Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: normal - bei Topspielen hoch und ab und zu niedrig so 2 mal in der saison...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2011, 21:23   #91
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

normal - bei Topspielen hoch und ab und zu niedrig
so 2 mal in der saison
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 22:29   #92
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 19
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Zwei Rote-Karten. Oha! Naja gut geschrieben, der rest wurd eig schon gesagt.

Zum Glück kannst du die Niederlage verkraften ^^
Stefan_Mag_Golf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 23:36   #93
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

6. Spieltag





Aufstellung: Villar (C)- Pedro Lopez, César Azor, Javier Baraja, Barragan - Javi Nauzet, Carlos Lázaro, Bostock, Sisi Gonzales - Keita, Guerra






Am sechsten Spieltag trafen die "Pucela" zu Hause auf Cordoba und wollten sich in diesem Spiel, nachdem sie am letzten Spieltag eine katastrophale Leistung zeigten, aufrappeln und ihr Selbstvertrauen zurückgewinnen. Gegen Cordoba musste der Dreier unbedingt her, alles andere wäre schmeichelhaft gewesen.

Trainer Miroslav Djukic hatte erneut das Mittelfeld umgebaut. Der 19 Jährige Carlos Lázaro stand wieder in der Startformation. Außerdem warf er Barragan für Guilherme ins Feuer, da auch der Brasilianer nach neun Spielen eine Pause benötigte.

Die erste Aktion hatten auch gleich die Hausherren, die sofort druckvoll nach vorne agierten. Bostock wurde am Flügel geschickt, zog in den Sechzehner, legte unerwartet nach hinten auf den mitlaufenden Lázaro ab, der nicht lange zögerte und sofort den Abschluss suchte. Torwart Navas blieb chancenlos. Bereits fünf Minuten nach dem frühen 1-0, baute Guerra die Führung der Gastgeber aus und machte damit den Traumstart perfekt. Über Umwege kam der Ball zu Guerra, der einen Vollspannschuss auspackte und das Leder aus 20 Metern in die Maschen knallte. Keeper Navas hatte erneut das Nachsehen. In der 18. Spielminute hätten die "Pucela" das Spiel schon vorzeitig entscheiden können, denn Keita tauchte alleine vor Navas auf und wollte den Ball ein netzen, hatte aber Pech, da die Kugel nur den Innenpfosten traf, von wo aus der Ball die Torlinie entlang kullerte, um noch an den zweiten Pfosten zu knallen, um von dort aus wieder ins Feld zu springen und dann von 85 Kilo Fleischmasse begraben zu werden. Langsam fand Cordoba nun ins Spiel und scheute nicht mehr davor, offensive Akzente zu setzen, kamen aber auch erst in der 44. Minute zu ersten klaren Tormöglichkeit: Ein direkter Freistoß wurde von Valladolids-Keeper Villar im letzten Moment aus dem Winkel gekratzt.

In der zweiten Halbzeit erreichten die Gäste fast einen erneuten Alptraumstart, als Guerra den Ball im Kasten verfrachtete, vorher aber knapp im Abseits stand. Cordoba mühte sich, aber Valladolid verteidigte geschickt und hätte in der 55. Spielminute erneut der Vorentscheidung erzielen können, als Guerra mit Keita alleine auf Schlussmann Navas zu lief und querlegen wollte. Doch der Ball verhungerte und so blieb die Partie weiter offen. In der 65. Minute gelang den Gästen aus Cordoba dann der Anschlusstreffer. Mittelfeldspieler Cebrera war es, der nach einer Ecke ins lange Eck köpfte und Villar somit überwältigte. Valladolid wollte den erlösenden Treffer, scheiterte aber mit Guerra und dem eingewechselten King in der 65' und 85' Minute. Kurz vor Ende der Partie machte King mit dem 3-1 alles klar. Ein wunderbar Flanke von Mitspieler Sisi nutzte der Norweger aus, um die Entscheidung per Kopf zu erzielen. Nach diesem verdienten Sieg konnte die Pucela erst ein Mal durchatmen, auch wenn sich in der oberen Hälfte der Tabelle nichts veränderte. Valladolid steht weiterhin auf Platz 2.




Entschied mit seinem Treffer die Partie - Joshua King

Geändert von Centauri (31.07.2011 um 00:16 Uhr).
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 23:41   #94
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Sehr gut

In den ersten 8 Minuten zwei tore gemacht, besser gehts nicht .

Fehler hab ich keine gefunden... AUSSER ^^ einmal hast du Cordaba geschriebn, ist auch nicht weiter schlimm (ich darf ja nicht gerade über fehler meckern XD)
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 00:07   #95
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Natürlich darfst du über Fehler meckern

Wäre nur gut, wenn du auch immer sagt wo der Fehler ist. Weil ich hab gerad keine Lust, alles zu lesen um das a gegen ein o zu tauschen
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 00:07   #96
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

-.- Doppelpost
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 00:09   #97
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Zitat:
...aber knapp im Abseits stand. Cordaba mühte sich, aber Valladolid verteidigte geschickt und hätte in der 55. Spielminute...
da ists
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 00:10   #98
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Zitat:
...aber knapp im Abseits stand. Cordaba mühte sich, aber Valladolid verteidigte geschickt und hätte in der 55. Spielminute...
da ists
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 12:21   #99
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Geil, dass King wieder getroffen hat.

Ich finde den Bericht wieder sehr gut geschrieben. Hast es leider verbockt am Anfang das Spiel zu entscheiden, aber zum Glück noch souverän gewonnen ^^
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 12:25   #100
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Schöner Bericht, doch es heißt BEmühte sich und nicht mühte sich. Glaube ich zumindestens.^^

King hat ja wieder getroffen. Lass den jetzt mal Stammspielen.

Aber wieso hast du dein Mittelfeld umgebaut?
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Bayern unterliegt Real Dieks Fußball Forum 13 01.03.2007 20:59
Schmeichelhaftes Remis für Real Rooney Fußball Forum 3 25.02.2007 18:33
Bayern gegen Real Zasel Fußball Forum 6 23.02.2007 09:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de