Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 615
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2011, 13:08  

Beitrag #31

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich finde das Interview wieder sehr gelungen, nur hast du nicht beantwortet, ob du auch eine Perücke hast Lachen

Fehler ist immer derselbe, bei deienr Meinung sind keine " "
30.07.2011, 16:55  

Beitrag #32

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ja, das mit den "Gänsefüßchen" ist mir auch aufgefallen, sonst hast du die Fragen super beantwortet, hoffentlich findest du im Tor noch einen super Goalie, Szczesny wäre mMn bisschen unrealistisch, hat ja so gut wie einen Stammplatz bei Arsenal.
30.07.2011, 19:58  

Beitrag #33

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Danke @alle Zufrieden

tol: Naja stimmt schon, aber wenn er Ablösefrei ist?
30.07.2011, 20:02  

Beitrag #34

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Ich fänds so oder so nicht unrealistisch. Es sind schon oft Spieler von besseren Vereinen, zu etwas schlechteren gewechselt und Everton ist ja kein Lappen. Da hat er sicherlich Perspektive und wenn dann noch der Gehalt stimmt und er da mehr verdient... Ich finds nicht unrealistisch.
30.07.2011, 20:04  

Beitrag #35

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Centauri
Ich fänds so oder so nicht unrealistisch. Es sind schon oft Spieler von besseren Vereinen, zu etwas schlechteren gewechselt und Everton ist ja kein Lappen. Da hat er sicherlich Perspektive und wenn dann noch der Gehalt stimmt und er da mehr verdient... Ich finds nicht unrealistisch.
Jop finde ich eig. auch Zufrieden
Außerdem könnt ich ja irgein driftigen Grund für einen Wechsel einbauen damit es noch realistischer rüberkommt.
Will den nämlich unbedingt!
01.08.2011, 01:40  

Beitrag #36

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678




Everton glänzt mit klugen Transfers!

Spätestens seit der heutigen Meldung, sollte man Spallettis Aussagen ernst nehmen. Er hielt sein Wort und holt für sein Team die lang ersehnten Neuzugänge! Um den Konkurrenzkampf zwischen den Pfosten zu beleben, schafften die Toffees einen Coup der bislang seines Gleichen sucht: Man verpflichtet das 21 Jährig Megatalent Wojciech Szczesny vom englischen Spitzenklub Arsenal FC. Der junge Polnische Nationaltorhüter erkämpfte sich in der letzten Saison sensationell den Stammplatz bei den Gunners. Durch einen verbalen Streit zwischen ihm und Coach Arsene Wenger fiel er, nachdem er sich kritisch über dessen Trainingsmethoden äußerte, allerdings in Ungnade beim letztjährigen Champions League Viertelfinalisten. Die Folge: Man löste den Vertrag des Goalies mit sofortiger Wirkung auf. 5 Tage lang war Szczesny vereinslos. Die Angebote hielten sich in Grenzen. Vermutlich aufgrund der Befürchtung, dass ihm solche Ausrutscher weiterhin passieren könnten, doch Spalletti war sich sicher, den starken Keeper wieder auf die rechte Bahn bringen zu können: „Solche Wortwechsel passieren im Fußball täglich. Das Problem hierbei war nur, dass die Medien diesen Vorfall unnötig gehyped haben. Ich habe mit Wojciech gesprochen und er erklärte mir, wie es tatsächlich abgelaufen ist. Er hat das Thema Arsenal endgültig abgeschlossen und ich bin mir sicher, dass sich unsere Fans auf einen grandiosen Keeper freuen können.“ Auf die Frage, wer nun den Stammplatz in der Everton-Elf bekommen würde, antwortete „Spalle“, dass sich das erst noch zeigen müsse. Beide Spieler, Howard und Szczesny würden eine faire Chance bekommen. Aufgrund der leicht ablassenden Leistung Howards kombiniert mit dem jungen Alter seines Mitstreiters und starken Leistungen in der letzten Saison, gibt man dem jungen Polen allerdings die leichte Favoritenrolle.



Auch das Gerücht um Freiburgs Cissé wird immer konkreter. Laut Cissés Berater stehe man kurz vor einer Einigung mit dem englichen 1. Ligisten. Es wird sich zeigen wer diese Saison noch aller dem Lockruf Spallettis nicht wiederstehen kann.

Um Transfers zu finanzieren musste aber auch ein Spieler Liverpool verlassen. Der 30 jährige Eigenbauspieler Tony Hibbert wird die Toffees in Richtung Frankfurt verlassen. 3 mio. € spielte der Außenverteidiger ein.
01.08.2011, 01:44  

Beitrag #37

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mensch, gleich mal mächtig eingekauft da
Im Tor den Sczeszny oder so etwas in der Art, eine klasse Verpflichtung
Dass einige dafür gehen müssen ist klar, aber auch die anderen Transfers warebn top

Der Bericht hat mir ganz gut gefallen, aber einige kleine Fehler, wie die hier viele machen
z.B. neu Einsteiger gerade El Gordo in der MsdM oder du Favoriten Rolle = Neueinsteiger / Favoritenrolle
02.08.2011, 02:01  

Beitrag #38

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Habs ausgebessert.
Würde mich über weitere Kommis freuen. Mein Thread beißt nicht Lachen
02.08.2011, 17:50  

Beitrag #39

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ein einziger Kommentar Zahnlücke

Naja, was solls. Jetzt hab ich schon begonnen, dann werd ich auch weitermachen auch wenns euch nicht interessiert...
02.08.2011, 18:02  

Beitrag #40

Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Bin noch nicht so lange hier, deswegen muss ich mir ein paar Storys noch durchlesen, bevor ich alles kommentieren kann. Jetzt bist du dran. Daumen hoch

Mir gefällt deine Story ebenso ganz gut, macht Spaß zu lesen, finde ich. Und mit den Toffees hast du dir auch nicht einen internationalen Topclub genommen, der sich mit Leichtigket für die internationalen Plätze qualifiziert, finde ich gut.

Dein letzter Beitrag gefällt mir auch, mit ein paar kleinen Fehlern, wie marin10_ aber schon sagte. Die Verpflichtung von Szencsy (oder so) finde ich auch realistisch. Howard und Szencsy (Zahnlücke) haben jetzt n gesunden Konkurrenzkampf auf der Torwartposition.

Von dem Cissé-Transfer halte ich nicht soviel, würde da was englisches verpflichten. Aber deine Entscheidung!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Everton - The
Toffees on their way to glory!
[Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!