Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Du hast über dem ersten namen noch so viel Platz......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2011, 17:03   #81
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Du hast über dem ersten namen noch so viel Platz...
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 17:08   #82
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Ja stimmt, hast recht, aber das verändere ich nicht nochmal. Werd jetzt aber immer weiter oben anfangen, auch wenn nicht viel passiert.
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 17:29   #83
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Klasse Bericht, bin ja schon gespannt, wie du nächstes Monat bei der Wahl zur MS des Monats abschneidest, sehr gute Chancen hast du aber!

Der Bericht hat große Klasse und du gehörst rein vom textlichen hier zu den besten des Forums.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 18:42   #84
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

5. Spieltag





Aufstellung: Villar (C)- Pedro Lopez, César Azor, Javier Baraja, Guilherme - Javi Nauzet, Jésus Rueda, Bostock, Sisi Gonzales - Keita, Guerra






Am fünften Spieltag sollte es das erhoffte erste Spitzenspiel der laufenden Saison geben. Real Valladolid traf auswärts in den kanarischen Inseln auf den Fußballverein CD Tenerife, der ebenfalls mit ambitionierten Zielen in die Saison gestartet war und wie Valladolid den Sprung in die erste Liga schaffen wollte. Aber CD Tenerife spielte die letzten Wochen wie ein formschwacher Gegner, der keine Lust auf den Aufstieg hatte und eine Serie von 3 Toren aus 4 Spielen fortsetzen wollte. Besser konnten die Vorraussetzungen für Real Valladolid kaum sein, um mit einem Dreier über Tenerife Platz zwei abzusichern. Doch der Schuss ging nach hinten los!

Trainer Miroslav Djukic hatte seine Elf nur an der "doppel-Sechs" verändert: Der erfahrene Javi Nauzet bekam den Vorzug gegenüber Lázaro und durfte an der Seite von Jésus Rueda spielen.

In der 4. Minute gab es gleich die erste Möglichkeit für die Hausherren, aber Keeper Villar war zu Stelle und konnte Kikos traumhaften Volleydistanzschuss parieren. Tenerife macht es sehr geschickt und schnürrte die Gäste in der eigenen Hälfte zu. In der 13. Minute brannte es erneut lichterloh vor Valladolids Tor. Die "Pucela" bekamen nach einer Ecke den Ball nicht geklärt und so war es Natalio, der für die Hausherren den Ball ins Netz knallte und Tenerife damit in Führung brachte. Nach 15. Minuten wachten die Gäste auf, konnten aber zu keiner nennenswerten Chance kommen. In der 25. Spielminute hatte Tenerife die Möglichkeit aufs 2-0, als Valladolid nach einer Ecke in einen Konter geriet. Keita war jedoch zu Stelle und stoppte Komé mit einer Grätsche. Der Stürmer hatte Glück, dass er für diese Aktion nur die Gelbe-Karte bekam.
Nach der Halbzeitpause traten die "Pucela" deutlich energischer auf, im Wissen das hier noch alles möglich war - rannten aber ins offene Messer. Natalio brachte mit seinem spektakukären Abschluss das Stadion ins beben, als er einen wunderschönen Angriff mit einem Tor beendete. Trotz des deutlichen Rückstands, gab Valladolid nicht auf. Dies wurde in der 72. Minute fast belohnt, doch der eingewechselte King wurde mit einer Notbremse gestoppt, als er den Anschlusstreffer auf dem Fuß hatte. Tenerife wollte unbedingt den Sieg haben und so opferte sich ein weiterer Spieler, als er Guerra ebenfalls per Notbremse stoppte. Trotz Überzahl gelang es Valladolid nicht mehr ein Tor zu erzielen. Ein bitterer Tag für die Pucela, die am fünften Spieltag ihre erste Pflichtspielniederlage einfuhren.

Trainer Mirsolav Djukic sprach zurecht von einem katastrophalen Auftreten seiner Mannschaft. Trotz der Niederlage bleibt Valladolid Zweiter, da die Konkurrenz ebenfalls keinen Sieg einfahren konnte.




Machte mit seinem Doppelpack alles klar - Natalio Lorenzo

Geändert von Centauri (30.07.2011 um 19:06 Uhr).
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 18:54   #85
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Irres Spiel!

2 Platzverweise und doch kannst du das Spiel nicht drehen, echt schade.

Ein paar Fehler waren zu erkennen, aber nichts ernstes, insgesamt ein guter Bericht!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 18:58   #86
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Mann, Mann trozt 2 Roten Karten inicht mehr den ausgleich erzielt. bitter ..

Ja und schöner bericht, mir gefällt der rahmen beim bild von Lorenzo
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 19:32   #87
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Zitat:
Zitat von Centauri Beitrag anzeigen
Ja stimmt, hast recht, aber das verändere ich nicht nochmal. Werd jetzt aber immer weiter oben anfangen, auch wenn nicht viel passiert.
xDDD


Erst einmal klasse Bericht und gutes Spiel
Nur ein klein wenig zu ruppig^^

Trotz zwei Roten konnteste du nichts mehr erreichen, bitter^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 19:41   #88
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Leider hat ich vor meinem Versprechen die Grafik schon gemacht und keine Lust, es zu ändern.

Ich hätte es nicht verdient gehabt, das spiel zu drehen. Ich war sooooo schlecht
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 20:10   #89
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Was für ein Spiel, doch leider hast du bitter verloren .__.
Der Sieg wäre echt wichtig gewesen, gerade weil Tenerife wohl einer deinber größten Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg ist =O
Nach den zwei Toren hast du zwar alles gegeben, doch auch Tenerife hat nicht locker gelassen, zwar zwei rote kassiert aber dafür den Sieg gut über die Zeit gerettet v__v

Der Spielbericht hat mir sehr gut gefallen und deine Schreibweise finde ich auch super :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 20:15   #90
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Bei mir sind Niederlagen bzw. Unentschieden auch immer wegen den Finanzen bitter. Ich krieg ne Siegprämie von bisschen mehr als 200.000€ Das ist für mich schon ne Ecke ^^
Wenn ich aufsteige, brauch ich das Geld dringend...

Hatte zu Saisonbeginn alles Geld ausgegeben (4 Mio für Bostock u. King), hatte dann nichts mehr und hab jetzt schon wieder 2.800.000€ erwirtschaftete

Hier die Frage: Wie soll ich die Ticketpreise machen, um maximalen Gewinn zu erzielen?
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Bayern unterliegt Real Dieks Fußball Forum 13 01.03.2007 20:59
Schmeichelhaftes Remis für Real Rooney Fußball Forum 3 25.02.2007 18:33
Bayern gegen Real Zasel Fußball Forum 6 23.02.2007 09:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de