Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 244
Gesamt online: 248
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2011, 12:27  

Beitrag #101

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Ich bau das fast jedes Spiel um Zufrieden

1. Damit Spieler wie Lázaro (19 Jahre) auch mal von Beginn an dürfen
2. Wegen der Ausdauer (Die Spieler sind mir hier zu schnell matsch)
31.07.2011, 14:40  

Beitrag #102

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Finde deine MS bisher sehr gut Zufrieden
Endlich mal ein eher unbekanntes Team genommen und dein kleinen Berichte sind auch ansprechend.
31.07.2011, 20:47  

Beitrag #103

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
7. Spieltag



Aufstellung: Villar (C)- Pedro Lopez, Valiente, Javier Baraja, Barragan - Javi Nauzet, Carlos Lázaro, Bostock, Sisi Gonzales - Keita, Guerra


Im Vergleich zum 3:1-Auswärtscoup gegen Cordoba, veränderte Valladolid-Coach Misoslav Djukic sein Team auf einer Position: Für Jésar Arzo durfte Valiente nach ausgeheilter Verletzung wieder ran.

Die "Pucela" begannen im Estadio Balaídos sehr aggressiv, attackierten die Gastgeber schon tief in deren eigener Hälfte und überzogen dabei teilweise das Zweikampfverhalten, doch der Unparteiische ließ es vorerst bei mündlichen Ermahnungen.
In der 9. Spielminute kam Valiente nach blitzsauberer Flanke von Lázaro zu einer Tormöglichkeit, doch Guerra köpfte das Leder einen halben Meter über den Querbalken. Die Hausherren standen gut geordnet in der Defensive und machten es Valladolid somit schwer, trugen aber die Konter zunächst nicht konzentriert genug nach vorne. Die dickste Chance vergab dann Celta-Stürmer Aspas, der plötzlich alleine vor Villar auftauchte und mit einem Spannschuss die Pille am Keeper vorbei bringen wollte. Villar machte sich ganz groß und fälschte den Ball ans Lattenkreuz ab. Mit einem lauten Knall sprang der Ball zurück ins Feld, wieder in die Füße von Aspas, der erneut an Villar scheiterte. Zu diesem Zeitpunkt war die Partie sehr ausgeglichen. In der 32. Minute waren die Gäste aus Valladolid wieder an der Reihe. Guerra ließ einen Gewaltschuss aus 20 Metern Torentfernung ab, den Rodriguéz nur abklatschen ließ. Keita war zur Stelle, spitzelte die Kugel um Rodriguéz herum, doch traf aus spitzem Winkel nur ins Außennetz. Kurz vor der Pause kam Celta erneut über einen Konter. Flügelstürmer Tomás trieb den Ball bis an die Grundlinie, ließ Guilherme ins leere Grätschen und flankte den Ball in den Sechzehner. Schlussmann Villar war aber rechtzeitig zur Stelle und faustete die Kugel aus der Gefahrenzone, sodass es weiterhin beim 0-0 blieb. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
In der zweiten Halbzeit traten die Pucela dominanter auf. Per Hacke bekam Keita den Ball in den Lauf gespielt und startete ein Solo, in dem er kurz sein ganzes Können aufblitzen ließ, allerdings auf den letzten Metern von einem Verteidiger fair vom Ball getrennt wurde. Zehn Minuten später hätte Valladolid erneut in Führung gehen könne. Schlussmann Rodriguéz hatte aber was dagegen und lenkte das Leder im letzten Moment über die Latte. Die Hausherren nutzten ein Missverständnis in der Abwehr aus, um den Ball zu erobern. Doch wieder war es Villar der die "Pucela" vor dem Gegentreffer bewahrte.
In der 90' Minute gab es Ecke für Valladolid und die Gäste warfen noch ein Mal alles nach vorne, um den erhofften Siegtreffer zu erzielen. Lázaro brachte die Ecke scharf vor das Tor, Keita verlängerte per Kopf und Guerra prüfte Celta-Keeper Rodriguéz mit einem Volley-Drehschuss erneut, doch auch in diesem Duell siegte der Torwart mit einer sehenswerten Parade.

Am Ende blieb es beim Unentschieden. Obwohl es keine Treffer gab, hatte das Spiel doch einiges zu bieten.

Verhinderte heute das Schlimmste - Torwart Villar
31.07.2011, 20:53  

Beitrag #104

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von mjs
Endlich mal ein eher unbekanntes Team genommen und dein kleinen Berichte sind auch ansprechend.
als ob mein Team bekannt wäre Sehr genervt

zur Story:
Also mit dem 0-0 kannst du eig. zufrieden sein. Mit so nem torwart Daumen hoch
31.07.2011, 22:08  

Beitrag #105

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Lask Fan
als ob mein Team bekannt wäre Sehr genervt
vlt. hätte ich sagen sollen: "Ein eher selten gespieltes Team"

N englischhen 4. Ligisten hat doch jeder schonmal gehabt Lachen mit Zunge raus
31.07.2011, 23:02  

Beitrag #106

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ich finds auch gut, dass es kein Topverein ist...

Also, der Text ist wieder ganz schön geworden. Nicht zu kurz nicht zu lang, eben genau passend. Ich hab zwar wenige fehler gefunde, weiß aber nicht mehr wo. War aber nichts wildes.

Naja, ein 0-0 ist ja nicht wirklich so schlimm. Zum Glück hast du einen guten Torwart Zufrieden
01.08.2011, 00:02  

Beitrag #107

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Villar ist echt richtig gut. Der hat voll die geilen Reflexe. Das 0-0 war aber leider zu wenig. Real Betis kommt langsam ins rollen und ist jetzt an mit vorbei gezogen Enttäuscht
Am 10. Spieltag bring ich mal ne Tabelle Zufrieden
01.08.2011, 00:41  

Beitrag #108

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Kannst du dann auch eine Torjägerliste erstellen? Wäre auch och ganz interessant, dass zu sehen.
01.08.2011, 09:59  

Beitrag #109

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Ja klar, hätte ich eh gemacht.
01.08.2011, 10:50  

Beitrag #110

Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Schade, dass du nur 0-0 gespielt hast Schockstarre

Ich finde den Bericht auch wieder gut. Keita bekommt aber auch jedes mal ne gelbe Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Real Valladolid
- Adelante Pucela!!!
[Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!