Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 384
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2011, 02:24  

Beitrag #21

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Du hast die Fragen meiner Meinung nach gut beantwortet. Was ich auch gut finde, ist der kleine Scherz mit Messi. Sowas muss auch mal rein. Und das Tottenham Beispiel finde ich auch sehr gut. Zufrieden Nur das es jetzt kein Bild im Text ist, finde ich nicht so gut, aber das kommt ja morgen wenn ich es richtig verstehe.
26.07.2011, 07:49  

Beitrag #22

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Finde das gesamte Interview als sehr gut
Was soll'n das heißen?^^

Ich finde, du warst auch sehr kreativ beim Beantworten der Fragen, also nicht so statisch, wie viele Andere (mich eingeschlossen Lachen)...
26.07.2011, 20:17  

Beitrag #23

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich finde das Interview auch sehr gut, du hast die Fragen gut beantwortet, es hat Spaß gemacht das Interview zu lesen. Ein bisschen schade finde ich, dass du nicht viele Bilder einbaust. Aber das ist auch nicht so schlimm. Mach weiter so!
29.07.2011, 13:15  

Beitrag #24

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also ich muss echt sagen, dass ich vom Interview sehr beeindruckt bin. Ist zwar sehr schlicht gehalten, aber du hast ja schon am Anfang gesagt, dass du keine "Super-Story" machen willst. Deshalb finde ich das auf jeden Fall in Ordnung.
Die Fragen waren mMn sehr gut und auch ziemlich professionell beantwortet. Es wär echt cool, wenn du Cissé holen könntest, da ich denke, dass der ziemlich gut in die PL passt und du im Sturm nicht ganz so gut wie sonst besetzt bist.
Ich bin ein großer Everton-Sympathisant und freu mich echt doll, dass es mal eine Story mit denen gibt. Ich freu mich auch weitere Berichte. Zufrieden
29.07.2011, 13:16  

Beitrag #25

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also ich muss echt sagen, dass ich vom Interview sehr beeindruckt bin. Ist zwar sehr schlicht gehalten, aber du hast ja schon am Anfang gesagt, dass du keine "Super-Story" machen willst. Deshalb finde ich das auf jeden Fall in Ordnung.
Die Fragen waren mMn sehr gut und auch ziemlich professionell beantwortet. Es wär echt cool, wenn du Cissé holen könntest, da ich denke, dass der ziemlich gut in die PL passt und du im Sturm nicht ganz so gut wie sonst besetzt bist.
Ich bin ein großer Everton-Sympathisant und freu mich echt doll, dass es mal eine Story mit denen gibt. Ich freu mich auf weitere Berichte. Zufrieden

Edit: Sry für Doppelpost, mein PC spinnt.^^
29.07.2011, 13:38  

Beitrag #26

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wenn mjs die Story mal weiterführen würde ... Lachen
29.07.2011, 13:41  

Beitrag #27

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Echt vielen Dank fürs FB mrmole und die anderen. Ich hoffe, dass euch die Story auch weiterhin gefallen wird Zufrieden

@tol: Jaja ich weiß schon, ich bin ziemlich langsam Lachen
Aber ich hab das restlicher Interview bereits vollendet, also wird heute wieder was kommen.
29.07.2011, 14:40  

Beitrag #28

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das IV ist noch gar nicht fertig?
Naja, ich bin noch um Einiges langsamer als du.^^
30.07.2011, 01:54  

Beitrag #29

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678


Im zweiten und letzten Teil der umfangreichen Pressekonferenz mit Trainer Spaletti gibt es weitere interessante Fragen und Antworten zu lesen. Unter anderem über die Torwartfrage, Afro Perücken und vieles mehr.

W. Seekwood (The Sun): "Mit Jan Mucha und Tim Howard haben sie zwei erfahrene und gute Keeper zur Verfügung, jedoch sind sie schon ältere Modelle, wenn man das so sagen darf. Sehen sie Nachholbedarf, oder sind sie mit ihrer Möglichkeit zufrieden?"

Tim "Howard ist ein unglaublich starker Torhüter. Das hat er sowohl im Nationalteam als auch bei uns bereits oft genug bewiesen. Auch Mucha ist ein verlässlicher Keeper, doch wenn wir wirklich ein neues Level erreichen wollen, müssen wir auch auf der Torwart Position einen größeren Konkurrenzkampf einbringen. Es sind interessante Spieler derzeit günstig zu haben (unter anderem der ablösefreie Szczesny anm.d.Rdk) und wir werden uns definitiv alle Optionen offen halten."

Mikel.Tormet (The sun): Mit Marouane Fellaini, haben sie ein sehr starken jungen Spielern in den Reihen. Besteht die Gefahr, dass er künftig bei einem Klub wie Manchester United, Inter Mailand oder dem FC Barcelona spielt? Wie lange wollen sie versuchen ihn noch zu halten, und ab welcher Summe werden sie nachdenklich?

"Über so etwas denke ich nicht nach. Uns allen ist bewusst, dass ein talentierter Spieler wie Marouane das Interesse großer Klubs quasi anzieht. Doch das ist unwichtig für uns. Fellaini ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und einer der wenigen Spielern die ich als gesetzt ansehe. Diese Saison wird er nirgendwo hingehen. Wie es in der Zukunft aussehen wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen."



Matthew Gorny [The Guardian]: "Wir haben gerade das Thema Fellaini angesprochen, wozu ich auch etwas fragen möchte. Es gibt ja diese bestimmten Perücken, haben sie auch schon eine davon und sind sie Fan dieser Haarpracht?"

(lacht) "Ich finde es toll, dass er so ein Publikumsmagnet ist. Diese Afro Perücken sind wirklich sehr amüsant. Ich hab sie ja schon des öfteren bei Testspielen unserer Mannschaft sehen können."

Matthew Gorny [The Guardian]: "Der FC Everton hat einen guten Kader mit Spielern wie Arteta, Saha und Cahill. Trotzdem schafft man es nicht wirklich vorne mitzureden, was muss man noch ändern?"

"Wie bereits erwähnt, fehlt uns derzeit noch das gewisse etwas. Zwar ist das Team super eingespielt, aber wenn man nicht auf jeder Position top besetzt ist, kann man sich sportlich auch nicht verbessern."

G. Morning (goal.com): "Ihr langjähriger Rivale, der FC Liverpool, beginnt seit geraumer Zeit zu schwächeln. Wie sehen Sie ihre Chance für die diesjährigen Merseyside Derbys und gedenken sie in den kommenden Jahren die "Reds" einzuholen?"

"Der FC Liverpool kann in den letzten Jahren tatsächlich nicht mehr so ganz an die glorreichen, vergangenen Jahre anknüpfen, doch meine Aufgabe ist es, mich um den FC Everton zu kümmern und nicht um den anderen Klub in Liverpool. Natürlich ist es unser Anspruch eines Tages die Nummer 1 in der Stadt zu sein und es scheint mir nun die richtige Zeit zu sein um diese Mission anzugehen."

30.07.2011, 09:19  

Beitrag #30

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Interview gefällt mir gut. Fehler habe ich eig keine gesehn ^^

Vorallem das mit Fellaini fand ich gut, der ist wirklich stark Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Everton - The
Toffees on their way to glory!
[Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!