Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ich finde das Interview wieder sehr gelungen, nur hast du nicht beantwortet, ob du auch eine Perücke hast Fehler ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2011, 12:08   #31
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Ich finde das Interview wieder sehr gelungen, nur hast du nicht beantwortet, ob du auch eine Perücke hast

Fehler ist immer derselbe, bei deienr Meinung sind keine " "
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 15:55   #32
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Ja, das mit den "Gänsefüßchen" ist mir auch aufgefallen, sonst hast du die Fragen super beantwortet, hoffentlich findest du im Tor noch einen super Goalie, Szczesny wäre mMn bisschen unrealistisch, hat ja so gut wie einen Stammplatz bei Arsenal.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 18:58   #33
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Danke @alle

tol: Naja stimmt schon, aber wenn er Ablösefrei ist?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 19:02   #34
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Ich fänds so oder so nicht unrealistisch. Es sind schon oft Spieler von besseren Vereinen, zu etwas schlechteren gewechselt und Everton ist ja kein Lappen. Da hat er sicherlich Perspektive und wenn dann noch der Gehalt stimmt und er da mehr verdient... Ich finds nicht unrealistisch.
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 19:04   #35
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Zitat:
Zitat von Centauri Beitrag anzeigen
Ich fänds so oder so nicht unrealistisch. Es sind schon oft Spieler von besseren Vereinen, zu etwas schlechteren gewechselt und Everton ist ja kein Lappen. Da hat er sicherlich Perspektive und wenn dann noch der Gehalt stimmt und er da mehr verdient... Ich finds nicht unrealistisch.
Jop finde ich eig. auch
Außerdem könnt ich ja irgein driftigen Grund für einen Wechsel einbauen damit es noch realistischer rüberkommt.
Will den nämlich unbedingt!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 00:40   #36
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!





Everton glänzt mit klugen Transfers!

Spätestens seit der heutigen Meldung, sollte man Spallettis Aussagen ernst nehmen. Er hielt sein Wort und holt für sein Team die lang ersehnten Neuzugänge! Um den Konkurrenzkampf zwischen den Pfosten zu beleben, schafften die Toffees einen Coup der bislang seines Gleichen sucht: Man verpflichtet das 21 Jährig Megatalent Wojciech Szczesny vom englischen Spitzenklub Arsenal FC. Der junge Polnische Nationaltorhüter erkämpfte sich in der letzten Saison sensationell den Stammplatz bei den Gunners. Durch einen verbalen Streit zwischen ihm und Coach Arsene Wenger fiel er, nachdem er sich kritisch über dessen Trainingsmethoden äußerte, allerdings in Ungnade beim letztjährigen Champions League Viertelfinalisten. Die Folge: Man löste den Vertrag des Goalies mit sofortiger Wirkung auf. 5 Tage lang war Szczesny vereinslos. Die Angebote hielten sich in Grenzen. Vermutlich aufgrund der Befürchtung, dass ihm solche Ausrutscher weiterhin passieren könnten, doch Spalletti war sich sicher, den starken Keeper wieder auf die rechte Bahn bringen zu können: „Solche Wortwechsel passieren im Fußball täglich. Das Problem hierbei war nur, dass die Medien diesen Vorfall unnötig gehyped haben. Ich habe mit Wojciech gesprochen und er erklärte mir, wie es tatsächlich abgelaufen ist. Er hat das Thema Arsenal endgültig abgeschlossen und ich bin mir sicher, dass sich unsere Fans auf einen grandiosen Keeper freuen können.“ Auf die Frage, wer nun den Stammplatz in der Everton-Elf bekommen würde, antwortete „Spalle“, dass sich das erst noch zeigen müsse. Beide Spieler, Howard und Szczesny würden eine faire Chance bekommen. Aufgrund der leicht ablassenden Leistung Howards kombiniert mit dem jungen Alter seines Mitstreiters und starken Leistungen in der letzten Saison, gibt man dem jungen Polen allerdings die leichte Favoritenrolle.



Auch das Gerücht um Freiburgs Cissé wird immer konkreter. Laut Cissés Berater stehe man kurz vor einer Einigung mit dem englichen 1. Ligisten. Es wird sich zeigen wer diese Saison noch aller dem Lockruf Spallettis nicht wiederstehen kann.

Um Transfers zu finanzieren musste aber auch ein Spieler Liverpool verlassen. Der 30 jährige Eigenbauspieler Tony Hibbert wird die Toffees in Richtung Frankfurt verlassen. 3 mio. € spielte der Außenverteidiger ein.

Geändert von mjs (02.08.2011 um 00:59 Uhr).
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 00:44   #37
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Mensch, gleich mal mächtig eingekauft da
Im Tor den Sczeszny oder so etwas in der Art, eine klasse Verpflichtung
Dass einige dafür gehen müssen ist klar, aber auch die anderen Transfers warebn top

Der Bericht hat mir ganz gut gefallen, aber einige kleine Fehler, wie die hier viele machen
z.B. neu Einsteiger gerade El Gordo in der MsdM oder du Favoriten Rolle = Neueinsteiger / Favoritenrolle
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 01:01   #38
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Habs ausgebessert.
Würde mich über weitere Kommis freuen. Mein Thread beißt nicht
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 16:50   #39
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Ein einziger Kommentar

Naja, was solls. Jetzt hab ich schon begonnen, dann werd ich auch weitermachen auch wenns euch nicht interessiert...
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 17:02   #40
Tractorboy
 
Benutzerbild von Ipswich
 
Registriert seit: 26.04.2011
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 53
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!

Bin noch nicht so lange hier, deswegen muss ich mir ein paar Storys noch durchlesen, bevor ich alles kommentieren kann. Jetzt bist du dran.

Mir gefällt deine Story ebenso ganz gut, macht Spaß zu lesen, finde ich. Und mit den Toffees hast du dir auch nicht einen internationalen Topclub genommen, der sich mit Leichtigket für die internationalen Plätze qualifiziert, finde ich gut.

Dein letzter Beitrag gefällt mir auch, mit ein paar kleinen Fehlern, wie marin10_ aber schon sagte. Die Verpflichtung von Szencsy (oder so) finde ich auch realistisch. Howard und Szencsy () haben jetzt n gesunden Konkurrenzkampf auf der Torwartposition.

Von dem Cissé-Transfer halte ich nicht soviel, würde da was englisches verpflichten. Aber deine Entscheidung!
Ipswich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de