Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 400
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2011, 15:32  

Beitrag #71

Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hast auf der Grafik Xerex geschrieben Lachen

Der Bericht war gut, fande ich von der länge auch angenehm zu lesen. ^^
Wie Marin schon sagt, zum Glück hast dus Spiel noch gedreht Lachen

Guerra hat ja anscheinend richtig kacke gebaut, aber dein Glück das King dann noch getroffen hat Schockstarre
29.07.2011, 15:49  

Beitrag #72

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
CRAP! Wieso musst du das sagen, es wäre doch niemanden aufgefallen :/ Die Grafik finde ich nicht mehr, kann das vorerst nicht korrigieren Schockstarre Sobald ich die Grafik wieder hab, berichtige ich das Zufrieden
29.07.2011, 17:33  

Beitrag #73

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ist halb so wild, ist mir erst gar nicht aufgefallen ^^ Freu mich schon auf die nächsten Spiele Zufrieden
29.07.2011, 22:30  

Beitrag #74

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
4. Spieltag



Aufstellung: Villar (C)- Pedro Lopez, César Azor, Javier Baraja, Guilherme - Javi Nauzet, Jésus Rueda, Bostock, Sisi Gonzales - Keita, Guerra


Mit breiter Brust und viel Selbstbewusstsein empfing Real Valladolid die Gäste aus Tarragona, den Gimnástic CG, der in dieser Saison erst einen Punkt einfahren konnte. Trotz der Gegensätze in der Tabelle, nahm man auch diesen Gegner mehr als ernst, denn heute war ein Sieg pflicht. Stürmer Guerra, letzte Woche noch nach schlechter Leistung in der 21. Spielminute ausgewechselt, war heute wieder mit von der Partie, musste aber die Binde vorerst an Torwart Justo Villar abgeben.

Den ersten Treffer im Estadio José Zorrilla erzielte ein Abwehrspieler von Gimnastic CG in der 9. Minute. Pedro Mairata lenkte eine scharfe Hereingabe von Bostock aus kürzester Distanz ins eigene Netz. Zu diesem Zeitpunkt war die frühe Führung für die Mannschaft von Miroslav Djukic durchaus verdient, denn Real Valladolid spielte wesentlich zielstrebiger nach vorne, als die Gäste aus Tarragona. Drei Minuten später hatten die "Pucela" durch Stürmer Keita die nächste große Chance die Führung auszubauen, doch der Angreifer aus Guinea scheiterte aus vier Metern freistehend an Keeper Rúben Pérez, nachdem er eine Flanke von Sisí wunderbar angenommen hatte. Der Leichtsinn wurde in der 17. Minute bestraft. Roberto Peragón nutze die erste große Möglichkeit der Gäste sofort, um den unverdienten Ausgleichstreffer zu erzielen. Doch Valladolid bewies Moral und ließ sich durch den Gegentreffer nicht davon abhalten, in der 20. Spielminute durch Keita erneut in Führung zu gehen. Die Hausherren nutzen einen mustergültigen Konter, hatten nach zwei Pässen das Mittelfeld überbrückt und den schnellen Bostock über den Flügel geschickt, der das Leder auf den kleinen Keita zirkelte. Alhassane Keita nutze die Gelegenheit, um mit einer spektakulären Flugeinlage das 2-1 zu erzielen.
Mitte der ersten Hälfte wurde Gimnastic CG etwas aktiver und kam in der 38. Minute über Morán zu einer guten Tormöglichkeit, die aber von Schlussmann Villar entschärft werden konnte. In der 45. Spielminute gelang es Valladolid ihre Überlegenheit erneut in Zählbares umzumünzen. Der begnadigte Guerra suchte aus 17 Metern den Abschluss und hatte Glück, das er Rúben Pérez auf dem falschen Fuß erwischte, denn sein Schuss war nicht gerade platziert.

Im zweiten Abschnitt war die Partie dann völlig ausgeglichen und es schien, als wäre Gimnastic in der ersten Halbzeit nur wegen der atemberaubenden Kulisse gehemmt gewesen, denn bereits 240 Sekunde nach Wiederanpfiff nutze Walter Fernandez Barajas Fehlpass zum 3-2 Anschlusstreffer. Real Valladolid verteidigte den Vorsprung einigermaßen geschickt, doch schafften es die "Pucela" nicht, den vorentscheidenden vierten Treffer nachzulegen. In der 67. Minute wurde, der bereis mit Gelb belastete Spieler, Medina zum Wiederholungstäter, packte im Zweikampf gegen Keita den Ellbogen aus. Gelb-Rot war die logische Schlussfolgerung, auch für den Unparteiischen, der bisher ein souveränes Spiel pfiff. Kurz danach gelang Valladolid, durch den Platzverweis begünstigt, die Vorentscheidung. Guerra wurde von Rubio steil geschickt, leitete das Leder aber sofort weiter zu Keita, der mit Rechts einen strammen Schuss auspackte, und den Ball im Netz versenkte. Für Keita war es der zweite Saisontreffer.

Nach dem Sieg gegen Gimnastic, rutschte der Fußballklub aus Tarragona auf den letzten Tabellenplatz, während Valladolid einen Sprung auf den zweiten Platz machte und sich damit auf einem direkten Aufstiegsplatz befindet.


Brachte mit seinem Treffer Valadolid auf die Siegerstraße - Javi Guerra
29.07.2011, 22:43  

Beitrag #75

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Beide Berichte gefallen mir ganz gut. Habe zum dritten Spieltag ja noch nichts geschrieben. Aber warum hast du King nicht spielen lassen? Der war doch gut am letzten Spieltag.
29.07.2011, 22:47  

Beitrag #76

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Ich bring King meisten so um die 60 Minute. Guerra ist halt schon noch mal ne Qualität besser, aber King entwickelt sich prächtig. Er wurde ja nicht als Stammkraft gekauft, soll aber mal ein werden. Anders als Bostock, der auf Anhieb Stammspieler wurde Zufrieden Aber sollte sich Keita oder Guerra verletzten, rückt King natürlich sofort nach. Werd ihn aber nächstes mal nomma von Anfang spielen lassen, genau wie Lázaro im Mittelfeld (auch erst 18 Jahre alt).
30.07.2011, 16:37  

Beitrag #77

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ich find's auch wieder gut. Rechtschreibfehler konnte ich jetzt keine finden Lachen
Weißt du schon gegen wen du im Pokal musst?
30.07.2011, 17:07  

Beitrag #78

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Zitat:
Zitat von Saftseppel
Weißt du schon gegen wen du im Pokal musst?
Villareal B - ist schaffbar ^^

Würd mich über paar Kommentare und fb noch freuen....
30.07.2011, 17:17  

Beitrag #79

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir gut, zum Text sage ich nichts weiteres mehr
Aber die Anzeige wirkt diesmal so gequetscht
30.07.2011, 17:22  

Beitrag #80

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Es ist einfach zu viel passiert, darauf ist die Ergebnisbox nicht konzipiert Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Real Valladolid
- Adelante Pucela!!!
[Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!