Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ich bau das fast jedes Spiel um 1. Damit Spieler wie Lázaro (19 Jahre) auch mal von Beginn an dürfen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.07.2011, 12:27   #101
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Ich bau das fast jedes Spiel um

1. Damit Spieler wie Lázaro (19 Jahre) auch mal von Beginn an dürfen
2. Wegen der Ausdauer (Die Spieler sind mir hier zu schnell matsch)

Geändert von Centauri (31.07.2011 um 12:32 Uhr).
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 14:40   #102
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Finde deine MS bisher sehr gut
Endlich mal ein eher unbekanntes Team genommen und dein kleinen Berichte sind auch ansprechend.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 20:47   #103
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

7. Spieltag





Aufstellung: Villar (C)- Pedro Lopez, Valiente, Javier Baraja, Barragan - Javi Nauzet, Carlos Lázaro, Bostock, Sisi Gonzales - Keita, Guerra






Im Vergleich zum 3:1-Auswärtscoup gegen Cordoba, veränderte Valladolid-Coach Misoslav Djukic sein Team auf einer Position: Für Jésar Arzo durfte Valiente nach ausgeheilter Verletzung wieder ran.

Die "Pucela" begannen im Estadio Balaídos sehr aggressiv, attackierten die Gastgeber schon tief in deren eigener Hälfte und überzogen dabei teilweise das Zweikampfverhalten, doch der Unparteiische ließ es vorerst bei mündlichen Ermahnungen.
In der 9. Spielminute kam Valiente nach blitzsauberer Flanke von Lázaro zu einer Tormöglichkeit, doch Guerra köpfte das Leder einen halben Meter über den Querbalken. Die Hausherren standen gut geordnet in der Defensive und machten es Valladolid somit schwer, trugen aber die Konter zunächst nicht konzentriert genug nach vorne. Die dickste Chance vergab dann Celta-Stürmer Aspas, der plötzlich alleine vor Villar auftauchte und mit einem Spannschuss die Pille am Keeper vorbei bringen wollte. Villar machte sich ganz groß und fälschte den Ball ans Lattenkreuz ab. Mit einem lauten Knall sprang der Ball zurück ins Feld, wieder in die Füße von Aspas, der erneut an Villar scheiterte. Zu diesem Zeitpunkt war die Partie sehr ausgeglichen. In der 32. Minute waren die Gäste aus Valladolid wieder an der Reihe. Guerra ließ einen Gewaltschuss aus 20 Metern Torentfernung ab, den Rodriguéz nur abklatschen ließ. Keita war zur Stelle, spitzelte die Kugel um Rodriguéz herum, doch traf aus spitzem Winkel nur ins Außennetz. Kurz vor der Pause kam Celta erneut über einen Konter. Flügelstürmer Tomás trieb den Ball bis an die Grundlinie, ließ Guilherme ins leere Grätschen und flankte den Ball in den Sechzehner. Schlussmann Villar war aber rechtzeitig zur Stelle und faustete die Kugel aus der Gefahrenzone, sodass es weiterhin beim 0-0 blieb. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
In der zweiten Halbzeit traten die Pucela dominanter auf. Per Hacke bekam Keita den Ball in den Lauf gespielt und startete ein Solo, in dem er kurz sein ganzes Können aufblitzen ließ, allerdings auf den letzten Metern von einem Verteidiger fair vom Ball getrennt wurde. Zehn Minuten später hätte Valladolid erneut in Führung gehen könne. Schlussmann Rodriguéz hatte aber was dagegen und lenkte das Leder im letzten Moment über die Latte. Die Hausherren nutzten ein Missverständnis in der Abwehr aus, um den Ball zu erobern. Doch wieder war es Villar der die "Pucela" vor dem Gegentreffer bewahrte.
In der 90' Minute gab es Ecke für Valladolid und die Gäste warfen noch ein Mal alles nach vorne, um den erhofften Siegtreffer zu erzielen. Lázaro brachte die Ecke scharf vor das Tor, Keita verlängerte per Kopf und Guerra prüfte Celta-Keeper Rodriguéz mit einem Volley-Drehschuss erneut, doch auch in diesem Duell siegte der Torwart mit einer sehenswerten Parade.

Am Ende blieb es beim Unentschieden. Obwohl es keine Treffer gab, hatte das Spiel doch einiges zu bieten.



Verhinderte heute das Schlimmste - Torwart Villar

Geändert von Centauri (31.07.2011 um 21:03 Uhr).
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 20:53   #104
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Endlich mal ein eher unbekanntes Team genommen und dein kleinen Berichte sind auch ansprechend.
als ob mein Team bekannt wäre

zur Story:
Also mit dem 0-0 kannst du eig. zufrieden sein. Mit so nem torwart
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 22:08   #105
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
als ob mein Team bekannt wäre
vlt. hätte ich sagen sollen: "Ein eher selten gespieltes Team"

N englischhen 4. Ligisten hat doch jeder schonmal gehabt :P
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 23:02   #106
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Ich finds auch gut, dass es kein Topverein ist...

Also, der Text ist wieder ganz schön geworden. Nicht zu kurz nicht zu lang, eben genau passend. Ich hab zwar wenige fehler gefunde, weiß aber nicht mehr wo. War aber nichts wildes.

Naja, ein 0-0 ist ja nicht wirklich so schlimm. Zum Glück hast du einen guten Torwart
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 00:02   #107
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Villar ist echt richtig gut. Der hat voll die geilen Reflexe. Das 0-0 war aber leider zu wenig. Real Betis kommt langsam ins rollen und ist jetzt an mit vorbei gezogen
Am 10. Spieltag bring ich mal ne Tabelle
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 00:41   #108
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Kannst du dann auch eine Torjägerliste erstellen? Wäre auch och ganz interessant, dass zu sehen.
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 09:59   #109
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Ja klar, hätte ich eh gemacht.
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 10:50   #110
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 19
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Schade, dass du nur 0-0 gespielt hast :O

Ich finde den Bericht auch wieder gut. Keita bekommt aber auch jedes mal ne gelbe
Stefan_Mag_Golf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Bayern unterliegt Real Dieks Fußball Forum 13 01.03.2007 20:59
Schmeichelhaftes Remis für Real Rooney Fußball Forum 3 25.02.2007 18:33
Bayern gegen Real Zasel Fußball Forum 6 23.02.2007 09:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de