Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 471
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2011, 17:03  

Beitrag #31

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Okay, ich habe die Größe wieder etwas runter geschraubt. Jetzt ist es nicht mehr so extrem.

Ich hab dann noch einmal eine Bitte an euch:
Nach der Vorbereitung plane ich eine große Pressekonferenz. Anwesend sein werden Trainer Miroslav Djukic, Mannschaftskapitän Javi Guerra und Neuzugang Joshua King.
Könnt ihr schon mal anfangen Fragen zu stellen?
26.07.2011, 19:35  

Beitrag #32

Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Beiträge: 19
H. Juan (Mundo Deportivo): Herr King, wieso haben Sie sich für diesen Verein entschieden, wo es auch Interesse von größeren Vereinen hab?

B. Autel (Kicker): Herr Djukic, sie wollen diese Saison unbedingt aufsteigen, was passiert, wenn ihnen das nicht gelingt?
26.07.2011, 19:40  

Beitrag #33

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
O.Pfer [Marca] : Herr Guerra, was würde passieren wenn Sie mit ihrer Mannschaft aufsteigen? Schneiden Sie sich ein Glatze?

R.Aul: [Marca]: Wie ist die Stimmung in der Mannschaft?
26.07.2011, 22:26  

Beitrag #34

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125



Nun ist auch der zweite Neuzugang offiziell. Der 18 Jährige Engländer John Bostock wird künftig Real Valladolid verstärken und dort einen Vierjahresvertrag erhalten. Für Bostock wird eine Ablösesumme von 2.000.000 Euro fällig, die Valladolid nach Tottenham überweisen muss. Der 18 Jährige Mittelfeldallrounder war letztes Jahr auf Leihbasis von Tottenham Hotspur in die englische zweite Liga zum FC Brentford gewechselt, von dem er jetzt auf die Iberische Halbinsel zu Valladolid wechselt.

John Bostock wurde in London geboren und begann dort in der Jugendabteilung von Crystal Palace seine Profikarriere. Am 29. Oktober 2007 gab er im Spiel gegen den FC Watford in der Football League Championchip, der englischen zweiten Liga, als er in der 72 Minute eingewechselt wurde, mit 15 Jahren sein Debut. Damit ist er der jüngste Spieler der Football League Championchip, der jemals in einem Profispiel eingewechselt wurde.
Eine Woche später wurde er auch, im Spiel gegen Cardiff City, der jüngste Spieler in der Startelf eines Ligaspiels, der von Beginn an auflief. Mit 16 Jahren wurde das Mittelfeldtalent für umgerechnete 2 Millionen Euro zum Stadtrivalen Tottenham Hotspur transferiert, die ihn unmittelbar danach in die Dienste von FC Brentford stellten. Bei seinem Debut gegen den FC Milwall erzielte er beim 2-2 beide Tore, nachdem man 0-2 hinten lag. Der zweite Treffer war so nennenswert, dass er später zum "Goal of the year" nominiert wurde.
Coach Miroslav Djukic ist erleichtert. "Gut, dass wir ihn holen konnten. Wir brauchen ihn für unser Mittelfeld", da Valladolid dort sehr dünn bestückt ist. John Bostock ist wie Joshua King ein Spieler für die Zukunft des Zweitligisten, der möglichst diese Saison den Wiederaufstieg in der erste Spanische Liga feiern möchte.
26.07.2011, 22:28  

Beitrag #35

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Ich hab jetzt alle Grafiken editiert. Auch die von den vorigen Spielen hab ich nochmal verändert. Zufrieden
26.07.2011, 22:50  

Beitrag #36

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Deine MS gefällt mir bisher schon sehr gut :3
Die Einleitung hast du toll hinbekommen und die Grafiken sind hübsch anzusehen ^^
(Bei TW Javi Jiménez fehlt übrigens rechts der schwarze Streifen ;D)

