Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 227
Gesamt online: 228
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2011, 21:23  

Beitrag #91

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
normal - bei Topspielen hoch und ab und zu niedrig
so 2 mal in der saison
30.07.2011, 22:29  

Beitrag #92

Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Zwei Rote-Karten. Oha! Naja gut geschrieben, der rest wurd eig schon gesagt.

Zum Glück kannst du die Niederlage verkraften ^^
30.07.2011, 23:36  

Beitrag #93

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
6. Spieltag



Aufstellung: Villar (C)- Pedro Lopez, César Azor, Javier Baraja, Barragan - Javi Nauzet, Carlos Lázaro, Bostock, Sisi Gonzales - Keita, Guerra


Am sechsten Spieltag trafen die "Pucela" zu Hause auf Cordoba und wollten sich in diesem Spiel, nachdem sie am letzten Spieltag eine katastrophale Leistung zeigten, aufrappeln und ihr Selbstvertrauen zurückgewinnen. Gegen Cordoba musste der Dreier unbedingt her, alles andere wäre schmeichelhaft gewesen.

Trainer Miroslav Djukic hatte erneut das Mittelfeld umgebaut. Der 19 Jährige Carlos Lázaro stand wieder in der Startformation. Außerdem warf er Barragan für Guilherme ins Feuer, da auch der Brasilianer nach neun Spielen eine Pause benötigte.

Die erste Aktion hatten auch gleich die Hausherren, die sofort druckvoll nach vorne agierten. Bostock wurde am Flügel geschickt, zog in den Sechzehner, legte unerwartet nach hinten auf den mitlaufenden Lázaro ab, der nicht lange zögerte und sofort den Abschluss suchte. Torwart Navas blieb chancenlos. Bereits fünf Minuten nach dem frühen 1-0, baute Guerra die Führung der Gastgeber aus und machte damit den Traumstart perfekt. Über Umwege kam der Ball zu Guerra, der einen Vollspannschuss auspackte und das Leder aus 20 Metern in die Maschen knallte. Keeper Navas hatte erneut das Nachsehen. In der 18. Spielminute hätten die "Pucela" das Spiel schon vorzeitig entscheiden können, denn Keita tauchte alleine vor Navas auf und wollte den Ball ein netzen, hatte aber Pech, da die Kugel nur den Innenpfosten traf, von wo aus der Ball die Torlinie entlang kullerte, um noch an den zweiten Pfosten zu knallen, um von dort aus wieder ins Feld zu springen und dann von 85 Kilo Fleischmasse begraben zu werden. Langsam fand Cordoba nun ins Spiel und scheute nicht mehr davor, offensive Akzente zu setzen, kamen aber auch erst in der 44. Minute zu ersten klaren Tormöglichkeit: Ein direkter Freistoß wurde von Valladolids-Keeper Villar im letzten Moment aus dem Winkel gekratzt.

In der zweiten Halbzeit erreichten die Gäste fast einen erneuten Alptraumstart, als Guerra den Ball im Kasten verfrachtete, vorher aber knapp im Abseits stand. Cordoba mühte sich, aber Valladolid verteidigte geschickt und hätte in der 55. Spielminute erneut der Vorentscheidung erzielen können, als Guerra mit Keita alleine auf Schlussmann Navas zu lief und querlegen wollte. Doch der Ball verhungerte und so blieb die Partie weiter offen. In der 65. Minute gelang den Gästen aus Cordoba dann der Anschlusstreffer. Mittelfeldspieler Cebrera war es, der nach einer Ecke ins lange Eck köpfte und Villar somit überwältigte. Valladolid wollte den erlösenden Treffer, scheiterte aber mit Guerra und dem eingewechselten King in der 65' und 85' Minute. Kurz vor Ende der Partie machte King mit dem 3-1 alles klar. Ein wunderbar Flanke von Mitspieler Sisi nutzte der Norweger aus, um die Entscheidung per Kopf zu erzielen. Nach diesem verdienten Sieg konnte die Pucela erst ein Mal durchatmen, auch wenn sich in der oberen Hälfte der Tabelle nichts veränderte. Valladolid steht weiterhin auf Platz 2.


Entschied mit seinem Treffer die Partie - Joshua King
30.07.2011, 23:41  

Beitrag #94

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Sehr gut Daumen hoch

In den ersten 8 Minuten zwei tore gemacht, besser gehts nicht .

Fehler hab ich keine gefunden... AUSSER ^^ einmal hast du Cordaba geschriebn, ist auch nicht weiter schlimm (ich darf ja nicht gerade über fehler meckern XD)
31.07.2011, 00:07  

Beitrag #95

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Natürlich darfst du über Fehler meckern Zufrieden

Wäre nur gut, wenn du auch immer sagt wo der Fehler ist. Weil ich hab gerad keine Lust, alles zu lesen um das a gegen ein o zu tauschen Lachen
31.07.2011, 00:07  

Beitrag #96

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
-.- Doppelpost
31.07.2011, 00:09  

Beitrag #97

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
...aber knapp im Abseits stand. Cordaba mühte sich, aber Valladolid verteidigte geschickt und hätte in der 55. Spielminute...
da ists
31.07.2011, 00:10  

Beitrag #98

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
...aber knapp im Abseits stand. Cordaba mühte sich, aber Valladolid verteidigte geschickt und hätte in der 55. Spielminute...
da ists
31.07.2011, 12:21  

Beitrag #99

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Geil, dass King wieder getroffen hat. Zufrieden

Ich finde den Bericht wieder sehr gut geschrieben. Hast es leider verbockt am Anfang das Spiel zu entscheiden, aber zum Glück noch souverän gewonnen ^^
31.07.2011, 12:25  

Beitrag #100

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Schöner Bericht, doch es heißt BEmühte sich und nicht mühte sich. Glaube ich zumindestens.^^

King hat ja wieder getroffen. Lass den jetzt mal Stammspielen. Zufrieden

Aber wieso hast du dein Mittelfeld umgebaut?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Real Valladolid
- Adelante Pucela!!!
[Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!