Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 522
Gesamt online: 524
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2011, 20:00  

Beitrag #11

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Zitat:
Zitat von marin10_
Würde an deiner Stelle imemr 2 Spieler nebeneinander posten, dann ist das übersichtlicher
Nimms mir nicht böse, aber ich finds wirklich so schöner... LachenLachen
25.07.2011, 20:02  

Beitrag #12

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wieviele Spieler sind denn so nebeneinander? Weil das ja abhänhig vom Bildschirm ist. Da würde ich testen und gegebenenfalls anpassen, auf meinem Bildschirm sieht das schrecklich unordentlich aus Zwinkern
25.07.2011, 20:03  

Beitrag #13

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
OMG, das wusst ich nicht. Bei mir sind die schön in dreier Reihen... aber dann änder ich das so, wie es Marin gesagt hat Zufrieden
25.07.2011, 20:07  

Beitrag #14

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Die Banner find ich ansich gut, nur die Schriftfarbe muss anders, an einigen stellen ist es schwer zu lesen und wie schon gesagt, sieht es sehr verzerrt aus, also die Spieler. Und bei mir ist nur der Sturm in 2 dreier Reihen.
25.07.2011, 20:07  

Beitrag #15

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Okay gut Zufrieden Weil mein Bildschirm ist nicht so breit und da sind dann immer erst 2 in einer Reihe und dann noch 1, verstehst du? Sieht dann nicht so ordentlich aus Zufrieden
25.07.2011, 20:08  

Beitrag #16

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Cen: welche größe hast du denn? Also ich habe 21,5" und es sieht total un ordentlic haus, mach das wirklich mal in 2er Reihen Daumen hoch
25.07.2011, 20:12  

Beitrag #17

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Hey, jetzt müsst ordentlich aussehen, oder?
25.07.2011, 20:18  

Beitrag #18

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Viiiiiiieeeeel besser Zufrieden
25.07.2011, 20:19  

Beitrag #19

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
So siehts sehr ordentlich aus
25.07.2011, 20:38  

Beitrag #20

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
1. Testspiel



Aufstellung: Villar - Pedro Lopez, César Azor, Javier Baraja, Guilherme - Nauzet, Carlos Lázaro, Rubio, Sisi Gonzales - Keita, Guerra (C)


Real Valladolid traf im ersten Spiel, unter der Leitung des neuen Trainers, auf Ligarivalen Real Betis. Die Partie wurde im Stadion des österreichischen Erst-Ligisten SK Sturm Graz ausgetragen, in deren Nähe beide Mannschaften ihr Trainingslager aufgeschlagen hatten, um sich in den Alpen für die neue Saison vor zu bereiten.

Bereits nach 9 Minuten gab es eine Rudelbildung und wildes Gerangel im Sechzehner von Real Betis. Was war passiert? Bei einem Angriff war Javi Guerra alleine auf den Betis-Keeper zugelaufen. Er hatte die Führung auf den Fuß, wurde aber durch den plötzlich anrauschenden Fernando Vega per Grätsche gestoppt. Elfmeter für Valladolid und Gelb für Vega. Der gefoulte Kapitän legte sich das Leder auf den Punkt, nahm Anlauf und verwandelte sicher.
Nach dieser Aktion beruhigte sich die Partie wieder. Real Betis wurde zunehmen stärker, während Valladolid hinten sicher stand und mit Kontern Offensivakzente setzte. In der 31 Minute zappelte der Ball erneut im Netz. Jorg Molina erzielte für Real Betis den Ausgleich, nachdem der Stürmer auf Schlussmann Villar zu dribbelte, keine Nerven zeigte und das Leder mit einem trockenen Spannschuss unten rechts versenkte.
Nach 45 Spielminuten stand es dann 1-1. Daran sollte sich bis zum Ende auch nichts mehr ändern, trotzdem war es noch ein dramatisches Spiel auf höchstem Niveau. Real Betis kam nach der Pause doppelt so stark zurück. Sie dominierten das Spiel, kamen zu vielen Torchancen, aber hatten vier mal gegen Valladolid-Torwart Villar das Nachsehen. Erst in der 76 Minute kamen die "Pucela" zur ersten Tormöglichkeit in Halbzeit zwei. Keita schnappte sich nach einer Ecke den Ball, dribbelte über das ganze Spielfeld und scheiterte schließlich am Pfosten. Ein Tor wollte einfach für keines der beiden Teams mehr fallen und so endete das Spiel nach 90 Minuten mit einem, über weite Strecken, gerechten Unentschieden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Real Valladolid
- Adelante Pucela!!!
[Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!