Das erste Testspiel war... okay, mehr nicht =O
Betis wird in der Liga einer deiner größten Konkurrenten beim Wiederaufstieg sein, daher geht das Unentschieden in Ordnung, zumal sie ja grade in der 2. HZ noch mal richtig aufgedreht haben, was aber nicht heißen soll, dass du keine Chancen hattest ;D

Vornweg zum Transferbericht: Es heißt "Youngster" anstatt "Youngstar" :D
King ist mir jetzt erst durch Gladbach ein Begriff geworden; finde, dass du da einen sehr interessanten Transfer getätigt hast, der sich wohl vor allem langfristig gesehen lohnen wird ^^

Im 2. Testspiel hat sich dann gezeigt, dass du Guerra wohl doch im Sturm brauchst ^^"
King hat anscheinend gar nicht überzeugen können - Einmal das leere Tor nicht getroffen und dann nur den Pfosten... Hoffentlich wird das noch =O

Der nächste Transfer ist wieder jung und talentiert, kommt aus England und kostet dich ebenfalls 2 Mio. xD
Bostock scheint ja auch viel nach vorne zu arbeiten, grade das mit dem Tor des Jahres macht ihn schon interessant finde ich ;D

Ich finde deine Texte alle sehr gut geschrieben und auch grafisch macht die Story bislang einiges her - Ist sicher nicht deine erste oder :D ??

Dann auch von mir noch, auch wenn es jetzt etwas spät kommt, herzlich Willkommen im Forum :3!!
26.07.2011, 23:17  

Beitrag #37

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Deine MS gefällt mir bisher schon sehr gut :3
Die Einleitung hast du toll hinbekommen und die Grafiken sind hübsch anzusehen ^^
thx Zufrieden

Zitat:
Zitat von Jisatsu
(Bei TW Javi Jiménez fehlt übrigens rechts der schwarze Streifen ;D)
Mist! Ich dachte das fällt keine mehr auf. Der Kasten fehlt übrigens auch bei Jakobo... änder ich nacher

Zitat:
Zitat von Jisatsu
Vornweg zum Transferbericht: Es heißt "Youngster" anstatt "Youngstar" Lachen
sicher? Wo ist dann die Logik?

Zitat:
Zitat von Jisatsu
Im 2. Testspiel hat sich dann gezeigt, dass du Guerra wohl doch im Sturm brauchst ^^"
King hat anscheinend gar nicht überzeugen können - Einmal das leere Tor nicht getroffen und dann nur den Pfosten... Hoffentlich wird das noch =O
Ja, hmpf. Das war komisch. Ich hab nicht fester als sonst geschossen und er hat trotzdem verzogen Lachen Aber ich hab eh geplant Guerra erstmal spielen zulassen neben Keita

Zitat:
Zitat von Jisatsu
Ist sicher nicht deine erste oder Lachen ??
doch

Ich möchte nomma an die Pressekonferenz erinnern.... Ich hab erst 4 Fragen Enttäuscht
26.07.2011, 23:21  

Beitrag #38

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
sicher? Wo ist dann die Logik?
Sicher - Ja / Logik - kA xDD (Habs früher auch immer so geschrieben aber ist falsch ^^")
Zitat:
doch
Dafür ist es aber schon ziemlich professionell gemacht alles! :o

Soll man die PK-Fragen per PN schicken =O ??
Finde ich persönlich immer nich so gut, da das zum Einen aufwendiger ist und man nicht weiß, was alles schon gefragt wurde (-> Viele Fragen mehrmals)
26.07.2011, 23:24  

Beitrag #39

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
nope, kannsts hier posten. Wer alles da ist und die 4 andren Fragen die schon gestellt wurden, stehen bischen weiter oben
27.07.2011, 01:55  

Beitrag #40

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
3. Testspiel



Aufstellung: Villar - Pedro Lopez, César Azor, Valiente, Guilherme - Bostock, Rueda, Rubio, Jesus Nauzet - Keita (C), J. King


Mit einem breiten Grinsen im Gesicht betrat Miroslav Djukic nach dem Spiel die Pressekonferenz. Aber auch Hercules' Coach Juan Carlos Mandiá schien, trotz der deutlichen Niederlage, sehr gut drauf zu sein. Doch was war während dem Spiel geschehen? Spulen wir 90 Minuten zurück...

