Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: 1. Spieltag Aufstellung: Villar - Pedro Lopez, César Azor, Javier Baraja, Guilherme - Rubio, Carlos Lázaro, Bostock, Sisi Gonzales - ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2011, 01:18   #51
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

1. Spieltag






Aufstellung: Villar - Pedro Lopez, César Azor, Javier Baraja, Guilherme - Rubio, Carlos Lázaro, Bostock, Sisi Gonzales - Keita, Guerra (C)





Nach langer Pause und einer schweißtreibenden Vorbereitung wurde pünktlich um 15 Uhr auf allen Plätzen angepfiffen. Der erste Spieltag der neuen Saison. Real Valladolid hatte keine leichte Aufgabe, zudem man auf fremden Rasen gegen Granada CF ran musste.

Beide Teams waren sehr nervös und wollten auf keinen Fall mit einer Niederlage in die neue Spielzeit starten. Gleich nach Anpfiff übernahmen die Gäste aus Valladolid die Kontrolle der Partie. Trotzdem waren es die Hausherren, die in der 15. Minute zur ersten Tormöglichkeit kamen. Dani Benitez überannte auf der Außenbahn Guilherme und flankte in den Sechzehner. Die Flanke fand Mitspieler Geijo, dessen Kopfball allerdings das Tor knapp verfehlte. Granada gab nicht auf und kam drei Minuten später zur nächsten Chance. Oscar Pérec prüfte mit einem Schuss aus 20 Metern Valladolids Keeper Villar. Real Valladolid spielte zwar schönen "One-touch" Fußball, fand aber nicht den Weg zum Tor. In der 23. Minute konnte sich Flügelflitzer Bostock behaupten und schlug eine Flanke vors Tor der Gastgeber. Doch Keita in ein Kopfballduell zu schicken, war sehr optimistisch, zumal der Stürmer aus Guinea mit seinen 1,69m der kleinste Spieler auf dem Platz war. Real Valladolid überzeugte immer wieder mit schönen Passstafetten und so konnte, der von Lázaro geschickte Guerra, nur mit einer Grätsche gestoppt werden. Klarer Platzverweis, doch der Unparteiische zog nicht mal die Gelbe-Karte. In der 32' Minute kochten dann die emotionen über, als Valladolids Verteidiger Baraja, für ein taktisches Foul an Geijo, mit Gelb bestraft wurde. Nun wurde das Spiel zu einer echten Knochenpartie. Auf beiden Seiten gab es jetzt viele unschöne Aktionen, doch der Schiedsrichter blieb weiter großzügig.Nach 45. Spielminute stand es immer noch 0-0 und so ging man mit einem Unentschieden in die Katakomben.

In den zweiten 45. Minuten übernahmen die "Pucela" wieder von Beginn an die Partie und ließen die Hausherren durch viele Pässe hinter herlaufen. In der 52. Spielminute hätte Keita die Führung erzielen können, doch er scheiterte im Duell gegen Granadas Torwart kläglich. In der 77. Minute zog Bostock von Rechtsaußen in den Strafraum wollte zu Guerra durchstecken, doch sank plötzlich mit einem Aufschrei zu Boden. Ein greller Pfiff ertönte und der Schiedsrichter deutet auf den Elfmeterpunkt. Strafstoß in der 83. Minute.
Mittelfeldroutinier Rubio, der von Trainer Djukic für die Elfmeter eingeteilt wurde, legte sich das Leder zurecht, nahm kurz Anlauf und verwandelte sicher. Die verdiente Führung für Real Valladolid. Schließlich endete das Spiel mit einem 1-0 aus Sicht der Gäste aus Valladolid. Die "Pucela" deuteten mehrmals ihr Potenzial an, doch die schönen Szenen wurden durch zu viele Fouls überschattet.




Spielte zu Null - Nationaltorwart Justo Villar

Geändert von Centauri (28.07.2011 um 15:25 Uhr).
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 10:00   #52
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Habs überflogen weil ich jetzt keine zeit mehr hab was mir aufgefallen ist, ist das hier :

zudem man auf fremden RaseN gegen Granada CF ran musste.

Allerdings muss ich sagen, dass mir die Ergebnisbox mMn nicht sooo gut gefällt. Ist aber okay ^^
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 11:02   #53
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Mitlerweile gefällt mir die Ergebnisbox auch nicht mehr so gut.. :O Hab halt versucht ne eigene zumachen ^^ Vielleicht werde ich bald eine neue machen, ma sehn
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 12:19   #54
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Naja, so schlimm ist sie jetzt ja auch nicht..
Bericht: Ich finde ihn eigentlich ganz gut gelungen, ließt sich ganz schön. Zum Glück hast du in der 83 noch den 11er gekriegt sonst hättest du wahrscheinlich nur 0-0 gespielt.
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 12:33   #55
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Naja besser eine Ergebnisbox als keine, so wie es bei mir der Fall ist.

Den Bericht finde ich soweit ganz ok. Trotzdem finde ich gelegentlich immer wieder kleinere Fehler.

Glückwunsch zum Sieg, auch wenn du ohne den Elfmeter - wie Saftseppel schon sagte - wohl 0:0 gespielt hättest. Aber das ist ja egal. Drei Punkte sind Drei Punkte.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 12:47   #56
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Ich finde, du solltest unbedingt eine andere Schriftart nehmen und die Größe auch runterschrauebn ^^

Für meinen Geschmack sind da zu viele Fehler drin,
lies doch immer noch ein zweites mal drüber
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 12:56   #57
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Wird gemacht, Sir.
Zu der Schrift: Welche Schriftart hast du denn? Ich kann auch gerne die Größe runter schrauben, aber dann ist der Kontrast zwischen den Berichten nicht mehr so groß. Deswegen hab ich die ja so groß gemacht...

Aber ist okay, wenn ihr findet, dass das zu fett ist mach ichs kleiner ^^
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 12:58   #58
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Schriftgröße zwei oder eins.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 13:03   #59
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Sou, habs verbessert
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 13:37   #60
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Gut. So sieht es irgendwie auch mehr aus.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Bayern unterliegt Real Dieks Fußball Forum 13 01.03.2007 20:59
Schmeichelhaftes Remis für Real Rooney Fußball Forum 3 25.02.2007 18:33
Bayern gegen Real Zasel Fußball Forum 6 23.02.2007 09:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de