Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Jop vielen dank auch an dich, jiji Ich denke das sollten genug Fragen sein....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2011, 15:55   #11
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Jop vielen dank auch an dich, jiji

Ich denke das sollten genug Fragen sein.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 19:12   #12
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Cornflake
 
Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 33
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

,,verkaufen sie viele spieler´´ jan hendrik

everton kenne ich nich so gut aber ich mag sie so
Cornflake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 19:50   #13
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Joachim Fender [BravoSport]: "Wie schätzen sie diese Saison die großen Vier der Liga ein, wer hat die größte Chancen auf die Meisterschaft? Wo wollen sie am Ende der Saison stehen?"

IKommt die auch noch dazu, oder wird das nichts mehr?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 20:46   #14
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

doch doch keine angst
Hab die ersten 3 Fragen schonmal beantwortet und werde mich an die nächsten setzen damit ich heute den ersten teil posten kann
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 21:32   #15
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!




Medienrummel in Liverpool!



Luciano Spaletti wurde bei seiner ersten Pressekonferenz als Trainer des Englischen Traditionsklubs Everton FC regelrecht von Fragen der Journalisten erschlagen! Hier zeigen wir Ihnen den ersten Teil der insgesamt knapp 2 Stunden dauernden Fragerunde im Inneren des Goodison Parks:


J. Hogrefe (Sportbild): „Was reizt sie ganz besonders am englischen Fußball beziehungsweise der englischen Premier League?"

Die Premier League ist in meinen Augen die beste Liga der Welt. Filigrane Technik und atemberaubende Aktionen werden mit schnellem, taktischem und hartem Fußball kombiniert. Im Grunde also einfach nur perfekt.

G. Müller (Kicker): „Mit dem FC Chelsea, den Vereinen aus Manchester oder Liverpool und Arsenal gibt es Teams, die in Duellen mit Ihnen als Favoriten gehandelt werden müssen. Wie können sie es schaffen, diese Stellung zu ändern und möglicherweise das eine oder andere Duell gegen ein Topteam zu gewinnen? Ist es überhaupt möglich, ohne einen starken Investor im Rücken in kurzer Zeit zu diesen Teams aufzuschließen?"

Es wird auf jeden Fall unser Anspruch sein, die ganz großen Teams der Liga zu ärgern. Auf die Frage, ob man es ohne einen großen Geldgeber schaffen kann kurzfristig zu einem Topteam zu wachsen, muss ich mit jein beantworten. Ich nehme mir als Vorbild, in dieser Hinsicht zumindest, die Tottenham Hotspurs. Dieses Team war vor 4-5 Jahren noch ein ganz normales, durchschnittliches Premier League Team. Durch tolle Arbeit im Coaching aber auch durch kluge Transfers holte man immer mehr auf. Nun sind sie bereits kurz davor, ein Spitzenteam zu werden. Seit kurzem haben die Spurs wieder einen Namen, große Spieler sehen diesen Verein nicht mehr nur als Zwischenschritt zu einem weitern Klub sondern als wahren Topklub. Ich und mein Staff werden den FC Everton genauestens unter die Lupe nehmen um anschließend Rückschlüsse darauf zu finden wie auch dieser Verein den Weg zur Spitze Englands schaffen kann.

T. Zaplata (Bravo Sport): „Das allseits bekannte Thema Transfers: Wie sehen ihre Möglichkeiten und vor allen Dingen auch Wünsche aus? Seit mehreren Tagen munkelt man, dass der FC Everton kurz davor sei, den Bundesliga Spieler Papis Demba Cissé zu verpflichten. Ist da was dran?“

In Sachen Transfers stagnierten wir in den letzten Jahren immens und zwar ganz einfach aus dem Grund, da man zu sehr auf die eigenen Spieler vertraute, welche zwar ohne Frage außergewöhnlich gut sind, doch ohne entsprechende „Erfrischungen“ im Kader kann man seine Ziele auch nicht höher schrauben. Das wird sich mit mir nun definitiv ändern. Wünsche habe ich viele. Ich denke dieser Lionel Messi würde uns ganz gut zu Gesicht stehen (lacht). Spaß bei Seite. Natürlich habe ich schon den ein oder anderen Favoriten mit dem wir in Verhandlungen stehen und ja, darunter ist auch Cissé. Der Junge ist ein außergewöhnlicher Spieler und hat in der Bundesliga für Furore gesorgt.

S. Schnorcher (sportnet): "Herr Spalelletti, sie waren unter anderem bereits Trainer des AS Rom und Zenit St. Petersburg, besodners bei den Russen waren sie sehr erfolgreich. Werden sie bei Everton etwas anders machen als bei ihren vorherigen Stationen, oder gehen sie ihrem bisherigen Konzept nach? Eine weitere Frage, die sich viele stellen ist, wie sie die die große Anzahl an Academy Spieler in das Team einbinden werden"

Ich bin der Meinung, dass ein Trainer nie das exakt selbe Konzept bei jedem Verein durchziehen kann. Zwar werde ich meine Grundphilosophie beibehalten dennoch muss ich mich an die Gegebenheiten in Liverpool anpassen. Ich werde Wert darauf legen, dass das Grundgerüst des Teams zusammen bleibt, welches ich durch punktuelle Verstärkungen ergänzen werde. Neben dieser Aufgabe ist es aber auch meine Pflicht junge Eigenbauspieler an das Team heranzuführen. Jose Baxter kann sich zum Beispiel bei entsprechender Leistung im Training sicher einige Einsätze in der Premier League erwarten. Der Hauptteil unserer Jugendspieler soll aber zuerst einmal ein wenig Profiluft bei kleineren Teams sammeln, weshalb wir sicher den ein oder anderen verleihen werden.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 21:40   #16
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Waren ja jetzt in diesem Teil hauptsächlich meine Fragen. Hast alles gut und schlüssig beantwortet, habe nichts auszusetzen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 23:27   #17
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Finde das gesamte Interview als sehr gut
Vor allem die frage zu den investoren hast du perfekt beantwortet und ein anderes team als Vorbild genommen, dass man es auch ohne schaffen kann

Ich würde nach der Antwort und vor der nächsten Frage etwas mehr platzb lassen

Ach, das Bild geht nicht
Also das zweite^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 23:51   #18
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Super, dass es euch gefällt

@marin: Meinst du mit "das geht nicht" im Sinne von es ist schlecht oder meinst du damit, dass man es nicht sehen kann?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 23:54   #19
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Im Sinne vom letzteren
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 00:03   #20
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

ah ok . Morgen such ich nach nem neuen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de