Im dritten Testspiel traf Real Valladolid auf den spanischen Erstligisten Hercules C.F. Trainer Djukic hatte von einem echten Härtetest gesprochen und veränderte die Startaufstellung erneut. Im Tor stand wieder Justo Villar und auch beide Neuzugänge durften gleich von Beginn an ran. John Bostock gab sein Debut auf der rechten Außenbahn und Joshua King fungierte wieder als zentrale Sturmspitze neben Keita. Außerdem wurde der 19 Jährige "Sechser" Carlos Lázaro aus der Startformation genommen und durch Jesus Rueda ersetzt, der bisher immer über den rechten Flügel spielte.

Sofort nach dem Anpfiff übernahm der Favorit die Partie und kam auch schon in der 8 Spielminute zur ersten Großchance, doch Valdes schob den Ball am linken Torpfosten vorbei und verhinderte so die frühe Führung für Hercules. In der 32 Minute zog John Bostock plötzlich - zur Verwunderung des Gegenspielers - steil nach innen und konnte nur noch mit einem gestreckten Bein gestoppt werden. Der Schiedsrichter deutete sofort an: Freistoß aus rund 30 Metern. Neuzugang Bostock legte sich die Kugel zurecht, wechselte kurz einige Worte mit seinen Mitspielern, nahm Anlauf und schlug eine angeschnittene Flanke an den langen Pfosten, genau auf den Kopf seines Teamkollegen Rueda, der das Leder zur 1-0 Führung einköpfte.
In der 45 Minute gab es die nächste Tormöglichkeit, diesmal für die Gäste aus Alicante. Durch einen Konter wurde die Abwehr überbrückt und ein Überzahlspiel erzeugt. Trezeguet und Valdes sprinteten alleine auf Keeper Villar zu. Villar stürmt raus und Valdes muss den Ball nur quer legen, versuchte es aber alleine mit einem Lupfer und scheiterte kläglich. Sofort musste er sich den lautstarken Protest seines Kollegen gefallen lassen. Die zweite Halbzeit begann auf höchsten Niveua, sehr temporeich und verbissen.
Doch in der 64 Minute dann der katastrophale Bock des Abwehrspielers Drenthe. Der mit Gelb bereits belastete Spieler versuchte einen Rückpass zum Hercules-Keeper. Viel zu kurz! Der eingewechselte Carlos Lázaro schnappte sich das Leder und dribbelte auf den Torwart zu. Statt zu schießen, passte er den mitlaufenden King in den Lauf, der den Ball aus spitzem Winkel einschob. Kurz danach das nächste Highlight. Diesmal wieder Hercules mit der riesen Möglichkeit. Aguilar hämmerte aus 16 Metern einfach mal drauf, Villar faustete den Ball nach außen, Trezeguet bekam die Kugel und flankte in die Mitte. Valdes versuchte einen Fallrückzieher, wieder parierte Villar. Aber die Gefahr war noch nicht vorbei. Kiko bekam den Ball genau in die Füße, zog volley ab und traf nur den Innenpfosten. Der Ball rollte Sekunden lang auf der Linie, ehe Villar den Ball unter sich begrub. Im Gegenzug dann die Entscheidung. Bastos schlug eine steile Flanke und schickte Nauzet, der nahm mit rechts Maß und erzielte die Entscheidung.
Valladolids Verteidiger Guilherme sorgte dann noch für einen Lacher, als er klären wollte, ein Luftloch schlug und auf sein Hinterteil plumpste.



Die Entdeckung des Spiels - John Bostock
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Real Valladolid
- Adelante Pucela!!!
[Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!