Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Also ich finde den transfer geil, Bostock spielt auch bei mir regelmäßig Der hat talent Der bericht war gut, möchte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2011, 01:02   #41
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Also ich finde den transfer geil, Bostock spielt auch bei mir regelmäßig
Der hat talent

Der bericht war gut, möchte da diesmal ncioht näher eingehen

Der testspielbericht hat mir auch wieder gut gefallen, genauso wie die grafische Darstellung...aber: Die Bilder sind immer leicht verzogen, vor allem bei dem Transfer

Vielleicht auch die Höhe etwas verkleinern

Außerdem hast du im 2.Spiel Valladolied geschrieben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 13:20   #42
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Ich hab noch Fragen für den PK:

Peter Griffin (as): Herr Djukic, welche Verein, denken Sie, sind Aufstiegskandidaten?

Hugo (Marca): Herr Djukic, sind sie von der momentanen Entwicklung im Team zufrieden? Und wie bewerten sie die Testpiele?
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 13:32   #43
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

4. Testspiel






Aufstellung: Villar - Pedro Lopez, César Azor, Baraja, Guilherme - Bostock, Rueda, Rubio, Sisi - Guerra (C), J. King





Im letzten Testspiel ging es für Real Valladolid zum Bundesligisten 1.FC Köln, genauer gesagt in die Rhein-Neckar Arena. Real Valladolid, bis jetzt in den Vorbereitungsspielen noch ungeschlagen, wollte diese Serie in Deutschland fort führen.

Trainer Miroslav Djukic hatte die Aufstellung, im Vergleich zum letzten Spiel, wieder leicht verändert. Für Innenverteidiger Valiente lief wieder Javier Baraja auf, Rechtsverteidiger Guilherme wurde durch Pena ersetzt und im Mittelfeld spielte wieder Sisi für Jesus Nauzet. Im Sturm probierte Djukic heute eine neue Kombination aus. Joshua King spielte zusammen mit Guerra von Anfang an, obwohl der Coach bereits verkündet hatte, in der Liga Keita und Guerra stürmen zu lassen.

Das Spiel begann sehr flott und Köln kam bereits in der 5. Minute zur ersten Tormöglichkeit aber Lanigs Schuss segelte haarscharf am Tor vorbei. Real Valladolid gelang es nicht, das Tempo aus dem Spiel zu nehmen und die Spanier machten es sich selbst durch viele Fehlpässe im Aufbauspiel unnötig schwer. Dann Pena mit dem Bock: Katastrophaler Fehlpass in der 14. Spielminute in die Füße von Podolski. Dieser bedangte sich bei seinem Gegenspieler, ließ die Verteidigung hinter sich, dribbelte auf das Tor zu und zog mit Links ab. Torwart Villar konnte den Schuss mit seinen Fäusten noch abwehren, doch Valladolid kam über eine Ecke nicht hinweg. Diese nutzten die Kölner auch gleich aus, um in Führung zu gehen. Ishaku war es, der die Flanke mit dem Kopf an den Innenpfosten setzte, von der das Leder schließlich über die Linie rollte. In der 43. Spielminute kam das erste Lebenszeichen der Gäste: Bostock schickte mit einem langen Lupfer Joshua King, doch der hatte Schwierigkeiten bei der Ballannahme und verschusselte den Ball. Ärgerlich, dender Norweger wäre durch gewesen.

Die zweite Halbzeit war eine regelrechte Kopie der ersten. Die Kölner, die die bessere Mannschafft waren, spielten gegen einen Gegner, der kaum noch Gegenwehr leistete. Nach 50. Minute wurde, der gegen Podolski total überforderte Pena, ausgewechselt und durch Guilherme ersetzt. Mit einem mal wurde Valladolid zunehmend stärker und drückte nun auf den Ausgleichstreffer. Bostock passte zu Sisi, der den Doppelpass spielte und den Engländer über den Flügel schickte. Bostock sprintete mit der Kugel zur Grundlinie, sah den rausrückenden Geromel alt aussehen und flankte den Ball an den ersten Pfosten, wo King den Ball mit dem Kopf auf Guerra weiter leitete, der seine Volleyabnahme an die Latte setzte, von der Ball zurück ins Spielfeld sprang und geklärt werden konnte. Leider war das auch wieder alles, denn ab jetzt übernahm der Bundesligist wieder das Spiel. In der 86. Minute dann der Schock für Valladolid. Ishiaku wurde im Strafraum gefoult, ein Pfiff ertönte und der Unparteiische zeigte auf den Punkt. Der Kölner Freis übernahm die Verantwortung und verwandelte sicher zur zwischenzeitlichen 2-0 Führung. Real Valladolid hatte sich jetzt aufgegeben und fing sich gleich nach Wiederanstoß das 3-0. Der überagende Ishiaku war wieder Torschütze, nachdem er einen Sololauf aus spitzem Winkel vollendet hatte.

Geändert von Centauri (28.07.2011 um 15:12 Uhr).
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 13:34   #44
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

überrent mit doppel-R wenn ich mich nicht täusche

1.FC Köln, also vllt zum Bundesligaclub des 1.FC Köln.

