Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: 2. Testspiel __________________________________________________ ____ Mit einer eifrigen Elf machte sich Trainer Fernandez auf den Weg ins Imtech Stadion, Hamburg. Nach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.07.2011, 17:07   #51
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

2. Testspiel



__________________________________________________ ____











Mit einer eifrigen Elf machte sich Trainer Fernandez auf den Weg ins Imtech Stadion, Hamburg. Nach dem Sieg gegen Derby County war man fest davon überzeugt, auch diesmal als Sieger vom Platz zu gehen. Das einzige Problem, der HSV ging mit genau den gleichen Gedanken auf das Spielfeld, denn auch die Deutschen konnten mit einem 3 - 1 Erfolg über die Young Boys Bern überzeugen.

Die Stimmung war einzigartig, das obwohl es nur ein Testspiel war. Auch zahlreiche Le Verts sind mitgereist, die ihr Team anfeuerten. Es begann gleich mit einigen guten und vor allem schnellen Spielszenen. Zum Beispiel, Dennis Aogo schlug einen langen Ball zu Guerrero, dieser nahm den Ball mit der Brust an, jedoch prallte der Ball an dieser ab und flog genau vor die Beine des Deutschen Heiko Westermann, welcher voll durchzog und den Ball nur knapp am Tor vorbei schickte. Aber auch die Gäste spielten schönen Offensiv-Fußball, der dann auch mit einem Tor belohnt wurde. Alejandro Alonso gab eine Flanke zu Florent Sinama-Pongolle, dieser schob den Ball zu Aubameyang und drin war die Kugel. Kurz darauf die erste gelbe Karte für Jaroslav Drobny. Der Tormann der Deutschen musste den Strafraum verlassen, nachdem Yoric Ravet ganz alleine auf sein Tor zukam. Jedoch merkte man, dass er hauptsächlich auf den Ball zuginge, deswegen nicht gleich der Platzverweis. Den Freistoß trat Bakary Sako. Der Ball kam wie eine Kanonenkugel auf Drobny zu, dieser konnte den Ball zur wegfausten und der Ball kam schnell zu Kacar. Gojko machte seinen Beinen Flügeln und überwand das halbe Spielfeld, bis er dann den freien Demel erblickte und einen tödlichen Pass genau vor seine Füße spielte. Folgegemäß erzielte der Afrikaner dann ein lockeres Tor. nach der Halbzeitpause wurde es dann eine schnellere Partie, als wir sie vorher erlebt hatten. Nach einer Ecke verwandelte der Peruaner Paolo Guerrero per Kopf. Der Treffer beruhigte die Teams und die Torchancen gingen auf beiden Seiten zurück. In der 76. Minute wollten die Norddeutschen aber noch das entscheidende Tor. Sie überrumpelten die Franzosen förmlich und hatten es gar nicht schwer, den Ball ins Tor zu befördern, diesmal war´s Gojko Kacar. Jean Fernandez tobte mittlerweile auf der Außenbahn und wollte es gar nicht glauben. Er gab seinem Team noch einmal die nötige Motivation, die dann zu einem weiteren Tor führte. Torschütze war Alejandro Alonso, der den Ball aus einem unglaublichen Winkel versenkte. Doch die Mühe zahlte sich dann doch nicht mehr aus, denn die Blauen Hausherren erzielten gleich im Anschluss das nächste und somit auch letzte Tor des Abends. Die kampffreudigkeit der Le Verts zahlte sich also nicht aus und man muss mit einer Niederlage wieder zurück nach Frankreich reisen.

"Was soll ich sagen, der Kampfgeist war zwar da, aber uns fehlte die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor." - kurzes Statement von Fernandez.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:24   #52
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Mensch, du enttäuscht mich
Eine Niederlage gegen hamburg ist noch peinlicher als gegen Wigan
Ohgoottt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:35   #53
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Hab auf Legende gezockt und die HSV bisschen unterschätzt xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:58   #54
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Ja wirklich Bitter !

