Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Hast auf der Grafik Xerex geschrieben Der Bericht war gut, fande ich von der länge auch angenehm zu lesen. ^^ ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2011, 14:32   #71
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 19
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Hast auf der Grafik Xerex geschrieben

Der Bericht war gut, fande ich von der länge auch angenehm zu lesen. ^^
Wie Marin schon sagt, zum Glück hast dus Spiel noch gedreht

Guerra hat ja anscheinend richtig kacke gebaut, aber dein Glück das King dann noch getroffen hat :O
Stefan_Mag_Golf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 14:49   #72
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

CRAP! Wieso musst du das sagen, es wäre doch niemanden aufgefallen :/ Die Grafik finde ich nicht mehr, kann das vorerst nicht korrigieren :O Sobald ich die Grafik wieder hab, berichtige ich das
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 16:33   #73
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Ist halb so wild, ist mir erst gar nicht aufgefallen ^^ Freu mich schon auf die nächsten Spiele
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 21:30   #74
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

4. Spieltag





Aufstellung: Villar (C)- Pedro Lopez, César Azor, Javier Baraja, Guilherme - Javi Nauzet, Jésus Rueda, Bostock, Sisi Gonzales - Keita, Guerra





Mit breiter Brust und viel Selbstbewusstsein empfing Real Valladolid die Gäste aus Tarragona, den Gimnástic CG, der in dieser Saison erst einen Punkt einfahren konnte. Trotz der Gegensätze in der Tabelle, nahm man auch diesen Gegner mehr als ernst, denn heute war ein Sieg pflicht. Stürmer Guerra, letzte Woche noch nach schlechter Leistung in der 21. Spielminute ausgewechselt, war heute wieder mit von der Partie, musste aber die Binde vorerst an Torwart Justo Villar abgeben.

Den ersten Treffer im Estadio José Zorrilla erzielte ein Abwehrspieler von Gimnastic CG in der 9. Minute. Pedro Mairata lenkte eine scharfe Hereingabe von Bostock aus kürzester Distanz ins eigene Netz. Zu diesem Zeitpunkt war die frühe Führung für die Mannschaft von Miroslav Djukic durchaus verdient, denn Real Valladolid spielte wesentlich zielstrebiger nach vorne, als die Gäste aus Tarragona. Drei Minuten später hatten die "Pucela" durch Stürmer Keita die nächste große Chance die Führung auszubauen, doch der Angreifer aus Guinea scheiterte aus vier Metern freistehend an Keeper Rúben Pérez, nachdem er eine Flanke von Sisí wunderbar angenommen hatte. Der Leichtsinn wurde in der 17. Minute bestraft. Roberto Peragón nutze die erste große Möglichkeit der Gäste sofort, um den unverdienten Ausgleichstreffer zu erzielen. Doch Valladolid bewies Moral und ließ sich durch den Gegentreffer nicht davon abhalten, in der 20. Spielminute durch Keita erneut in Führung zu gehen. Die Hausherren nutzen einen mustergültigen Konter, hatten nach zwei Pässen das Mittelfeld überbrückt und den schnellen Bostock über den Flügel geschickt, der das Leder auf den kleinen Keita zirkelte. Alhassane Keita nutze die Gelegenheit, um mit einer spektakulären Flugeinlage das 2-1 zu erzielen.
Mitte der ersten Hälfte wurde Gimnastic CG etwas aktiver und kam in der 38. Minute über Morán zu einer guten Tormöglichkeit, die aber von Schlussmann Villar entschärft werden konnte. In der 45. Spielminute gelang es Valladolid ihre Überlegenheit erneut in Zählbares umzumünzen. Der begnadigte Guerra suchte aus 17 Metern den Abschluss und hatte Glück, das er Rúben Pérez auf dem falschen Fuß erwischte, denn sein Schuss war nicht gerade platziert.

Im zweiten Abschnitt war die Partie dann völlig ausgeglichen und es schien, als wäre Gimnastic in der ersten Halbzeit nur wegen der atemberaubenden Kulisse gehemmt gewesen, denn bereits 240 Sekunde nach Wiederanpfiff nutze Walter Fernandez Barajas Fehlpass zum 3-2 Anschlusstreffer. Real Valladolid verteidigte den Vorsprung einigermaßen geschickt, doch schafften es die "Pucela" nicht, den vorentscheidenden vierten Treffer nachzulegen. In der 67. Minute wurde, der bereis mit Gelb belastete Spieler, Medina zum Wiederholungstäter, packte im Zweikampf gegen Keita den Ellbogen aus. Gelb-Rot war die logische Schlussfolgerung, auch für den Unparteiischen, der bisher ein souveränes Spiel pfiff. Kurz danach gelang Valladolid, durch den Platzverweis begünstigt, die Vorentscheidung. Guerra wurde von Rubio steil geschickt, leitete das Leder aber sofort weiter zu Keita, der mit Rechts einen strammen Schuss auspackte, und den Ball im Netz versenkte. Für Keita war es der zweite Saisontreffer.

Nach dem Sieg gegen Gimnastic, rutschte der Fußballklub aus Tarragona auf den letzten Tabellenplatz, während Valladolid einen Sprung auf den zweiten Platz machte und sich damit auf einem direkten Aufstiegsplatz befindet.




Brachte mit seinem Treffer Valadolid auf die Siegerstraße - Javi Guerra

Geändert von Centauri (29.07.2011 um 23:30 Uhr).
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 21:43   #75
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Beide Berichte gefallen mir ganz gut. Habe zum dritten Spieltag ja noch nichts geschrieben. Aber warum hast du King nicht spielen lassen? Der war doch gut am letzten Spieltag.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 21:47   #76
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Ich bring King meisten so um die 60 Minute. Guerra ist halt schon noch mal ne Qualität besser, aber King entwickelt sich prächtig. Er wurde ja nicht als Stammkraft gekauft, soll aber mal ein werden. Anders als Bostock, der auf Anhieb Stammspieler wurde Aber sollte sich Keita oder Guerra verletzten, rückt King natürlich sofort nach. Werd ihn aber nächstes mal nomma von Anfang spielen lassen, genau wie Lázaro im Mittelfeld (auch erst 18 Jahre alt).

Geändert von Centauri (29.07.2011 um 21:54 Uhr).
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 15:37   #77
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Ich find's auch wieder gut. Rechtschreibfehler konnte ich jetzt keine finden
Weißt du schon gegen wen du im Pokal musst?
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 16:07   #78
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Zitat:
Zitat von Saftseppel Beitrag anzeigen
Weißt du schon gegen wen du im Pokal musst?
Villareal B - ist schaffbar ^^

Würd mich über paar Kommentare und fb noch freuen....
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 16:17   #79
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Gefällt mir gut, zum Text sage ich nichts weiteres mehr
Aber die Anzeige wirkt diesmal so gequetscht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 16:22   #80
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Es ist einfach zu viel passiert, darauf ist die Ergebnisbox nicht konzipiert
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Bayern unterliegt Real Dieks Fußball Forum 13 01.03.2007 20:59
Schmeichelhaftes Remis für Real Rooney Fußball Forum 3 25.02.2007 18:33
Bayern gegen Real Zasel Fußball Forum 6 23.02.2007 09:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de