Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: 8. Spieltag Aufstellung: Villar (C)- Pedro Lopez, Valiente, Javier Baraja, Barragan - Rubio, Carlos Lázaro, Bostock, Sisi Gonzales - Keita, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2011, 11:13   #111
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

8. Spieltag



Aufstellung: Villar (C)- Pedro Lopez, Valiente, Javier Baraja, Barragan - Rubio, Carlos Lázaro, Bostock, Sisi Gonzales - Keita, Guerra







Am 8. Spieltag traf Albacete Balompie in Valladolid auf die "Pucela". Während Valladolid um den Aufstieg und die Meisterschaft spielt, hatte für Albacete der Abstiegskampf schon begonnen.

Valladolids Trainer Miroslav Djukic hatte seine Elf im Vergleich zum letzen Spieltag erneut im Mittelfeld verändert, während Albacete seine beste Elf aufbot.

Die erste Offensivszene hatten die Hausherren über Keita bereits nach 5 Minuten. Alhassane Keita rauschte mit voller Geschwindigkeit in den Strafraum, doch das Leichtgewicht wurde zu Fall gebracht. Der Referee deutete sofort mit einem Handzeichen an, dass es kein Foul war und Albacete nutzte die Gelegenheit für einen Konter. Doch bereits an der Mittelline stoppte Valladolid den Angriff, fing den Ball ab und flankte das Leder in die Sturmspitze. Keita nahm den Ball mit der Brust an, wirbelte um die eigene Achse und suchte sofort den Abschluss. Doch der Ball rutschte dem Stürmer über den Spann und verfehlte das Tor um mehrere Meter. Zwei Minuten später dann der nächste Höhepunkt. John Bostock traf mit seinem Freistoß aus siebzehn Metern nur das Aluminium. Schon in der ersten halben Stunde wurden die zwanzig Tabellenplätze, die Albacete und Valladolid trennten, eklatant. Bereits in der 23. Spielminute kam Arzo nach einer Ecke zu einer erneuten Tormöglichkeit, köpfte das Leder aber knapp am langen Pfosten vorbei. Die Gäste hatten dem aggressiven Offensivfußball der Hausherren nichts entgegen zu setzten und so gab es das nächste Highlight des ersten Durchgangs in der 40. Minute. Guerra, durch Rubio freigespielt, dribbelte alleine auf Albacete-Keeper Álvaro zu, zeigte keine Nerven und zimmerte die Kugel platziert in die Maschen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gab es die erste gute Möglichkeit für die Hausherren. Villar konnte Curtos Schuss nur in die Füße von Fran Amado abklatschen lassen, der im Nachschuss das Tor um wenige Zentimeter verfehlte.
Nach dem Seitenwechsel nahm Valladolid das Tempo aus dem Spiel und wirkte nicht mehr so konsequent. Trotzdem kamen die Hausherren über Guerra in der 52. Spielminute zu einer erneuten Möglichkeit, das 2-0 zu erzielen und damit den Sack zu zuschnürren. Doch Guerra wirkte zu verspielt und konnte im letzten Moment vom Ball getrennt werden. Real Valladolid ging zu leichtfertig mit den Chancen um. In der 77. Minute schnürrte Guerra dann problemlos den Doppelpack, als er nach einer Lázaro-Ecke das 2-0 köpfte. Damit war die Partie vorzeitig entschieden, trotzdem gab es in der 90. Minute für die Gäste aus Albacete die Chance, wenigstens etwas Ergebniskosmetik zu betreiben, aber Stürmer Kandol traf nur den Pfosten.

Nach diesem 2-0 Heimsieg zogen die "Pucela" an Salamanca vorbei, die zu Hause 3-0 von Real Betis geschlagen wurden, und stehen damit erst Mals in dieser Saison auf Platz eins, dicht gefolgt von Real Betis, Salamanca und Villareal B.




Entschied mit seinem Doppelpack die Partie - Javi Guerra

Geändert von Centauri (01.08.2011 um 17:59 Uhr).
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 12:51   #112
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Da hat dir der Daumenlutscher ja noch mal den Po gerettet ;D Gleich am Anfang des Textes, würde ich 300 Sekunden durch die ungefähre Minutenanzahl ersetzen und nein, ich kann dir die Minutenanzahl jetzt nicht sagen, denn dann würde ich mich blamieren xD Der restliche Text ist gut gelungen und angenehm zu lesen!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 17:59   #113
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

30:60=5

Also 5 Minuten ^^
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 09:29   #114
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 19
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

300 aber egal.
Hast aber in der letzten Zeile vorbe geschrieben, musst da das i noch ergenzen. Sonst find ichs ja auch wieder gut.
Zum Glück hast du Gewonnen.
Stefan_Mag_Golf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Bayern unterliegt Real Dieks Fußball Forum 13 01.03.2007 20:59
Schmeichelhaftes Remis für Real Rooney Fußball Forum 3 25.02.2007 18:33
Bayern gegen Real Zasel Fußball Forum 6 23.02.2007 09:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de