Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 570
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2011, 18:03  

Beitrag #81

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Du hast über dem ersten namen noch so viel Platz...
30.07.2011, 18:08  

Beitrag #82

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Ja stimmt, hast recht, aber das verändere ich nicht nochmal. Werd jetzt aber immer weiter oben anfangen, auch wenn nicht viel passiert.
30.07.2011, 18:29  

Beitrag #83

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Klasse Bericht, bin ja schon gespannt, wie du nächstes Monat bei der Wahl zur MS des Monats abschneidest, sehr gute Chancen hast du aber!

Der Bericht hat große Klasse und du gehörst rein vom textlichen hier zu den besten des Forums.
30.07.2011, 19:42  

Beitrag #84

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
5. Spieltag



Aufstellung: Villar (C)- Pedro Lopez, César Azor, Javier Baraja, Guilherme - Javi Nauzet, Jésus Rueda, Bostock, Sisi Gonzales - Keita, Guerra


Am fünften Spieltag sollte es das erhoffte erste Spitzenspiel der laufenden Saison geben. Real Valladolid traf auswärts in den kanarischen Inseln auf den Fußballverein CD Tenerife, der ebenfalls mit ambitionierten Zielen in die Saison gestartet war und wie Valladolid den Sprung in die erste Liga schaffen wollte. Aber CD Tenerife spielte die letzten Wochen wie ein formschwacher Gegner, der keine Lust auf den Aufstieg hatte und eine Serie von 3 Toren aus 4 Spielen fortsetzen wollte. Besser konnten die Vorraussetzungen für Real Valladolid kaum sein, um mit einem Dreier über Tenerife Platz zwei abzusichern. Doch der Schuss ging nach hinten los!

Trainer Miroslav Djukic hatte seine Elf nur an der "doppel-Sechs" verändert: Der erfahrene Javi Nauzet bekam den Vorzug gegenüber Lázaro und durfte an der Seite von Jésus Rueda spielen.

In der 4. Minute gab es gleich die erste Möglichkeit für die Hausherren, aber Keeper Villar war zu Stelle und konnte Kikos traumhaften Volleydistanzschuss parieren. Tenerife macht es sehr geschickt und schnürrte die Gäste in der eigenen Hälfte zu. In der 13. Minute brannte es erneut lichterloh vor Valladolids Tor. Die "Pucela" bekamen nach einer Ecke den Ball nicht geklärt und so war es Natalio, der für die Hausherren den Ball ins Netz knallte und Tenerife damit in Führung brachte. Nach 15. Minuten wachten die Gäste auf, konnten aber zu keiner nennenswerten Chance kommen. In der 25. Spielminute hatte Tenerife die Möglichkeit aufs 2-0, als Valladolid nach einer Ecke in einen Konter geriet. Keita war jedoch zu Stelle und stoppte Komé mit einer Grätsche. Der Stürmer hatte Glück, dass er für diese Aktion nur die Gelbe-Karte bekam.
Nach der Halbzeitpause traten die "Pucela" deutlich energischer auf, im Wissen das hier noch alles möglich war - rannten aber ins offene Messer. Natalio brachte mit seinem spektakukären Abschluss das Stadion ins beben, als er einen wunderschönen Angriff mit einem Tor beendete. Trotz des deutlichen Rückstands, gab Valladolid nicht auf. Dies wurde in der 72. Minute fast belohnt, doch der eingewechselte King wurde mit einer Notbremse gestoppt, als er den Anschlusstreffer auf dem Fuß hatte. Tenerife wollte unbedingt den Sieg haben und so opferte sich ein weiterer Spieler, als er Guerra ebenfalls per Notbremse stoppte. Trotz Überzahl gelang es Valladolid nicht mehr ein Tor zu erzielen. Ein bitterer Tag für die Pucela, die am fünften Spieltag ihre erste Pflichtspielniederlage einfuhren.

Trainer Mirsolav Djukic sprach zurecht von einem katastrophalen Auftreten seiner Mannschaft. Trotz der Niederlage bleibt Valladolid Zweiter, da die Konkurrenz ebenfalls keinen Sieg einfahren konnte.


Machte mit seinem Doppelpack alles klar - Natalio Lorenzo
30.07.2011, 19:54  

Beitrag #85

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Irres Spiel! Lachen

2 Platzverweise und doch kannst du das Spiel nicht drehen, echt schade.

Ein paar Fehler waren zu erkennen, aber nichts ernstes, insgesamt ein guter Bericht! Zufrieden
30.07.2011, 19:58  

Beitrag #86

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Mann, Mann trozt 2 Roten Karten inicht mehr den ausgleich erzielt. bitter ..

Ja und schöner bericht, mir gefällt der rahmen beim bild von Lorenzo Zufrieden
30.07.2011, 20:32  

Beitrag #87

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Centauri
Ja stimmt, hast recht, aber das verändere ich nicht nochmal. Werd jetzt aber immer weiter oben anfangen, auch wenn nicht viel passiert.
xDDD Sehr genervt


Erst einmal klasse Bericht und gutes Spiel
Nur ein klein wenig zu ruppig^^

Trotz zwei Roten konnteste du nichts mehr erreichen, bitter^^
30.07.2011, 20:41  

Beitrag #88

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Leider hat ich vor meinem Versprechen die Grafik schon gemacht und keine Lust, es zu ändern. Zufrieden

Ich hätte es nicht verdient gehabt, das spiel zu drehen. Ich war sooooo schlecht Lachen
30.07.2011, 21:10  

Beitrag #89

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Was für ein Spiel, doch leider hast du bitter verloren .__.
Der Sieg wäre echt wichtig gewesen, gerade weil Tenerife wohl einer deinber größten Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg ist =O
Nach den zwei Toren hast du zwar alles gegeben, doch auch Tenerife hat nicht locker gelassen, zwar zwei rote kassiert aber dafür den Sieg gut über die Zeit gerettet v__v

Der Spielbericht hat mir sehr gut gefallen und deine Schreibweise finde ich auch super :3
30.07.2011, 21:15  

Beitrag #90

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Bei mir sind Niederlagen bzw. Unentschieden auch immer wegen den Finanzen bitter. Ich krieg ne Siegprämie von bisschen mehr als 200.000€ Das ist für mich schon ne Ecke ^^
Wenn ich aufsteige, brauch ich das Geld dringend...

Hatte zu Saisonbeginn alles Geld ausgegeben (4 Mio für Bostock u. King), hatte dann nichts mehr und hab jetzt schon wieder 2.800.000€ erwirtschaftete Lachen

Hier die Frage: Wie soll ich die Ticketpreise machen, um maximalen Gewinn zu erzielen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Real Valladolid
- Adelante Pucela!!!
[Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!