Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 364
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2011, 01:18  

Beitrag #51

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
1. Spieltag



Aufstellung: Villar - Pedro Lopez, César Azor, Javier Baraja, Guilherme - Rubio, Carlos Lázaro, Bostock, Sisi Gonzales - Keita, Guerra (C)


Nach langer Pause und einer schweißtreibenden Vorbereitung wurde pünktlich um 15 Uhr auf allen Plätzen angepfiffen. Der erste Spieltag der neuen Saison. Real Valladolid hatte keine leichte Aufgabe, zudem man auf fremden Rasen gegen Granada CF ran musste.

Beide Teams waren sehr nervös und wollten auf keinen Fall mit einer Niederlage in die neue Spielzeit starten. Gleich nach Anpfiff übernahmen die Gäste aus Valladolid die Kontrolle der Partie. Trotzdem waren es die Hausherren, die in der 15. Minute zur ersten Tormöglichkeit kamen. Dani Benitez überannte auf der Außenbahn Guilherme und flankte in den Sechzehner. Die Flanke fand Mitspieler Geijo, dessen Kopfball allerdings das Tor knapp verfehlte. Granada gab nicht auf und kam drei Minuten später zur nächsten Chance. Oscar Pérec prüfte mit einem Schuss aus 20 Metern Valladolids Keeper Villar. Real Valladolid spielte zwar schönen "One-touch" Fußball, fand aber nicht den Weg zum Tor. In der 23. Minute konnte sich Flügelflitzer Bostock behaupten und schlug eine Flanke vors Tor der Gastgeber. Doch Keita in ein Kopfballduell zu schicken, war sehr optimistisch, zumal der Stürmer aus Guinea mit seinen 1,69m der kleinste Spieler auf dem Platz war. Real Valladolid überzeugte immer wieder mit schönen Passstafetten und so konnte, der von Lázaro geschickte Guerra, nur mit einer Grätsche gestoppt werden. Klarer Platzverweis, doch der Unparteiische zog nicht mal die Gelbe-Karte. In der 32' Minute kochten dann die emotionen über, als Valladolids Verteidiger Baraja, für ein taktisches Foul an Geijo, mit Gelb bestraft wurde. Nun wurde das Spiel zu einer echten Knochenpartie. Auf beiden Seiten gab es jetzt viele unschöne Aktionen, doch der Schiedsrichter blieb weiter großzügig.Nach 45. Spielminute stand es immer noch 0-0 und so ging man mit einem Unentschieden in die Katakomben.

In den zweiten 45. Minuten übernahmen die "Pucela" wieder von Beginn an die Partie und ließen die Hausherren durch viele Pässe hinter herlaufen. In der 52. Spielminute hätte Keita die Führung erzielen können, doch er scheiterte im Duell gegen Granadas Torwart kläglich. In der 77. Minute zog Bostock von Rechtsaußen in den Strafraum wollte zu Guerra durchstecken, doch sank plötzlich mit einem Aufschrei zu Boden. Ein greller Pfiff ertönte und der Schiedsrichter deutet auf den Elfmeterpunkt. Strafstoß in der 83. Minute.
Mittelfeldroutinier Rubio, der von Trainer Djukic für die Elfmeter eingeteilt wurde, legte sich das Leder zurecht, nahm kurz Anlauf und verwandelte sicher. Die verdiente Führung für Real Valladolid. Schließlich endete das Spiel mit einem 1-0 aus Sicht der Gäste aus Valladolid. Die "Pucela" deuteten mehrmals ihr Potenzial an, doch die schönen Szenen wurden durch zu viele Fouls überschattet.


Spielte zu Null - Nationaltorwart Justo Villar
28.07.2011, 10:00  

Beitrag #52

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Habs überflogen weil ich jetzt keine zeit mehr hab was mir aufgefallen ist, ist das hier :

zudem man auf fremden RaseN gegen Granada CF ran musste.

Allerdings muss ich sagen, dass mir die Ergebnisbox mMn nicht sooo gut gefällt. Ist aber okay ^^
28.07.2011, 11:02  

Beitrag #53

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Mitlerweile gefällt mir die Ergebnisbox auch nicht mehr so gut.. Schockstarre Hab halt versucht ne eigene zumachen ^^ Vielleicht werde ich bald eine neue machen, ma sehn
28.07.2011, 12:19  

Beitrag #54

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Naja, so schlimm ist sie jetzt ja auch nicht..
Bericht: Ich finde ihn eigentlich ganz gut gelungen, ließt sich ganz schön. Zum Glück hast du in der 83 noch den 11er gekriegt Lachen sonst hättest du wahrscheinlich nur 0-0 gespielt.
28.07.2011, 12:33  

Beitrag #55

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Naja besser eine Ergebnisbox als keine, so wie es bei mir der Fall ist.

Den Bericht finde ich soweit ganz ok. Trotzdem finde ich gelegentlich immer wieder kleinere Fehler.

Glückwunsch zum Sieg, auch wenn du ohne den Elfmeter - wie Saftseppel schon sagte - wohl 0:0 gespielt hättest. Aber das ist ja egal. Drei Punkte sind Drei Punkte. Zwinkern
28.07.2011, 12:47  

Beitrag #56

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich finde, du solltest unbedingt eine andere Schriftart nehmen und die Größe auch runterschrauebn ^^

Für meinen Geschmack sind da zu viele Fehler drin,
lies doch immer noch ein zweites mal drüber Zwinkern
28.07.2011, 12:56  

Beitrag #57

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Wird gemacht, Sir.
Zu der Schrift: Welche Schriftart hast du denn? Ich kann auch gerne die Größe runter schrauben, aber dann ist der Kontrast zwischen den Berichten nicht mehr so groß. Deswegen hab ich die ja so groß gemacht...

Aber ist okay, wenn ihr findet, dass das zu fett ist mach ichs kleiner ^^
28.07.2011, 12:58  

Beitrag #58

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Schriftgröße zwei oder eins. Zwinkern
28.07.2011, 13:03  

Beitrag #59

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Sou, habs verbessert
28.07.2011, 13:37  

Beitrag #60

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Gut. So sieht es irgendwie auch mehr aus. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Real Valladolid
- Adelante Pucela!!!
[Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!