Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Würde an deiner Stelle imemr 2 Spieler nebeneinander posten, dann ist das übersichtlicher Nimms mir nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2011, 20:00   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Würde an deiner Stelle imemr 2 Spieler nebeneinander posten, dann ist das übersichtlicher
Nimms mir nicht böse, aber ich finds wirklich so schöner...
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 20:02   #12
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Wieviele Spieler sind denn so nebeneinander? Weil das ja abhänhig vom Bildschirm ist. Da würde ich testen und gegebenenfalls anpassen, auf meinem Bildschirm sieht das schrecklich unordentlich aus
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 20:03   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

OMG, das wusst ich nicht. Bei mir sind die schön in dreier Reihen... aber dann änder ich das so, wie es Marin gesagt hat
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 20:07   #14
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Die Banner find ich ansich gut, nur die Schriftfarbe muss anders, an einigen stellen ist es schwer zu lesen und wie schon gesagt, sieht es sehr verzerrt aus, also die Spieler. Und bei mir ist nur der Sturm in 2 dreier Reihen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 20:07   #15
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Okay gut Weil mein Bildschirm ist nicht so breit und da sind dann immer erst 2 in einer Reihe und dann noch 1, verstehst du? Sieht dann nicht so ordentlich aus
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 20:08   #16
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Cen: welche größe hast du denn? Also ich habe 21,5" und es sieht total un ordentlic haus, mach das wirklich mal in 2er Reihen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 20:12   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Hey, jetzt müsst ordentlich aussehen, oder?
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 20:18   #18
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Viiiiiiieeeeel besser
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 20:19   #19
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

So siehts sehr ordentlich aus
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 20:38   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

1. Testspiel






Aufstellung: Villar - Pedro Lopez, César Azor, Javier Baraja, Guilherme - Nauzet, Carlos Lázaro, Rubio, Sisi Gonzales - Keita, Guerra (C)





Real Valladolid traf im ersten Spiel, unter der Leitung des neuen Trainers, auf Ligarivalen Real Betis. Die Partie wurde im Stadion des österreichischen Erst-Ligisten SK Sturm Graz ausgetragen, in deren Nähe beide Mannschaften ihr Trainingslager aufgeschlagen hatten, um sich in den Alpen für die neue Saison vor zu bereiten.

Bereits nach 9 Minuten gab es eine Rudelbildung und wildes Gerangel im Sechzehner von Real Betis. Was war passiert? Bei einem Angriff war Javi Guerra alleine auf den Betis-Keeper zugelaufen. Er hatte die Führung auf den Fuß, wurde aber durch den plötzlich anrauschenden Fernando Vega per Grätsche gestoppt. Elfmeter für Valladolid und Gelb für Vega. Der gefoulte Kapitän legte sich das Leder auf den Punkt, nahm Anlauf und verwandelte sicher.
Nach dieser Aktion beruhigte sich die Partie wieder. Real Betis wurde zunehmen stärker, während Valladolid hinten sicher stand und mit Kontern Offensivakzente setzte. In der 31 Minute zappelte der Ball erneut im Netz. Jorg Molina erzielte für Real Betis den Ausgleich, nachdem der Stürmer auf Schlussmann Villar zu dribbelte, keine Nerven zeigte und das Leder mit einem trockenen Spannschuss unten rechts versenkte.
Nach 45 Spielminuten stand es dann 1-1. Daran sollte sich bis zum Ende auch nichts mehr ändern, trotzdem war es noch ein dramatisches Spiel auf höchstem Niveau. Real Betis kam nach der Pause doppelt so stark zurück. Sie dominierten das Spiel, kamen zu vielen Torchancen, aber hatten vier mal gegen Valladolid-Torwart Villar das Nachsehen. Erst in der 76 Minute kamen die "Pucela" zur ersten Tormöglichkeit in Halbzeit zwei. Keita schnappte sich nach einer Ecke den Ball, dribbelte über das ganze Spielfeld und scheiterte schließlich am Pfosten. Ein Tor wollte einfach für keines der beiden Teams mehr fallen und so endete das Spiel nach 90 Minuten mit einem, über weite Strecken, gerechten Unentschieden.

Geändert von Centauri (28.07.2011 um 15:13 Uhr).
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Bayern unterliegt Real Dieks Fußball Forum 13 01.03.2007 20:59
Schmeichelhaftes Remis für Real Rooney Fußball Forum 3 25.02.2007 18:33
Bayern gegen Real Zasel Fußball Forum 6 23.02.2007 09:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de