Hattest die Partie ja lange offen gehalten, aber in den letzten vier Minuten hast du es dir selbst verbockt^^

Bei den Minuten nach der Zahl einen Punkt, also nicht 4 Spielminute sondern 4.Spielminute


Sonst gefällt es mir ganz gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 13:36   #45
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

****! Ich verkack jedes mal die Grafik -.- Werd ich bei Gelegenheit ändern Fck!
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 15:25   #46
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Zitat:
Zitat von Centauri Beitrag anzeigen
****! Ich verkack jedes mal die Grafik -.- Werd ich bei Gelegenheit ändern Fck!
Was ist denn daran falsch?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 15:32   #47
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
überrent mit doppel-R wenn ich mich nicht täusche
:O

Geändert von Centauri (27.07.2011 um 17:37 Uhr).
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 20:47   #48
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Die Pressekonferenz






Trainer Miroslav Djukic (l.), Kapitän Javi Guerra (m.) und Neuzugang Joshua King (r.) stellten sich den Fragen der Fans und der Reporter auf der Pressekonferenz:



H. Juan (Mundo Deportivo): Herr King, wieso haben Sie sich für diesen Verein entschieden, wo es auch Interesse von größeren Vereinen gab?

Joshua King (18): Ich freue mich sehr, dass es nach meiner guten Saison beim FC Brentford plötzlich so viele Angebote gab. Aber ganz ehrlich: Ich bin erst 18 Jahre und denke, dass der Schritt zu einem europäischen Spitzenklub, im Moment noch zu groß ist. Ich will so viele Spiele wie möglich bestreiten, um mich schnell weiter zu entwickeln. Ich brauch jetzt einfach die Spielpraxis und muss wissen, dass man mir nach einem Fehler nicht gleich den Kopf abreist und mich in die Reserve verschiebt. Das hat bei Valladolid gepasst. Hier wurde mir versichert, dass man langfristig auf mich bauen will. Außerdem gehört Valladolid jedes Jahr zu einem der heißesten Aufstiegskandidaten. Das hat mich sehr gereizt.





B. Autel (Kicker): Herr Djukic, sie wollen diese Saison unbedingt aufsteigen, was passiert, wenn ihnen das nicht gelingt?

Miroslav Djukic (45): Dann dürfen mich die Fans an den Eiern über das Feld ziehen (lacht). Nein, Spaß. Ich wurde geholt um den Aufstieg zu realisieren. Wenn wir das Ziel verfehlen, versuchen wir nächste Saison erneut. Aber ich habe großes Vertrauen in die Mannschaft, dass wir diese Saison den Wiederaufstieg schaffen.





O. Pfer (Marca): Herr Guerra, was würde passieren wenn Sie mit ihrer Mannschaft aufsteigen? Schneiden Sie sich ein Glatze?

Javi Guerra (26): Ich habe mit Justo eine Wette am Laufen. Wenn wir nicht aufsteigen, darf ich mich einen Monat nicht rasieren. Justo, wenn wir aufsteigen.





R. Aul (Marca): Wie ist die Stimmung in der Mannschaft?

Javi Guerra (26): Im Moment ausgezeichnet. Mit John Bostock haben wir einen echten Kasper dazu gewonnen (lacht). Wir verstehen uns alle sehr gut. Es könnte gar nicht besser sein.





Peter Griffin (as): Herr Djukic, welche Verein, denken Sie, sind Aufstiegskandidaten?

Miroslav Djukic (45): Ich denke Real Betis und Tenerife werden auf jeden Fall oben mitspielen und auch wir wollen Aufsteigen. Aber Cartagena darf man auch nicht unterschätzen, die haben sehr viel Qualität in der Mannschafft.





Hugo (Marca): Herr Djukic, sind sie von der momentanen Entwicklung im Team zufrieden?

Mirsolav Djukic (45): Wir hatten nur zwei Zugänge, die wir integrieren mussten. Das könnte ein Vorteil sein. Wir haben in den Trainigslagern intesiev gearbeitet und sind körperlich in bester Verfassung. Ich bin zuversichtlich, was die kommenden Wochen angeht.

Geändert von Centauri (28.07.2011 um 13:41 Uhr).
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 21:12   #49
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Ach, hättest du noch 15 Minuten gewartet wäre auch von mir noch was gekommen xD hab nur meinen Bericht fertig gekritzelt ^^

Ich finde, dass du die Fragen ausführlicher beantworten hättest können, wenn es jetzt sowieso nicht so viele sind.

Paar Fehler habe ich erkennen können, sonst hast du besonders die Grafik schön gemacht
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 00:32   #50
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 19
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Ich finde auch, dass dir die Pressekonfrenz ganz gut gelungen ist. Alle Fragen, bis auf eine , wurde auch realistisch beantwortet. Das ist gut.
Stefan_Mag_Golf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Bayern unterliegt Real Dieks Fußball Forum 13 01.03.2007 20:59
Schmeichelhaftes Remis für Real Rooney Fußball Forum 3 25.02.2007 18:33
Bayern gegen Real Zasel Fußball Forum 6 23.02.2007 09:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de