlieren Lachen
18.07.2011, 19:06  

Beitrag #56

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schade um die Niederlage .__.
In der ersten Halbzeit konntest du noch gut mithalten, aber dann kam alles schlag auf Schlag =O
Der Bericht hat mir dafür sehr gut gefallen ;D

Allerdings finde ich den Abstand zwischen Bild und Text etwas groß Beschämt
Und bei dem Stück "Auch zahlreiche Le Verts sind mitgereist" denke ich nicht, dass das richtig ist ^^". Das würde dann ja heißen "Auch zahlreiche die Grünen sind mitgereist" xD... Ich würde das "Le" weglassen, jedoch sind meine Französischkentnisse auch überschaubar q__q
18.07.2011, 19:41  

Beitrag #57

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Tippspiel:

Für die richtige Antwort gibt es jeweils pro Frage 3 Punkte.

Welcher Stürmer wird künftig bei der A.S.S.E. spielen?




1.) Carlton Cole (West Ham)
2.) Nuno Gomes (Benfica Lissabon)
3.) Fredéric Kanouté (FC Sevilla)
4.) Darth Vader (FC Wirsindböse)
5.) Anthony Le tallec (AJ Auxerre)
6.) Marc-Antóine Fortuné (West Bromwich)



Welcher Außenverteidiger wird künftig bei der A.S.S.E. spielen?




1.) Garry Bocaly (Montpellier)
2.) Gianluca Zambrotta (AC Mailand)
3.) Domingo Cisma (Racing Santander)
4.) Gaétan Bong (Valenciennes)
5.) Rod Fanni (Marseille)
6.) Jelle van Damme (Lüttich)


Sorry wenn es grafisch unschön ist, hab grad nicht so viel Zeit =D
18.07.2011, 19:44  

Beitrag #58

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
1.) Carlton Cole (West Ham)
2.) Nuno Gomes (Benfica Lissabon)
3.) Fredéric Kanouté (FC Sevilla)
4.) Darth Vader (FC Wirsindböse)
5.) Anthony Le tallec (AJ Auxerre)
6.) Marc-Antóine Fortuné (West Bromwich)

1.) Garry Bocaly (Montpellier)
2.) Gianluca Zambrotta (AC Mailand)
3.) Domingo Cisma (Racing Santander)
4.) Gaétan Bong (Valenciennes)
5.) Rod Fanni (Marseille)
6.) Jelle van Damme (Lüttich)

Sooo ich Tippe mal die Zweeeiii !
18.07.2011, 19:45  

Beitrag #59

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
[quote=TheOnlyLegend;432659]Tippspiel:

Für die richtige Antwort gibt es jeweils pro Frage 3 Punkte.

Welcher Stürmer wird künftig bei der A.S.S.E. spielen?




1.) Carlton Cole (West Ham) - *kopfschüttel*
2.) Nuno Gomes (Benfica Lissabon) - Freudig überrascht
3.) Fredéric Kanouté (FC Sevilla) - Lachen
4.) Darth Vader (FC Wirsindböse) - ne, nächsten sommer Zwinkern
5.) Anthony Le tallec (AJ Auxerre) - JA
6.) Marc-Antóine Fortuné (West Bromwich) - nö



Welcher Außenverteidiger wird künftig bei der A.S.S.E. spielen?


1.) Garry Bocaly (Montpellier) - JA
2.) Gianluca Zambrotta (AC Mailand) - Lachflash
3.) Domingo Cisma (Racing Santander) - nö
4.) Gaétan Bong (Valenciennes) - vllt
5.) Rod Fanni (Marseille) - nö
6.) Jelle van Damme (Lüttich) - ne, aber bei Werder Daumen hoch
18.07.2011, 19:45  

Beitrag #60

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
xDDDDDD
Darth Vader vom FC Wirsindböse !!!!

Ich tippe auf Kanouté und Fanni ;D
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AS Saint-Étienne
- Nous réécrivons l'histoire
[Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire