Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Du hast die Fragen meiner Meinung nach gut beantwortet. Was ich auch gut finde, ist der kleine Scherz mit Messi. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2011, 02:24   #21
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Du hast die Fragen meiner Meinung nach gut beantwortet. Was ich auch gut finde, ist der kleine Scherz mit Messi. Sowas muss auch mal rein. Und das Tottenham Beispiel finde ich auch sehr gut. Nur das es jetzt kein Bild im Text ist, finde ich nicht so gut, aber das kommt ja morgen wenn ich es richtig verstehe.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 07:49   #22
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Finde das gesamte Interview als sehr gut
Was soll'n das heißen?^^

Ich finde, du warst auch sehr kreativ beim Beantworten der Fragen, also nicht so statisch, wie viele Andere (mich eingeschlossen )...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 20:17   #23
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Ich finde das Interview auch sehr gut, du hast die Fragen gut beantwortet, es hat Spaß gemacht das Interview zu lesen. Ein bisschen schade finde ich, dass du nicht viele Bilder einbaust. Aber das ist auch nicht so schlimm. Mach weiter so!
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 13:15   #24
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Also ich muss echt sagen, dass ich vom Interview sehr beeindruckt bin. Ist zwar sehr schlicht gehalten, aber du hast ja schon am Anfang gesagt, dass du keine "Super-Story" machen willst. Deshalb finde ich das auf jeden Fall in Ordnung.
Die Fragen waren mMn sehr gut und auch ziemlich professionell beantwortet. Es wär echt cool, wenn du Cissé holen könntest, da ich denke, dass der ziemlich gut in die PL passt und du im Sturm nicht ganz so gut wie sonst besetzt bist.
Ich bin ein großer Everton-Sympathisant und freu mich echt doll, dass es mal eine Story mit denen gibt. Ich freu mich auch weitere Berichte.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 13:16   #25
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Also ich muss echt sagen, dass ich vom Interview sehr beeindruckt bin. Ist zwar sehr schlicht gehalten, aber du hast ja schon am Anfang gesagt, dass du keine "Super-Story" machen willst. Deshalb finde ich das auf jeden Fall in Ordnung.
Die Fragen waren mMn sehr gut und auch ziemlich professionell beantwortet. Es wär echt cool, wenn du Cissé holen könntest, da ich denke, dass der ziemlich gut in die PL passt und du im Sturm nicht ganz so gut wie sonst besetzt bist.
Ich bin ein großer Everton-Sympathisant und freu mich echt doll, dass es mal eine Story mit denen gibt. Ich freu mich auf weitere Berichte.

Edit: Sry für Doppelpost, mein PC spinnt.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 13:38   #26
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Wenn mjs die Story mal weiterführen würde ...
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 13:41   #27
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Echt vielen Dank fürs FB mrmole und die anderen. Ich hoffe, dass euch die Story auch weiterhin gefallen wird

@tol: Jaja ich weiß schon, ich bin ziemlich langsam
Aber ich hab das restlicher Interview bereits vollendet, also wird heute wieder was kommen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 14:40   #28
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Das IV ist noch gar nicht fertig?
Naja, ich bin noch um Einiges langsamer als du.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 01:54   #29
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!





Im zweiten und letzten Teil der umfangreichen Pressekonferenz mit Trainer Spaletti gibt es weitere interessante Fragen und Antworten zu lesen. Unter anderem über die Torwartfrage, Afro Perücken und vieles mehr.


W. Seekwood (The Sun): "Mit Jan Mucha und Tim Howard haben sie zwei erfahrene und gute Keeper zur Verfügung, jedoch sind sie schon ältere Modelle, wenn man das so sagen darf. Sehen sie Nachholbedarf, oder sind sie mit ihrer Möglichkeit zufrieden?"

Tim "Howard ist ein unglaublich starker Torhüter. Das hat er sowohl im Nationalteam als auch bei uns bereits oft genug bewiesen. Auch Mucha ist ein verlässlicher Keeper, doch wenn wir wirklich ein neues Level erreichen wollen, müssen wir auch auf der Torwart Position einen größeren Konkurrenzkampf einbringen. Es sind interessante Spieler derzeit günstig zu haben (unter anderem der ablösefreie Szczesny anm.d.Rdk) und wir werden uns definitiv alle Optionen offen halten."

Mikel.Tormet (The sun): Mit Marouane Fellaini, haben sie ein sehr starken jungen Spielern in den Reihen. Besteht die Gefahr, dass er künftig bei einem Klub wie Manchester United, Inter Mailand oder dem FC Barcelona spielt? Wie lange wollen sie versuchen ihn noch zu halten, und ab welcher Summe werden sie nachdenklich?

"Über so etwas denke ich nicht nach. Uns allen ist bewusst, dass ein talentierter Spieler wie Marouane das Interesse großer Klubs quasi anzieht. Doch das ist unwichtig für uns. Fellaini ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und einer der wenigen Spielern die ich als gesetzt ansehe. Diese Saison wird er nirgendwo hingehen. Wie es in der Zukunft aussehen wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen."



Matthew Gorny [The Guardian]: "Wir haben gerade das Thema Fellaini angesprochen, wozu ich auch etwas fragen möchte. Es gibt ja diese bestimmten Perücken, haben sie auch schon eine davon und sind sie Fan dieser Haarpracht?"

(lacht) "Ich finde es toll, dass er so ein Publikumsmagnet ist. Diese Afro Perücken sind wirklich sehr amüsant. Ich hab sie ja schon des öfteren bei Testspielen unserer Mannschaft sehen können."

Matthew Gorny [The Guardian]: "Der FC Everton hat einen guten Kader mit Spielern wie Arteta, Saha und Cahill. Trotzdem schafft man es nicht wirklich vorne mitzureden, was muss man noch ändern?"

"Wie bereits erwähnt, fehlt uns derzeit noch das gewisse etwas. Zwar ist das Team super eingespielt, aber wenn man nicht auf jeder Position top besetzt ist, kann man sich sportlich auch nicht verbessern."

G. Morning (goal.com): "Ihr langjähriger Rivale, der FC Liverpool, beginnt seit geraumer Zeit zu schwächeln. Wie sehen Sie ihre Chance für die diesjährigen Merseyside Derbys und gedenken sie in den kommenden Jahren die "Reds" einzuholen?"

"Der FC Liverpool kann in den letzten Jahren tatsächlich nicht mehr so ganz an die glorreichen, vergangenen Jahre anknüpfen, doch meine Aufgabe ist es, mich um den FC Everton zu kümmern und nicht um den anderen Klub in Liverpool. Natürlich ist es unser Anspruch eines Tages die Nummer 1 in der Stadt zu sein und es scheint mir nun die richtige Zeit zu sein um diese Mission anzugehen."


Geändert von mjs (30.07.2011 um 19:01 Uhr).
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 09:19   #30
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Interview gefällt mir gut. Fehler habe ich eig keine gesehn ^^

Vorallem das mit Fellaini fand ich gut, der ist wirklich stark
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de