War ja Gott sei Danke nur ein Freundschaftspiel !

Super Geschrieben !

Immmer weiter Immmer Vor !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 18:02   #55
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Hab auf Legende gezockt und die HSV bisschen unterschätzt xD
gegen den HSV kann man schon mal verlieren
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 18:06   #56
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Schade um die Niederlage .__.
In der ersten Halbzeit konntest du noch gut mithalten, aber dann kam alles schlag auf Schlag =O
Der Bericht hat mir dafür sehr gut gefallen ;D

Allerdings finde ich den Abstand zwischen Bild und Text etwas groß
Und bei dem Stück "Auch zahlreiche Le Verts sind mitgereist" denke ich nicht, dass das richtig ist ^^". Das würde dann ja heißen "Auch zahlreiche die Grünen sind mitgereist" xD... Ich würde das "Le" weglassen, jedoch sind meine Französischkentnisse auch überschaubar q__q
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 18:41   #57
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Tippspiel:

Für die richtige Antwort gibt es jeweils pro Frage 3 Punkte.

Welcher Stürmer wird künftig bei der A.S.S.E. spielen?




1.) Carlton Cole (West Ham)
2.) Nuno Gomes (Benfica Lissabon)
3.) Fredéric Kanouté (FC Sevilla)
4.) Darth Vader (FC Wirsindböse)
5.) Anthony Le tallec (AJ Auxerre)
6.) Marc-Antóine Fortuné (West Bromwich)



Welcher Außenverteidiger wird künftig bei der A.S.S.E. spielen?




1.) Garry Bocaly (Montpellier)
2.) Gianluca Zambrotta (AC Mailand)
3.) Domingo Cisma (Racing Santander)
4.) Gaétan Bong (Valenciennes)
5.) Rod Fanni (Marseille)
6.) Jelle van Damme (Lüttich)


Sorry wenn es grafisch unschön ist, hab grad nicht so viel Zeit =D
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 18:44   #58
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

1.) Carlton Cole (West Ham)
2.) Nuno Gomes (Benfica Lissabon)
3.) Fredéric Kanouté (FC Sevilla)
4.) Darth Vader (FC Wirsindböse)
5.) Anthony Le tallec (AJ Auxerre)
6.) Marc-Antóine Fortuné (West Bromwich)


1.) Garry Bocaly (Montpellier)
2.) Gianluca Zambrotta (AC Mailand)
3.) Domingo Cisma (Racing Santander)
4.) Gaétan Bong (Valenciennes)
5.) Rod Fanni (Marseille)
6.) Jelle van Damme (Lüttich)


Sooo ich Tippe mal die Zweeeiii !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 18:45   #59
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

[quote=TheOnlyLegend;432659]Tippspiel:

Für die richtige Antwort gibt es jeweils pro Frage 3 Punkte.

Welcher Stürmer wird künftig bei der A.S.S.E. spielen?




1.) Carlton Cole (West Ham) - *kopfschüttel*
2.) Nuno Gomes (Benfica Lissabon) -
3.) Fredéric Kanouté (FC Sevilla) -
4.) Darth Vader (FC Wirsindböse) - ne, nächsten sommer
5.) Anthony Le tallec (AJ Auxerre) - JA
6.) Marc-Antóine Fortuné (West Bromwich) - nö



Welcher Außenverteidiger wird künftig bei der A.S.S.E. spielen?


1.) Garry Bocaly (Montpellier) - JA
2.) Gianluca Zambrotta (AC Mailand) -
3.) Domingo Cisma (Racing Santander) - nö
4.) Gaétan Bong (Valenciennes) - vllt
5.) Rod Fanni (Marseille) - nö
6.) Jelle van Damme (Lüttich) - ne, aber bei Werder
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 18:45   #60
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

xDDDDDD
Darth Vader vom FC Wirsindböse !!!!

Ich tippe auf Kanouté und Fanni ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de